Was soll ich tun ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein neues Mitglied hier und ein Anfänger was das verführen von Weiber angeht (bin 18 hatte schon paar Dinge am laufen aber 50% verkakt), um also es geht dadrum also ich hatte jetzt wieder Kontakt mit ner Freundin mit der ich mich länger nicht gesehen habe, weil sie ich einfach in der Friendzone war und ich kb auf sowas hatte (sie ist damals Jungfrau gewesen). Ein Bro (bester Kumpel) hat jetzt nen treffen mit ihr, einer Freundin von ihr, mir und ihm bei sich zu Hause organisiert. So die frage ist jetzt was soll ich Tun beide fallen auf jeden Fall unter die Kategorie HB, und ich weiß nicht ob ich immer noch in ihrer Friendzone bin oder wie ich mich befreien kann, und da ist eure Hilfe und Euer Ratschlag gefragt, und falls es nicht klappen sollte soll ich mir ihre Freundin zu holen versuchen. Tut mir leid falls ich falsche Abkürzungen usw benutzt habe oder dieser Thread sich wiederholt, wie gesagt bin ein Newbie im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hin, sei locker, cool und frech. Strahle Souveränität aus und lauf ihr weder verbal noch physisch hinterher.

Mit ihr wird wahrscheinlich eh nix gehn, bei ihrer Freundin kann man ja mal schauen ob die dich nicht sympathisch findet. Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen.

Ansonsten: geh öters mit Freunden weg, hab Spaß, sprich Mädchen an. Mit der Zeit wirst du immer besser, und deine Erfolgsquote wird dramatisch steigen. Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.