Wie habt ihr's mit jüngeren Frauen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wollte mal Erfahrungen einholen, wie andere das Thema sehen.

  • Wie viel jünger als ihr dürfen potentielle HBs höchstens sein?
  • Findet ihr jüngere Frauen generell attraktiver als gleichaltrige/ältere?

Ich mach mal den Anfang. Bin 24 und wenn eine Frau 18 ist, mache ich mir keine Gedanken. Darunter finde ich in meinem Alter schon sehr grenzwertig, hatte ich aber auch schon (Wobei ich da selbst noch ein Jahr jünger war). Grundsätzlich finde ich jüngere Frauen deutlich attraktiver als gleichaltrige oder gar ältere. Selbstverständlich kann man nicht pauschalisieren aufgrund unterschiedlicher Entwicklungsstadien bei gleichem Alter der Frau. Mir geht es hier mehr um eure generelle Meinung.

Grüße, Fray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

((Dein alter)/2)+7 ist die Formel die hier und dort durch die Foren tigert.

z.b. du bist 24:

24/2+7= 12+7 = 19

Aber attraction ist ja bekanntlich "not a choise" von daher. Game alles im alter von 16 bis 70. :)

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

((Dein alter)/2)+7 ist die Formel die hier und dort durch die Foren tigert.

z.b. du bist 24:

30/2+7= 12+7 = 19

Die hab ich in irgendeinem Film mal gesehen.

Ich finde es auch egal solang man nicht mit dem Schokoriegel am Zaun der Grundschule hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30/2+7 = 12+7 = 19

Aua!!

Aber zum Thema: Das echte Alter ist doch nur in Onlinebörsen wichtig. Und als Du ganz jung warst.

Du bist 24, da ist von "gesetzlich erlaubt" bis zu "Mutter Deines Freundes" alles okay. Achte einfach auf die Menschen selbst und was Dich an ihnen begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich eigentlich auch immer an diese Formel. Damit hat man schon mal grundsätzlich ne gute Zahl. Muss man aber nicht so eng sehen. Für mich habe ich festgestellt das mir jüngere Frauen optisch mehr gefallen, aber mit denen kann ich dann auf persönlicher Ebene nix anfangen. Eine 18jährige die grade ihr Abi macht denkt eben anders als eine 22jährige die schon eine Weile studiert oder arbeitet. Und mit 25 denken viele in meinem Kreis schon an Familienplanung und Kinder. Würde das also eher davon abhängig machen in welcher Lebensphase die Frau gerade ist und wie sie die nächsten Jahre so verbringen will. Dann kannst du schauen ob das zu deinen Vorstellungen passt.

Fall aber nicht auf die jüngeren rein die behaupten sie wären schon besonders erwachsen für ihr Alter. Das sind sie nicht. Und wenn man mal bisschen mit älteren Frauen unterwegs ist merkt mehr sehr schnell krasse Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen in deinem Alter +- sind ein gutes Alter

Die haben schon was drauf

Und als die Finger von den älteren die bekommst du früh genug;)

Du bist 24?! Bestes Alter mit den Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ONS, FB, LTR - und dann muss man mal schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern 17 geworden. Mein Minimum ist 16, mein Maximum 21 :) Das ist so das schema das ich mir angeignet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30/2+7 = 12+7 = 19

.

Hatte als bsp 30 genommen, dann aber für das alter vom tr ausgerechnet und nicht editiert.

kann man drauf kommen, wenn man die "probe" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch egal solange es erlaubt ist. Kommt immer ganz drauf an würde ich sagen. Bin fast 30, habe aber keine Probleme mti 16jährigen, aber auch net mit welchen die 35 sind oder so. Es muss halt passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es kommt einfach drauf an wie reif die Frau ist. Unter 17 geht auf jeden Fall nicht. Für mich. Bin 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.