Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seas, David hier, 18, gebürtiger Münchner. Gerade ein Jahr Nähe Salzburg. Schon n bisschen mit pu beschäftigt. Allerdings nur in der Theorie. Hab große Probleme mit dem Approchen und das Kino klappt nicht gut.

Werde mich ab jetzt mit pu viel beschäftigen.

Don Juan Boot Camp auch schon eingeplant.

Greetings David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und studiere derzeit.
Ich habe einen festen Freundeskreis und bin am Weekend immer viel unterwegs, leider will es mit den Frauen nicht ganz so hinhauen wie ich will :db:
Aber wer aufgibt hat ja, wie bekannt, schon verloren :-p

Lese derzeit das Buch "The Game" von Neil Strauss auf Englisch und das ist auch der Grund warum ich hier gelandet bin!
Ich bin sehr fastziniert von dem Thema und freue mich auf interessante Diskussionen mit euch allen 8-)

Hoffe natürlich einiges lernen zu können, ein Mentor/ Coach wäre natürlich optimal, aber ohne muss auch gehen :good:

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über eine bezahlte flirttraining Seite gekommen. Ich bin ein klassischer AFC, aber schon so lange, dass ich um meine eigene Situation weiß. Wenn ich merke ich lande in der friendzone, schotte ich mich von der Frau ab. Das ist ein mieses Konzept, ich hoffe das ich bald lerne wie ich Frauen anziehe.

Ich hätte diese Forum viel früher finden sollen, toll das es sowas gibt. Ich hab hier schon viele gute texte gelesen. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Ich bin Sandy, 31 und nach einer längeren Beziehung suche ich nun meine Freiheit, Spass und vielleicht auch ein Stück weit Selbstbestätigung. Man will ja doch wissen, wie der Marktwert so ist ohne den anderen gleich heiraten zu wollen oder was Festes draus einzustehen zu lassen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin 22m und studiere Industrielogistik.

Ich habe kein wirkliches Problem mit Frauen, wobei ich mir beim durchstöbern der Beiträge doch teilweise wie ein Amateur vorkomme.

Zum Forum bin ich gelangt, da ich mich kürzlich bei Lovoo angemeldet habe und bessere Opener brauchte ;)

Muss aber sagen, dass es auch sehr interessante Themen fürs RL gibt Streetgame z.B..

In der Hoffnung etwas tiefer in die weibliche Psyche einzutreten: freundliche Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 28m, wohne derzeit in München und hab mich aus Interesse hier angemeldet.

Bei mir persönlich läuft es seitdem ich Anfang 20 war frauenmäßig eigentlich recht gut.

Dadurch, dass ich an zwei verschiedenen Orten studiert hab, zwei Mal im Ausland war und durch diese Historie ein ziemlich offener kommunikativer Mensch geworden bin, habe ich einen recht großen Bekanntenkreis.

Ich bin wohl eher der polarisierende Mensch. Das heißt, Mädels mit wenig Selbstbewusstsein kommen mit mir manchmal weniger gut aus, weil meine Art und mein Humor relativ direkt sind und ich auch viele ironische Dinge äußere (Ironie als Idiotensieb?). Mit den anderen, die selbst was von sich halten, klappt es meist sehr gut (in welcher Hinsicht auch immer). In der Zeit zwischen dem Alter 20 und heute waren es vier Beziehungen und insgesamt 22 Frauen, mit denen ich im Bett gelandet bin. Ich bin wahrlich kein Nummernsammler, aber möchte behaupten, dass ich mit Frauen recht gut auskomme.

Mein "Problem" ist das, wenn es mal mit einer nicht so läuft wie gewünscht. Klingt blöd, aber es ist eher die Ausnahme. Trotzdem setzt bei mir dann enormer Hirnfick ein. Ich kann also schlecht damit umgehen, wenn sie sich rar macht oder ich den subjektiven Eindruck habe, dass sie nicht so richtig angebissen hat. Ich erhoffe mir, hier zu lernen, wie man sich in solchen Situationen am besten verhält.

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Tag :) !

Gruß

SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin alle miteinander

Ich bin Milo und bin 31 Jahre alt.

Bei mir wirds genau das gleiche problem sein wie bei so vielen anderen hier auch.

Man sagt mir nach, dass ich ein ziemlich gutaussehender Mann bin und oftmals auch von frauen angestarrt werde.

Da beginnt natürlich auch für mich das Problem dass ich die offensichtlichsten Situationen, bei der die Hb förmlich danach schreit vom mir angesprochen zu werden, ich dennoch nicht die eier in der hose habe hinzugehen um mich mit ihr zu unterhalten.

Ich habe hier auch den einen oder anderen Thread gelesen und finde es mega hilfreich dadurch ein bisschen an meinem Selbstwertgefühl rumzuschrauben.

Wir werden sehen was sich so in nächster Zeit ergeben wird.

Ich werde euch auf den laufenden halten.

Beste grüße erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Honaw

Hallo meine verehrten Herren,

ich nenne mich hier Honaw (mein richtiger Name wird nicht genannt), bin 26m und das ist hier mein allererster Text in diesem Forum.

Zu mir:

Ich bin von Natur aus schüchtern und introvertiert und habe keinerlei Erfahrungen mit Frauen. Vielleicht kennt ihr die Serie "The Big Bang Theory", denn so kann man meine Situation ansatzweise beschreiben.

Als Spätentwickler habe ich seit meinen Schultagen mich mit nerdigen Stuff beschäftigt wie z.B.: Videospiele, Karten sammeln, Mangas/Animes und etc. . Auch meine Freunde waren Nerds und so verging meine Schulzeit ohne Partys aller Art.

Nicht falsch verstehen, ich war zu dieser Zeit glücklich mit dem was ich machte, aber aus heutiger Sicht merke ich das ich so einiges verpasst habe, wie erste Freundin, Sex und Partyspass.

Jetzt steht natürlich die Frage im Raum, wieso ich damals glücklich war und warum jetzt nicht.

Vor 2 Jahren begann es das mein bester und einziger Freund sich in eine Frau im Internet verliebt hat und seitdem nie wieder sich blicken lässt. Er verkackt gerade sein Leben, aber das will ich nicht weiter vertiefen.

Seit diesen 2 Jahren lebe ich alleine, lebe blöderweise nur noch für meine Arbeit und habe seitdem auch seelische Probleme, wie Kopfschmerzen, leichte Hyperventilationen und Zähneknirschen im Schlaf.

Mein Weg in die richtige Richtung:

Als sich herausstellte das ich im Schlaf mit den Zähnen knirsche (Bedeutet das mein Unterbewusstsein gegen etwas ankämpft oder verarbeiten möchte, was ich im bewussten Zustand wohl verdränge) habe ich so langsam bemerkt das ich ein Problem habe, welches ich angehen will. Ich habe jetzt vom Zahnarzt eine Knirscherschiene, damit ich meine Zähne nicht kaputt mache und keine Kopfschmerzen (Muskelschmerzen) mehr habe und ich gehe jeden Monat zu einem Psychologen.

Da ich sozial inkompetent bin, habe ich mehrere Bücher gelesen (wirklich viele) um den Ablauf von Konversationen zu lernen und wie man mehr Selbstvertrauen bekommen kann.

Um mein Übergewicht anzugehen, habe ich mich im Fitness-Studio angemeldet, wo ich voller Stolz immer noch mit Freude hingehe. Auch meine Ernährung ist sehr viel gesünder.

Und jetzt habe ich mich in dieses Forum angemeldet.

Wie habe ich dieses Forum entdeckt:

Mein älterer Bruder hatte mir damals ein Buch ausgeliehen "Die perfekte Masche - von Neil Strauss(Style)", welches ich mit voller Neugier und Freude regelrecht verschlungen habe. Zu lesen das Jemand, ähnlich unerfahren oder nur wenig erfahren, zu einem großen PUA sich entwickelt hat und sein Leben lebt. In diesem Buch wurde auch ein solches Forum genannt und durch Google habe ich es gefunden.

Meine Ziele und Wünsche:

Ich will mein Selbstvertrauen aufbauen und mit mir im Reinen sein.

Ich will Erfahrungen mit Frauen gewinnen und vieles mehr ;) .

Ich will mehr Spaß im Leben haben und es genießen.

Ich will meine Ängste bekämpfen.

Wie ich hier schon gelesen habe ist dieser Weg mit harter Arbeit verbunden, aber ich möchte es angehen und hoffe hier viele Anregungen und Tipps zu lesen und zu verinnerlichen.

Ich danke Euch für das Lesen meiner Geschichte und wünsche allen hier viel Erfolg auf dem Weg und auf eine gute Gemeinschaft hier im Forum. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme aus Bayern (Franken). Durch meinen besten Kumpel bin ich auf Euch gestoßen. Nachdem ich nun seit einigen Wochen, als Gast, den ein oder anderen Thread studiert habe entschloss ich mich heute kurzerhand euch beizutreten.

Kurz zu mir:

- Typischer Nice-Guy-Ja-Sager

- Absoluter Newby wenn es ums "Aufreißen" und dem Umgang mit Frauen geht. Da wurde in der Vergangenheit geschlampt.

- Schütern und introvertiert

- Hobbies: Feiern gehen, Motorrad fahren, Freunde treffen

Wo möchte ich in 2 Jahren stehen?

-Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte ich meinen Bekanntenkreis enorm erweitert haben. Mit den Damen soll es dann so reibungsfrei laufen mit dem Moped. Mein Auftreten, so wie meine Kommunikation wird sicherer sein.

Ich bin guter Dinge, kalkuiere Rückschläge mit ein und freue mich auf eine tolle Zeit!

KuJä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay alle zusammen!

Ich bin D4her0 und schon seit ein paar Wochen eifriger Leser dieses Forums, und möchte mich jetzt auch aktiv beteiligen und das hier gelesene in die Tat umsetzen.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz, um genauer zu sein aus dem Westerwald.

Ich hatte bis vor einer Woche eine Beziehung über anderthalb Jahre, die ich aber aufgrund zu große Differenzen beendet habe, und jetzt möchte ich ein paar neue Erfahrungen sammeln ;)

Ich betreibe Leidenschaftlich Kampfsport und besuche regelmäßig das Fitnessstudio, ansonsten halte ich es wie kurvenjäge hier über mir und fahre in meiner Freizeit Motorrad.

Ich bin kein schüchterner Typ und hab auch eher wenig Ängste auf Frauen zuzugehen und diese anzusprechen etc, nur leider kommt es eher selten Dabei zum KC oder FC. Hieran würde ich gerne arbeiten! Genauso würde ich gerne ins Streetgame einsteigen, da ich bisher nur Erfahrungen im clubgame habe.

Ich hoffe dieses Forum hilft mir dabei meine Ziele zu erreichen, und vielleicht lernt man ja auch nen coolen PUA aus der Umgebung kennen.

In diesem Sinne, hallo und alaaf!

her0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,zusammen wir sind ein paar welches sich im reiferen alter gefunden hat und erst sehr spät damit beginnt,die vielen seiten der erotik zu entdecken.

wir haben mit sicherheit in den jahren davor kaum erfahrunge sammeln können,so dass selbst einfachste fähigkeiten oft nicht vorhanden sind und die umsetzung

vieler uns interessierenden themen bisher unmöglich macht bzw.wo wir bisher gescheitert sind.

daher sind wir neugierig und aufgeschlossen für neues ,suchen jedoch auch gezielt nach hilfe und unterstützung bei speziellen themen.

wir sind in der glücklichen lage,unseren ruhestand schon genießen zu können,auch wenn er mit gesundheitlichen einschränkungen verbunden ist.

von hamburg hat es uns in das umland von schwerin "verschlagen",in eine wunderschöne seenlandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich lebe in Mainz bin 28 Jahre alt. Ich kenne das Forum schon länger und habe immer mal wieder reingeschaut und hier und da ein paar Bücher gelesen.

Ende letzten Jahres gab es da wieder mal einen bösen Korb bekommen und da habe ich mir gesagt: Ich muss was ändern!

Ich habe schon ein paar Bücher gelesen und beschäftige mich jetzt intensiv bis öfters spät in die nacht mit der Schatztruhe etc.

Zur Praxis ich laufe auch schon öfters durch Mainz und FFM, spreche gezielt Frauen an aber es klapp noch nicht so wie ich es mir vorstelle ...

Ich falle noch zu oft in alte Muster zurück c&f ist mir immer noch ein Geheimnis und nach dem ansprechen Attraktion aufzubauen da haperte auch noch...

Ich bin auch recht viel in der schwarzen Szene unterwegs und muss mich wirklich mal wieder an die anderen Szenen gewöhnen^^

Ich muss noch mehr an allen üben und arbeiten.

Gelesene Bücher : Lob des Sexismus, und es liegen noch andere Bücher rum auf den noch zu erledigen Stapel.

Ich würde auch gerne mehr Leute kennen lernen aus der Umgebung.

Lg Seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Pick-Up-Forum-Community,

ich lese mich seit ein paar Tagen hier in eurem Forum ein und erkenne mein eigenes Verhalten in Threads und Problemen von anderen Usern wieder, und bin jedes Mal erstaunt über die Lösungsvorschläge, die hier eingebracht werden. Daher habe ich den Entschluss gefasst, mich bei euch zu registrieren.

Ich heiße Stefan und bin 26 Jahre alt, im Mai werden es dann schon 27 Jahre.

Generell habe ich kein Problem mit der Kontaktaufnahme sowie mit dem Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Bei den Damen, denen ich mich überlegen fühle und bei denen ich keine ernsten Absichten nach Beziehung, sondern nur nach Sex habe, läuft es wie am Schnürchen - ich kann mit ihnen tun und lassen was ich will, ich komme immer zum Erfolg. Meist sind diese aber extreme psychische Wracks, nicht besonders gutaussehend (Schönheit liegt im Auge des Betrachters) und verhalten sich so, als möchten sie mich sofort heiraten. Dies führte sogar dazu, dass ich mich in den letzten Jahren auf eine Beziehung mit einer Frau einließ, die ich normalerweise nicht mal mit dem Arsch anschauen würde, trotzdem ließ ich mich darauf ein - auch aus dem Gedanken, ddass ich nichts Besseres verdient hätte. So richtig glücklich wurde ich dabei nie und nach 2 Jahren endete diese Beziehung auch... meiner Meinung nach war das reine Zeitverschwendung.

Natürlich gibt es auch Frauen, die in meinen Augen bildhübsch sind und mit denen ich gerne ins Bett steigen möchte. Aber genau bei diesen Frauen versaue ich es mir regelmäßig... ich erkenne mich selbst nicht mehr - ich werde übervorsichtig, fange an sie zu kontrollieren um zu checken ob Konkurrenz im Anmarsch ist (womit ich mir selbst keinen Gefallen mache), werde bei Dates zu needy, lasse es nie eskalieren und fahre dann mit einem Liebesgeständnis alles gegen die Wand. Zudem entwickle ich einen leichten Hang zum Oneitis und rufe in mir immer das Gefühl hervor, dass NUR sie die Richtige für mich ist. Dies versuche aber weitgehend zu unterdrücken.

Nachdem ich es mir letztens erneut bei so einem Mädl versaut habe, habe ich die Schnauze endgültig voll und möchte mich diesbezüglich ändern und endlich zum Erfolg kommen. Meine Zeit ist mir einfach zu schade, mich mit den Hässlichen und Psychos herumzutreiben und bin der Meinung, ich habe Besseres verdient - schließlich bin ich ein sehr gepflegter und intelligenter Mann.

Ich hoffe, euer Forum bringt mich auf den richtigen Weg. Ich freue mich auf die Zeit mit euch und auf viele Inputs!

GLG

Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner möchte ich diese Möglichkeit dazu nutzen, um mich vorzustellen.

Mein Lebensraum befindet sich im grünen Herzen Deutschlands, Thüringen. Hier atme ich schon seit 28 Jahren täglich ein und aus und versuche endlich aus meinem Cocon zu schlüpfen, um mich frei entfalte®n zu können.

Wenn mich jemand auf der Straße danach fragen würde, könnte ich ihm leider keine Antwort darauf geben, welche Erfahrungen ich schon in einer Beziehung zu einer Frau gemacht habe.

Oft habe ich mich schon gefragt, was es bedeutet, dass wir in einem freien Land leben, denn das trifft nicht ganz zu. Versklavt wurde ich, seit ich damals das Interesse an Frauen entwickelte. Der Teufel, der sich an meinem Leid bespaßt, trägt den Namen „Angst“. Illusion und Beharrlichkeit sind seine Stärken. Manchmal ist er mir ein Segen, denn er hilft mir, gesund weiterzuleben. Über die Jahre hinweg habe ich ihn regelmäßig genährt, so dass er groß und stark werden konnte.

Doch so langsam habe ich selbst Hunger.

Um diesen Hunger zu stillen und der Angst das Fressen wegzunehmen, beschäftige ich mich mit dem Thema Dating und Pickup. Bereits einige Jahre zuvor habe ich mit Begierde meinen Wissensdurst am Rechner gestillt. Letztendlich hat dies dazu geführt, dass ich mir eingebildet habe, ich wisse, wie man außerhalb der Matrix spazierengeht. Leider bin ich nicht weit genug gegangen und stehe heute wieder am gleichen Punkt, an dem ich damals mit Pickup in Berührung gekommen bin.

Ich freue mich, dass sich Personen auf einer Plattform gefunden haben, um gemeinsam an einem Problem zu arbeiten, für das es seit Menschengedenken keine universelle Lösung gibt: die Beziehung zwischen Mann und Frau. Hier möchte ich mit euch lernen, verstehen und zurückgeben.

Cheers!

bearbeitet von b3ginn3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Nun bin ich schon ein paar Tage hier registriert und lese fleißig mit, dass es jetzt mal an der Zeit für eine Vorstellung ist. Liest das überhaupt jemand?

Also. Ich bin der Dude und habe das Gefühl, dass ich mir meinen 38 Jahren hier schon den Altersrekord halte. Falls hier doch noch andere ältere Semester unterwegs sein sollten, meldet Euch bitte, damit ich mir nicht so alt vorkomme... ;-)

Allerdings fühle ich mich deutlich jünger und wirke auch so. Werde immer so auf Ende 20 Anfang 30 geschätzt. Super, was?

Ich bin jetzt nach einer siebenjährigen Beziehung seit nem knappen Jahr Single und genieße es eigentlich. Party machen, weggehen, Frauen kennenlernen usw...

So wirklich Probleme im Umgang mit Frauen habe ich jetzt auch nicht und wenn es dann mal zu nem Date kommt, dann landet es nicht selten bei mir zu Hause im Bett. Allerdings sind das dann selten Frauen, bei denen ich das Gefühl habe, dass da von meiner Seite noch mehr drin wäre als Sex. Bei den richtig tollen Frauen bin ich dann wieder zu vorsichtig, weil ich es nicht versauen will. Blöd, oder?

Außerdem fällt es mir auch extrem schwer, Frauen einfach so anzusprechen. Meine Dates hole ich mir über tinder oder OKCupid, was ganz gut funktioniert, aber langsam beginnt mich zu nerven.

Aber jetzt wird alles anders, deswegen bin ich hier und gucke mal, was ich so für "Anregungen" finde...

Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Allerseits,

ich bin Dani, 18 Jahre alt und komme aus der Stuttgarter Gegend.

Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich Informationen zum Thema "Sie antwortet nicht" gesucht habe.

Mein Problem ist nämlich einerseits, dass ich sehr große Ansprechangst habe (wenngleich ich auch schon das ein oder andere fremde Mädel ganz spontan angesprochen habe)

und ich andererseits sofort den AFC abgebe, wie er im Bilderbuch steht ^^, sobald mir eine gefällt, was letztendlich zum Scheitern führt.

Ich möchte hier nicht schnell nebenbei was reisen, sondern meine Persönlichkeit nachhaltig weiterentwickeln.

Zur Zeit absolviere ich die erste Woche des Boots Camps, ich sehe, dass es ein langer Weg ist und ich hoffe, dass ich nicht müde werde, ihn zu bestreiten.

In diesem Sinne: Auf eine gute Zeit!

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle!

Ich bin 22, m, und seit ca. einem Jahr lese ich hier mit. Ich bedanke mich für die unglaubliche Fülle an Tips für den Umgang allgemein mit anderen Menschen. Wer mit Frauen umgehen kann, hat das schlimmste ja schon bewältigt.

Ich bin noch bis Dezember in Ausbildung um Rettungassistenten, wohne noch zu Hause und diese Dinge sind bereits mein größtes Problem. Ich hab das Gefühl total verstockt zu sein und das behindert nicht nur meine sozialen Kontakte, sondern auch, dass ich mein Leben nicht in den Griff bekomme (eigene Wohnung, ein Jahr verreisen, ein Studium finden, dass mir gefällt und nicht meinen Eltern).

Ich hoffe auch in diesem Forum Hilfe zu finden, um meine Persönlichkeit zu entwickeln, denn auch Pickup basiert meiner Erkenntnis nach auf einen breiten Horizont. Ich will die Mauern um mich herum abbauen. Aber wie???

Kurz gesagt: Ich muss dringend meinen Horizont erweitern und ich muss dringend weniger Kopfmensch sein, da ich alles immer versuche mit meinen Gedanken zu ordnen, wo wir wieder beim Thema Verstocktheit zurückkommen, welche mich hemmt. Ich will meine Persönlichkeit stärken, damit ich nie wieder eine so kranke Beziehung haben muss, wie meine letzte:

Ich hatte jetzt ne 1 Jahres Beziehung zu einer gestörten, die jetzt in der Psychiatrie ist und mich abgesägt hat, voll davon überzeugt, dass es meine gerechte Strafe ist, weil ich nicht gut genug gewesen bin. Total beknackt.

So viel erst einmal über mich.

Viele Grüße,

cornelgol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin Andreas und neu bei euch im Forum. Ich bin 30 Jahre alt und werde am 9. Mai 31. Meine Freundin und ich haben uns vor etwas mehr als 1 Jahr nach 8 ½ jähriger Beziehung getrennt. Ich habe ca. 9 Monate gebraucht um das ganze zu verdauen und beschäftige mich seit dem mit dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Natürlich braucht man irgendwann ja mal wieder Sex und habe gemerkt das ich mega schwierigkeiten habe im Umgang mit Frauen. Früher war das nicht so, aber klar wenn man 9 Jahre nichts macht muss man da auch erst Mal wieder reinkommen. Habe mir dann auf youtube die Videos von Devil und den Jungs von Alltagsflirt reingezogen. Habe aber leider nur fortschritte im Online Game gemacht und hatte dadurch zwar des öfteren Sex, dies hat mich jedoch mehr genervt, da viel zu viel verrückte Weiber da drin sind. Hab dann einige Feldversuche gestartet und habe folgende Probleme. 1. Problem zu mindest für mich ist das teilweise zu junge alter der Mädels, habe einfach kein bock auf dumme Gören. Zweites Problem wie bei so vielen ist natürlich die Ansprechangst. Versuche jedes WE mich zu überwinden aber es klappt noch nicht so wirklich, da ich relativ schnell aufgebe.

Ich freu mich darauf von euch allen zu lesen und mir Tipps bei euch zu holen.

Suche einen Wingmen im Raum MA HD vielleicht hat ja jemand Zet und Lust am WE.

Wenn ja gerne PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann geb ich auch mal noch meinen Senf dazu,

Ich bin Stefan 26 Jahre alt, komme aus München, und aus einer endlos langen Beziehung. War zwischenzeitlich in den USA, wo Frauen kennenlernen wegen dem Exoten-Bonus relativ easy war, hier merke ich, dass alleine um die Häuser ziehen nicht so Bock macht. Ich bin jetzt nicht gnadenlos verzweifelt, hab auch Kumpels mit denen ich immer wieder was mache, von daher stehe ich jetzt nicht 24/7 im wartemodus da um zu hoffen, irgendwo eine zu landen... Aber die meisten meiner Kumpels sind dann doch entweder gerade in ner Beziehung,oder froh nicht mehr in einer zu sein, von daher ist da grad keiner wirklich daran interessiert, einfach mal ein bisschen Mädels ansprechen zu gehen.

Wär also cool, mal ein bisschen die Community in München kennenzulernen und evtl mal den ein oder anderen Kollegen, mit dem man mal losziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha zusammen :hi:

bin 25 Jahre alt und studiere in Düsseldorf. Brauche allerdings bisschen länger: 8 Semester und noch kein Bachelor in Sicht :rofl:

Tja, wie komme ich hierhin?

Sagen wirs mal so, mit Frauen bin ich noch nie auf nem grünem Zweig gewesen. Das heißt zwar nicht, dass ich komplett scoreless bin.

2 Lays sind immerhin besser als keine :D Allerdings muss ich zugeben, dass beide Male eher was von "Fools Luck" hatten. (De facto hatte ich mein erstes Mal erst mit 24 :ermm: )

Feste Beziehung hatte ich bisher noch gar keine gehabt....also typischer AFC, der sich hier gerade vorstellt...

Auf die PU-Community bin ich aufmerksam geworden, als ich (vor 1-2 Jährchen) mal Domian gehört habe; da hat sich tatsächlich ein PU-Artist vorgestellt (war das jemand von euch? :rofl: )

Zuerst hab ich verwirrt überlegt, wie man mit dicken Ami-Geländewagen (Pick-Up, ihr versteht)als Artist auftreten kann. Als ich aber zugehört habe, dachte ich: "Der Typ hat das, was ich das ganze Leben nicht hatte....Erfolg bei Frauen!"

Das Thema hab ich dann erst bisschen in den Hinterkopf geschoben, aber da blieb es auch hartnäckig.

Letztes Jahr nun ne Oneitis gehabt, von der betroffenen erstmal ins LJBF-Land geschickt worden, dann hat sie auch eine Woche später mit irgend nem Typen umgeleckt. Ab DANN hab ich mir gedacht: jetzt änderst du endlich mal was. 25 Jahre ohne großen Erfolgserlebnisse. Da muss was passieren!!

Google angeschmissen, Styles "The Game" gefunden und (auf Englisch) innerhalb von 2-3 Nächten quasi verschlungen. Total begeistert gewesen. Quasi schon Kopfkino gehabt, wie es wäre, wenn ICH so krass am Start wäre....hab dann überlegt, dass es eigentlich auch in Deutschland eine PU-Community geben müsste.

Nochmal Google angeschmissen, dieses Forum hier gefunden, mal ein wenig rumgestöbert und es für gut befunden :good:

Bin gespannt, wie ich mich von hier an entwickel. Klar kann ich alles, was ich hier finde, nur als Anstöße nehmen. Daran arbeiten muss ich nach wie vor selber daran, das wohl klar ;-)

Problem ist einfach nur, dass ich

a) in den meisten Umständen viel zu schüchtern bin (nur bei guter Laune oder unter guten Freunden, wo ich nichts zu befürchten hab, komme ich total aus mir heraus, dann aber richtig)

b) nicht gerade der geborene Rhetoriker bin (wobei ich hier schon gelesen habe, dass man auch das trainieren kann...nicht nur für künftige Closes interessant)

c) ich mich generell ziemlich schwertue, was Smalltalk betrifft

So, drei Punkte reichen erstmal, aber das sind Sachen, da bin ich bei weitem nicht der einzige AFC, der sich damit rumschlägt...alles Punkte, die ich hoffentlich ändern kann ;-)

Was mein Social Circle betrifft: In meiner Heimatstadt ist er so gut wie gar nicht vorhanden: ein wenig im Fitti und in meiner Nachbarschaft...Bekannte aus der Schulzeit sind rar gesät und die paar Freunde haben auch mittlerweile feste Jobs. Dafür hat sich mein soziales Umfeld fast komplett in die Düsseldorfer Uni verlagert. Da hab ich in meiner Fakultät n recht großen SC. Wird aber Zeit, den langsam weiter auszubauen 8-)

So, das war's von mir. Vielleicht noch ein paar Hobbies, damit ihr bisschen mehr von der Person hinter dem Namen "Fancy" habt:

Ich mache sehr gerne Partys am Wochenende (in Düsseldorf oder irgendwo im Pott), kann aber hin und wieder mal mit paar Leuten in der Bar oder zu Hause abhängen. Sport mach ich hin und wieder mal, Sport gucken eher bisschen mehr (manchmal findet man mich gar im Fussballstadion), pokern und hin und wieder mal lesen. Außerdem verbringe ich (definitiv ein wenig zu viel) Zeit an den Zockies (FIFA und so) :lol:

Grüße,

euer Fancy#7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Freunde!

Ich bin ja jetzt auch schon ne ganze Weile dabei und dachte mir, ich könnte mich - falls diesen Thread hier irgendwer liest - auch mal ganz offiziell vorstellen.
Bin meines zeichens Student aus dem weiß-blauen Herzen Bayerns und zarte 23 Jährchen alt.
An sich würde ich mich als recht extrovertierten Menschen beschreiben, Angst vorm Approachen oder Probleme mit Smalltalk hab ich also auf keinen Fall.

Zum Pickup hab ich gefunden, als ich nach meiner letzten (3 Jahre langen) Beziehung gemerkt hab, dass ich eben doch nicht ohne weiteres Damen bezirzen kann - Eskalation und nicht needy sein sind da so meine Knackpunkte, an denen ich zu arbeiten hab.

Mein Social Circle setzt sich aus Studenten, Musikern und Sportlern zusammen, was sich auf meine Leber zwar negativ, auf meine Sozialkontakte aber recht positiv auswirkt - einen Mangel an HBs, Wings/Pivots sollte ich also in näherer Zukunft nicht erfahren.

Zu meinen Leidenschaften gehören die Musik, Kampfsport und vorallem Naturwissenschaften.

Was ich mir von Pickup erhoffe?

In erster Linie finde ich die Grundidee super; selbst sein Bestes zu werden, unabhängig von anderen (nicht nur den HBs) zu sein, selbst zu entscheiden, wen man an seinem Leben teilhaben lassen will.

Mein Ziel ist es, früher oder später natürlich eine Partnerin für was Längerfristiges zu finden, allerdings will ich jetzt erstmal meine neugewonnene Freiheit (die ja auch Teil jeder Trennung ist) nutzen und ein bisschen auf die Sahne hauen.

Falls jemand das hier ernsthaft liest: Danke für die nette Aufnahme ins Forum und auf ein besonnenes Miteinander!
Grüße,

scurv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe PU-Gemeinde,

Ich halte mich mal etwas knapper.

Zu Mir: Ich bin 21, recht sportlich, war früher eher introvertiert bzw. Schüchtern bin aber durch das Kellnern als nebenjob, was ich schon einige Jahre mache, recht offen und Sozialkompetent geworden was mich letztendlich zu PU gebracht hat da mit den Frauen trotzdem kaum was läuft.

Was ich mir von PU erhoffe: jedes Mädel das ich will wegzupfeffern, oder so ähnlich. Will primär mehr aus mir selber rausholen, natürlich besser mit den Damen zurechtkommen, mehr Action haben und generell besser in fremden und Bekannten Gruppen agieren können und mich auch mal mit ein paar PU Leuten treffen (inner Gruppe macht's dann doch mehr Spaß!).

Soviel bzw. So wenig von mir bis dahin wünsche allen neuen sowie mir selbst viel Erfolg!

MfG. Vegito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, ich bin *MJay* aus Düsseldorf, 20 Jahre jung, gerade Abi hinter mir und fange bald mit meinem VWL Studium in Holland an.

Ich bin ca 1,77cm groß, dünn (athletisch) und relativ gut aussehend - werde demnächst sogar etwas modeln können - und besitze einen guten Sinn für Mode.

Ich trainiere momentan ein wenig im Fitnessstudio, Snowboarde, kann Surfen, bis vor kurzem Kendo (Jap. Schwertkampf) und bald vlt. Muay Thai machen.

Zu den Hobbies gehören noch Cocktails machen und auflegen - wobei ich bis jetzt noch nirgens auflegen konnte. Ändert sich hoffentlich mit dem Studium :rolleyes:

Obendrauf kommt ein Auslandsjahr in Asien vor ein paar Jahren :good:

Ich konnte aus verschiedenen Gründen bis jetzt kaum Erfahrungen mit Frauen sammeln. Das lag zum einen viel an meinen ehemaligen Social Circles und zum anderen an meinem ehemals starken Mangel an Selbstbewusstsein. Durch meinen neuen Freundeskreis sowie eigener Arbeit hat sich daran viel geändert.

Ich arbeite momentan daran besser mit meiner AA umgehen zu können. Aus den Lektüren The Game, The Manual und Models habe ich ziemlich viel Theorie ziehen können, was jetzt in die Tat umzusetzen ist.

Ich suche nach jmd. der mich die ersten male etwas pushen kann. Wenn ihr einen kompetenten, zuverlässigen und ausdauernden Wingman sucht, hinterlasst mir eine PN :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mein Name ist Jon, ich bin 34 und komme aus Wien. Habe schon sehr oft mit der PU-Gemeinde geliebäugelt, allerdings habe ich die meisten Jahre, seit ich 19 bin, in Beziehungen verbracht und somit bin ich hier nie richtig reingewachsen. Das ändert sich jetzt, da ich meinen nächsten Schritt in Richtung Persönlichkeitsentwicklung in Richtung Flit-Fähigkeiten sehe.

Ich wohne gern in Wien, habe einen guten Job, bin Akademiker und bin beruflich international unterwegs. Mein Leben ist vielseitig, habe ein großes soziales Umfeld, an Freunden und Bekannten mangelt es nicht. Ich habe mich in der Vergangenheit selbst kennengelernt, mit Psychologie beschäftigt und bin jetzt an einem Punkt wo ich sage, dass meine Karriere in die richtige Richtung läuft, ich mein Leben so eingerichtet habe wie es für mich passt und nur noch ein wichtiger Punkt fehlt: Spaß und lockerer Umgang mit Frauen.

Ich weiß von mir, dass ich konsequent bin, wenn es um Erreichung von Zielen geht ich dazu aber etwas brauche: Eine Gruppe oder einen zweiten mit dem ich mich austauschen kann. Und genau das suche ich hier.

Freue mich auf angeregte Diskussionen und Meinungsaustausch,

Jon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.