Suche Pickupper / Übungsgruppen mit viel Erfahrung Raum HH / HB - Komfortzonenerweiterung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gibt es ein paar Gruppen oder Leute die in Bremen oder Hamburg Komfortzonenerweiterungs- oder Pickupübungen machen?

Das erste wäre besonders cool.

Am besten Leute mit viel Erfahrung die einen ins kalte Wasser schubsen können.

Würde mich sehr freuen.

Hätte schon Dienstag/Mittwoch Zeit. oder Spontan.

Bitte schreibt mir eine Nachricht.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja in HH gibts nen sehr sympathischen Daygame Leiter! (Ich bins nicht :D )

Wenn alles beim alten ist, ist Mittwoch zB auch immer ne Tour geplant.

Meines Erachstens nach ist er hier nicht angemeldet. Unter www.hamburglair.com kannste dich aber mal erkundigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Habe mich dort angemeldet. Nur wurde ich nicht freigeschaltet. habe keine Mails usw. erhalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick ist: das board ist technisch veraltet und funktioniert nicht mehr so gut. Bei den meisten funktioniert insb. die Benachrichtigung, dass man freigeschaltet wurde nicht. Vermutlich kannst du dich einfach einloggen, wenn du jetzt auf die Seite gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Zum kompletten freischalten muss man auch auf mal auf nen lairtreffen Hallo sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Unter hamburglair.com findet ihr die Infos wann die Treffen sind. Ist bald soweit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dieses Forums ist es ja, die Infos intern zu halten. Eine grundlegende Bereitschaft sich die Zeit für die Anmeldung zu nehmen sollte vorhanden sein. Wenn du keine Rückmeldung bekommst, kannst du mich gerne hier anschreiben und ich kontaktiere den Lair Leiter direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne einen Katzensprung von Hamburg entfernt. Ich bin nicht ungeübt und suche andere erfahrene Pickupper.

Gibt es einen Inner Circle Hamburg der relativ aktiv ist? PM bitte.

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.