36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

In diesem Thread werde ich meine Field Reports veröffentlichen. Zu mir ich bin Asiate und lebe in Österreich. Und ich liebe White Chicks. Deshalb diese AMWF-Stories. (AMWF=Asian Male White Female). Dies ist quasi mein Beitrag an die PUA-Community als Dankeschön. Ich mache PUA nur hobbymäßig, bin also kein Guru oder sonst irgendetwas.

Nach einiger Zeit in der Community bin ich drauf gekommen, warum ich nie Erfolg bei Frauen hatte … Ich hab nie aktiv etwas getan, ich hab nie Frauen angesprochen. Also nochmals danke an euch alle.

Kurz zu mir

Ich bin kein Alpha. Ich bin durchschnittlich groß, 175 cm, 75 kg. Trage eine Brille und sehe nerdig aus = BETA … Aber ich bin pro aktiv und approache.

Ich hatte bis zu meinem 22. Lebensjahr noch nie eine Frau geküsst! Außer bei Doktorspielen in meiner Volkschulzeit noch nie eine Muschi in natura gesehen. Ich zockte damals Counter Srike, war Anime und Manga Fan, hatte mit 175cm Größe 100 kg Gewicht. Ich war Asiate, fett und hatte Pickel.

Ich weiß nicht genau wann und warum, aber mein Bruder hat dann „die perfekte Masche“ (auch the Game) von Neil Strauss gekauft. Ich fand es faszinierend, wie einfach es schien. Mein allererstes Set hab ich in der Nachtschicht gemacht. Ich öffnete mit der „beste Freundinnen“-Routine. Hat voll eingeschlagen und ich hatte dann mit ihnen getanzt. Hatte ich noch nie in meinem Leben. Es war so einfach, ich kannte beide nicht und schon war ich in einem menschlichen Sandwich. Jedoch als ich meinen ersten Korb bekam (fast eine Schlägerei) hatte ich dann ziemliche Angst und aufgehört PU zu machen und mich voll und ganz meiner Matura gewidmet.

Maturareise!!!!!! Zufällig, beim Vorglühen mit Freunden, hab ich dann auf MTV „the Pick-up-Artist“ gesehen, und fing wieder mit PU an. Ich hatte mich darauf vorbereitet, nahm 20 kg ab, las „the game“ noch einmal, schaute ins PS-Forum nach Routinen. Ich dachte, ich schaffe meinen ersten FC. Machte sogar beim Speeddating dort mit. jedoch nix, nada. Meine Freunde hatten mir zugesehen und gesagt „Was war los? Hat voll gut ausgesehen, du hast die Mädchen zum Lachen gebracht.“ Ich war in irgendeiner Weise angepisst, auf mich selbst. Ich dachte es kann doch nicht so schwer sein.

Zu meiner Zeit im Zivildienst, hatte ich das Privileg von einem sehr guten PUA in Österreich zu lernen, der später mein Mentor wurde. Durch ihn kam ich zu meinem ersten Kuss. Ein Wendepunkt in meiner Entwicklung …

Aber genug zu meiner Person. Ihr wollt ja Reports lesen. Also viel Spaß beim Lesen.

Euer

KIS

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil gemacht.

Find ich echt detailliert geschrieben. Bin selber Asiate und zieh die Mädels ähnlich auf :D :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:good:

starke Geschichte!

Fährst du denn eine Reisschüssel? :rofl:

haha ... nein leider nicht. Ich fahr einen Amerikaner.

thx leute für das positive Feedback. Freut mich wenn ich etwas Value an die Community zurückgeben kann. Bedeutet mir echt viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht! :good:

FR liest sich gut. Aber was mich echt ein bisschen, naja nicht unbedingt schockiert -aber doch erstaunt- ist, dass du so oft oberflächlich bezogen auf deine asiatische Optik aufgezogen wirst. Solche Sprüche wie "Jackie Chun" oder "gangnam style" sind echt mal ätzend. Passiert das regelmäßig?

Auf der anderen Seite auch ein super Opener, :D einfach im Gangnam Style durch den Club reiten von HB zu HB! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Kis wieder zugeschlagen;) Liest sich mal wieder super:) Riesen Respekt. Dass du auch alleine weggehst. Hat sie sich danach nochmal gemeldet?

Gut gemacht! :good:

FR liest sich gut. Aber was mich echt ein bisschen, naja nicht unbedingt schockiert -aber doch erstaunt- ist, dass du so oft oberflächlich bezogen auf deine asiatische Optik aufgezogen wirst. Solche Sprüche wie "Jackie Chun" oder "gangnam style" sind echt mal ätzend. Passiert das regelmäßig?

Auf der anderen Seite auch ein super Opener, :D einfach im Gangnam Style durch den Club reiten von HB zu HB! 8-)

Als Asiate kann ich das nur bestätigen, wenn man in Deutschland unterwegs ist. Irgendeinen Spruch kriegt man immer reingedrückt. Die meisten meinen es nicht böse, aber wenn man zum hundertsten Mal die Frühlingsrolle hört, nervt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht! :good:

FR liest sich gut. Aber was mich echt ein bisschen, naja nicht unbedingt schockiert -aber doch erstaunt- ist, dass du so oft oberflächlich bezogen auf deine asiatische Optik aufgezogen wirst. Solche Sprüche wie "Jackie Chun" oder "gangnam style" sind echt mal ätzend. Passiert das regelmäßig?

Auf der anderen Seite auch ein super Opener, :D einfach im Gangnam Style durch den Club reiten von HB zu HB! 8-)

Jup passiert obligat mind. einmal beim Fortgehen. Klassiker sind halt: Flühlingslolle, Peking Ente, Dim Sum, Süßsauer ... Klingt wie ne Speisekarte haha

Seit neuestem Gangnam style. Naja was solls. Andere Minoritäten werden noch derber beschimpft.

@ johnny2355 ich mich in ihrem Handy unter "kis der geile asiate" eingespeichert. 2 tage später hat sie sich von selbst gemeldet. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne FRs tolles mindset. Da geht wirklich was voran.

durfte mich seiner zeit im westen deutschlands als "ossi" schimpfen lassen. In wien bin ich der "piefke" im endeffekt sind shittests mit denen man den frame festigt und der bessere typ wird.

an dir, deinem game und dem willen erlebnisse zu reflektieren, könnten sich einige in rubrik "ratschläge zu konkreten situationen" ein beispiel nehmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Kis und ich haben beschlossen euch gemeinsam mit sexy Reports zu versorgen.

Vor allem wollen wir damit alle helfen und motivieren nicht aufzugeben, egal wie schwer der Weg auch sein mag.

Lasst uns alle gemeinsam knacken!

Vorwort

Ich möchte mich herzlichst für die inspirierenden Layreports an Kis bedanken und freue mich auf viele weitere.

Auch hatte ich vor kurzem das Glück und die Ehre Kis in Persona zu erleben.

Darum widme ich den kommenden Layreport an Kis, meine asiatischen Artgenossen und jeden anderen der den harten Pickup-Weg bestreitet.

Zu mir

Meine Vorgeschichte ähnelt im Groben die von Kis sehr.

Bin 23 Jahre alt.

Leute schätzen mich auf 19-20 Jahre trotz Glatze wegen erblich bedingtem Haarausfall.

Bin 1m75 groß und wiege 68kg.

Meine Eltern kommen von Vietnam und ich bin in einer kleinen Stadt Nähe Linz (AUT) aufgewachsen.

Durch die überfürsorgliche Erziehung meiner Mutter bin ich zu einem vorbildlichen Beta wie im Bilderbuche herangewachsen.

Ich gab jeder Person mehr Value als wie mir selbst. Hatte wenig Selbstvertrauen und eine Phobie vor der Menschheit.

Das ging soweit dass ich niemand beim Reden in die Augen schauen konnte und nicht einmal Arzttermine selber erledigen konnte. Ich wechselte sogar die Straßenseite wenn eine Gruppe von Jugendliche mir entgegenkam.

Die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich mit Fernsehen und Computer spielen.

Irgendwann mit 18 Jahre bin ich draufgekommen, dass meine Traumfrau nicht an meiner Haustür anklopfen wird.

Ich beschäftigte mich von da an mit Pick-Up, blieb leider nur bei der Theorie.

Glücklicherweise wurden jedoch meine Phobien mit der Zeit schwächer.

Kurz nach meiner Abitur hatte ich zum ersten mal eine Disco von innen gesehen und durch einen großen Schluck Mut in Form von Alkohol kam es auch zu meinem ersten Kiss Close.

Etwas später kam es zu Dates die leider nur in LMR endeten. Ich wusste es damals nicht besser... Habe die Schuld meiner Herkunft statt meinem Game gegeben.

Ich war eigentlich nie so richtig aktiv mit Pick up.

Die Anzahl der Cold-Approaches kann man bis heute von der Hand abzählen.

Zu sehr blieb ich in meiner Komfort Zone und habe nur Frauen aus dem Social circle gegamed.

Durch ständige Excuses verging die Zeit...

Nach und nach verfiel ich in starke Depressionen und war kurz vor Suizid.

Ich war ne extreme Pussy und konnte mit Misserfolg nicht umgehen.

Bevor ich aber wortwörtlich von der Klippe springen wollte, wollte ich wissen wie sich Sex anfühlt und ging kurz vor meinem 23. Geburtstag zu einer Prostituierte.

Als ich den Akt hinter mir hatte, dachte ich:"Okay...und deswegen wollte ich mich wirklich umbringen?" Keine Frage...Es war schön aber ne Muschi ist sicher nicht der heilige Gral...

Ich beschloss daraufhin aktiver zu werden und nahm vor 3 Monaten an einem 4-tätigen PU-Coaching in Budapest teil.

Dort habe ich gelernt wie beschissen mein Game ist und deswegen blieben die Muschis in unerreichbarer Reichweite.

Nachdem Coaching wollte ich mein Leben komplett ändern und unbedingt in eine Großstadt wie Wien ziehen.

Angetrieben von Abenteuerlust, Neugierde und vor allem aus extremer Notgeilheit bin ich tatsächlich umgezogen und lebe in Wien seit drei Wochen.

Bis noch vor ein paar Tagen konnte ich nicht mehr vorweisen als wie drei Kiss Closes wobei zwei in LMR endeten.

Seit letzten Freitag darf ich aber mit Stolz ein ONS hinzufügen den ich euch nicht vorenthalten werde.

Bis dorthin..lass knacken ;)

Euer Zed

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Layreport „Versprich mir, dass du sie flachlegst..für mich bitte!?"

Es ist Freitag und nun ist es soweit. Da ich umgezogen bin und niemand kenne, bin ich gezwungen alleine fortzugehen. Ich fühle mich nicht wohl aber es gehört zur Entwicklung dazu...no excuse...

Nach etwas Meditation und Schlaf geht es gegen 01:00 ins Chelsea.

Ich war noch nie dort und wollte mich als erstes nur umsehen.

Ursprünglich war nur geplant, dass ich mich mal daran gewöhne alleine zu sein und bestenfalls ein paar Sets ungezwungen anspreche.

Da ich zufällig neben einem Set bestehend aus zwei Frauen stand, wollte ich es bei denen gleich probieren.

Zed: Hey, spielt da gerade ne live Band oder warum gucken alle Menschen in dieselbe Richtung? Ich kapiers gerade gar nicht..

UG: Ne es ist ein DJ der gerade in der Ecke auflegt.

Zed: Okay danke, bin das erste mal da..

HB: Oh bist du wirklich das erste mal da?

Es folgte etwas Smalltalk mit leichten Berührungen von meiner Seite mit der HB

HB: Wie alt bist du?

Zed: Rate mal

HB: 20 Jahre

Zed: Ne bisschen älter

HB: 25 Jahre

Es war für mich offensichtlich, dass sie um einiges älter als wie ich war also stimmte ich einfach zu. Ich hatte Glück. Ihre Freundin nahm von uns Abstand und von Cockblock war keine Spur.

Trotzdem involvierte ich sie ein bisschen ins Gespräch damit es auch reibungslos blieb.

Das Gespräch verlief naja ganz okay. Wir standen alle mit Abstand zueinander und haben uns nebenbei auch ein bisschen zur Musik bewegt. Eigentlich wollte ich schon gehen, weil ich kaum IOI bekommen habe und unsicher war ob es weiter Sinn macht. Mein Ego wollte auch nicht zulassen, dass ich einen Korb bekomme also wollte ich mir mal wieder fast selbst einen geben...da merke ich selbst noch dass ich ein richtiger Anfänger bin.

Darum dachte ich...Scheiß drauf...schau gefälligst was geht...Zeit für einen Compliance Test..

Ich schaute sie tief in die Augen und legte meinen Finger auf ihren Kopf. Sie lächelt und dreht sich um ihre eigene Achse, alles klar..das war das grüne Licht!

Ab da ging alles wie von selbst. Ich zog sie zu mir und wir tanzten eng umschlungen. Ich setzte zum Kuss an und sie erwiderte ihn. Kurz danach verließ uns ihre Freundin und die HB blieb bei mir.

Um noch mehr Komfort aufzubauen habe ich sie zu verschiedene Orte geführt. Anfangs zur Bar und wieder Tanzfläche.

Zed: Hey es ist echt heiß hier, lass uns doch frische Luft schnappen

HB: Okay

nach so 20min

HB: lass uns wieder reingehen

Zed: Ne, ich möchte mal eine andere Bar anschauen. Komm zeig mir mal was anderes..

HB: Okay

Gegen 03:00 landeten wir in einem Cafe und waren die meiste Zeit nur am rummachen.

Plötzlich stürzte ein Besoffener im vorbeigehen fast auf die HB.

Er konnte kaum noch stehen und die HB stand auf und versuchte ihn zu helfen. Intuitiv bin ich auch sofort aufgestanden und habe ihn weg von der HB geschoben. Mein Bedenken war , dass er die HB mit Sicherheit anbaggern wird und besoffene Typen wird man eher schwer wieder los.

Und tatsächlich versuchte er die ganze Zeit an mir vorbei und wollte zur HB. Ich hielt in fest und sagte:

Zed: Hey ich kenn dich zwar nicht. Aber du bist sicher ein cooler Typ. Trotzdem brauchst du jetzt ne Pause. Komm ich hol ein Taxi für dich

Betrunkener: Die Kleine ist voll nett, lass mich mit ihr reden

Zed:nee...mach zuerst ne Pause (und drängte ihn immer weiter weg)

Betrunkener: Versprich mir das du sie flachlegst..für mich bitte

Zed: Ähhmm..ist okay

Das ging solange bis er selbst wieder ging und sich noch ein Drink an der Bar gönnte. Scheiß Barkeeper..

Ich drehte mich um und sah dass die HB sichtlich angetan war. Yeah DHV ohne Ende..

Nochmal Makeout.. dabei nahm ich auch ihre Hand und drückte sie gegen mein Penis. Sie lachte und hob ihre Hand weg, aber kurz darauf streichelte sie selbsständig meinen Jonny.

Zed: Schade, ich wär jetzt echt gern alleine mit dir

HB: Okay lass uns gehen.

Wir nahmen ein Taxi. Sie bezahlte. Sie machte Musik in ihrer Wohnung und F-Close.

Fazit:

Positiv:

Es war eigentlich unkompliziert. Zugebeben hatte ich das Glück am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu stehen.

Wie man sieht kann es schon passieren das es beim ersten Approach , solange man dran bleibt und das schon für ein Anfänger wie mich. Diesmal bin ich nicht gegangen nur weil ich dachte es lief nicht sowie man es sich wünscht.

Negativ:

Mein Inner Game. Ein Alpha/Natural denkt bestimmt nicht im Moment nach ob er gut ankommt, sondern findet es einfach raus.

Der F-Close verlief wie in einer schlechten Teeniekomödie. Ich muss noch bis heute einfach darüber lachen.

bearbeitet von Zed91
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv:

Es war eigentlich unkompliziert. Zugebeben hatte ich das Glück am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu stehen.

Wie man sieht kann es schon passieren das es beim ersten Approach , solange man dran bleibt und das schon für ein Anfänger wie mich. Diesmal bin ich nicht gegangen nur weil ich dachte es lief nicht sowie man es sich wünscht.

Manchmal gehört das Glück eben auch dazu. Und je mehr man aktiv ist, desto häufiger kommen Sachen rum wo man sich denkt "YEAH, JACKPOT!".

Pickup lehrt einen dabei, in so einer Glückssituation auch das Richtige zu tun.

Oder hättest du dich getraut den Complience Test ohne Pickup zu machen? Bzw wüsstest du sonst was ein Complience Test ist und wie man den überhaupt macht?

Ist es denn nicht eine Glückssituation, wenn gerade diese eine HB zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist, wie du?

Und du hast das in der Situation das Richtige getan ;)

Ansonsten cooler Schreibstil, gefällt mir.

Peace

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kino mein Freund, dass ist ein typischer eiskalt durchgezogener Lay gewesen mein Freund *thumbs up*. Keine ....ach ich bin so geil, und alle bitches haben mich schon mit ihren Blicken ausgezogen Scheiße... sondern einfach nen cooler Kerl der merkt wenn Attraction da ist und sein Ding durchzieht. Schlussendlich hat dir erstens die Anfangslogistik+ ihr Alter meiner Meinung nach den Lay gebracht. Erster Punkt deswegen, weil du dich als cooler oder interessanter als ihre Leute erwiesen hast, das mag man vll. dir zuschreiben vll. waren es aber auch einfach nur Flachpfeifen ...who knows ;). Zweiter Punkt deswegen, weil ältere Frauen einfach eher zu ihrer Sexualität stehen und sich Das nehmen( in dem Fall du) was sie wollen.

Zum Geld fürs Taxi...Richtige Einstellung Bro. Ich hab die Erfahrung gemacht, je weiter der Abend voranschreitet desto weniger Pu-Grundregeln sollte man auf Teufel komm raus beherzigen. Die kleine wird dir definitiv nicht weglaufen und warum nicht einfach mal nett sein. Warum man sowas weiß? Sobald sie ihre Freunde/Freundinnen für dich stehen lässt ist die Sache durch, dann kannst du auch den schmutzigen-Pups-Propeller machen und es würde nicht mehr dran ändern. Eigentlich das bemerkenswerteste an der Sache finde ich dass du dir echt noch die ganze Rumwackelei gegeben hast. Ich krieg da meistens die Kriese, wenn eigentlich klar ist auf was es hinausläuft und sie sich aber noch schön lange bitten lässt. Auch nochmal Respekt dafür!

Einzige Kritik ....Bro nimm das nächste mal Kondome mit !! ( An dem Punkt hätte sich die ganze Geschichte nochmal um 180 grad drehen können und du wärst ungefickt nach Hause gegangen :P )

So long...

Kushiel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Kino mein Freund, dass ist ein typischer eiskalt durchgezogener Lay gewesen mein Freund *thumbs up*. Keine ....ach ich bin so geil, und alle bitches haben mich schon mit ihren Blicken ausgezogen Scheiße... sondern einfach nen cooler Kerl der merkt wenn Attraction da ist und sein Ding durchzieht. Schlussendlich hat dir erstens die Anfangslogistik+ ihr Alter meiner Meinung nach den Lay gebracht. Erster Punkt deswegen, weil du dich als cooler oder interessanter als ihre Leute erwiesen hast, das mag man vll. dir zuschreiben vll. waren es aber auch einfach nur Flachpfeifen ...who knows ;). Zweiter Punkt deswegen, weil ältere Frauen einfach eher zu ihrer Sexualität stehen und sich Das nehmen( in dem Fall du) was sie wollen.

Zum Geld fürs Taxi...Richtige Einstellung Bro. Ich hab die Erfahrung gemacht, je weiter der Abend voranschreitet desto weniger Pu-Grundregeln sollte man auf Teufel komm raus beherzigen. Die kleine wird dir definitiv nicht weglaufen und warum nicht einfach mal nett sein. Warum man sowas weiß? Sobald sie ihre Freunde/Freundinnen für dich stehen lässt ist die Sache durch, dann kannst du auch den schmutzigen-Pups-Propeller machen und es würde nicht mehr dran ändern. Eigentlich das bemerkenswerteste an der Sache finde ich dass du dir echt noch die ganze Rumwackelei gegeben hast. Ich krieg da meistens die Kriese, wenn eigentlich klar ist auf was es hinausläuft und sie sich aber noch schön lange bitten lässt. Auch nochmal Respekt dafür!

Einzige Kritik ....Bro nimm das nächste mal Kondome mit !! ( An dem Punkt hätte sich die ganze Geschichte nochmal um 180 grad drehen können und du wärst ungefickt nach Hause gegangen :P )

So long...

Kushiel

Schön dass der LR geffällt. Und ja ich geb dir vollkommen Recht. Mann muss nicht ALLE PU-Regeln befolgen um zum Stich zu kommen. Und ja es stimmt, je später der Abend umso leichter geht was.

Vereinfacht kann man sagen:

Attraction+Logistik pushen + Eskalieren = Lay

Mehr braucht man wirklich nicht. Alpha hin oder her, ist in meinen Augen unwichtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Layreport "Momentan kein Sex, keine Affäre u etc. möglich "

Eigentlich hatte ich gar nicht mehr vor für euch Spitzbuben weitere Layreports ins Forum zu stellen.

Dieser einer liegt mir jedoch ganz besonders auf dem Herzen und möchte ihn daher euch auch nicht verwehren.

Nebenbei entwickle ich nach und nach eine gewisse Begeisterung fürs Schreiben und hoffe dadurch meinen Schreibstil zu verbessern.

Gerade dieser Report kostet mir sehr viel Zeit und Mühe und würde mich daher sehr freuen, wenn ihr ordentlich dazu kommentiert. ;)

30.11.14

Ich habe diese eine erotische Vorstellung, dass ich in Smoking auf einer Kunstveranstaltung auftauche.

Gewappnet mit einem Sektglas und einem frechen selbstbewussten Lächeln gehe ich auf eine sichtlich ältere Dame in rotem Abendkleid zu und spreche sie an... Naja aber das Leben ist nun mal nicht wie ein James-Bond Film..

Ein älterer Herr und WG-Mitbewohner eines Freundes hat uns auf eine kleine Kunstveranstaltung eingeladen.

Und schon spielte sich wieder meine erotische Fantasie im Kopf ab und wollte es mir darum mal ansehen.

In Wahrheit waren wir alle in Freizeitbekleidung und die Anzahl der Leute war sehr leicht überschaubar.

Beim betreten des Raumes fiel mir sofort eine ältere (38) süße Dame auf die in unsere Richtung lächelte.

Nachdem ich die Kunstobjekte betrachtet habe, nahm ich mir ein Bier und saß mich neben ihr und fing mit Smalltalk an.

Ich: Hey was führt dich den hierher?

Sie: Blabla

Standartsmalltalk

Sie: Wie alt bist du?

[Da für viele Frauen, dass Alter eine Rolle spielt antworte ich darauf niemals auch ernsthaft sondern so..]

Ich: Ich bin 110.

Sie: Was?

Ich: Ja tatsächlich, bin ich vor sehr vielen Jahren gestorben und bin ein Geist der alle paar Jahre ins Leben wieder zurückkehrt.

Damals hatte ich ein Pferd und galoppierte stolz mit erhobenem Haupt...usw.

Wir redeten sehr viel an dem Abend, tauschten Kontaktdaten aus und machten uns schon ein Treffen aus.

Natürlich geb ich mich als charmanter, notgeiler Verführer nicht so leicht zufrieden. Es wurde spät, sie wurde müde und wollte Heim.

Ich konnte sie am Abend nicht isolieren, daher habe ich sie weder geküsst noch berührt.

Sie: So ich geh jetzt heim.

Ich: Okay, ich werde dich nach Hause begleiten.

Sie: Häää? Das brauchst du aber nicht..danke

Ich: Schon okay, meine Mama sagt: "Ein Gentleman bringt die Frau immer mit nach Hause." Ich kann doch nicht meine Mama enttäuschen.

Sie: Okay, gut...

Leider regnete es als wir rausgingen und sie entschied sich in ein Taxi einzusteigen.

Sie: Ich muss leider dein Angebot bezüglich dem nach Hause bringen leider ablehnen.

Ich nehme jetzt ein Taxi.

[Die Wahrheit ist, dass die sexuelle Spannung einfach zu gering war und es ihr auch zu schnell ging]

Ich: Kein Problem, ich fahr mit dir mit. Ich vertrau keinen Taxifahrern.

[ich weiß, ziemlich bescheuert...haha]

Sie: Nein passt schon.

Ich habe nachgegeben. Sie gab mir zum Abschied Bussi links und rechts.

Ich hingegen lehnte mich danach für ein Kuss auf dem Mund voll rein. Sie wich zurück. Ich grinste nur frech und wünschte ihr ne gute Heimfahrt.

Ein paar Minuten später bekam ich diese SMS:

Ursprünglich wollte ich einen Screenshot vom SMS Verlauf senden. Da sie auch ziemlich genial waren..

Aufjedenfall hat sie geschrieben, dass sie sich erst von einer Trennung erholen muss und daher weder Sex, Beziehung noch ne Affäre in Frage kommt.

6.12.14 Das erste Date

Wir trafen uns auf ein Punsch am Christkindlmarkt

Ich war total müde und hatte eigentlich gar kein Bock. Ich hab ihr das gleich zu Beginn gesagt, dass ich müde bin und das Date eher kurz wird.

An dem Tag war ich überhaupt nicht in Stimmung zu reden. Darum schwiegen wir uns ziemlich oft an bis ich den brachte...

Ich: Kennst du zufällig die eine Szene aus Pulp Fiction wo Uma Thumann und John Travolta sich am Abendtisch nur anschweigen?

Sie: Ja kenne ich..

Ich: Ist doch schön wenn man sich so gut versteht, dass man mal auch gemeinsam die Stille genießen kann.

Sie: Das ist wahr. Ich fühl mich bei dir sehr wohl.

[ich fragte mich echt wie viel Blödsinn ich von mir geben kann und trotzdem dabei Comfort aufbauen kann...Challenge accepted]

Nach etwa einer Stunde entschieden wir uns das Treffen zu beenden. Sie gab mir diesmal einen Kuss auf die Wange.

Ich: Hey, lass mir dir doch mal einen traditionellen, vietnamesischen Kuss zeigen. Mach die Augen zu.

Als sie die Augen zu machte hab ich sie auf dem Mund geküsst. Sie erwiderte ihn nicht und sagte nur

Sie: Ich habs mir schon irgendwie gedacht

Ich: Ne du denkst völlig falsch. Es ist nix sexuelles. Ich mach das auch bei meiner Mama, Papa, Hund, Katze...

Nachdem wir uns verabschiedet haben, meldete ich aus Zeit und Interessensgründen nicht mehr bei ihr. Es kamen mehrere Terminvorschläge nur von ihrer Seite den ich eins nach dem anderen abgelehnt habe. Irgendwann passte mir doch wieder einer und wir haben uns getroffen.

2.Date Der nackte freche Mann

Führung hin oder her. Sie wohnt achtzehn Jahre in Wien und ich erst 3 Monate. Darum habe ich ihr subtil mitgeteilt, dass sie sich gefälligst was überlegen soll.

Ursprünglich wollten wir zu einem Schloss mit dem Bus fahren. Jedoch fuhren keine Buse mehr. Darum schlug sie einen Plan B vor.

Sie kaufte uns veganen Kuchen aus ihrer Lieblingskonditorei und gingen dann zu ihr um ihn gemütlich aufzuessen.

Wir saßen am Küchentisch und ich probierte zum ersten Mal veganen Kuchen.

Mir schmeckte der nicht besonders und hab sie gefragt ob es in Ordnung wäre wenn ich ihn einfach gegen das Fenster klatsche. Sie verneinte...leider..

Sie: Ich weiß bis jetzt noch immer nicht wie alt du bist.

Ich: Du hast mir auch nie gesagt wie alt du bist.

Sie: Du hast nie gefragt. Ich bin 38.

Ich: Okay

Sie: So jetzt du!?

Ich: Du..nein

Sie: Ich habs dir doch auch verraten.

Ich: Das ist schön für dich

Sie: Sowas wie dich ist mir auch noch nie untergekommen..

Nach der lustigen Konversation in der Küche hab ich ihr vorgeschlagen, mich durch ihre Wohnung zu führen. Als ich ihr Schlafzimmer betrat, hab ich mich einfach in ihr Bett reingelegt und es mir gemütlich gemacht. Aus meinen Augenwinkeln, hab ich mitbekommen, dass sie mit sowas doch nicht gerechnet hat. Habs aber ignoriert und einfach ein Buch im Bett gelesen. Sie kam dann nach und wir schauten uns Bilder von ihren Hobbys auf ihren Laptop an.

Ich stand dann auf um aufs Klo zu gehen. Als ich zurückkam habe ich bemerkt, dass sie sich eine gemütliche Jogginghose angezogen hat.

Ich: Hast du die Hose gewechselt?

Sie: Ja, ich wollte es mir gemütlich machen.

Ich: Das ist ne tolle Idee, ich machs mir jetzt auch gemütlich.

Ich fing einfach an meine Hose auszuziehen. Und lag in Unterhose neben ihr.

Sie: Oh mein Gott. Ich toleriere viel. Mich hats nicht gestört, dass du dich einfach plump in mein Bett reingelegt hast. Obwohl ursprünglich wirklich nur Kaffee und Kuchen geplant war. Aber jetzt liegst du tatsächlich in Unterhose neben mir?

Ich: Du hast recht. Ich sollte mich komplett ausziehen.

Sie: Ja klar (sarkastisch)

Ich: Ok

Sie: NEEEin hör auf!

Und schon lag ich splitternackt da. Man bedenke, dass wir uns noch immer nicht geküsst haben. (Sie hatte auch Fieberbläschen an dem Tag).

Sie: Ich bin total irritiert....

Ich: Hey mein Gesicht ist hier oben

Sie: Das ist so ne merkwürdige Situation

Ich: Du hast Recht. Ich bin nackt und du bist angezogen. Du verhältst dich sehr merkwürdig..

Sie: nur gelacht

Ich lehnte mich über sie und hab sie am Hals geküsst und zog sie langsam aus. Mein Handy klingelte aufeinmal wie verrückt.

Da ich noch ein Termin hatte, hab ich mich wieder angezogen und bin gegangen. Beim Abschied hat sie an mir gerochen.

Ja Leute..sie hat an mir gerochen!

Nächster Abend kam es zu folgendem SMSverlauf:

Sie schrieb mir. Das sie sich gerade mit einer Freundin trifft und ihr erzählt, wieviel Spaß sie am Abend hatte. Und das sie meinen Körper sexy findet.

Ich hab mich kurz und knapp bedankt.

Dann kam ne Sms von ihr, wo sich aufgeregt hat dass alles nur von ihr kommt und ich mir keine Mühe für ein Treffen gebe.

Aber ich bin nicht drauf eingegangen und wollte den Kontakt vorerst abbrechen.

3 Tage später:

Hat sie mir am Abend über SMS eine Einladung zum Sex bei ihr geschickt.

Ich packte mein Laptop ein und ging zu ihr.

Sie: Für was hast du deinen Laptop mitgenommen?

Ich: Ich höre beim Sex gerne meine Musik.

Laptop eingeschaltet und Musik angemacht. Ich habe gemerkt, dass sie jedoch angespannt war.

Ich: Bist du dir sicher, dass du das willst? Ich suche keine Beziehung wie du bemerkt hast.

Sie: Ja ich weiß.

Ich: Du wirkst angespannt, lass mich dich massieren

Sie: Das ist eine gute Idee und ich bin irgendwie total müde.

Ich: Ja wir massieren dich einfach mal und schauen dann weiter.

Sie lag sich auf dem Bauch. Ich massierte sie und zog sie langsam aus. -->Sex BAM!

Kurz vor dem Einschlafen.

Sie: Hey das ist meine Bettseite!

Ich: Ne...

Fazit:

Ich hab echt keinen Plan. Vielleicht chillen und einfach Spaß haben? Ich bin bis heute noch selber baff...

Euer Zed

bearbeitet von Zed91
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Story Kollege,

hört sich ein wenig strange an, wie alles passiert ist aber dennoch Daumen hoch, dass du es so straight durchgezogen hast.

Ich selbst bin erst vor wenigen Tagen auf PU gestoßen daher können andere hier besser beurteilen was gut oder schlecht war. Mir gefällt dein Schreibstil sehr und ich musste mehrmals heftig lachen :D

Super fand ich vorallem, dass du beim Sex gerne deine Mucke hörst und mit Laptop aufgetaucht bist..^^

Mach weiter so

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vielen Dank für dein Kommentar!

Es ist nicht so strange wie es sich anhört. Ich wollte nicht zu sehr ins Detail gehen, und wenn ich die Bilder hochladen hätte können wäre es eigentlich ganz leicht nachvollziehbar gewesen.

Aus dem Text kann man leider nicht lesen, dass ich trotzdem sehr viel Komfort aufgebaut habe. Es gab keinen Moment wo ich ihr das Gefühl gegeben habe, dass Sex unbedingt sein muss.

Aber freut mich echt, dass du darüber lachen konntest.

Falls wen irgendwas spanisch bei meinem letzten lay vorkommt, kann man ja nochimmer nachfragen.

Du wirst noch merken, dass es eigentlich kein gut oder schlecht gibt. Was bei der einen Frau zuviel ist, kann bei einer anderen wieder genau richtig sein.

Der Weg ist hart, aber man kann auch echt viel Spaß dabei haben...Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow coole reports ihr zwei. Ich bin auch selbst Vietnamese, finde sehr schade dass ich noch nie einen asiatischen PUler begegnet bin. Freue mich auf weitere Geschichten von euch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Artgenosse,

freut mich, dass du auf unsere Beiträge gestossen bist. In der Tat kenne ich auch nur einen asiatischen PU persönlich und das ist Kis.

Um so mehr motiviert es uns für euch Reports zu schreiben. Kein Bruder soll unge****t bleiben ;).

Habe auch deine Beiträge gelesen und finde es sehr mutig was du abziehst. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.