Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe mich Heute hier angemeldet ,weil ich mich hier einlesen wollte und mir eure Tipps aneignen will :)
Auf ein gutes miteinander .

MfG NoirFit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes,

bin nach einem weiteren Jahr Beziehung wieder single. Gehe gerne weg und lerne genauso gerne neue Menschen kennen, mir fehlt etwas die Übung - aber ich arbeite daran. Die letzten Wochenenden waren jedenfalls die besten seit langer Zeit. Ich gehöre zu der Sorte, die gerne in diese süße Beziehungsfalle läuft, es wird ja immerhin mit dem süßesten Nektar gelockt. Hehe sowas passiert mir immer wieder, sobald ich einigermaßen reinkomme in den PU-Modus

> bäm Beziehung. Diesmal nicht!

Naja ich freue mich jedenfalls neue Leute mit den gleichen Interessen (Ladies und Selbstverwirklichung/-entfaltung) kennen zu lernen.

Vinc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gentlemen,

nun auch etwas verspätet stelle auch ich mich kurz vor. Mein Name ist Markus, ich studiere hier im schönen Westberlin und werde ich Sommer dann endlich meine Bachelor-Arbeit beginnen, nachdem ich noch einige Male mein Studienfach gewechselt hatte. Zum PU gekommen bin als frustierter 20-Jähriger (damals noch JF), ich hatte damals aber nicht die Cojones irgendwas durchzuziehen. Außerdem hing ich immer noch in einer zutiefst romantisch-naiven Vorstellung der Welt fest, welche mich leider auch lange nicht losließ.

Richtig angefangen habe ich, wie die meisten, wegen einer herben Enttäuschung. Ich kannte eine hübsche Frau, wir lagen im Bett und kuschelten und... drei Stunden später vögelte sie irgendeinen völlig Fremden. (Jaaa, mittlerweile weiß ich, dass ich hätte eskalieren sollen.) Das tat weh, war aber gleichzeitig auch der Startschuss für mich, mich grundlegend überdenken. Das ist jetzt ein paar Monate her und ich muss zugeben, dass das für mich die beste Entscheidung meines Lebens war. Es ist eben nicht nur das Spiel mit den Frauen, sondern es gehört noch viel mehr dazu. Und das spüre ich jeden Tag. Ich bin zwar nicht ansatzweise so ein toller Hecht, wie ich gerne wäre, aber ich arbeite nahezu jeden Tag an mir und genieße alles, was ich erreiche.

Angefangen hatte ich mit den Büchern übers Flirten von Nina Deißler. Aber irgendwie zündete das bei mir nicht so recht. Dann kamen die Bücher von Maximilian P., ich arbeite mich vor, las natürlich auch Mysterys Buch, zuletzt Lob des Sexismus, bis ich irgendwann an den Punkt kam, wo mir das ständige Lesen nichts mehr half, denn a) stehen in den Büchern selten wirkliche Neuigkeiten (kennste eins, kennste alle, wobei LdS in meinen Augen das beste war) und b) war es langsam mal an der Zeit rauszugehen und mal was zu probieren.

Und so bin ich nun hier. Ich denke mir eigentlich ständig irgendwas Neues aus, welches ich dann versuche im Field anzubringen. Vielleicht werde ich irgendwann mal so gut sein, dass ich selbst den jungen frustierten Knaben hier etwas beibringen kann.

Schönen Tag noch, die Herren!

Markus

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe PUA's

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus BaWü. Momentan studiere ich. Außerdem habe ich habe jetzt eine längere Beziehung (3,5 Jahre insgesamt) hinter mir und sehne mich nach Abwechslung. In dieser Beziehung habe ich erstmals gesehen wie eine echte Liebe aussehen kann.Nun ist dieser Abschnitt meines Lebens vorbei und ich möchte mal etwas anderes ausprobieren.

Zu mir:

– Ich hatte mehrere Freundinnen (5) aber nur mit der letzteren Sex

– Ich bin relativ offen

– Eine Portion Selbstbewusstsein kann ich ebenso zu meinen Stärken zählen (Situationsabhängig ;))

– Ich habe keine Scheue Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten+

– Einen kleineren Freundeskreis ( 8 Leute in dieser Gruppe) habe ich

– Fast alle Jungs aber AFC's und typische nice guys

--> Der Springende Punkt: ich habe absolut keinen Plan wie man weiter vorgeht, wenn man jemanden angesprochen hat. Wie man "weiter" geht als eben nur "freunde sein".

Meine Ziele:

– Ein neuer Lebensabschnitt. Ich möchte mal erfahren, wie das so ist mit mehreren Frauen intim zu werden und mehrere Frauen zu begehren und von Ihnen begehrt zu werden.

– Die PUA Lebenseinstellung mit meiner bisherigen vergleichen und reifer aus diesem Experiment hervorgehen

By the way: Wenn sich irgend ein Guru jetzt angesprochen fühlt von meinem Text soll er sich per PM bei mir melden. Ein Guru als Ansprechpartner kann ja nicht schaden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen ;)

Euer Mister Heat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen...

Ich bin 34 Jahre alt, gebürtiger - und noch immer hier lebender Berliner.

Ja, die Stadt fesselt mich.

Nach meiner 8-jährigen Beziehung bin ich nun wieder Vogelfrei und fühle mich ein wenig eigerostet :lazy:

Meine Ziele sollten somit klar sein. :spiteful:

Nachdem ich nun schon anonym hier im Forum gelesen habe, wurde es Zeit, mich endlich mal zu registrieren.

Letztendlich finde ich mich in vielen Aussagen hier wieder. Es macht Spaß, hier zu lesen und in Zukunft ggf. auch meine Erfahrungen mitzuteilen.

Ich freue mich schon auf regen Austausch mit Euch :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dann will ich mich hier auch mal vorstellen, auch wenn ich einer der Ältesten hier bin. ;-)

Ich selbst habe wenig Probleme Frauen anzusprechen und lerne auch viel in meinem privaten Umfeld kennen. Oftmals ist ein Anfangspunkt das Kennenlernen eines Mädels auf einer meiner vielen Veranstaltungen, die ich durchführe und auf Facebook bewerbe. In dem Umkreis habe ich mir mittlerweile durchaus auch einen recht guten Ruf erarbeitet. Männer, vor Allem aber Frauen kommen auch von sich aus auf mich zu. Das dürfte dann wohl das sein, was in der PU-Szene als DHV bezeichnet wird.

Warum bin ich aber nun hier? Warum interessiere ich mich für PU? Ganz einfach. Ich habe wenig Probleme damit eine Frau kennen zu lernen, aber zu 99% bleibt es genau dabei. Ich bin jetzt mittlerweile schon wieder seit 2 Jahren Single und möchte dies gerne ändern. Ich habe mittlerweile begriffen, dass dies nur gehen kann, wenn ich an mir selbst arbeite.

Ich hoffe hier hilfreiche Tipps und Hilfestellungen zu erhalten um weiter voran zu kommen. Vor Allem möchte ich aber in der Lage sein mir in Zukunft selbst eine Frau als Freundin (LTR) aussuchen zu können und nicht darauf warten zu müssen, dass eine Frau so gnädig ist, mich als Freund auszuwählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute,

ich bin 20 Jährchen alt, studiere zur Zeit in Mannheim und komme ursprünglich aus dem schönen Frankenland.

Ich gehör wohl eher zu der Kategorie Typen die extrem zurückhalten und schüchtern sind ( wobei sich das in letzter Zeit doch etwas geändert hat), dass führt natürlich dazu dass ich micht mit der Damenwelt nicht sehr gut vertraut bin. Ich tu mir im allgemeinen sehr schwer neue Leute kennen zu lernen, früher hab ich dafür immer in anderen Personen die Schuld gesucht doch mittlerweile hab ich eingesehen dass es in 98% der Fälle immer an meiner Haltung zu anderen Menschen liegt. Ich arbeite bereits seit einem halben Jahr an meinen Problemen und habe mich einigen Bereichen deutlich verbessert. Dennoch ist immer Luft nach obe und ich möchte mich Tag für Tag weiter verbessern.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich mal wieder stundenlang im Internet gesurft hab und ich muss sagen dass hier die Beiträge wirklich sehr interassant sind. Bin gespannt ob ich einige Tipps hier in meiner Persönlichkeitsentwicklung mit einbauen kann. Ich möchte endlich mich normal mit neuen Menschen unterhalten können und offener werden und natürlich auch endlich Kontakte mit interessanten Frauen knüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

ich (26) bin jetzt seit ca. einem Jahr Single und das würde ich offensichtlich gerne ändern. In Clubs etc. bin ich i.d.R. zu schüchtern um Mädels anzuquatschen.

Ich hatte über Tinder etc. schon ein paar Dates, bei denen ich dann so langweiliges Zeug gequatscht habe, dass ich selbst fast eingepennt wäre. Dementsprechend ist da bisher nicht viel bei rumgekommen.

Auch das würde ich gerne ändern ;)

Letztlich sehe ich es so: " Wenn ich Boxen lernen will, lese ich kein Buch übers Boxen, sondern ich suche mir ein Gym und einen Trainer"

Dafür bin ich hier. Ich suche Gleichgesinnte, von denen ich lernen, bzw mit denen man etwas unternehmen kann.

In diesem Sinne (und falls den Quatsch überhaupt irgendwer liest) ein fröhliches Horrido!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin 26 und studiere in Berlin. Meine letzte Beziehung ist ein halbes Jahr her und hat ca. 3 Jahre gehalten.

Auch wenn ich nicht mehr grün hinter den Ohren bin und eigentlich kein Problem habe auf neue Leute/ Frauen zu zugehen, bin ich schüchtern im Umgang mit hübschen (fremden) Frauen und weiß nicht wie ich mich diesen gegenüber am besten verhalten soll.

Meine Motivation ist besagtes Problem zu lösen und Tipps von hier Erfahreneren zu bekommen/ zu lernen wie man aus dem anfänglichen Gespräch die Attraction bis zur Eskalation steigert. Auch Hinweise dazu wie man mit Verlustängsten umgeht, ohne dabei emotional komplett abzustumpfen, erhoffe ich mir.

An die 'Arbeit' :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann möchte ich mich auch mal Vorstellen.

Ich bin 19 Jahre alt, singel, und komme (wie mein Username vielleicht schon verrät ;-) ) aus dem wunderschönen Hamburg, wo ich zurzeit auch mein Abitur mache.

Ich habe mich hier bei PU angemeldet, um ein paar Tricks zu lernen wie man Frauen "aufreißt"... ;-) (bin glaube ich ein rAFC)

Sonst würde ich mich als eher schüchtern beschreiben, aber das hängt auch von der Tagesform ab...

Außerdem wäre es auch cool hier ein paar wings, coaches usw. kennen zu lernen!

Dann versuche ich mich mal langsam einzulesen, ist ja ziemlich schwer diese Flut an Daten zu verarbeiten, bringt aber Spaß vor allem diese Abgeklärtheit hier im Forum (z.B. die Abkürzungen) gefällt mir...

Freue mich von euch zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ziemliche Einbahnstraße dieser Thread - oder liest tatsächlich wer mit?

Dann erfährt derjenige jetzt etwas über mich, also Ohren gespitzt und zugehört. Wird spannend.

Feiere in paar Tagen Geburtstag, und gehe allmählich auf die 30 Lenzen zu. Gut, angekommen bin ich da noch nicht: Aber die Entfernung zum runden Geburtstag wird weniger.

Mein Leben verbringe ich momentan in München - und verdammt gibt es hier hübsche Frauen, die nicht nur was im Ausschnitt sondern auch in der Birne haben. Perfekt!

Und schon sind wir beim Thema: Frauen.

Ich bin auf der Suche nach Spaß, Spannung, und einfach ausgelassenem Leben. Bisher war das bei mir eher brav, angefangen bei der ersten Freundin in der Grundschule, über ziemlich flache Beziehungen.

Unterm Strich klappte es dann nie mit den Frauen, für die ich tatsächlich etwas empfand. Doh!

Das soll sich ändern - nicht umsonst heiße ich MrChance: Ich will mir Chancen schaffen und sie nutzen.

Deshalb bin ich jetzt hier angemeldet. Ich will mich dem Thema widmen, an mir arbeiten, vor allem an meinem Mindset.

Äußerlich bin ich mit mir fast zufrieden: Habe gute Gene in die Wiege gelegt bekommen, allerdings brauchts definitiv noch mehr Kilo auf der Waage und mehr definierte Muskeln. Das ist mein Anspruch an mich selber.

Dieses Jahr wird meins! Ich habe mir zum Jahreswechsel Vorsätze vorgenommen, die ich bisher halten kann: Mehr und vor allem bewusster Essen (Resultat: Bisher +1 Kilo jeden Monat; und das ist für mich nen extremer Fortschritt), regelmäßig Sport (und es läuft: 2x die Wochen im Fitnessstudio, will ich aber auf 4x steigern).

Also auf gehts, packen wirs an.

Wir sehen uns - und zwar definitiv hier im Forum!

CIao,

MrChance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle,

ich bin 18 und komme aus Bremen, wo ich auch gerade mein Abitur mache.

Beim Pick-Up bin ich nach meiner letzten Beziehung, die ich offen gesagt ziemlich in den Sand gesetzt habe, gelandet. Nach diesem Disaster hab ich mir gesagt, dass ich was ändern muss damit ich nicht nochmal sowas miterleben muss.

Pick-Up betreibe ich, um generell besser mit Menschen zu werden. Meiner Meinung nach ist der Erfolg mit Frauen ein positiver Nebeneffekt.

Mir geht es in erster Linie darum, mir das zu holen und das zu erreichen, was ich wirklich will.

Grüße

Euer Cas Novar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin nach zwei Jahren wieder Single und habe das Forum hier zufällig im Internet entdeckt.

Naja es gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt für mich als jetzt mit Pick Up anzufangen.

Ich bin 20 jahre alt und Student in Nordrhein-Westfalen.

Nach dieser zwei Jahren Beziehung ist mir aufgefallen in was für ein Weichei ich mich verwandelt habe und ich möchte Pick Up nutzen um selber wieder an mir zu arbeiten.

Ich glaube ich kann hier sehr viel lernen :D

bearbeitet von Fingolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Gleichgesinnten,

nach ein bisschen einleserei will ich mich auch kurz vorstellen!

Bin 20 Jahre jung, komme aus dem Ruhrgebiet und arbeite momentan als Exportkaufmann.

Warum ich hier bin? Dazu sollte man von mir wissen dass ich eigentlich ein sehr offener, kontaktfreudiger Mensch bin der weiß was er will. Diese Eigenschaften sind mir in meiner letzten Beziehung 2012 - Anfang 2014 leider ziemlich verloren gegangen (Jaja, die Dame hat mich ziemlich kastriert).. Im Endeffekt sehr drüber geärgert und dann im Laufe des letzten Jahres wieder ordentlich ausgelassen gelebt was auch ziemlich gut funktioniert hat.

Den Begriff "PUA" kannte ich bis vor ein paar Wochen gar nicht, so wirklich Gedanken wie man sich bei Frauen Verhalten kann um dies und jenes zu bewirken, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich muss aber sagen dass ich es SAU interessant finde was ich hier bisher gelesen habe. Hätte ich über das ein oder andere vorher schon mal nachgedacht ware mir mit Sicherheit der ein oder andere Korb erspart geblieben.

Die ersten paar Opener und Routinen habe ich bereits in der letzten Woche ausprobiert, hat zu meinem Verwundern auch alles ziemlich gut funktioniert.

Hoffe mich hier ab jetzt auch aktiv mit euch austauschen zu können und noch einiges zu lernen! Falls noch Fragen zu meiner Person sind, scheut euch nicht zu fragen! :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Hallo,

ich bin auch neu hier. Nach meiner Scheidung vor zwei Jahren dachte ich, ich hätte das schlimmste hinter mir. Das war auch so. Das schlimmste hinter sich zu haben bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es gut wird. Ich bin die letzten zwei Jahre durch ein tiefes Tal gegangen und erhole mich so langsam. Mein inner Game war am Boden und so langsam berappele ich mich wieder, stehe aber noch auf wackeligen Beinen.

Ich habe sehr viele Fehler gemacht. Es ist hart, sich das eingestehen zu müssen. Je mehr ich hier lese, desto mehr erkenne ich, was ich alles für Fehler gemacht habe und ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen. Das geht nicht. Deshalb nehme ich die Situation so an wie sie ist. Ich freunde mich damit an, dass ich Fehler gemacht habe und beende den inneren Kampf mit den Selbstvorwürfen.

Dazu gehört für mich auch erst einmal, dass Frauen in meinem Leben im Moment keine Rolle spielen. Ich kümmere mich um mich selbst und bin nicht auf Frauen angewiesen. Ich versuche, unabhängig und souverän zu werden. Ich bestimme selbst, wann es Zeit ist, eine Frau zu erobern.

Das ist mein erster Post und ich stehe ganz am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

Dann will ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin gerade 29 geworden, komme aus dem Ruhrgebiet, habe ein paar Jahre in der Pflege gearbeitet und Studiere nun Psychologie.

Ein besonderes interessengebiet von mir ist die sexuelle Diversität, ich mag es in zum Teil auch skurille Subkulturen reinzuschauen und nach möglichkeit zu versthen was die Menschen darin bewegt. Zur Sexualität gehören in der regel mehr als eine Person und darum interessien mich natürlich auch verschiedne Werbe- und Datingstrategien und welche Faktoren dafür verantwortlich sind ob sich zwischen zwei Menschen etwas entwickelt oder nicht.

Von Pick up habe ich wohl schon vor drei oder vier Jahren das erste mal gehört, es aber nicht so wirklich wahrgenommen. Ich habe in der Zwischenzeit auch einige PUAs getroffen, bin aber bis jetzt nie so wirklich in die Materie eingetraucht, zum Teil weil ich zu vielen anderen interesanten Themen hinterherjage, zum anderen aber auch weil mir nicht klar war, wie groß und umfangreich das thema Pick Up ist.

Nun will ich mir aber ein wenig Zeit nehmen mich mit dem Konzept Pick Up zu befassen und vielleicht auch etwas "Szeneluft" schnuppern. Ich bin gespannt was sich in dem Forum so entdecken lässt.

Zu mir selbst und den Mädels: Ich war das was man wohl einen Spätzünder nennt und zu Schulzeiten eher ein schüchterner, schwungloser Typ. So hatte ich meine ersten Erfahrungen mit Frauen vor allem mit solchen, die mich aufgepickt haben. Die Qualität und Dynamik der Beziehungen die daraus entstanden können alten Hasen hier im Forum wahrscheinlich erahnen...

Na ja zum glück habe ich mich entwickelt. Ich würde nicht sagen das ich immer wusste was ich will, aber ich hatte zumindest den Mumm es rauszufinden und damit wurde mein Selbstwert besser und auch meine Erfolge bei den Frauen.

Ich gehe recht offen mit meiner Sexualität um, lebe seit etwa 4 Jahren nicht mehr monogam und pendle im Moment irgendwo zwischen Polyamorie und Beziehungsanarchie. Auch wenn ich mich nie allzu bewusst damit befasst habe, über meine wirkung auf Frauen kann ich im allgemeinen nicht klagen, dennoch bin ich sehr gespannt was ich hier noch an neuen Ideen, Konzepten und Sichtweisen finden kann.

Ich freue mich mitzulesen, eure Meinung zu ein paar meiner aktuellen "Fälle" zu hören und zu Diskutieren.

Hallo Zusammen.

Dann will ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin gerade 29 geworden, komme aus dem Ruhrgebiet, habe ein paar Jahre in der Pflege gearbeitet und Studiere nun Psychologie.

Ein besonderes Interessengebiet von mir ist die sexuelle Diversität, ich mag es in zum Teil auch skurrile Subkulturen reinzuschauen und nach Möglichkeit zu verstehen was die Menschen darin bewegt. Zur Sexualität gehören in der Regel mehr als eine Person und darum interessieren mich natürlich auch verschiedene Werbe- und Dating-Strategien und welche Faktoren dafür verantwortlich sind ob sich zwischen zwei Menschen etwas entwickelt oder nicht.

Von Pick Up habe ich wohl schon vor drei oder vier Jahren das erste Mal gehört, es aber nicht so wirklich wahrgenommen. Ich habe in der Zwischenzeit auch einige PUAs getroffen, bin aber bis jetzt nie so wirklich in die Materie eingetaucht, zum Teil weil ich zu vielen anderen interessanten Themen hinterherjage, zum anderen aber auch weil mir nicht klar war, wie groß und umfangreich das Thema Pick Up ist.

Nun will ich mir aber ein wenig Zeit nehmen mich mit dem Konzept Pick Up zu befassen und vielleicht auch etwas "Szeneluft" schnuppern. Ich bin gespannt was sich in dem Forum so entdecken lässt.

Zu mir selbst und den Mädels: Ich war das was man wohl einen Spätzünder nennt und zu Schulzeiten eher ein schüchterner, schwungloser Typ. So hatte ich meine ersten Erfahrungen mit Frauen vor allem mit solchen, die mich aufgepickt haben. Die Qualität und Dynamik der Beziehungen die daraus entstanden können alten Hasen hier im Forum wahrscheinlich erahnen...

Na ja zum Glück habe ich mich entwickelt. Ich würde nicht sagen das ich immer wusste was ich will, aber ich hatte zumindest den Mumm es rauszufinden und damit wurde mein Selbstwert besser und auch meine Erfolge bei den Frauen.

Ich gehe recht offen mit meiner Sexualität um, lebe seit etwa 4 Jahren nicht mehr monogam und pendle im Moment irgendwo zwischen Polyamorie und Beziehungsanarchie. Auch wenn ich mich nie allzu bewusst damit befasst habe, über meine Wirkung auf Frauen kann ich im allgemeinen nicht klagen, dennoch bin ich sehr gespannt was ich hier noch an neuen Ideen, Konzepten und Sichtweisen finden kann.

Ich freue mich mitzulesen, eure Meinung zu ein paar meiner aktuellen "Fälle" zu hören und zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ei Gude!

Ich bin 25, aus dem Rheinmaingebiet und derzeit noch in einer Beziehung (seit 3,5 Jahren), die ich aber aus verschiedenen Gründen beenden will. Ich war als Teenager mal absoluter Niceguy, habe mich aber weiterentwickelt, vor allem im Laufe meiner derzeitigen Beziehung. Würde aber auch nicht sagen, dass ich Alpha oder was in die richtung bin. Ich setze lediglich Grenzen und halte diese Konsequent ein, in der Beziehung beispielsweise. "Lob des Sexismus" habe ich vor 2 Jahren schon mal gelesen und auch schon ein paar Punkte für mich mitnehmen können; das damalige Ziel war es jedoch, meine Freundin zu "halten" und einfach unkomplizierter mit Menschen generell umgehen zu können. Jedoch hat der Beziehungsalltag und die gesamte persönliche Situation das alles wieder ein wenig vergessen lassen.

Ich habe mein Abitur nachgeholt und fange im Oktober an zu studieren. Derzeit wohne ich mit meiner noch-Freundin in einer Wohnung, worauf ich einfach keine Lust mehr habe. Nach einer festen Beziehung sehne ich mich derzeit nicht und will mich "austoben" und mein Leben in all seinen Facetten leben. Um mich persönlich weiter zu entwickeln habe ich mich dann nun hier im Forum angemeldet. Direkt durchstarten und Frauen am Fließband klären ist derzeit aber nicht mein Ziel nummer eins; ich habe noch ein paar Sachen, die ich an mir ändern möchte, optisch gesehen. Auch wenn mich das wohl nicht daran hindern würde die eine oder andere abzuschleppen - so lange ich mich nicht wirklich wohl in meiner Haut fühle, will ich da nichts überstürzen. Aber ich arbeite an mir und nunja... der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach dem ich von einer sehr guten Freundin versetzt wurde, trieb es mich noch in eine Bar um mir ein paar Gedanken zu machen. Nach einer Weile sind mir ein paar Typen aufgefallen, mit denen ich dann auch ins Gespräch kam. Sie wirkten motiviert und außerordentlich zuversichtlich. Nach kurzer Zeit haben beide eine Dame ins Gespräch verwickelt. Dabei viel mir auf, das Sie wirklich wie ein Team zusammen gearbeitet haben.

Als ich mich dann von beiden verabschiedet habe, riet der eine mir dieses Forum auf zu suchen.

Zu mir selbst. Nachdem was ich hier so gelesen habe, würde ich mich als NiceGuy bezeichnen. Entscheidungen die ich treffe werden meist nach moralischen und freundschaftlichen Aspekten abgewogen. Mir viel es bisher nie schwer, selbst zurück zu stecken. Da ich in vielem etwas gutes finden konnte.

Diese Gabe habe ich allerdings seit oben erwähntem Zeitpunkt verloren.

Mit freundlichen Grüßen

Mannerheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

- 22 Jahre jung

- Hamburger Jung

- ab Wintersemester Student

Ziel: Leute kennen lernen die mir helfen mein "Game" zu verbessern.

Life Time Score: ca. 13? (allerdings 3,5 & 1 Jahr Beziehungen in denen ich quasi 100% straight war).

Erfahrung im Pick Up Bereich: quasi 0

Gelesene Bücher:

[x] The Game

[x] Magic Bullets von Savoy

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover. Bin nach 3 Jahren Beziehung wieder Single und möchte an meinem Game arbeiten. Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und bin dankbar für jede Hilfe.

Levan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stell mich auch nochmal kurz vor:

Hi,

bin 20 Jahre jung, Mathe-Student, hatte bis vor 2 Monaten nur wenig mit Mädels hingekriegt, hatte zuvor nur einmal eine Freundin und einmal einen ONS. Jetzt war ich schon ein paar Mal weg in Clubs, hab meine ersten Sets angesprochen und inziwschen 2 K-Close und 4 N-Close geschafft, wobei es nie gereicht hat, danach sie wiederzusehen. Aber die AA legt sich jetzt, das war bisher mein größter Feind.

Schon viel Theory gepaukt, ein wenig Praxis, demnächst hab ich mehr Zeit und werd weiter an mir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Werte Freunde der gepflegten Konversation,

Mein Name ist Feuerphönix aka Chris. Ich komme aus Bayern, um genau zu sein, dem Himmel auf Erden (München :D) und befinde mich jetzt und die kommenden Jahre in Magdeburg zwecks meines Studiums als Wirtschaftsingenieur im Maschinenbau. Ich bin 21 Jahre alt und fand mit ca 17 zum Pick Up. Meine Erfolge sind bisher überschaubar, allerdings bin ich auf jeden sehr stolz und habe mich von einem Klassenopfer zu einem Alpha entwickelt.

Ich liebe es, Menschen zu begeistern und zum lachenden bringen. Ich diskutiere im Debattierclub Magdeburg und schärfe so meine Rethorik und meinen Geist mit Kampfsport.

Was mich zu euch bringt, sind zwei dinge: 1. Ich habe vor ca nem Monat mit meiner Freundin Schluss gemacht und erschreckt festgestellt, dass ich viele Flirttechniken und mein Selbstbewusstsein Frauen anzusprechen etwas eingerostet ist. Daher hoffe ich hier auch auf Mitglieder aus MD denen das ähnlich geht und sich mit mir pushen will.

2. Ich war doch sehr erschreckt, dass in Magdeburg keinerlei Lairaktivität ist. Ehrlich gesagt glaube ich, dass es gar keinen mehr gibt. Daher glaube ich, dass es keine Lair mehr gibt und will ihn daher Neugründen, wenn es noch andere gibt die Interesse daran haben. Von dem her hoffe ich, ich bin im Forum angenommen und hoffe auf ein frohes Posten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Bin 28 und komme aus Augsburg und habe das selbe Problem wie alle anderen hier wohl auch :)

Freue mich über regen Austausch.

P.S. Ich verstehe die ganzen Fachbegriffen, die hier in den verschiedenen Themen genannt werden nicht. Gibts dazu ein Register oder Ähnliches?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus Leute, bin neu hier. Hab ein akutes Problem u. keine Ahnung von der Materie PU. Ich bin 28 ja, Student, wohne in Stuttgart.

VG Domi

bearbeitet von dcfy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.