228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.7.2016 um 22:14 schrieb Hak:

Ich habe BBB als Assistance Programm gewählt

Hey, Glückwunsch erstmal zu den Kraftzuwächsen, echt ordentliche Werte.

FE schreibt ja, dass das Programm "hammerhart" wäre, vor allem BBB. Wie kam's dir vor? Musstest mehr essen & schlafen?

 

Grüße
Fire

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke :)

 

Ja, ich muss sagen, dass der Plan schon sehr hart ist. Eine Trainingssession dauert circa 30 Minuten und durch die kurzen Pausen und hohe Wiederholungen brennen die Muskeln ordentlich und es geht auch sehr auf die Pumpe. Heute z.B. war Kreuzhebe-Tag und mir wurde es seit langer Zeit schlecht im Training. Nach dem Training geht auch nichts mehr, weswegen ich auch eher Abends tranieren gehe.

Also Madcow oder SS fand ich da angenehmer.

Was Essen und Schlafen angeht kann ich nicht viel sagen, da ich keinen Vergleich habe. Ich versuche seit dem ich den Plan angfangen habe einen Überschuss zu fahren (tracke aber nicht) und schlafe ca 8 Std. täglich. So fühl ich mich ganz wohl. Aber viel essen und schlafen wird ja bei den meisten Trainingsprogrammen empfohlen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Zyklus ist durch.

Durch den neuen Rechner waren diesmal die 5/3/1-Sätze deutlich schwieriger. Die "+"-Sätze habe ich meistens mit 0-2 zusätzlichen Wdh. beendet. Besonders die Squats fande ich sehr anstregend, da ich auch tief gebeugt habe. Außerdem wurde ich zum ersten mal von einem McFit-Trainer ermahnt, weil ich beim Heben zu laut war. War aber zum Glück nach dem letzten Satz.

 

Kraftwerte:

Kreuzheben: 205kg --> 210kg

Kniebeuge: 170kg --> 175kg

Bankdrücken: 108,5kg --> 111kg

Schulterdrücken: 73,5kg --> 76kg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.