Nurnoch Flakes nach 1. Dates mit KC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin schon seit 1,5 Jahren im Pickup aktiv tätig.

Im Frühjahr ging jetzt meine LTR zuende und ich kriege einfach keine vernünftigen ausbaufähigen Alternativen mehr an Land.

Ich hatte seit Anfang Juni wieder 4 Mädels am Start, wo ich direkt nach dem 1. treffen mit KC und guten Makeout rausgeflogen bin.

Die Nummern waren jeweils ausm Club bzw von der Straße.

Ich bin 21, die Mädels waren 18,19 und die älteste war 24.

Bei den Dates habe ich es wie damals gemacht, sprich was cooles unternommen wie Billard, Tretboot fahren und Shoppen gegangen.

Viel CF PP und gute Stimmung war da, auch Rapport denke ich , weil sonst hätte ich keine Makeouts geschafft direkt nach 15 Minuten.

Die Mädels sind immer sehr angetan von mir, was ich alleine an ihrer Körpersprache schon sehe , aber nach dem Treffen fliege ich raus.

Entweder die melden sich nicht mehr oder es kommt sowas " Das passt derzeit nicht " , " Wir passen nicht zusammen " etc.

Ich versteh das einfach nicht

bitte um Tipps, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und nicht auf eine Lösung des Problems komme

bearbeitet von Fireblader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg die Dates so dass du ne gute Logistik zu dir heim hast.

Nach ner Stunde das Treffen unter nehm Vorwabd zu dir verlagern. Gläschen Wein trinken küssen u. durcheskalieren.

Peil einfach IMMER den SNL an, dann musst du dir um das zweite Date u. das ganze Geplänkel keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt Comfort. Die Mädels sind körperlich attracted, aber es fehlt ihnen bei den Dates das Zwischenmenschliche (Feedback "es passt nicht"). Hast da wohl keine charakterlich für Dich begeistern können oder warst sonst irgendwie spannend. Vielleicht weil Du zu schnell zu stark auf einen KC drängst und dann den HBs das Gefühl gibst, dass diese austauschbar sind. Aber ohne weitere Details können wir hier nicht viel sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch totaler Neuling (lese hier täglich neue Sachen und frage sehr vieles) und derzeit am Testen und Probieren und kann dir nur meine Vermutung mitteilen.

Ich gehe immer vorsichtig vor und achte auf eindeutigste Signale. Eine Umarmung und ein Kuss auf die Wange ist für mich nach dem 1. Treffen schon ausreichend. Und da komme ich mit meiner Taktik aktuell gut zurecht und fühle mich dabei auch wohl. Auf nen KC drängen, mache ich nicht. Das muss wenn von ihr kommen (soviel als Hintergrundinfo).

Was machst du denn so mit den Mädels nach dem Tretbootfahren oder Billiardspielen (Info dazu fehlt)? Geht dann jeder seinen Weg oder verbringt ihr noch Zeit miteinander? Falls nicht, würde ich aus dem Bauch raus sagen, dass Tretbootfahren oder Billiardspielen zwar tolle Möglichkeiten sind, einander anfangs näher zu kommen, aber das kann nur der erste Schritt sein. Unmittelbar danach solltest du ihr aber unbedingt vertrauter werden. Hast ja dann die Möglichkeit bei nem Gespräch in nem Café oder ner Bar oder nem Spaziergang über das erlebte mit ihr zu reden und das Eis zu brechen.

Ich hatte letzte Woche ein Treffen. Wir waren auf nem Konzert, wo wir kaum miteinander reden konnten, aber sehr viel Spaß hatten. Durch die laute Musik mussten wir aber immer sehr nah aneinander rücken, um zu reden (Körperkontakt). Danach haben wir uns noch auf nen Drink zusammengesetzt und sie hat mir dann aus freien Stücken von sich erzählt, ich ihr von mir und dabei habe ich sie immer wieder mal umarmt und berührt, ein bißchen auf den Arm genommen und mich auch auf den Arm nehmen lassen. Sie sagte bei der Verabschiedung, dass sie sich sehr wohl gefühlt hat und ich glaube, hier liegt der Schlüssel. Zum Wochenende wollte sie dann unbedingt ein 2. Treffen von sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: Buyers Remorse.

Offenbar tappst Du jedes mal in dieselbe Falle. Deine Attraction ist genug hoch und KC klappt wunderbar. Im Nachhinein können sich die Mädchen aber den KC "nicht erklären" (es ist einfach so passiert, es war so intensiv – funktioniert nicht) weil da kein Rapport war. Sie verstehen nicht mehr, wie es zum Kuss kommen konnte und ein zweites Treffen ist ihnen unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.