Abserviert nach Kussversuch beim ersten Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
Moin Leute,

ich fange am besten Mal ganz am Anfang an:

Vor einem halben Jahr Ca. war ich mit einem Kumpel, seiner Freundin und 2 Freundinnen von ihr Abends bei uns in Stuttgart unterwegs.

Die eine der Freundinnen war die Dame, um die es hier jetzt gehen soll.

Der Abend verlief eigentlich ganz normal. Ich habe mich natürlich viel mit ihr unterhalten und fand sie auch ganz nett. Sie ist danach jedoch für ein halbes Jahr für Work and Travel nach Australien gegangen und wohnt auch Ca. 80 Km weit weg in Ahlen, weshalb ich mir da keine großen Gedanken gemacht habe.

Nach ein paar Tagen zeigte mir mein Kumpel dann eine SMS in der ihm seine Freundin sagte, er solle mir sagen, dass ich sie mal bei FB adden solle.

Habe ich dann getan und kurz ein wenig Smalltalk geführt und ihr geschrieben, sie solle sich doch mal melden, wenn sie mal wieder in Stuttgart sei. Sie schrieb mich nach ein Paar Tagen jedoch wieder an und so entstand eine dauerhafte Schreiberei, wobei diese nicht so Kumpelhaft war, wie ich sie mit meinen "Kumpel" Freundinnen habe, sondern schon ein wenig mehr in Richtung gegenseitiges Interesse.

Ich wollte sie, jetzt wo sie wieder da ist, zu einer Hausparty bei mir einladen, da meine Eltern übers Wochenende weg waren, jedoch hatte sie da keine Zeit und fragte mich, ob ich nicht heute könnte. Vorher habe ich ihr ein wenig von meinem Lieblingsfilm vorgeschwärmt und sie meinte, wir könnten den ja mal zusammen schauen.

Wir verabredeten uns also heute erst zum essen und dann zum zu mir gehen und den Film gucken.

Es lief eigentlich alles ganz normal ab, normaler Smalltalk etc. jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass sie ganz so locker war, wie ich es gern gehabt hätte.

Irgendwann bei dem Film wollte ich dann einfach irgendetwas machen, um das Eis zu brechen, weil ich vorher nur gelassen rumsaß und ich das Gefühl hatte, dass das ganze einfach im Sand/LJBF verläuft, wenn nicht bald etwas passiert, also schaute ich sie lächelnd an und sagte: ""Nüchtern läuft das wohl alles nicht so locker." Sie schaute mich an und fragte "Wie meinst du das?" und ich fragte sie dann "Lust rumzumachen?", woraufhin ich ihr direkt die Verlegenheit anmerkte. Sie rückte ein Stück nach vorne von mir weg und sagte, sie sollte jetzt besser nach hause gehen und ist dann gegangen. Ich habe ihr zugestimmt und nichts weiter gesagt.

6. Frage/n

War mein versuch es zu "erzwingen" wirklich der große Fehler?

Wir wären zum Wintersemester sowieso vermutlich an komplett andere Orte gegangen und ich dachte mir, besser jetzt ein wenig den Turbo einlegen. Außerdem hatte ich wie gesagt das Gefühl, die Sache verläuft im Sand, wenn ich nicht alles ein bisschen eindeutiger mache.

Wo liegen die Fehler/Was hätte ich besser machen sollen?

Danke schonmal für die Antworten! :thanks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man fragt nicht ob sie Lust hat rumzumachen, man tut es einfach. Hast du irgendwann an dem Abend mal versucht sie wirklich zu küssen oder bestand dein Versuch nur aus dem "Hast du Lust rumzumachen"?

Wenn das Mädel verkrampft ist, liegt es (leider) oft an einem selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lust rumzumachen?

Serious bro? *facepalm*

Ich hoffe du hast nicht die ganze Zeit Smalltalk getrieben, wenn doch, siehe oben.

Was soll man hier für Tipps geben,außer einlesen! Bin selber noch am Anfang (selber 19), aber das man sowas nicht fragt habe selbst ich kapiert.

Eine HB hat mir mal erzählt wie ein Typ sie im Bett fragte "Darf ich dir am arsch packen?", wie er es bis dahin geschafft hat fragte ich mich allerdings.

echt creepy.

Aber hey, der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die beiden haben recht - Man(n) fragt nicht, Man(n) macht. ;-)

Aber ich muss lächelnd zugeben das mir genau das damals bei meinem allerersten Date selbst unterlaufen ist.

Klarer Anfängerfehler, kein Ding - Lern einfach fürs nächste mal draus :)

Ansonsten neben dem üblichen gequatsche etwas Kino einbauen, sie spielerisch aufziehen und allgemein versuchen vor der Eskalation eine lockere Stimmung aufzubauen.

Das ist aber auch einfach übungssache und klappt nur bei wenigen auf Anhieb.

Und Man(n) muss auch selbst in einem zufrieden-entspannten Zustand sein, dann überträgt sich das auch aufs Weibchen.

Sowas mal zu vergeigen gehört aber dazu - da brauchste dich nicht weiter zu grämen.

Lösch's aus deinem Kopf und weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Gut, voll vergeigt, aber immerhin vergeigt. Das bedeutet, du hast was probiert! Und das auch noch irgendwie lustig und sympathisch!

Hast hier Tipps bekommen, nimm sie an und weiter geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfortmangel.

Verbalisierungen vermeiden-->Nie sagen - einfach machen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.