Langer Urlaub nach Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Monaten ein süsses Mädchen (16), ich (20), im Online-Game kennengelernt. Wir haben häufig gechattet und uns endlich zu einem Treffen verabredet. Mittlerweile waren es vier Treffen, die alle sehr gut gelaufen sind. Wir sind beide sehr schüchtern aber sie hat mich schon zwei mal zu sich nach Hause für einen DvD Abend eingeladen. Ich denke wirklich, dass sie schüchtern ist, weil sie sich mit Berührungen etc. sehr zurückhält aber dennoch positiv auf meine reagiert. Viel gelaufen ist nicht, da sie es langsam angehen will und ich den ersten KC versemmelt habe. Am Ende des vierten Dates gab es doch einen flüchtigen Kuss, ein zweiter wurde geblockt. Ich sehe meine Fehler ein und hab gemerkt, dass ich viel zu langsam eskaliere. Das Treffen hat ihr jedoch sichtlich Spass gemacht und seit dem Kuss schreibt sie mir täglich. Wir verstehen uns sehr gut und ich muss sagen ich hab mich schon ein wenig in sie verguckt. Ich denke sie weiss, worauf ich hinaus will und denke, sie hat auch Interesse an mir, sonst würde sie sich nicht so oft mit mir treffen.

Nun zu meinem Problem. Sie geht vier Wochen in Urlaub und ich habe Angst, dass sie danach ein wenig das Interesse verliert. Ich habe das Gefühl, dass ich zu langsam war und evt. nur als guter Kumpel ende. Soll ich versuchen noch ein Treffen mit ihr auszumachen bevor sie fliegt, und wie soll ich mich am besten während ihrem Urlaub und danach zeigen?

Eine Frage noch zum Schluss. Ist es eine gute Idee, sie zu fragen, ob sie sich auch mehr als Freundschaft vorstellen kann? Oder ist es dafür zu früh?


Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du ihr nicht ganz schnell nen Heiratsantrag? Am besten per whats app, das kommt richtig geil...

Mal im ernst, dein denken ist so needy, das trieft ja richtig, hallo du bist n kerl, n geiler kerl und sie will was von dir sonst

hätte sie dich nicht getroffen.

Zu deiner Angst dass sie das Interesse verliert:

- Da kaum was gelaufen ist musst du keine Angst haben dass da was verloren geht.

- Nutze ihren Urlaub um an deinem Game zu arbeiten, damit du mal RICHTIG Attraction ran kriegst und es auch mal für nen fick reicht.

- Ich hoffe schwer dass das mit der Frage nach mehr als ner Freundschaft n Witz war!!! Wenn nicht dann schneid dir lieber den Schwanz ab als sowas zu schreiben!!!!

Du hast ne Menge Arbeit vor dir mein Freund, aber du kannst es schaffen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Beziehung zwischen euch nicht diskutieren ausser du willst nur die Bestätigung das es nur Freundschaft ist.

Wünsche ihr viel Spaß im Urlaub. Wenn sie sich melden will kann/wird sie dies machen - das musst du nicht besprechend.

Während des Urlaubs besorgst du dir gefälligst Alternativen.

DVD Abend heißt da sollte mehr laufen als ein KC.

Wenn du dich wie ihre beste Freundin verhälst ist klar das sie den KC irgendwann mal blockt.

Also treffen und innerhalb der ersten 30 Minuten eskalieren zum Kuss.

Wenn sie dich dann abweist, vielen Dank für die schöne Zeit und gehen. Freezen.

Du willst nen Lay und keine beste Freundin.

Oneitis bekämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wieviel erfahrung du mit Frauen hast?

Mit 20 find ich eine 16jährige schon heftig!

Ansonsten zu deinen Problem. Wärst du auch 16 würde ich dir einfach sagen, kein Problem ihr seid noch jung.

Lass Sie erstmal 4 Wochen im Urlaub sein und wenn Sie sich meldet schreibst du zurück. Wenn Sie dann wieder da ist

trefft euch wieder und diesmal versuch mal mehr als einen Kuss.

Da du 20 bist sucht die kleine aber vllt mal was reiferes und erfahreneres. Da ist die enttäuschung evtl groß wenn da dann nicht mal ein bisschen mehr männlichkeit ankommt.

Kann man bei Online-Game nie so wissen wievel die Frauen schon erwarten.

In diesem Fall rate ich dir in der Urlaubszeit sich möglichst garnicht zu melden und wenn dann immerhin was interessantes erzählen zu haben.

Mach was aus der Zeit und besorg dir alternativen!

Ist Sie dann wieder da würde ich Sie freezen bis sie von sich aus meldet und da würde ich sofort ein persöhnliches Treffen bei dir zuhause zum Kochen/DVD vorschlagen. Dann muss da aber mehr als ein Kuss zum abschied kommen. Eskalliere solange bis da ein eindeutiger Block kommt!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die ehrlichen Meinungen. Ich hatte zuvor knapp drei Jahre eine Freundin und hab mich daher nie weiter mit dem verführen von Frauen abgegeben. Sozusagen bin ich total unerfahren, aber wenigstens habe ich den Willen mich zu bessern. Ich habe das Problem, dass ich mich schnell in Frauen verliebe und dann needy werde. Der Block kam daher, dass ich mich zu sehr unter Druck gesetzt hab mit dem Gedanken, wenn ich sie jetzt nicht küsse dann klappts nie. Also war der Zeitpunkt total daneben. Glaubt mir ich weiss das mein Verhalten alles andere als selbstbewusst und männlich war aber ich bin total ausser Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.