Euer Game zuhause (Film gucken)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe übermorgen ein Date bei mir zuhause zum Film gucken.

Das übliche halt. Doch da meine letzten Dates zu nichts führten wollte ich mal wissen was ihr so macht, wenn ihr euch zum 'Film gucken' verabredet und wie genau ihr das macht. Plant ihr welchen Film ihr guckt und in welchen Momenten ihr sie küsst ? Habt ihr Routinen ? Oder macht ihr einfach?

Bei meinen letzten Dates hatte ich immer das Problem das Hb in meinem Arm lag und ich zum verrecken nicht wusste wie ich es anstellen sollte sie zu küssen da ich mit meinem Mund nicht an sie ran kam :vava: .

Schrieb mir doch mal wie es bei euch so abläuft wenn ihr ein 'Film guck Date' habt :good:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man eine dame zum film gucken einlädt, fehlt in 95% aller fälle nur noch die eskalation! lies dir paar fr's durch, wenn du inspiration brauchst. aber im grunde wissen doch beide was abgeht. wenn du nicht weißt, wie du an ihren mund kommen sollst, dann setz dich halt kurz aufrecht oder so, meine güte :D wo ein wille, da ein weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel,

Ich bei ihr, haben uns was bestellt oder sind vorher noch schnell zum Döner/Pizza Laden gegangen und haben dann zusammen gegessen auf dem Bett, nach dem Essen bisschen Fernsehen geguckt und gelabert und uns irgendwann gegenseitig geschlagen/angestupst irgendwann tat sie als ob sie im Nacken schmerzen hatte (na klar), ich fragte ob sie eine Massage wollte, sie natürlich einverstanden damit. Rücken massiert ( Ich natürlich kp, viel zu dolle oder zu schwach ) habe ihr am Ende auf dem Popo gehauen (richtig dolle), weil ich kein Bock mehr hatte. Sie hat sich umgedreht und ich habe sie geküsst. FC etc.

(Fi)lm gu(cken)

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rücken massiert ( Ich natürlich kp, viel zu dolle oder zu schwach ) habe ihr am Ende auf dem Popo gehauen (richtig dolle), weil ich kein Bock mehr hatte. Sie hat sich umgedreht und ich habe sie geküsst. FC etc.

Wenn sie schon Oberkörperfrei unter dir liegt und du ihr den Rücken massierst, dann kannst du auch nach 5 - 10 Minuten damit anfangen ihr den Nacken zu küssen und leicht reinzubeißen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, wollen wir Fi(lm) (gu)cken?"

Du siehst schon, es steckt bereits im Wortlaut mit drin!

Da ist nicht mehr viel nötig, eskalieren und LMR mit mini freeze outs beantworten.

Steck nen Gruß mit rein,

-lodovicojr.

P.S.: Filmtipp: The Art of Flight. Geiler Snowboarderfilm!

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rücken massiert ( Ich natürlich kp, viel zu dolle oder zu schwach ) habe ihr am Ende auf dem Popo gehauen (richtig dolle), weil ich kein Bock mehr hatte. Sie hat sich umgedreht und ich habe sie geküsst. FC etc.

Wenn sie schon Oberkörperfrei unter dir liegt und du ihr den Rücken massierst, dann kannst du auch nach 5 - 10 Minuten damit anfangen ihr den Nacken zu küssen und leicht reinzubeißen. ;-)

Klar kannst du das machen, ist aber Main Stream und ich finde das schon langweilig. Irgendwann scheißt du drauf ob es klappt oder nicht und testest.

Gibt Unbegrenzte Möglichkeiten bei einer Frau, du kannst mit der eigentlich alles machen worauf du lust hast. Solange du die Verantwortung übernehmen kannst und Spaß dabei hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also ich bevorzuge lustige Filme, irgendwas wo man evtl schon drüber gesprochen hat was man mal sehen wollte.

Dann wenn der Film zuende ist, Sophisticated Rubberband Technology Kissclose Routine (also einfach küssen und hart eskalieren) dann auf dem Sofa lecken, befingern, blasen usw, und dann über die schulter werfen und ins schlafzimmer bringen.

Alternativ hat sich auch Dirty Dancing bewährt, der Film ist für Männer so öde das man nach 15 Minuten schon aus langeweile Eskaliert ;)

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,
Von der Filmauswahl her kann ich dir nicht viel sagen, da ich keinen bestimmten Film habe. Aus persönlicher Überzeugung verzichte ich jedoch auf Liebesfilme oder welche mit Überlänge (z.B. "Forrest Gump"). Filme die ich häufig einlege sind "Ocean's Eleven", "Zurück in die Zukunft" oder "Ohne Limit". Allerdings nur weil ich keine große Auswahl hab. ;)

Routinen an sich benutze ich selbst keine. Natürlich hat man seine Vorgehensweise. Ich für meinen Teil habe ein Couchbett. Beim Filmabend ist das schon mit einer Decke und Kissen bestückt. Ich lege mich einfach entspannt hin und lade mein Target (nonverbal) ein, sich zu mir zu legen, lege meinen Arm um sie. Noch am Anfang des Films lass ich sie weiter aufrücken.

Aus meiner Sicht ist es wichtig sie erst an den Körperkontakt zu gewöhnen. Also ein bisschen Kino (Handrücken, Arme), dann mehr eskalieren. Eskalationsleiter fahren.

Spätestens der Mitte des Films küsse ich dann meine Targets (Kopf zu ihr drehen -> KC, simpel... du bekommst das hin)
Nach dem Kuss warte ich meist bevor ich ans Makeout gehe. Zuerst softes Makout, Pause, härteres Makeout...

Nachteil ist, dass man dem Film irgendwann nicht mehr folgen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach küssen, Gibt keine Routine.

Den Film den ich immer gucke ( ja den gucke so gut wie immer beim ersten Date ) ist From Paris with Love. Mir wird oft gesagt der Hauptdarsteller hat viel ähnlichkeit mit mir ! Der ballert die ganze zeit rum. Läuft mit ner Vase voller Koks rum und sieht einfach nur heiss aus !!!

Denke das ist purer Zufall, aber seit ich diesen Film gucke liegt die Layquote bei 99% ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem für alle da draussen die schiss vorm Eskalieren haben !

Du kannst eine Frau einfach küssen (bitte zumindest etwas kalibrieren) wenn Sie :

- schon zu dir kommt und nicht nachhause will. Das reicht schon als Zeichen

- In deinem Arm liegt. Dann klappt der KC zu 90 %

- Dich anschaut !!!

Mein Gott, es gibt 100000000 Signale. Die alle zeigen eine hingezogenheit !!!

Merke: Eine Frau braucht keine neuen Freunde! Eine Frau will einen Partner, jemand der Sie fickt und küsst und ihr den Schwanz in den Mund steckt.

Also, wenn sie zu dir kommt hat sie Interesse und du KÜSST SIE, punkt.

bearbeitet von Inconvincible
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Und außerdem für alle da draussen die schiss vorm Eskalieren haben !

Du kannst eine Frau einfach küssen (bitte zumindest etwas kalibrieren) wenn Sie :

- schon zu dir kommt und nicht nachhause will. Das reicht schon als Zeichen

- In deinem Arm liegt. Dann klappt der KC zu 90 % 100%

- Dich anschaut !!!

Mein Gott, es gibt 100000000 Signale. Die alle zeigen eine hingezogenheit !!!

Merke: Eine Frau braucht keine neuen Freunde! Eine Frau will einen Partner, jemand der Sie fickt und küsst und ihr den Schwanz in den Mund steckt.

Also, wenn sie zu dir kommt hat sie Interesse und du KÜSST SIE, punkt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem für alle da draussen die schiss vorm Eskalieren haben !

Du kannst eine Frau einfach küssen (bitte zumindest etwas kalibrieren) wenn Sie :

- schon zu dir kommt und nicht nachhause will. Das reicht schon als Zeichen

- In deinem Arm liegt. Dann klappt der KC zu 90 % 100%

- Dich anschaut !!!

Mein Gott, es gibt 100000000 Signale. Die alle zeigen eine hingezogenheit !!!

Merke: Eine Frau braucht keine neuen Freunde! Eine Frau will einen Partner, jemand der Sie fickt und küsst und ihr den Schwanz in den Mund steckt.

Also, wenn sie zu dir kommt hat sie Interesse und du KÜSST SIE, punkt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, 100% geht nie. Kann sein das sie in deinen Armen an Herzversagen stirbt oder sie dir aufs shirt kotzt weil sie an ihr totes Kaninchen denken muss....

99% !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem für alle da draussen die schiss vorm Eskalieren haben !

Du kannst eine Frau einfach küssen (bitte zumindest etwas kalibrieren) wenn Sie :

- schon zu dir kommt und nicht nachhause will. Das reicht schon als Zeichen

- In deinem Arm liegt. Dann klappt der KC zu 90 % 100%

- Dich anschaut !!!

Mein Gott, es gibt 100000000 Signale. Die alle zeigen eine hingezogenheit !!!

Merke: Eine Frau braucht keine neuen Freunde! Eine Frau will einen Partner, jemand der Sie fickt und küsst und ihr den Schwanz in den Mund steckt.

Also, wenn sie zu dir kommt hat sie Interesse und du KÜSST SIE, punkt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, 100% geht nie. Kann sein das sie in deinen Armen an Herzversagen stirbt oder sie dir aufs shirt kotzt weil sie an ihr totes Kaninchen denken muss....

99% !

...Lay ist Lay:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem für alle da draussen die schiss vorm Eskalieren haben !

Du kannst eine Frau einfach küssen (bitte zumindest etwas kalibrieren) wenn Sie :

- schon zu dir kommt und nicht nachhause will. Das reicht schon als Zeichen

- In deinem Arm liegt. Dann klappt der KC zu 90 % 100%

- Dich anschaut !!!

Mein Gott, es gibt 100000000 Signale. Die alle zeigen eine hingezogenheit !!!

Merke: Eine Frau braucht keine neuen Freunde! Eine Frau will einen Partner, jemand der Sie fickt und küsst und ihr den Schwanz in den Mund steckt.

Also, wenn sie zu dir kommt hat sie Interesse und du KÜSST SIE, punkt.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, 100% geht nie. Kann sein das sie in deinen Armen an Herzversagen stirbt oder sie dir aufs shirt kotzt weil sie an ihr totes Kaninchen denken muss....

99% !

...Lay ist Lay:D

Yes! Its a Numbers Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.