Sie hat plötzlich Gewissensbisse?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Habe eine HB vor gut nem halben Jahr kennengelernt. Sie hat einen Freund, der woanders wohnt. Sie ist hier für ein Jahr erstmal. Wir haben uns mehrfach getroffen, nach extrem vielen treffen haben wir uns dann irgedwann auf einer Party geküsst. Paar tage später nochmal, letztens kam es dann zum Sex. Schon nach dem ersten Kuss ist siein Tränen ausgebrochen und meinte das sie es nicht so weit hätte kommen lassen sollen. Trotzdem folgten wie oben erwähnt, noch beim nächsten mal Kuss und Sex.

Gestern meinte sie dann als ich sie küssen wollte und vorher auch wieder viel neckerein waren dass sie nachgedacht hat und es nicht so weit hätte kommen lassen dürfen, sich entschuldigt, aber es ist was besonderes für sie und sie will auf keinen Fall das der Kontakt abbricht, aber sie will nicht 2 gleisig fahren.

Nach dem treffen meinte sie noch ob wir morgen in den Zoo gehen und ob es bei der Ostseefahrt (alleine)bleibt, sie hofft es. Hallo? Ich kapiere gar nichts mehr, was soll ich tun? Sie ist übrigens 19, ich 23.

bearbeitet von Käsebrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird sich nicht von ihrem Freund trennen, mit dir rummachen und du musst imGegenzug mit ihrem Gejammer umgehen. Niemand zwingt sie zu irgendetwas und eigentlich ists etwas, das sie ausschließlich mit sich ausmachen müsste, aber sie versucht dir die Verantwortung für ihr Verhalten zu übertragen.

Bist du bereit, nr zwei zu sein und kannst mit deinen Gefühlen umgehen, mach weiter. Zwinge sie nicht zu einer Entscheidung und verliebe dich nicht in sie, tut später zunsehr weh

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstmal danke für deine Antwort.Soll ich mich also nicht von dem abgeblockten Kuss beeindrucken lassen und einfach es nochmal versuchen? Soll ich wirklich mit on den Zoo gehen bzw. den kurzurlaub mit ihr antreten? Denkt sie ernsthaft es wird jetzt rein platonisch? Ich muss zugeben, ich musste gestern etwas kämpfen um meinen frame danach aufrecht zu erhalten, war etwas nachdenklich, hat sie wohl gemerkt. Aber mir am ende des Tages trotzdem das morgige treffen vorgeschlagen. Macht hier ein freeze out Sinn? Sie ist auch nur noch 2 Monate da.

bearbeitet von Käsebrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um alles zu vermeiden Was irgendwann einmal weh tun könnte gibt es nur den weg garnichts zu machen. Mich würde einmal interessieren Was deine Interessen an der Frau sind? Schließt du Eine ltr aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließe eine ltr eig nicht aus, aber mein Verstand sagt mir dann doch, dass ich keine Freundin will, der ich nicht vertrauen kann und mach der Geschichte, warum sollte es mir nicht genau so ergehen wie ihrem freund.. Dennoch wenn sie fragen würde, müsste ich einen Moment überlegen.

Aber ich würde auf jedenfall den sex nochmal wiederholen. Er war sehr leidenschaftlich, küssen tut sie auch extrem gut. Ich bin wirklich etwas ratlos, werde heute auch wohl absagen. Aber jeder Post von euch hilft mir, das ganze besser einzuschätzen, auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, wo ich tun soll jetzt. Sie hat auch viele andere Leute die heiß auf sie sind, erzählt sie mir auch immer nebenbei. Wenn ich ihr sowas erzähle tangiert es sie meines Erachtens eher wenig, keine Ahnung alles irgendwie zerfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Du lässt dich zu sehr verunsichern und bist permanent im PDM. Stell das ab. Du solltest weniger Wert darauf legen, was Frauen in ihrer Gefühlsduselei von sich geben.

Sie hat auch viele andere Leute die heiß auf sie sind, erzählt sie mir auch immer nebenbei.

Soso. :rofl: Ich habe eine sehr ausgeprägte Nase für Bullshit. Und hier kommt mir ne mächtige Wolke entgegen.

Treffen, eskalieren, Spaß haben und Aufhören, eure Beziehung zu zerreden.

Ob du Lust auf Zoo/Urlaub hast musst du selbst wissen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich mehr während der Situation auch schon gedacht, aber das Ding ist, wenn sie jetzt nochmal abblockt bzw. den Kopf wegzieht, wenn ich es nochmal probiere beim nächsten mal.. Sieht schon extrem aufdringlich aus. Soll ich nicht erstmal bisschen abwarten und freezen? Treffen hat sie heute auch so halb abgesagt, meinte sie schafft es nicht da sie viel länger für ihre Bewerbungen braucht als erwartet und viel zu lange geschlafen hat. Mit Urlaub weiß ich auch nxicht, also ganz ehrlich wir würden da in einem Zimmer schlafen, da kann sie doch nxiht erwarten, dass ich zitiere :"wenn du das schaffst, würde ich mich riesig freuen wenn wir fahren. " das kann sie doch nxiht ernsthaft glauben nach den vorherigen Aktionen? Mir erschließt sich das alles nicht.

Und echt nochmal danke, genial, wie sehr mir die Antworten hier emotional auch helfen, hätte ich nxiht gedacht, alle sehr durchdacht.

bearbeitet von Käsebrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dein Verhalten passt. Lass dich da nicht verunsichern. Es ist nicht dein Job dafür zu sorgen, dass sie treu ist. Vonwegen du musst dich da zurück halten. :-) Ich würde fahren denn deine Chancen Das was läuft werden nie größer.

Ich beobachte auch deine Angst davor selbst verletzt zu werden. Um in der Liebe nicht garantiert nie verletzt zu werden gibt es nur einen weg. Niemals irgendetwas zu riskieren. Und wenn ohne Gefühle und damit ohne Charakter.

Wenn das nicht dein weg ist musst du halt auch mal riskieren dass du irgendwann einmal verletzt werden kannst. Das wirst du schon überleben. ;-)

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja normalerweise heißt es bei unsicher aber in Ruhe lassen bis sie kommt.

Vielleicht nen bissel zu reden könnte man noch aber zuviel Invest sollte man nicht mehr reinstecken denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließe eine ltr eig nicht aus, aber mein Verstand sagt mir dann doch, dass ich keine Freundin will, der ich nicht vertrauen kann und mach der Geschichte, warum sollte es mir nicht genau so ergehen wie ihrem freund..

wo ist das problem, wenn es dir irgendwann so ergeht? du bist besser als ihr alter und wenn sie einen besseren als dich findet, nimmt sie ihn halt. das ist nahrungskette.

aber weil du ein pua bist, weißt du das und kannst damit umgehen. 1. führst du deine ltr besser als die anderen guys. 2. bist du ein toptyp, die konkurrenz ist also sowieso mager. 3. wenn ein neuer die LTR klar macht, schaue ihn dir an und überlege warum deine LTR mehr interesse an ihm hat, was hat sein game was deines nicht hat? 4. aus fehlern lernen und eine neu ltr starten.

ist der große trend vergegebene frauen zu gamen, dann mit "Ich könnte mir ne ltr vorstellen" rausrücken nur um "aber in wahrheit ist sie halt ne schlampe"-lb zu zeigen, dass man ein inner game versager ist.

Allein auf den ersten 2 Seiten hier im Forum, kann man das sicherlich 30 Posters an den Kopf werfen, zeigt wie erschreckend viel doppelmoral hier herrscht.

wie dem auch sei, game sie weiter, wenn du ne ltr möchtest oder nexte sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D seid schon alle ziemlich genial. Woher nehmt ihr den Optimismus?

Ich meine, ihr müsst euch es so vorstellen, wir waren nachdem sie mir das gesagt hatte, dass sie nicht 2 gleisig fahren will, aber den Kontakt dennoch nicht verlieren will etc und alleine waren, noch in einer Bar mit paar Leuten für 2-3 Stunden da habe ich nach der Ansage nicht mehr eskaliert.

Zudem klingt das bei euch allen so, als würde sie das nur so sagen um sich kurzfristig zu entlasten. Meint ihr nicht sie blockt die nächsten Versuche auch ab und ist jetzt einfach konsequent? Ich meine sonst hätte sie die Ansage nicht machen brauchen?

Zudem zieht sie wie gesagt in 2 Monaten wieder mehr Richtung ihres Freundes, sprich weg von mir, wüsste nicht wie ich da jetzt auf eine ltr rauskommen könnte, sie hat mir doch jetzt doch durch die Blume gesagt, lass uns Freunde bleiben, oder soll ich die Worte nicht so ernst nehmen, sie ist eine sehr clevere, zielstrebige junge Frau. Da bleibt dann immer noch das mit dem Urlaub, was ja wieder sehr unkonsequent ist, es seidenn sie denkt, ich werde jetzt nach ihren Worten nichts mehr machen und wir haben einen Freundesurlaub? Das passt doch alles nicht zusammen. Auf jeden Fall finde ich es aber bemerkenswert dass ihr fast Durchgang sagt nur weil sie jetzt abgeblockt und quasi gesagt hat dass nichts mehr läuft einfach weitermachen als wäre nichts gewesen.. Vertreibt man sie damit nicht komplett? Zumal ich am gleichem tag nichts mehr gewagt habe.

bearbeitet von Käsebrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat dich genext.

alles was dir überbleibt ist den next erstmal zu ignorieren und weiter zugamen, oder zu freezen und dann neu zu gamen.

das hat nix mit optimismus zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiß nicht ob man genext sagen kann, da sie ja eh einen Freund hat. Vielleicht hat sie ja wirklich Probleme mit ihrem Gewissen.

Würdest du eher auf freeze oder weiter gaben gehen? Wenn ja wie weit das nächste Treffen entfernt? Habe bei ihr eher das Gefühl die Chance ist größer umso öfter wir uns sehen und umso öfter ich auch nach treffen frage, kenne ich so sonst gar nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Habe eine HB vor gut nem halben Jahr kennengelernt. Sie hat einen Freund, der woanders wohnt. Sie ist hier für ein Jahr erstmal. Wir haben uns mehrfach getroffen, nach extrem vielen treffen haben wir uns dann irgedwann auf einer Party geküsst. Paar tage später nochmal, letztens kam es dann zum Sex. Schon nach dem ersten Kuss ist siein Tränen ausgebrochen und meinte das sie es nicht so weit hätte kommen lassen sollen. Trotzdem folgten wie oben erwähnt, noch beim nächsten mal Kuss und Sex.

Gestern meinte sie dann als ich sie küssen wollte und vorher auch wieder viel neckerein waren dass sie nachgedacht hat und es nicht so weit hätte kommen lassen dürfen, sich entschuldigt, aber es ist was besonderes für sie und sie will auf keinen Fall das der Kontakt abbricht, aber sie will nicht 2 gleisig fahren.

Nach dem treffen meinte sie noch ob wir morgen in den Zoo gehen und ob es bei der Ostseefahrt (alleine)bleibt, sie hofft es. Hallo? Ich kapiere gar nichts mehr, was soll ich tun? Sie ist übrigens 19, ich 23.

Jung,die Schauspielerin macht euch einen vor.Die fährt schon zweigleisig.

Also,da nur die Gefühle in den Pillemann und lass sie ihre Geschichten erzählen und bums noch schön andere.

Was für ein Quatsch,wie sich Fremdfickerinnen moralische Entschuldigungen zurechtstricken und aus der Verantwortung

ziehen wollen.Lass sie schön schlucken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ob sie den nächsten Versuch blocken wird kann ich dir nicht beantworten. Ebenso kann Ich Dir nicht beantworten ob Deutschland Morgen gegen Brasilien gewinnt. Wenn du immer nur das machst wo du von vornherein weißt dass es klappt führst du ein stinklangweiliges leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sie denn sonst sagen? "Ja, ich bin eine kleine Schlampe und betrüge meinen Kerl. Macht mir nichts aus. Scheiß drauf, Hauptsache ficken."?? Natürlich erzählt sie sowas. Aber selbst sie hätte nicht gedacht, dass Du diesen Bullshit so ernst nehmen würdest, dass Du nichtmal mehr versuchst(!) sie flach zu legen. Deswegen rudert sie auch später zurück und macht selber ein Treffen aus.

Sie wird sich jetzt noch ein wenig zieren um den gutes-Mädchen-Frame wenigstens ein bißchen zu wahren - und dann gehts wieder ab. Also wenn Du Dich nicht weiter einscheißt.

Was sie zu dem Thema sagt locker weglächeln, Verständnis zeigen, dann eskalieren. Du musst ihr die Verantwortung dafür ein wenig nehmen. mehr will sie nicht. Das wollen sowieso alle (in dem Alter) bei so zwanglosen Rumfickereien - die mit Kerl in der Heimat natürlich doppelt. mehr ist nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.