Wie schätzt man den eigenen "Marktwert" ein?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

bin bisher eher der stille Leser im Forum gewesen, aber mir fällt ein Begriff immer wieder in die Augen. Es ist ständig von der Rede, dass es gut zu wissen wäre, in welcher Liga man selber spielt, was die eigene Attraktivität anbelangt.

Nun frage ich mich jedoch: Wie schätzt man die eigene Attraktivität bzw. den eigenen "Marktwert"?

Mir ist schon klar, dass man häufig Komplimente über das eigene Aussehen kriegen kann wie z.B. dass man schöne Augen hat. Allerdings sagt das überhaupt nichts über den Gesamteindruck oder die Attraktivität aus. Ich kenne Frauen, die haben eine sehr schöne Augenfarbe. Optisch sprechen sie mich insgesamt aber trotzdem nicht an.

Kann man da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf Deine Frage einzugehen. Versuche es mal mit einer Relationship Ladder somit passive Frame Acceptance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitchshield überwunden halt :-D

Hat er sie nun in den Arsch gefickt? ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

gibt diverse Seiten wo man sichc bewerten lassen kann, wahrscheinlich siehste durchschnittlich aus, sonst hättest du bereits Guten Erfolg bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein unnötiger Brainfuckthread :D bist du eine Frau oder was? Wenn du von 1000 Frauen, die du angesprochen hast,0 layst und nicht mal dates hast, so ist dein Marktwert natürlich kacke oder du hattest mit der Stichprobe Pech...

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du an deinen Lays.

keine oder nur schabracken ===> wenig marktwert

ab und zu ganz gute ===> hoher marktwert

die chicks rennen dir die bude ein, du kannst dich kaum retten vor angeboten ===> sehr hoher marktwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du an deinen Lays.

keine oder nur schabracken ===> wenig marktwert

ab und zu ganz gute ===> hoher marktwert

die chicks rennen dir die bude ein, du kannst dich kaum retten vor angeboten ===> sehr hoher marktwert

So ein Bullshit.

Wenn du dein Marktwert wissen willst dann verkauf dich auf Ebay, alles andere ist unnötig und bringt dich und dein Game nicht weiter.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, aber man muss ja auch ein wenig realistisch sein. Wenn eine potthässlich ist, hat sie optisch gesehen bei einem attraktiven Mann praktisch überhaupt keine Chancen. Es sei denn, sie hat irgendwie zuviel Kohle oder sonst was, aber wenn man nur von der Optik her bewertet, dann hat sie keine Chancen bei ihm zu landen. Und die Optik ist halt der erste Eindruck und meines Erachtens auch ein sehr wichtiges Kriterium. Möchte hier niemand zu nahe treten, aber wenn mir jemand optisch überhaupt nicht gefällt, dann kann diejenige z.B. noch so einen tollen Charakter haben und es würde nichts passieren.

... deshalb meine Frage oben.

Mir ist ausserdem klar, dass man sich nicht in eine Liga "stecken" kann, aber irgendwie liest man diesen Begriff halt noch oft hier in diesem Forum. Scheint wohl einfach eine Bezeichnung zu sein, aber ich glaube, jeder weiss, was damit gemeint ist.

P.S. Was ist eigentlich der Sinn daran, dass Neulinge nur alle 1h hier einen Beitrag schreiben können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Menschen gehen durch ihr Leben, ohne wirklich zu wissen wer sie sind. Sie wissen nicht, warum gerade sie, so Einzigartig sind.

Es ist ein Reifeprozess, zu wissen was einen so besonders macht, welche Ziele man hat, sich selbst bis ins kleinste Detail kennt und lieben lernt.

Sie gehen durch ihr Leben, geleitet durch Medien, Freunde, Eltern oder Glaubenssätze. Ohne genau darüber nachzudenken, was sie vom Leben eigentlich wollen.

Erkenne deine Werte. Wisse um deinen Platz auf Erden. Ich denke, danach wirst du solch eine Frage, nie wieder stellen.

Gruß

G.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bin bisher eher der stille Leser im Forum gewesen, aber mir fällt ein Begriff immer wieder in die Augen. Es ist ständig von der Rede, dass es gut zu wissen wäre, in welcher Liga man selber spielt, was die eigene Attraktivität anbelangt.

Nun frage ich mich jedoch: Wie schätzt man die eigene Attraktivität bzw. den eigenen "Marktwert"?

Mir ist schon klar, dass man häufig Komplimente über das eigene Aussehen kriegen kann wie z.B. dass man schöne Augen hat. Allerdings sagt das überhaupt nichts über den Gesamteindruck oder die Attraktivität aus. Ich kenne Frauen, die haben eine sehr schöne Augenfarbe. Optisch sprechen sie mich insgesamt aber trotzdem nicht an.

Kann man da jemand weiterhelfen?

Deinen Marktwert erkennst du, indem du Frauen ansprichst, mit ihnen flirtest und versuchst sie in's Bett zu kriegen. Allerdings erhöht sich dein Marktwert mit der Häufigkeit der angesprochenen Frauen.

Ergo Pi

Gruß Sens.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schätzt man die eigene Attraktivität bzw. den eigenen "Marktwert"?

Brutal, simpel und straight:

Wie geil sind die Frauen, die:

- ohne Sonderbonus wie z.B. Urlaub, extrem viel Geld, Du bist der Chef usw. usf. (immer wenn Du Drüber diskutieren willst, ist es ein Sonderbonus und zählt nicht)

- ohne Vollsuff/Verlust der Kontrolle, auch Drogen usw.

- ohne vorherigen Sex in der Vergangeheit (z.B. Ex-Freundin)

- willentlich

- getrieben durch DEINE Handlungen/ DEIN game (also z.B. MILFs die Dir gleich an den Arsch fassen zählen nicht)

mit Dir ficken.

Dein Wert als ganze Person hat natürlich nichts mit Deinem SMV-Marktwert zu tun.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.Who sagts. Ob man aussieht wie ein Supermodell oder reich ist wie Abramovich ist nicht das, worauf es bei den Frauen ankommt. Wenn du unter Marktwert verstehst, wie die Damen auf dich reagieren, dann musst du aktiv sein und wissen, was du tust.

Wenn du unter Marktwert aber verstehst: Wie toll findet mich eine Frau auf dem Papier, dann häufe am besten viel Geld an, kaufe dir ein dickes Auto usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "Marktwert" ist es wie mit dem Cassa-Kurs. Seine Kenntnis würde in einem vollständig transparenten Umfeld maximale Fickzahlen ermöglichen.

Wenn Du -wie vorgeschlagen- die Anzahl Deiner Lays als Maßstab heranziehst, bekommst Du irgend etwas heraus. Aber was hilft Dir das jetzt??

Es gibt immer Marktteilnehmer, die mehr (oder auch weniger) gezahlt hätten. Da Du jene brauchst, die entsprechend Wert oder mehr bezahlen (mindestens 8-P HB10), musst Du Dich wohl oder übel auf die Suche nach machen. ...was Du sowieso tun musst.

Was nützt es Dir also zu wissen, dass Du ein HG6 bist? Glaubst Du, dass Du den Fick mit HB1 bis 6 damit hinterher getragen bekommst? Auch HB9 zahlen Liebhaberpreise. Alles subjektiv, der Markt ist völlig intransparent. Außerdem wird mit allen Mitteln getrickst (Fake it till you make it., Push ups., PU, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aktiv deine Ziele verfolgst , dir werte anschaffst und nach denen lebst, kannst du dir verdammt nochmal auf dich selbst was einbilden, denn dann bist du ca 95% der anderen Lemmingen vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Deinen eigenen Marktwert zu kennen bringt leider nicht viel. Aber die Annahme das Optik bzw. Aussehen nicht so wichtig ist, ist einfach der größte Bullshit sry.

Das Problem ist einfach, dass den Leuten hier vermittelt werden muss, dass man sein Äußeres zu verbessern hat, das ist essenziell. Heißt vernünftige Klamotten, sportlich und gepflegt sein, das ist das Minimum.

Wer mir immernoch nicht glaubt, kann mal auf FB oder in der Stadt sich die Paare angucken, in ca. 90% der Fälle sind beide aussehenstechnisch auf dem selben Niveau, zumindest gilt das für u25.

Game ermöglicht quasi nur effizient auf Basis des eigenen Marktwertes zu sein, wenn keine optische Attraktivität vorhanden ist, wird es zu keinen sexuellen Handlungen kommen.

Und gerade die Problematik dieses Forums ist es, dass viele nicht wissen, wie diejenigen aussehen und viel verallgemeinert wird.. Wenn jetzt ein perfekt gekleideter HG8 einen leichten Bauch hat, interessiert das keine Sau, aber wenn der HG5 mit mittelmäßig Klamotten auch noch leicht übergewichtig ist, ist das ein stark limitierender Faktor.

Leute die behaupeten, dass Aussehen unwichtig ist, haben entweder keinen Erfolg bei Frauen oder haben eine überdruchschnittliche Genetik.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist die größte "Eintrittsbarriere" auf den Markt. Wenn du einer Frau optisch nicht gefällst und sie dich noch nicht lange kennt damit sie deine anderen Qualitäten zu schätzen weiß, so wird es ein "next" geben. Ist halt so nur die Ansprüche der Frauen sind ja verschieden genauso wie die Geschmäcker. Außerdem ist "attraction is not choice". Entweder gefällt ihr der Typ irgendwie oder nicht. Fertig! Dein Marktwert steigt an, wenn du ein interessanter Mann wirst und mit Frauen Sex hast. Und ich glaub es ist so gut wie egal ob mit UGs oder HBs, denn auch UGs wollen meist einen attraktiveren Mann. Von daher ist der Thread so ein Brainfuck... und so oberflächlich sind Frauen auch nicht bzw. kommt drauf an wieviele Orbiter die hat und wieviele ihr hinterherlaufen und von ihrem Charakter.

Und mit dem Alter steigt der Marktwert der Männer . Warum? Weil Frauen Babys wollen und ohne Männer geht es nicht so toll. Und mit dem Alter sinken meist die Ansprüche der Frauen. Männer sind mit steigendem Alter auch mit besserem IG und besseren sozialen Lage ausgestattet. Von daher ist der Thread einfach nur doof :D

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Problematik dieses Forum ist, dass Frauen der Preis sind und Männer die Hampelmänner, die sich offenbar für keinerlei Schwachsinn zu schade sind, wenn sie dafür nur von anderen Männern für attraktiv gehalten werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen eigenen Marktwert zu kennen bringt leider nicht viel. Aber die Annahme das Optik bzw. Aussehen nicht so wichtig ist, ist einfach der größte Bullshit sry.

Das Problem ist einfach, dass den Leuten hier vermittelt werden muss, dass man sein Äußeres zu verbessern hat, das ist essenziell. Heißt vernünftige Klamotten, sportlich und gepflegt sein, das ist das Minimum.

Wer mir immernoch nicht glaubt, kann mal auf FB oder in der Stadt sich die Paare angucken, in ca. 90% der Fälle sind beide aussehenstechnisch auf dem selben Niveau, zumindest gilt das für u25.

Game ermöglicht quasi nur effizient auf Basis des eigenen Marktwertes zu sein, wenn keine optische Attraktivität vorhanden ist, wird es zu keinen sexuellen Handlungen kommen.

Und gerade die Problematik dieses Forums ist es, dass viele nicht wissen, wie diejenigen aussehen und viel verallgemeinert wird.. Wenn jetzt ein perfekt gekleideter HG8 einen leichten Bauch hat, interessiert das keine Sau, aber wenn der HG5 mit mittelmäßig Klamotten auch noch leicht übergewichtig ist, ist das ein stark limitierender Faktor.

Leute die behaupeten, dass Aussehen unwichtig ist, haben entweder keinen Erfolg bei Frauen oder haben eine überdruchschnittliche Genetik.

Sehe ich ziemlich genauso. Ich kenne einen Spruch, den wohl auch jeder andere kennt:

"Das Aussehen entscheidet, was zusammen kommt. Der Charakter entscheidet, was zusammen bleibt."

Ich denke, da ist mehr dran, als das Floskelhafte - leider.

Dennoch oder nein, aus genau diesem Grund ist dieser Thread sowie all die vorigen Auswüchse zum Thema "Aussehen" etc. ein Abbild des gesellschaftlich Oberflächlichen. Aus diesem Grund - ja - führt die Debatte letztlich zu einem Mindfuck, welcher wiederum gleichzeitig den Fortbestand der gesamten PU-Website/Community rechtfertigt.

bearbeitet von TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gewisse Grundattraktivität sollte bestehen, will heißen Gepflegtheit, Hygiene etc. - doch zu guter letzt geht es um das inner game:

Ich war bspw. eine Zeit lang echt dick und hatte kaum Muskeln. Allgemein ging es mir aber gut - mit den Mädels lief es mehr als gut. Danach hatte ich eine lange Zeit unheimlich viel trainiert - ich wurde dadurch schlank und muskulös. Zeitgleich hatte ich aber auf ein mal einige Probleme die mich echt innerlich beschäftigten und fertig machten - mit den Mädels ging gar nichts mehr.

Auf irgendeiner Attraktivitätsskala wäre dieser dicke Typ dem Durchtrainierten einfach nur unterlegen - dennoch hatte er das game und der andere nun mal nicht. Gleichzeitig geht es hierbei sogar um ein und die selber Person. Wer ist nun attraktiver? Sollte man das überhaupt messen (wollen), wenn doch ein sorgloser Dickie mehr reißt als ein besorgter Sportsmann?

Sich mal allgemein einordnen mag interessant sein, doch mehr ist es nicht und es reflektiert auch nicht die Attraktivität im Sinne von tatsächlicher Attraction.

bearbeitet von Gentleman2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktivität besteht nicht nur aus dem Aussehen aber nur weil man etwas dicker ist, heißt es nicht man sei nicht hübsch. Ist man 1,85m groß, hat man breite Schultern und eine "Bärenstatur", so ist es für viele Frauen mehr als attraktiv. Von daher ist das Beispiel so lala..und Gesicht spielt glaub ich immernoch die wichtigste Rolle für die Attraktivität und deshalb würd ich sagen, dass wenn du ein schönes Gesicht hast, bist du schon kein UG mehr egal ob du etwas dicker oder dünner bist ;)

bearbeitet von Changemyself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.