Jungsches Mädel, beim Schreiben Offen, Beim Treffen zurückhaltend, Vorgehensweise

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie kann sich überlegen was sie zurück schreibt? Sie schreibt mir 4 Bis 5 Nachrichten mit Zeug über Sex usw. wenn sie sieht das ich online War, ihr aber nicht geantwortet habe und wenn sie mal nicht mehr weiß was sie schreiben soll, kommt n Bild von ihr in sexy posen etc.

Klar will sie Jetz nur gebumst werden erstmal aber das Wetter ist hier momentan nicht gut für draußen knattern und in meinem Auto riskier ich keine blutflecken, das hat mir zuviel wert. Treffen uns am Samstag am see der abgelegen ist wo ich sie überall eincremen soll und ihre erdbeerwochw ist da auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

dann mach doch einfach , wieso hast du andauernd neue ausreden wieso das nicht geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MikeNase

Boa bist du schlecht, die sitzt quasi auf dem Präsentierteller, den Rock schon hochgezogen, und du excused hier rum wie blöde!

DANN VÖGEL SIE HALT IM STEHEN, AM BAUM, AUF NER BANK, AUF NER DECKE, AUF DER MOTORHAUBE, [iNSERT RANDOM LOCATION]

und hör auf mit dem "eigentlich ich will nicht"-Scheiß.

Die Erfahrung hast du bitter nötig! Wenn du nicht zum vögeln hinfährst, dann halt um was zu lernen. Aber tu es einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bisher nicht wieder mit ihr getroffen, kam nciht dazu. Sie urlaub, ich Urlaub. Sie hat jetzt eigene Wohnung zu weit weg...

Kommt zwar noch jeden Tag "na was machst du?" und so crap. Manchmal antworte ich drauf manchmal nicht.

Manchmal kommt auch die Frage "kommst du mich denn mal in meiner Wohnung besuchen" aber darauf antworte ich nur "ja mal sehen wenn sich die Zeit findet"

Kann ja berichten wenn ich wirklich mal die lust dazu aufbringen werde dahinzufahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bisher nicht wieder mit ihr getroffen, kam nciht dazu. Sie urlaub, ich Urlaub. Sie hat jetzt eigene Wohnung zu weit weg...

Kommt zwar noch jeden Tag "na was machst du?" und so crap. Manchmal antworte ich drauf manchmal nicht.

Manchmal kommt auch die Frage "kommst du mich denn mal in meiner Wohnung besuchen" aber darauf antworte ich nur "ja mal sehen wenn sich die Zeit findet"

Kann ja berichten wenn ich wirklich mal die lust dazu aufbringen werde dahinzufahren :D

Ja nee is klar...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä was willlst denn?

Soll ich dir den WA Chatverlauf zukommen lassen?

Das ist dann wohl genau dieses Phänomen wie bei Frauen nur umgedreht, wenn man sich zu sehr anbietet und macht und tut wird der Gegenüber halt uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, lass die Kleine in Ruhe. Sie testet ihre Marktwert and dir und du fällst voll drauf rein. So oft erlebt, dass sie ja die geilsten Bläserinnen wären oder das und jenes machen würden, aber dann immer geflaked oder rausgeredet.

Sie ist 16 und guckt wie sie halt bei Männern ankommt und testet ihre Reize. Lass sie in Ruhe und such dir mal reifere Frauen, die zur Sache kommen und keine Kinderspiele spielen.

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und was willst du dann von ihr? Platonische Freundschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.