7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte folgendes Problem: Ich war für eine Konferenz für zwei Tage in einer anderen Stadt. Dort habe ich ein Mädel am Abend in einer Bar kennengelernt, das auch recht attracted war (KC & NC) mit der Vereinbarung, dass wir uns am nächsten Tag wieder treffen.

Am nächsten Abend hatten wir uns wieder getroffen - nach mehreren MakeOuts - waren wir auf dem Heimweg.

Hier ist mein Problem: Im Prinzip stand nun die klassische Frage an ob wir zu mir oder zu ihr gehen oder ob wir getrennt heim gehen.

Ich hab recht deutlich gemacht, dass ich mir eines von beiden wünsche und bin auch "physisch" mit ihr im Arm schon in Richtung ihrer Wohnung gegangen.

Letztlich hatte sie mir dann - nach mehreren Makouts - mitgeteilt, dass sie morgens um 5 Uhr aufstehen würde sie dringend Schlaf benötigen würde und auch gleich gemeint, dass es dazu wohl nicht kommen würde wenn wir gemeinsam Heim gehen...

Was ist nun hier das "typische Problem"?

1. Zu wenig "Rapport"?

2. Zu wenig "Attraction"? (aber wir hatten davor 15 Min lang rumgemacht...).

3. Schon vorweggenommene Last Minute Resistance?

4. Oder keines von (1)-(3) sondern sie wollte schlichtweg "fit" bei der Arbeit aufkreuzen?

Ich hatte zuerst auf (1) getippt und versucht nochmal "Vertrauen" aufzubauen (indem ich durchblitzen hab lassen mich zu melden, dass sie sehr besonders ist usw.) - was aber nicht so viel geholfen hatte.

Daher vermute ich dass es eher (3) verbunden mit der Tatsache, dass sie morgens früh aufstehen muss (5 Uhr) um zur Arbeit zu gehen (?)

Wie löst ihr dieses Problem???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Logistik. Du musst entsprechend auch zeitlich planen. D.h. heisst auch nicht ewig mit eskalieren warten usw...

2. Führung. Hier scheinbar kein Faktor hast du erwartet das sie die Entscheidung trifft. Besser: Mach vorschläge, wie: "Ja lass nochmal zu mir einen Kaffe trinken".

Am besten im Anschluss noch: "Aber nicht das du denkst das es jetzt Sex gibt, so einer bin ich nicht *grins*" Wenn du sie vorher geil gemacht hast = läuft.

3. Das war so ein blabla Shittest LMR ... Double Bind ist hier gut: "Ja wir sollten das wirklich lassen *wild eskalieren* "

Alles fieldtested. Mach dir keinen Kopf.

Logistik und Führung = Klose bedient Podolski von hinten.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... I see...

Stimmt. Ich vermute, dass ich hier (wie sonst auch) (1) so lange wie möglich und damit zu lange gewartet hab und (2) zu wenig "Führung" übernommen habe.

Hat jemand ne Idee unter welchem "Vorwand" man die Damen nach Hause einladen kann? Evtl.das auch "strategisch planen" (z.B. von der Lieblungs-CD/ -drink /-haustier /-instrument ... erzählen und dann einladen dieses sich mal näher anzuschauen o.ä.?

Wie schauts mit Rapport und Attraction aus? Wann weiss ich, dass da "genug" vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich finde hier ist der spannungsbogen wichtig.

Du hast eskaliert, ihr habt rumgemacht....dann seid ihr 15 Minuten rumgelaufen, bahngegahren etc.... Und erst dann als sich die Situation schon völlig entspannt hat kam es zur Entscheidung.

Bis auf wenige Ausnahmen bei denen ich diesen Fehler auch begangen habe, werde ich sonst noch in den ersten 2-3 Minuten der Eskalation konkret und sage das ich Sie irgendwohin mit nehmen will wo man ungestört ist damit ich all die Dinge mit ihr tun kann die ich im Kopf habe. Ist der weg weit vielleicht auch da nochmal kurz eskalieren. Sehr hart, sehr sexuell.

Die Spannung sollte sich eben zumindest halten , besser noch, steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich warst du zu verkopft, zögerlich und unsicher.

Denn

Hier ist mein Problem: Im Prinzip stand nun die klassische Frage an ob wir zu mir oder zu ihr gehen oder ob wir getrennt heim gehen.

weder gibt's da ein Problem noch stellt sich irgendeine klassische Frage. Du führst. Das heißt, du kommunizierst, was du willst.

Wenn du mit zu ihr willst, fragst du sie halt, ob sie dir noch einen Kaffee kocht.

Doch so zögerlich wie du warst, hättest du sie noch nicht mal bis Mittag ausgezogen gehabt. Da hätte sie tatsächlich schon arbeiten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch das du zu lange damit gewartet hast.

2. Date hätte schneller bei dir im Hotel enden müssen

Warum wolltest du zu ihr? Führung abgegeben

Ist dein Hotel so scheisse? Wer weiß wie sie wohnt! WG? Familie? Freund? Scheiß asoziale Gegend?

Beim nächsten mal schon etwas in deiner nahe Suchen Sodas der Weg zu dir nicht lange dauert!

Durch lange Anfahrten kann die Stimmung kippen, weil man zeit hat nachzudenken!

Und machen wir uns mal kurz nix vor: sie wollte gepimmpert werden!

Dein zeitmanagment war nicht so gut

Alles andere scheint geklappt zu haben!

"Woher weißt Du das sie auf dich steht? Sie redet mit dir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen Kumpl, der hat den Mädels immer seine Musiksammlung gezeigt :db::rofl:

Machst es dir unnötig schwer, Essen, Trinken usw bietet sich immer an

bearbeitet von lieber onkel fucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.