Zu Jung für Pick up?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

erstmal kurze Infos zu mir dann zu meinen Fragen.

Ich bin 17 Jahre alt und leben in MV.

Kampfsport ist mein haupt Hobby und ich besitzte einen durschnitlichen Freundeskreis.

Jedoch möchte ich diesen erweitern, dafür fehlen mir aber die nötige Sozialkompetenz.

Ich würde diese gerne durch/mit Pick up erlernen und aus meiner Komfortzone hinausgehen.

Leider kennt hier fast jeder jeden und obwohl ich kein großes Problem damit hab Menschen anzusprechen, stört mich das. Ich habe mir überlegt in den Ferien mal einen Tag in einen andere Stadt zu fahren und mich dort einwenig auszuprobieren. Ich würde ja einen meiner Freunde fragen ob sie mitkommen wollen, aber die sind nicht für pu zu begeistern. Ich bin jetzt auf der suche nach einem Gleichaltrigen von dem ich lernen oder mit dem ich lernen kann.

Bin ich hier richtig oder gibt es dafür bessere Anlaufstellen?

Und was haltet ihr von der Idee in eine andere Stadt zu fahren(die man nicht kennt) und sich da ein bisschen auszuprobieren?

MFG Max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das auf jeden Fall. Fahr alleine in eine Stadt und versuche was aus. Trau dich was. Lächle anderen Menschen zu. Winke ihnen zu. Sei offen.
Verscheiß keine Zeit und sei keine Pussy. Du wirst nach einer Zeit deinen Erfolg haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaue vor allem in die innergame section. Dort wirst du fündig und findest werkzeuge um dich und deine ein- und vorstellungen in form zu bringen.

wenn du das hinter dir hast, klappt der rest ganz allein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das auf jeden Fall. Fahr alleine in eine Stadt und versuche was aus. Trau dich was. Lächle anderen Menschen zu. Winke ihnen zu. Sei offen.

Verscheiß keine Zeit und sei keine Pussy. Du wirst nach einer Zeit deinen Erfolg haben.

Danke für die Motivation!

schaue vor allem in die innergame section. Dort wirst du fündig und findest werkzeuge um dich und deine ein- und vorstellungen in form zu bringen.

wenn du das hinter dir hast, klappt der rest ganz allein.

Werde ich machen, vielen Dank :)

bearbeitet von Max.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.