Locations unter der Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wo sind denn in München unter der Woche Locations die gut sind.

Habe jetzt nur 089 und milch und bar recherchiert.

Lg

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cafe kosmos tut sich jeden tag einiges. ob es eine "gute" location ist, muss jeder für sich beurteilen. ist kein club, sondern ein kleines "beisl", würde man in österreich sagen. kennst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Nein, das kenne ich leider nicht.

Denke Du meinst diese hier:

http://www.cafe-kosmos.de/

https://www.google.de/maps/@48.142633,11.560083,3a,42.8y,209.66h,85.02t/data=!3m4!1e1!3m2!1sBfOdrEefQymohIO0x0Txrw!2e0

Schaut auf den Bildern so aus, als ob man gut ins Gespräch kommen kann :)

Ach ja Beisl (musste es auch für mich übersetzten :D )

A Beisl oda Beisel is in Wean sprichweatlich a klaans Wiatshaus aum Eck, wo ma a „Seidl“ (0,3 l) Bia oda a „Achtal“ (Wein) drinkt und a klaans Gulasch und a Beischal serviat griagt.[1] Uaspringlich woa a Beisl mit ana büllign, owa guadn Weana Hausmaunskost vabundn und mit dena Leit im Grätzl, bodnständig und gmiatlich. Heit gibts aa Nobebeisln.
bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meine ich. War vor Jahren ein Geheimtipp, ist mittlerweile stadtbekannt. Oft kommt man kaum noch rein. Aber unglaublich gemütliche, entspannte Atmosphäre. Ich trinke da öfter mal einen Kaffee oder ein paar Astra des Nachts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.