DanceFloor Game in Deutschland

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin ein Italiener und ich wurde in Berlin sargen (sagt man so? :) ). Entschulding fuer mein Deutsch, aber es ist lang seit ich nicht mehr Deutsch spreche.

Auf jedem fall, Ich moecthe wissen wie macht man in disco game in Deutschland. In Italien ich frage sie die Name und mache eine Pirouette und ich tanze mit her... ist es gut auch in Deutschland oder macht man anders? Gibt es ein post/Anleitung darueber?

Vielen Dank!

// English

Hi!
I am an italian guy and I would like to sarge in Berlin. Sorry for my german, but I don't speak german from a lot of time.

However, I would like to know how you game in disco in Germany. In Italy I ask the name of the girl and I spin and dance with her.. is it good also in Germany or is it differente? Is there a post or a guide about it?

Thanks!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.screen

Hi,

it is almost the same like in Italy. Approaching, twirl and dancing is a very good first step to get in touch with the girls. The next step is the escalation and isolation of your target. Try to kiss her and go into a silent corner in the club to have a deep conversation with her. Its very important to activate her romantic and sexual feeling if you want to have sex with her.

In my opinion, german girls are much more easier to seduce, compared to south european ladies.

Give it a try and good success ;-)

regards,

Intelmaster

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen dank! :) yeah, so soll sein die selbe als hier in Italien ^^ mein "verbal game" ist nicht so gut, weil ich nicht so gut Deutsch kann.. aber kein Problem, die "vibe" ist mehr wichtig :)

Ich fragte, weil ein Freund von mir sagte, dass die deutsche Frauen bevorzugen die "from behind approach" :)

----

Oh really thank you! :) yeah, so it should be the same as here in Italy then ^^ my verbal game just suck in German because I'm not that good at speaking.. but no problem, the "vibe" is more important :)

I have asked because one of my friends told me that the german girls would prefer an approach from behind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen dank! :) yeah, so soll sein die selbe als hier in Italien ^^ mein "verbal game" ist nicht so gut, weil ich nicht so gut Deutsch kann.. aber kein Problem, die "vibe" ist mehr wichtig :)

Ich fragte, weil ein Freund von mir sagte, dass die deutsche Frauen bevorzugen die "from behind approach" :)

----

Oh really thank you! :) yeah, so it should be the same as here in Italy then ^^ my verbal game just suck in German because I'm not that good at speaking.. but no problem, the "vibe" is more important :)

I have asked because one of my friends told me that the german girls would prefer an approach from behind :)

From behind... oh god, thats completely bullshit..

From the front with eye contact or from the side with a careful touch that the HB can move to the front of you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst in Deutschland viele Typen, die die Mädchen von hinten antanzen. Wir haben das früher auch so gemacht. Das kann klappen, wenn du sie nach kurzer Zeit umdrehst, von ihren Freundinnen isolierst, eng mit ihr tanzt und dann zum KC ansetzt.

Aber ob das erfolgsversprechender ist als von vorne auf sie zugehen und ansprechen weiß ich nicht. Du kannst sie ja dabei nicht mit Worten verführen, es geht dabei eigentlich nur ums Aussehen und deine Ausstrahlung.

Ich habe vor kurzem in einer extrem guten Stimmung zwei KC gehabt nachdem ich die Mädchen von hinten angetanzt habe, es ist also möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.