Style & Fashion Forentreffen / Beratung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich bin schon seit längerem stiller Mitleser hier im Style & Fashion Forum.

Mich würde interessieren ob es in diesem Forumsbereich Interesse an einem Treffen gibt, z.B. in Frankfurt.

Kein Streetgame etc. sondern Street - Shoppen. ;-)

Ich denke, das so ein Event vielen helfen würde ihren Style zu verbessern - als Alternative zur reinen online Beratung.

Vielleicht schaffen wir es ja eine Gruppe aus Anfängern/Fortgeschrittenen mit den Modeexperten hier im Forum zusammen zu bringen. ;-)

Schreibt einfach hier im Treat wenn ihr generell Interesse an einem Treffen hättet. Dann können wir etwas planen.

Grüße,

Africa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee prinzipiell auch gut - hab aber Bedenken was die Durchführung angeht. Shoppen kannst du in ner größeren Gruppe quasi vergessen. Dafür unterscheiden sich Bedürfnisse/Stil/Budget einfach zu stark. Ich denke das Ganze ist eher dafür geeignet, sich qualitatives Feedback zum Erscheinungsbild einzuholen. Das wiederum setzt voraus, dass sich die Leute schon ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt und zumindest die Basics verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Idee großartig. Ich glaube nur nicht, dass sich das ganze Forum in einer Stadt zusammenfindet, weil es einfach zu aufwendig und teuer ist, aus beispielsweise Wien oder Hamburg nach Frankfurt zu kommen. Man müsste schon mehrere Treffen in verschiedenen Gebieten ansetzen und am besten dort, wo viele eh mal hinwürden, z.B. Metzingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir das ziemlich lustig vor. Wird aber wohl auch schöne Schwanzvergleiche geben 8-)

Wenn's in der Nähe von Köln/FFM ist, würd ich vielleicht mal vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht shoppen.

Ich dachte eher an sowas:

:D

Und natürlich Hamburg oder Berlin ^^

Achso und wir brauchen einfach nen Sponsor dazu. SuSu, Luxire, L&M, Meermin und so könnten eigentlich mal bisschen was rüberwachsen lassen!

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens vier! So zwanzig Hemden sollten schon bei jedem drinsein: Weiß, hellblau, hellblau-gestreift, hellblau-kariert, rot-gestreift...und...ähm...naja...die Bestellung sollte wohl lieber Optimo machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der macht dann nen Paket für alle PU User, tragen ja eh alle die gleichen langweiligen Hemden.

Und bevor OT unterstellt wird, das klappt eh nicht. Die 20 User sind viel zu verteilt und es gibt keinen, der sowas mal in die Hand nehmen würde. Hübsche Idee, das war's dann aber leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Johannes hat ja eine ganze Zeit lang eine Menge wertvolle Beiträge geliefert. Seit er aber nur noch mit Beleidigungen und Angriffen um sich wirft, verstehe ich nicht mehr welchen Nutzen er noch davon hat hier reinzuschauen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nett wäre so ein Treffen vielleicht, aber den Nutzen halte ich bei sowas für gering, da ein einmaliger Einkauf mit Beratung nicht so viel bringt. Hier im forum mit Bildern sich bei jeder Neuanschaffung Rat zu holen und so nach und nach ein Gefühl für Mode und einen eigenen Stil zu finden, ist der nachhaltige Weg. Wir haben ja einige gute Beispiele dafür. Denn am Anfang kann keiner die Tipps sofort umsetzen, fast jeder brauchte zumindest Monate um wirklich stilisicher zu werden und sich die Griffe ins Klo abzugewöhnen. Bei nem gemeinsamen Einkauf gibt es dann zwar ein nettes Outfit, aber bei der nächsten Anschaffung ohne Betatung ist wieder alles beim alten!

Also wenn dann eher ein Treffen aus sozialen gründen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bowmore 12 ist echt nett, aber imho führt bei Bowmore früher oder später nichts am Darkest vorbei. Geiles Preisleistungsverhältnis und superlecker.. Ist in gewisser Weise ähnlich dem Lagavulin Distiller's und nicht mal unbedingt schlechter. Die meisten anderen Bowmores (imho auch der 18er) stinken gegen den Darkest ab. Aber ist ja alles Geschmackssache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bowmore 12 ist echt nett, aber imho führt bei Bowmore früher oder später nichts am Darkest vorbei. Geiles Preisleistungsverhältnis und superlecker.. Ist in gewisser Weise ähnlich dem Lagavulin Distiller's und nicht mal unbedingt schlechter. Die meisten anderen Bowmores (imho auch der 18er) stinken gegen den Darkest ab. Aber ist ja alles Geschmackssache ;)

Zuckerkulör zur Produktbezeichnung machen halte ich für fundamental falsch. Chill-filtered noch dazu. :( Sonst hätte ich ihn gern mal probiert.

*shameless thread hijack*

@topic: seh ich wie jon und virez. Wäre trotzdem neugierig ob johannes iRL genauso rotzig ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte erst gedacht johannes hätte nur etwas Sand in der Vagina, aber weil es schon so lange anhält, tippe ich eher auf Menopause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.