Kein Sex mehr in LTR

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast schwarzewitwe

Hey :)

Ich (20,f) und mein Freund (30) sind seit ca. 1.5 Jahren zusammen. Und Leben seit ca. 8 Monaten zusammen, haben aber davor schon sehr viel Zeit beieinander verbracht etc. Hatten am Anfang auch viel Sex. Irgendwann am Anfang habe ich eine Diät gemacht, (war jetzt nicht großartig übergewichtig, wollte einfach die paar Kilos weghaben), habe dann auch mit ihm trainiert etc. Hatte infolge der Diät leider ab und zu Mundgeruch gehabt, auch nachdem ich mir ewig lang die Zähne geputzt hab, hat nix gebracht, da hat er aufgehört mich zu küssen ( mit Zunge). Seitdem werde ich vllt einmal alle drei Monate geküsst. Wenn ich mal die Initiative ergreifen will, kommt auch nix bei raus.

Sex hatten wir dann trotzdem noch regelmäßig (er kann an sich ziemlich lange) bis er einmal nicht sicher war ob er in mir gekommen war oder nicht, dann haben wir uns (bzw. er sich) entschieden die 2 Wochen bis meine Tage eintreten sollen auf Sex zu verzichten - sich aber von mir Blowjobs geben zu lassen.

Ich muss dazu anmerken, dass er sich nie viel draus gemacht hat mich zu lecken, zu fingern, oder sonst irgendeine Art Vorspiel für angemessen gehalten hat.

Jedenfalls hab ich innerhalb der zwei Wochen irgendwann mal gesagt ich sehs nicht ein ihm die ganze zeit einen zu blasen ohne dafür was zurückzubekommen. Danach hat ers auch nicht verlangt .

Nachdem ich ganz normal meine Tage wieder bekommen hatte, hatten wir sehr unregelmäßig Sex, zuerst nur alle 3-4 Tage, dann nur 1 mal die Woche, alle 2 Wochen… und irgendwannmal hat sichs auf 1 mal im Monat hinausgezogen. J

Und die Male in dennen wir miteinander Sex haben, dreht er mich im Normalfall so hin wie es ihm gefällt. Penis rein, er kommt in 1min. Ende. Ich werde dann links liegen gelassen.

Ich sage ihm zwar immer wieder, dass mir das nicht reicht, jodoch tut er das dann nur mit einem Witz zur Seite kehren a la "Du Notgeile 20jährige", "du hast doch zwei Hände" etc.

Ich gebe zu, dass ich von mir aus nicht so oft die Initiative ergreife, bin jedoch sehr gepflegt, ziehe mich sexy an, Dessous etc. Bin mittlerweile extrem frustriert und verzweifelt.

Ich weiß das ihm Sex in der Beziehung wichtig ist und das er vor mir viele Beziehunegen/FBs hatte.

Hat jmd, eine Idee voran die fehlende Lust liegen kann? Was ich dagegen unternehmen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau die den Betablocker anwenden soll? Dein Ernst?

Sie macht Diät und riecht.. ok. Ist natürlich ein Abturner.

Was mich stutzig macht er war sich nicht sicher ob er gekommen ist und dann auf die Tage warten.

Sag nicht ihr verhütet mit "rechtzeitig" rausziehen?

Erkläre diesen Umstand mal etwas genauer.

Du ergreifst nicht oft die Initiative - dann ändere es.

Wenn er seinen Schwanz nur einmal im Monat benutzt ist es klar das der da recht schnell fertig ist.

Drücke mal auf ne volle Packung Zahnpasta und dann nimm mal ne leere Packung wo du das letzte bissel rausholen willst.

Sex Drive bei ihm ist niedrig - er reagiert ganz gut auf deinen Aufstand.

Sehe da jetzt kein Problem. Er ist nicht needy.

Untypisch aber nun ja, soll es geben. Vermutlich hat er den Betablocker gelesen und deswegen gibt es diesen Thread.

Mein Rat wäre, dann initiere halt mal mehr wenn du mehr Sex willst.

Brichst du dir damit einen aus der Krone weil er die Kontrolle über den Sex hat? ;)

Komm gib es zu, das stört dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar machen, dass du dir jemand anderen dafür besorgst, wenn er es dir nicht besorgt. Der wixt vermutlich zuviel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar machen, dass du dir jemand anderen dafür besorgst, wenn er es dir nicht besorgt. Der wixt vermutlich zuviel....

Bitch please. Was hat das mit Verführung zu tun?

Und dann schreibt er bei Planet Liebe nen Thread weil er ne Blockage im Kopf hat weil sein Mädel ihn verlässt weil er keinen mehr hochkriegt oder whatever.

Klar sie kann sich mit Carlos treffen, der ballert sie dann schön. Will sie das? Augenscheinlich nicht.

Sie initiert nicht, er fährt nen Betablocker oder oder oder CDM lassen wir einfach aussen vor.

Die Situation wie geschildert hat noch zuviele Lücken.

Wie wird verhütet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check mal ob es nicht andere Ursachen für den Mundgeruch gibt (Zähne, versteckter Karies etc..).

Es können auch andere Krankheiten dahinter stecken. Das muss nicht nur die Diät sein.

Ansonsten scheint dein Freund unterirdisch im Bett zu sein. ich weiss nicht ob es da wieder mit mehr Geilheit getan ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast schwarzewitwe

Diät schon lange fertig (auch kein Mundgeruch mehr), haben wir übrigens zusammen gemacht um in Form zu kommen, Training etc. Bin wie gesagt nicht übergewichtig. Habe ne schöne Figur, große Brüste und Po :D



Die Ursache für den Mundgeruch war die Diät, da Entzug durch Kohlenhydrate, wusste er auch.



Ne wir haben zu dem Zeitpunkt mit Kondomen verhütet, aber da er da ewig gebraucht hat, hat sich das eigentlich erübrigt, weil er nie direkt während dem Sex gekommen ist. Erst mit BJ.



Bin dann auf Pille umgestiegen, da ich selbst weniger spüre bei Kondomen, er kam dann halt schnell, hat sich bedient, und mich links liegen gelassen.



Mich stört halt im allgemeinen sein Egoismus in dem Sinne, ich bin offen was Sex angeht, blase ihm gern, wie gesagt zieh mich sexy an, bin experementierfreudig. Er hat mich einmal Oral befriedigt und das wars.



Deswegen bin ich mir dann iwann auch zu Schade um nach Sex zu betteln. Als Frau will man ja auch begehrt werden :)




Ne das mit dem klarmachen, dass mich sonst jmd anders vögelt, will ich erstens nicht. Zweitens lässt er so einen Scheiß nicht durch. Er ist übrigens auch sehr erfahren mit PU, war früher (vor 2-3 Jahren) öfter hier im Forum. Bin glücklich in der Beziehung, aber zwei mal im Monat Sex macht mich fertig.



Will von mir aus auch öfter mal initiiren, aber ich weiß nicht wie ich das richtig sagen soll, es ergibt sich nicht mal die Möglichkeit.



Ich rufe in ins Bett, von ihm kommt: "Ne ich hab noch dreißig Minuten" (vor dem Computer, da wir versuchen genügend zu schlafen). Kuscheln etc. gibts weiterhin, streicheln, küssen. Dann nur noch "Gute Nacht", und er pennt, und ich lieg feucht da.



Sich einen runterholen tut er auch nicht, oder selten, da er wenig zu Hause ist und ich das bemerken würde/ hab einmal Pornos auf seinem Handy gefunden, aber das wars auch.



Er hat ja auch kein Problem einen hochzukriegen, wenn ich von mir aus was mache steht er immer.



Habe mit ihm etwas angefangen weil er ein toller Mensch ist, wir zu Beginn viel Sex hatten, er sieht sich ja als der Kasanova schlechthin. Er ist nicht schlecht im Bett, ich denke nur faul.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt nicht nach nem Traummann. Sorry.

Klingt auch nicht nach Attraction.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe in ins Bett, von ihm kommt: "Ne ich hab noch dreißig Minuten" (vor dem Computer, da wir versuchen genügend zu schlafen).

Geh halt hin, Stuhl nach hinten zerren.

Hinknien, anblasen.

Aufstehen und wieder in's Schlafzimmer.

Wenn du dich nett zurecht gemacht hast wird er, ohne das du was sagen musstest, einfach hinterher kommen.

Oder morgens, wo die Geilheit durch die Morgenlatte schon "gegeben" ist.

Geile Titten und Po? Sag halt woher du kommst. Vielleicht kann jemand Vorort helfen :D

Wieso ist er oft nie da?

Was ich als Mann gut finde ist wenn man Feedback von der Frau bekommt wenn ihr etwas gefällt.

Zu oft hab ich Sprüche a'la "merkst du das nicht" gehört.

Selbst wenn ich dachte sie kam und ich hab nachgefragt waren die Zuckungen angeblich nur "so".

Da stehst irgendwann schon bissel blöd da weil du nicht mehr weißt was du wie machen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diät schon lange fertig (auch kein Mundgeruch mehr), haben wir übrigens zusammen gemacht um in Form zu kommen, Training etc. Bin wie gesagt nicht übergewichtig. Habe ne schöne Figur, große Brüste und Po :D

Och Mensch... Du hast was besseres verdient.

Du kommst nicht zufällig aus dem Umkreis Hamburg?

Spaß beiseite. Also, ganz egal wie dein Freund mal zu Beginn der Beziehung drauf war. Du hast dein Recht auf sexuelle Befriedigung. Wenn er es nicht schafft und du unzufrieden bist, mach Schluss. So einfach ist das.

Irgendwann wirst du jemanden finden, der dir zeigt, was Liebe ist. Jemanden, der dich auch 3 Stunden am Stück durchrattert, wenn du das willst. Das ist wahre Liebe. Ich hab sie am eigenen Leib erfahren und es fühlt sich nur gut an. (Zumindest die ersten 60 Minuten.)

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich an deiner Stelle wirklich mal Fragen, ob du SO eine Beziehung haben möchtest!?

Und denkst du tatsächlich, das Ganze wendet sich noch zum Guten?

Bin glücklich in der Beziehung...

Was ist mit Ihm? Liebt und Begehrt er dich wirklich?!

Ganz ehrlich, mir scheint es da nicht weit her zu sein.

Und ja, ich find diesen Thread auch sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal ist es nicht, dass en Typ die Frau nicht mal lecken will oder anfassen :)

Wenn sie ihm schon einen bläst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex hatten wir dann trotzdem noch regelmäßig (er kann an sich ziemlich lange) bis er einmal nicht sicher war ob er in mir gekommen war oder nicht, dann haben wir uns (bzw. er sich) entschieden die 2 Wochen bis meine Tage eintreten sollen auf Sex zu verzichten - sich aber von mir Blowjobs geben zu lassen.

Ist die Kinderwunschfrage bei euch nicht geklärt? Ist das ein Baustelle? Denn das klingt ganz schön unentspannt.

Ansonsten..ohjeh, ich weiß, dass will man überhaupt nicht hören und es tut mir leid und ist auch nur meine unerhebliche Meinung aus der Ferne, aber auf mich wirkt es in Deinem Text, als verlöre er das Interesse an Sex mit Dir. Er schiebt es zwar von sich weg auf Dich

"Du Notgeile 20jährige", "du hast doch zwei Hände" etc.

als wenn mit ihm alles in Ordnung wäre. Aber ich wette ihn verunsichert das auch.

Aber an Deiner Stelle würde ich mir auch mal klar machen, dass er vielleicht mal toll war, es aber im Moment nicht ist. Seine Taten sprechen jedenfalls für einen faulen selbstgerechten Sack. Und dann musst Du auch nicht ständig die Fehler bei Dir suchen, wenn er überhaupt nicht bereit ist auf Dich zuzugehen.

Ist bestimmt hart sich einzugestehen, wenn ein Mann sich so gehen lässt, wo Du weißt, dass er anders sein könnte, und dann wegen sowas Schluss zu machen, aber vielleicht ist es besser.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, wenn man irgendwann keine Lust mehr darauf hat, ständig den Sex einleiten zu müssen.

Du scheinst mir eine Frau zu sein, die sich ihrer Sexualität sehr wohl bewusst ist und ihren Körper mag, zudem dem Partner auch gern was Gutes tut.

Das ist normalerweise der Jackpot für einen Mann.

Bevor man großartig Vermutung aufstellt, würde ich in aller Deutlichkeit mal mit ihm darüber reden.

Wenn dann nichts Greifbares vom ihm kommt, musst du dich nochmal neu sortieren.

Nützt ja nichts.

Versuch das erstmal bevor du auf die Next-Fraktion hörst.

PS: Zeig dich mal.

Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, wenn man irgendwann keine Lust mehr darauf hat, ständig den Sex einleiten zu müssen.

Du scheinst mir eine Frau zu sein, die sich ihrer Sexualität sehr wohl bewusst ist und ihren Körper mag, zudem dem Partner auch gern was Gutes tut.

Das ist normalerweise der Jackpot für einen Mann.

Thread gelesen?! Sicher?!

Ich gebe zu, dass ich von mir aus nicht so oft die Initiative ergreife, bin jedoch sehr gepflegt, ziehe mich sexy an, Dessous etc. Bin mittlerweile extrem frustriert und verzweifelt.

Deswegen bin ich mir dann iwann auch zu Schade um nach Sex zu betteln. Als Frau will man ja auch begehrt werden :)

Will von mir aus auch öfter mal initiiren, aber ich weiß nicht wie ich das richtig sagen soll, es ergibt sich nicht mal die Möglichkeit.

Solang sie nicht 3mal die Woche in Dessous und tropfend wie ein Wasserfall vor ihm steht "Ich will von dir jetzt gefickt werden" würde ich nicht auf die anderen hören die hier Mitleid ausschütten.

Und die Male in dennen wir miteinander Sex haben, dreht er mich im Normalfall so hin wie es ihm gefällt. Penis rein, er kommt in 1min. Ende. Ich werde dann links liegen gelassen.

Ich lese hier nichts von Verführen. 0.

Einzig das ab und zu mal Dampf abgelassen wird und das geht dann recht schnell.

Wie soll da bei ihm der Trieb erhalten bleiben?

Sie erzählt sie wäre Experimentierlustig. Na dann. Wenn er am Rechner sitzt pack halt nen Dildo aus und spiel an dir rum.

So das er es sieht, nicht im Schlafzimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TC87:

Schon mal aufgefallen, dass hier auch die selben schwachsinnigen Ratschläge gegeben werden, die jeder anderer Mann hier auch gedrückt kriegt, die aber bei einer Frau ebenso nicht zünden?

Warum muss man jetzt einer Frau hier was von (Ver)Führung erzählen?

Der Schnullibert hat keinen Bock mehr. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben die Rollen in der Beziehung getauscht.

Er entscheidet über den Sex. Man müsste also einen Anti-Beta Blocker fahren.

Die Frau muss also aktiv werden. Aktuelle lese ich ausser rumjammern nix - wie soll das geil machen?

Klar zu sagen ich will mehr Sex aber dann wenn's geht, Licht aus und losgehts...

Wenn er so schnell kommt - einen blasen bis er fertig ist - weiter blasen bis er wieder steht, aufsatteln.

Warum immer so kompliziert das ganze?! Wieso kann es nicht einmal einfach sein?

Klar subtil gehts auch. Mal vom feuchten Traum letzte Nacht erzählen, das ein Gangbang im Pornokino dich anmacht. Vielleicht hat er einen speziellen Fetisch...

Klar wenn er sie von der Bettkante wirft ist was anderes faul, dann mal mehr Details bitte - gerade mit PU Background.

Aber ne sexuell offene Frau ist für mich was anderes als eine die nur jammert, nicht weiß wie sie verführen bzw. initieren soll (nach 1,5 Jahren - lol?!) und auch noch experimentierfreudig sein will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast schwarzewitwe

Zu meiner Verteidigung war in zwischendurch 3 Monate im Ausland.

Jammere nicht nur rum, sehe es aber auch nicht ein jedes mal die Pack-den-Penis-aus-und-blas-ihm-Karte spielen zu müssen, wenn ich nichts dafür zurück kriege.

Vorallem wenn ich mich auch wirklich um mein äußeres kümmere und dann hat man an sich einen attraktiven Mann neben sich liegen, und wenn man mal was in gang setzen will, fängt der an zu furzen. Da denk ich mir ja auch irgendwannmal nur wofür mache ich das ganze.

Oder wenn ich ihn anfange zu küssen/ massieren und irgendwannmal steht er auf und weg ist er zu seinem Computer.

Er ist oft wegen seinem Job/ Studium nicht zu Hause. Verbringen aber an sich viel Zeit miteinander. Ich habe mir gedacht, dass das vllt der Grund für die fehlende Attraction ist, also hab Angefangen bisschen Abstand zu nehmen, aber dann sagt er zwar ich sei oft nicht da oder so, aber mehr kommt dann auch nciht.

Wir sind ja weiterhin zärtlich zu einander, küssen uns, aber darüber hinaus geht es halt auch nicht.

Und ja wenn man von den 1,5 Jahren ein Jahr lang nur selten Sex hat, dann weiß ich nicht wie ich initiieren soll.

bearbeitet von schwarzewitwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann drück ihm deine Pussy ins Gesicht. Bissel Facesitting.

Vielleicht mag er mal etwas härtere Gangart. Ist Devot veranlagt oder weiß der Teufel.

Wenn du nicht blasen willst, Handjob bis er steht und losgehts.

Höre halt nicht auf wenn er gekommen ist. Kurz warten und dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.