Wing/s für aktives IF gehen gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Kölner Wings!

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren aktiven Wing/s um von nun an offensives Infield gehen zu betreiben. Offensiv bedeutet für mich dabei mindestens 4-5x pro Woche für 2-4h Day- oder Nightgames zusammen zu starten. Wenn Du/Ihr das bisher nicht in dem Umfang durchgezogen hast, wäre das für mich erstmal kein Problem. Mir geht es hauptsächlich um das gemeinsame Ziel den PU-Lifestyle ohne Kompromisse zu leben. Daher bewerte ich ein gutes IG über bisheriger PU-Erfahrung.

Ein paar kurze Worte zu mir, ich bin aktuell 24 Jahre alt und studiere in Köln. Mein PU-Wissen ist relativ hoch und ich setze mich in der Theorie seit etwa einem halben Jahr intensiv auseinander. Praktisch konnte ich das bisher nur am Wochenende beim "normalen" Weggehen mit Freunden einsetzen und hier und da bei "spontanen" Daygames. Da ich PU aber nun professionell und ehrgeizig leben möchte, suche ich hier aktive Gleichgesinnte!

Falls ihr also Interesse habt, meldet euch! Näheres beantworte ich on demand per PN.

BG

Dateface

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also PU "professionell ausleben" habe ich zwar nicht vor, hab aber mal wieder Bock, vorallem bei dem Wetter

etwas raus zu gehen und abundzu zu streeten.

Ein paar mehr Kontakte, die man fragen kann ob mal zsm raus geht können eh nie schaden.

Bin aktuell 19, kannst dich per PN am besten mit deinem FB Link melden, schreibe lieber dort im chat als hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind mittlerweile mehrere, wollen ab nächster Woche losziehen

meldet euch bei Interesse!

bearbeitet von speeww

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also so richtig professionell ziehe ich das nicht durch. Habe mich vor ca. 2 Jahren sehr intensiv damit beschäftigt. Beherrsche die Abkürzungen zwar nicht, hab aber dafür viel Theorie in Petto. Praktische Erfahrung habe ich auch ;) Nach einer langen Beziehung und einer intensiven Beschäftigung mit der Uni (Bin damit fertig) und meinem neuen Job, habe ich wieder bock auf etwas neues um von der Langweile des Alltags wegzukommen. Mit motivierten und lustigen Jungs an meiner Seite habe ich immer bock! PS: Bin 29 und komme aus Köln.

Schreibt mich einfach mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.