32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja ich meinte eher konkret das du es von Anfang so machen sollst. So selektierst du auch, die Frauen aus die auch Telefonieren können.

Glaub mir das ist ein wichtiges Kriterium, für Männer und für Frauen.

Habe ich nie so direkt ausprobiert. Mädels die mir von sich aus sagten: Ne ich schreibe lieber o.ä. hakte ich mental schon ab, bzw. einmal habe ich auch direkt gesagt ne dann lieber nicht, und einen schönen Abend gewünscht. Aber klingt gut, ist auch ne Vorlage zum Qualifizieren. Probier ich mal aus.

Ich sortiere immer Frauen aus, die Mikrowellen benutzen. Ich finde es schon wichtig, dass eine Frau das Essen ordentlich auf dem Herd macht, weil ich mich bei einem möglichen Besuch ja auch nicht dieser unnötigen Strahlung aussetzen will.

Mädels mit Attraction gehen ran oder rufen zurück so oder so.

Mädels mit Komfort gehen ran oder rufen so oder so zurück.

Wenn die Anziehung zu hoch ist, gehen Frauen eben gerade nicht ans Telephon.

Ich: Call me, Baby!

Sie: Hahaha, wieso willst du immer telefonieren ;)

Sollte ich jetzt so weitermachen, wie Riddik es gesagt hat?

Oder warten bis sie anruft. Sollte sie das nicht tun ---> Next.

Du solltest vielleicht nicht alles als Test werten, sondern Dir lieber mal den wahren Grund dessen überlegen. Ich vermute, dieser lautet: "Weil das so in LdS steht, fettgedruckt auf Seite 155." Dieses Buch wurde aber schon vor über zehn Jahren geschrieben und ist in dieser Hinsicht wirklich nicht mehr auf neustem Stand, auch wenn einige alte Männer wie Fastlane das immernoch predigen.

Meine Lösung war ihr zu sagen, dass ich anrufe. Weil sie mich sowieso kaum erwischt. Und wenn ich anrufe und es passt gerade nicht, soll sie mich einfach weg drücken oder nicht dran gehen. Da wäre ich unkompliziert und mache das auch so. Ich rufe dann einfach später noch mal an. Wenn sie aber sieht, dass ich 95x angerufen habe, sollte sie vllt. mal zurück rufen. Sonst geht das auf mein männliches Ego (scherzhaft). Auch wenn ich sie dann weg drücke oder nicht dran gehe...

Hat die Quote von Mädels die nicht ran gehen massiv gedrückt.

Meine Lösung wäre, ihr zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam
Meine Lösung war ihr zu sagen, dass ich anrufe. Weil sie mich sowieso kaum erwischt. Und wenn ich anrufe und es passt gerade nicht, soll sie mich einfach weg drücken oder nicht dran gehen. Da wäre ich unkompliziert und mache das auch so. Ich rufe dann einfach später noch mal an. Wenn sie aber sieht, dass ich 95x angerufen habe, sollte sie vllt. mal zurück rufen. Sonst geht das auf mein männliches Ego (scherzhaft). Auch wenn ich sie dann weg drücke oder nicht dran gehe...

Hat die Quote von Mädels die nicht ran gehen massiv gedrückt.

Meine Lösung wäre, ihr zu schreiben.

NC -> Telefonat -> Date

Meine Quote liegt bei > 90%. D.h., wenn ich einen soliden NC habe, habe ich fast immer ein Date. Mein Zeitaufwand liegt bei rund 10-20 Minuten. Und wann ich diese Zeit investiere, kann ich komplett bestimmen.

Textgame wird da deutlich schwieriger.

Wenn ich die Wahl habe, ziehe ich Telefon vor. Und ich habe die Wahl. Mädels die attracted sind, gehen ans Telefon. Wenn nicht, muss ich am Game arbeiten. Frauen gehen auch 6 Wochenenden hintereinander in einen Club, weil sie da einen Typen gesehen haben. Ihn den Abend über angehimmelt haben. Und nun hoffen, dass er wieder da ist.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels die attracted sind, gehen ans Telefon.

Was zählt, ist nicht die Anziehung, sondern der Komfort: Je mehr Komfort, je eher geht sie ran. Anziehung kann sich sogar gegenteilig auswirken, nämlich wenn sie schüchtern ist, wenig Komfort hat und dich dann auch noch richtig geil findet; dann traut sie sich unter Umständen nicht, abzunehmen.

Eine wichtige Sache, die wir noch garnicht besprochen haben, ist das Alter: Bei jungen Mädchen ist es besser zu schreiben, da viele telephonieren als unangenehm empfinden. Umso älter eine Frau jedoch ist, desto eher sollte man sie anrufen; Frauen über dreißig, die nicht mit Whatsapp und ähnlichem großgeworden sind, finden das Tippen unter Umständen sogar lästig und kindisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht Euch mal mächtig auf den Frame. Sie tut das ... und du tust das.

Ihr spielt Spielchen.

SMS-Game, Telefon-Game oder was auch immer.

Hallo,

sie schreibt Dir ala: "Wie geht's Dir? ..." Sie macht sich die Mühe ihre Daumen zu bewegen. Das ist ein Invest von ihrer Seite.

Dabei ist nicht zu beurteilen wie stark der Invest ist sondern - was willst du daraus machen.

Aus meiner Sucht hast du zwei Möglichkeiten.

1. Weg - komplett ignorieren - Bei gesunden Menschen wäre an dieser Stelle der Kontakt beendet. Ob dann jemals etwas zurück kommt ist fraglich.

2. Weg - du hast einfach zuviel zutun - bis da und dort unterwegs - dennoch ist sie Dir noch ein kleines bissle wichtig. Du antwortest ihr etwas zeitverzögerg - sachlich korrekt und distanziert (was für ein tolles und abenteuerliches Leben gefüht wurde) und mit PS: (und nebenbei) am WE ist Party - du bist da und da - würdest Dich freuen sie zusehen.

Mehr kannst nicht mehr machen. Lebe Dein Leben weiter und habe Spaß.

Grüße

PS: NEXT - ;-)

bearbeitet von 123sd
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Mädels die attracted sind, gehen ans Telefon.

Was zählt, ist nicht die Anziehung, sondern der Komfort: Je mehr Komfort, je eher geht sie ran. Anziehung kann sich sogar gegenteilig auswirken, nämlich wenn sie schüchtern ist, wenig Komfort hat und dich dann auch noch richtig geil findet; dann traut sie sich unter Umständen nicht, abzunehmen.

Eine wichtige Sache, die wir noch garnicht besprochen haben, ist das Alter: Bei jungen Mädchen ist es besser zu schreiben, da viele telephonieren als unangenehm empfinden. Umso älter eine Frau jedoch ist, desto eher sollte man sie anrufen; Frauen über dreißig, die nicht mit Whatsapp und ähnlichem großgeworden sind, finden das Tippen unter Umständen sogar lästig und kindisch.

Ich habe das weiter oben schon gelesen. Attraction reicht meiner Erfahrung nach.

Ansonsten (und das sage ich Dir als 35-Jähriger) hängen auch Ü30 Mädels an WhatsApp wie die Fliegen an der Scheisse. Junge Mädels = texten; ältere = Telefon stimmt so einfach nicht. Manche telefonieren gerne. Andere nicht. Aber beide telefonieren. Und telefonieren funktioniert über die Masse gesehen besser, weil man besser kalibrieren kann.

Ist in allen Phasen des Kontaktes so.

Ich stimme Dir zu, dass Mädels lieber texten. Und ich sage nicht, dass man damit nicht Erfolg haben kann. Ich sage nur, dass für mich (und viele Leute die Text- und Phonegame beherrschen) das Telefon besser funktioniert. Und das ist auch logisch. Und ich kenne keinen, der mit Textgame die Quote erreicht, die mit Phonegame möglich ist.

Dabei bin ich überhaupt nicht gegen Textgame. Nach dem Date kann man super sexuellen Vibe per Text herstellen. Da gehen Sachen, bei denen die Frau am Telefon total überfordert wäre.

Aber um nach einem soliden Approach ein Date zu bekommen, ist Textgame einfach 2. Wahl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch ein wichtiger Faktor ist (wurde hier auch schon genannt), dass du es sofort klarstellen musst, wenn das Getexte von ihr anfängt.

Wenn du drei Wochen lang ununterbrochen mit ihr textest und dann auf den Trichter kommst zu sagen, dass du lieber telefonierst als zu texten, dann denkt die Frau sich auch "häääää!!?? Was ist denn jetzt los???"

Ich mache das so wie auf Seite 1 von mir beschrieben. Ich habe kein bock vor dem ersten Date viel rumzutexten. Wenn sie nicht telefonieren will, dann mache ich eine Dateansage per Text und entweder sie zieht mit oder nicht. Ich bin halt ein fröhlicher Mensch und verarsch die Frauen ab und zu gerne, wenn sie irgendwas sagen. Das bekomme ich bei einer Fremden aber per Text nicht hin, weil ich da nicht mit meiner Stimme und meiner Art arbeiten kann, sondern nur solche halbschwulen Smileys zur Verfügung habe.

Was anderes ist es, wenn ich das erste Date hinter mir habe und die Frau mich, von meiner Art her, ein bissl kennengelernt hat. Oder wie Hoodseam schon sagte, nachdem man mit ihr Sex hatte und man sie dann per Text rattig macht, wenn sie am Arbeitsplatz ist und dann versaute Mails von einem kriegt. Die kann es garnicht abwarten Feierabend zu haben.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zu sehen, was empfohlen wird:

https://de.surveymonkey.com/s/KPFB7CP

Grüße,

-lodovicojr.

Edit: Jetzt kann man auch zwischen den Seiten wechseln und muss sich so nicht direkt auf eine Antwort festlegen ohne von den weiteren Möglichkeiten erfahren zu haben :pardon:

bearbeitet von lodovicojr.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.