Wie komme ich aus der Friendzone raus?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe eine Frau (26 J, ich 23 J) kennen gelernt im Thailand-Urlaub Ende Februar/Anfang März. War dort mit ihr 5d unterwegs und bin dort ziemlich stark in die Friendzone gekommen mit allen typischen Mustern. Nun würde ich sie gerne im Juli wiedersehen, zu dem Zeitpunkt hatte sie noch einen Freund und jetzt ist sie single. Falls ich sie besuchen kann (etwa 700km von mir entfernt), glaubt ihr besteht die Chance, dass ich sie ins Bett bekommen kann? Ich kann alles plausibel für sie argumentieren, warum ich mit ihr schlafen will und werde auch mein Verhalten adaptieren, sodass ich nicht in die Friendzone abrutsche.

Es ist einfach so, dass dieses Mädchen momentan meine einzige Hoffnung ist, ich also eine oneitris habe :aggressive: und ich sonst nicht wüsste, wo ich ein Mädchen finden könnte, mit der ich Sex haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nicht allen ernstes 700 km für ne Frau fahren?

Was soll der Thread !

Allein der gesunde Menschenverstand sagt, das dies keinen Wert hat !

Du hast jetzt schon ne Oneitis ! Meinst du nach dem Fick zumal ich nicht dran glaube das es dazu kommt, verbessert deine Situtation ?

Finger weg, vergiss sie.

Sie wollte wahrscheinlich im Urlaub ficken, aber was macht der Herr, er versucht es auf die harte Tour, wenn sie wieder zuhause ist und der Freund da ist.

Mir wäre schon 20km zuviel, für nen Fick zu fahren und warum ?

Weil ich Alternativen um die Ecke hab, ahaaaaaaa was lernst draus, leg dir Alternativen zu aus deiner Ecke, da kommst nicht auf die hirnverbrannte Idee,

deine Spritkosten, Bahn, Flugzeug, was weiß ich Ex-Orbitant in die Höhe zu treiben.

Da kannst das Geld gleich in Puff schleppen, mit 100 % Garantie für einen Lay, falls du so Alternativlos bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann alles plausibel für sie argumentieren, warum ich mit ihr schlafen will

Warum behandelst du eine Frau wie einen Mann?

und ich sonst nicht wüsste, wo ich ein Mädchen finden könnte, mit der ich Sex haben könnte.

Lern Frauen kennen und lerne sie zu verführen. Wenn es dir nur um Sex geht und du eine Abkürzung suchst: es gibt Einrichtungen, in denen du Zeitfenster mit Mädchen, mit denen du Sex haben könntest, käuflich erwerben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hindelingeling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Lösung wäre wenn du mind. 3 Monate den Kontakt zu ihr komplett abrichst. Und dannach einen Neustart bei ihr versuchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war halt nur so, dass ich ziemlich gut reden konnte und da habe ich mir wohl hoffnungen gemacht, dass mit einer paar tage andauernden affäre zu verbinden...wohl recht naiv von mir...typischer nice guy halt

diese frau ist nun schon seit gut 4 monaten in meinem kopf...

Dazu muss man auch sagen, dass ich bis jetzt noch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen habe, aber jetzt kommt es mir selbst recht naiv vor mir hier hoffnungen zu machen und vor allem so weit zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann lass den Scheiß sein und mach stattdessen was sinnvolles mit dem Geld und der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.