5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe freunde,

ich möchte es kurz fassen, aber wahrscheinlich Rede ich mich in rage.

Ich habe 2009 das Forum gefunden nach einer gescheiterten Beziehung und auf eine Wunderwaffe gehofft um meine oneitits zurück zu bekommen.

Ich fand und finde die Schatztruhe und die ganzen älteren geschriebenen Texte seh sehr gut.

Anregungen gab es mehr als genug. Als ich gemerkt hatte das der Schlüssel zum erfolg und einem besseren Leben in mir liegt, war das ein wunderbares Erlebnis.

Endless enigma hat ein sagenhaften schreibstil, macht Spaß zu lesen und dazu noch sehr viele hilfreiche tipps.

Die ganzen weiblichen User sind eine Berreicherung für das Forum. Wahnsinn! Toll.

Genau so viele ander User die seit Jahren dabei sind und sich auch viel Zeit nehmen.

Brauche sie nicht alle namentlich zu erwähnen da diese bestimmt wissen wer gemeint ist.

Kurz nochmal zu mir: ich habe mich am Anfang echt nicht getraut auch nur ein einzigen thread oder post zu schreiben weil mein Wissensstand noch nicht soweit war. Also lesen, probiern, weiter lesen usw.

Falls das jetzt ein Neuling liest: bitte nimm dich der Schatztruhe an, dem Ex back thread von Anfang an, der Beta Blocker auch von Anfang an.

Mehr braucht es nicht! Da werden 100% deiner Fragen, deines Problems beantwortet.

Warum das ganze also hier von mir?

Ich werde meine Zeit NICHT mehr damit verschwenden, Ellen lange posts zu lesen, mir darüber Gedanken machen, hier schreiben um dann im Endeffekt wichtige Informationen erst nach Nachfragen zu erhalten. Ganz ehrlich? Kein bock.

Um einmal Beispiel thread zu nennen: (genauer Wortlaut ist nicht notwendig)

"... Chance auf Dreier"

"... Hb ruft nicht zurück"

"... Ich wurde beim wixxen erwischt"

"... Ich ficke viel, was tun?"

"... Kann ich ein weißes Hemd mit einer Chino tragen?"

"...ich bin fett! Bin ich dafür fett?"

"... Soll ich sie anrufen?"

".. Soll ich sie nexten oder gibts noch eine Chance?"

"...ich ficke ohne Gummi, kann da was passieren?"

"...Nutte gibt mir einen Tripper! Will sie jetzt Wechselgeld?"

Usw.

Es nervt!

Der Film idiocrazy kommt dem ganzen sehr nahe.

Nochmals vielen Dank an alle User die das Forum hier wirklich bereichern aber ich merke das auch dies immer weniger Lust haben hier etwas produktives zu hinterlassen.

Ja vielleicht bin ich nun so weit das ich euch nicht mehr brauche, kann sein!

Allen anderen viel erfolg auf eurem weiteren Weg zu euch selbst und einem besseren Leben!

Machst gut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out oder nextest du? :D ;)

War schön von dir gelesen zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören, neben denjenigen, die sich noch kein bisschen eingelesen haben, aber dafür Threads mit Ausgangsposts in Romanlänge posten, insbesondere zwei weitere Gruppen:

a) Die Proleten, die hier Stories zum besten geben, um damit zu prahlen, wie geil sie doch sind, wie viele Frauen sie haben, wie toll sie das Textgame beherrschen... meist erkennt man sie daran, dass sie viel irrelevantes Zeugs mit coolen, harten Zitaten von sich posten und am Ende irgendeine Alibi-Frage stellen, die sie sich, vorausgesetzt sie sind so hart wie sie sich geben, selbst beantworten könnten.

b) Die Beratungsresistenten (insbesondere in der Beziehungskiste), die sich meist auch nicht eingelesen haben und nur die Anregungen akzeptieren, die ihnen nach dem Mund reden ("suche den Kontakt, freeze bringt nix").

Sorgt dafür, dass die wirklich spannenden Dinge untergehen. Eine Lösung für das Problem habe ich aber auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das ist normal...Klar ist, Probleme sind immer die Gleichen, die TE sind halt andere, eins der groeßten Probleme, welches hier besteht, ist mEn die Unfaehigkeit die Forensuche anzustrengen...Schauspiel wie gesagt wiederholt sich sowieso immer wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch genau der gleiche Typ Mensch, Pablo. Hab bisher von dir nur den 0815 Mist gesehen. Wieso machst du extra einen Thread auf, nur weil Du hier weg willst und jammerst gleichzeitig hier rum, wie beschissen das Forum doch geworden ist? Geltungssucht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.