Gute Freundin will mich verkuppeln

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

HB & Ich sind beide 18,

bisher keine Einzeldates, Verführung bisher eigentlich nur unabsichtliche Berührungen haben ungefähr 5 mal auf Partys usw. geredet...

Okay habe letzte Woche eine alte Bekannte wiedergetroffen und haben uns echt gut unterhalten (rein Freundschaftlich). Irgendwie sind wir auf ihre beste Freundin zu sprechen gekommen. Sie erzählt mir, dass sie immer noch Single sei da sie alle Typen nach wenigen Dates abblitzen lässt da sie immer etwas an denen auszusetzen hat. So, irgendwann fragte sie mich dann was ich von dem HB halte. Ich meinte dann, dass ich sie nett finde (haben früher paar mal geredet) und dass sie gut aussieht. Es folgte die Frage ob ich es nicht mal mit ihr probieren möchte... Ich dachte zuerst, es sei ein Scherz aber sie meint es ziemlich ernst und hat mich daher für morgen Abend eingeladen, was mit ihr und dem HB zu unternehmen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich mein Game jetzt dahingehend irgendwie verändern soll? Kann ich mit den Infos von ihr etwas anfangen? Da meine Bekannte uns ja unbedingt verkuppeln will frage ich mich ob das auch wirklich hilfreich ist oder soll meine "Wingwomen" etwas bestimmtes bei dem Treffen tun (ausser uns natürlich irgendwann alleine zu lassen ;) )

Danke für eure Hilfe

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag uhrzeit und ort und ich kümmer mich gerne um deine "freundin" ,während du dich um dein target kümmern kannst :rofl:

deine freundin wird der bekannten natürlich von dir schwärmen..ergo hast du schonmal nen großes plus... bin mir sicher, dass deine freundin dann schnell abhaut und euch 2 alleine lässt...dann wie gewohnt gamen...sei einfach du selbst...

P.s. Nehm ne flasche wein mit, um die stimmung zu kippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sir_nik,
eine kleine Frage: Wo lernen sich die meisten Pärchen kennen? Genau! Im Bekanntenkreis.
Dass deine gute Freundin dich mit der HB verkuppeln kann also förderlich für dein Game sein.

Mir ist die Aussage "Sie erzählt mir, dass sie immer noch Single sei da sie alle Typen nach wenigen Dates abblitzen lässt da sie immer etwas an denen auszusetzen hat." ins Auge gefallen. Das kann jedoch so viel bedeuten z.B., dass die Typen die sie gedaten haben es einfach nicht gebracht haben, dass sie einfach nur Typen um sich sammelt, sie geil macht um sich selbst aufzugeilen oder wirklich nur einen richtig guten Typen sucht ect.

Ob du dein Game verändern sollst kann ich dir hier auch nicht sagen, da ich nichts über dich weiß. Sorge aber dafür, dass du dich wenn schon mit der HB alleine triffst, nimm nicht deinen Pivot mit. Dann der Standart: Smalltalk, Kino, KC ect.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Meine Frage ist jetzt, ob ich mein Game jetzt dahingehend irgendwie verändern soll?

Nö. Warum.

Kann ich mit den Infos von ihr etwas anfangen?

Nö. Alle Weiber behaupten gegenüber Freundinnen, dass sie alle Typen "abblitzen" lassen. Anti-Schlampen-Image und so.

Soll meine "Wingwomen" etwas bestimmtes bei dem Treffen tun (ausser uns natürlich irgendwann alleine zu lassen ;) )

Nö. Obwohl ... nen bisschen mit dir rummachen wäre hilfreich. Sag ihr das am besten.

Im Optimalfall kommt da nen 3er auf dich zu.

Grüße zurück,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntenkreis, mmmmmh grenzwertig, wenns gut läuft toll, wenns scheisse läuft rennt sie zu ihrem Buddy

und du hast gesabbel von zwei anzuhören, als ob eine nicht schon schlimm genug wäre.

Verkuppeln halt ich nicht viel von, das wenigste davon hat Substanz.

Lass dir die Nummer geben und ruf sie an, sag ihr du brauchst kein Anstandswauwau und willst sie allein kennenlernen.

Wenn du jemand dabei hast der ständig dazwischen quasselt und um den dich doch auch noch

kümmern musst, damit keine scheiss Stimmung aufkommt, kann einiges schiefgehen und es kommt auch

nicht die erotische Atmosphäre auf die du transportieren willst.

Erotisch jetzt nicht auf einen Lay bezogen sondern diese wenn sich zwei Menschen kennnenlernen.

Meine Meinung muss nicht richtig sein.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.