Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und jetzt gehts los.

lese nun schon über längere zeit mit und möchte nun zum "aktiven" werden. 

zu meiner person: 23 Jahre jung, spontan und offen, gelernter tischler und an einer weiterbildung. sport und freunde stehen über allem.

kurz und knapp, dafür ehrlich...

 

weshalb ich nun pickup vertiefen möchte?

- mich selbst finden

- mich gut fühlen

- mein leben richtig geniessen können

 

nun hoffe ich auf eine lehrreiche und zugleich erfolgreiche reise.

 

BRING IT ON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vorstellen ist auch ne Hausnummer. Kalte harte Fakten:

letztens 30 geworden, verheiratet, getrennt lebend, bisschen verbrannt, aber mit Bock auf mehr.

Sermon ohne Ende:

Wie irgend wie jede und jeder hier, oder? Irgendwann gecheckt, dass Regeln für das große Spiel fehlen, mir selbst allein viel zu viel gedacht, viel verkackt. Dann zu dem Schluss gekommen, dass ich damit nicht alleine sein kann. Stimmt. Also hier gelandet und gespannt auf Erfahrungsaustausch. Freu mich drauf, euch kennen zu lernen!

Hugs + Kisses

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo!

Ich bin 20 und aus OWL, hatte nie eine Freundin, bisher nur mal n bisschen makeout bei zweien und noch n paar Sachen

Ich komm grad frisch ausm Club, bin das erste mal alleine nüchtern und mit der Absicht Damen anzusprechen rein :D

War schwieriger als erwartet mitm Ansprechen, dennoch hab ich's geschafft mein vorgenommenes Ziel 3 Frauen anzusprechen und wenn auch nur kurze Gespräche anzufangen.

Mir fehlen dann einfach die Worte bzw. die Verspieltheit oder ein bisschen Spontanität, ich komme schwierig aus dem Smalltalk bisher raus und habe auch keine routine ideen wie man dann einfach weiterverfahren kann, hat da jemand vielleicht nen guten thread zur hand? wurde bisher noch nicht fündig :>

Werde demnächst in ungefähr aber weiter so verfahren und mich versuchen zu steigern :)

 

So viel dazu!

Lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, 

ich bin über NLP vor längerer Zeit auf die PUAs Idee aufmerksam geworden. Und habe erst vor kurzem dieses Forum gefunden. Ich finde die Idee, offen und direkt über das Pick Up Thema zu reden sehr gut.

Zur mir: Ich bin 35 und lebe in München. Mir fällt es leicht mit Frauen zu reden und bei gegenseitigem Interesse ein schönes Date zu erleben oder auch eine Beziehung zu haben. Dementsprechend habe ich schon einiges erleben dürfen und habe auch mit alternativen Beziehungsformen gelebt.

Warum interessiert mich dann ein Forum zu dem Thema? Ich habe das Gefühl, das ich mich einfach von einer Frau zu anderen habe treiben lassen. Ich habe nie eine Frau auswählen oder gar um sie kämpfen müssen. Und genau das will ich, gezielt eine Frau sehen, auswählen, ansprechen und sehen wohin es führt. Und da habe ich noch einiges zu lernen.  Und das hat definitiv was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.

Also ich freue mich schon auf die interessanten Beiträge und Diskussionen. Und noch besser wäre es jemanden aus München kennen zulernen, um gemeinsam in der Praxis das Gelernte anzuwenden.

Sterling

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits, 

Ich bin 23 und komme aus vorarlberg, im wunderschönen Österreich.

Meine Geschichte beginnt mit 19 an meinem Geburtstag, zu der Zeit damals war ich sehr depressiv und unglücklich - den absoluten tiefpunkt hatte ich aber an dem tag. Ich erkannte, dass ich etwas ändern musste und ich beschloss - wenn mir mein Leben schon nix mehr bedeutet, kann ich genauso gut die Welt entdecken ohne Rücksicht, voll auf Risiko. 

Das war leichter gesagt als getan,  ich war sehr ängstlich und gehemmt und dachte am ende eine Freundin wäre das ende allen Übels - da stieß ich auf PUA. 

Wer mein Profil anklickt, sieht, dass mein Account schon seit 2013 besteht, ich lese seit damals mehr oder weniger regelmäßig hier mit und erkannte sehr schnell, dass mich keine Frau lieben würde solange ich mich nicht selbst lieben konnte. 

Mein Problem war vermutlich, dass ich eigentlich ein sehr extrovertierter mensch bin, aber nur meine jüngste Kindheit als solcher durchlebt habe. Ich saß nur noch vor dem PC und schottete mich immer mehr von außen ab - diese Entwicklung musste rückgängig gemacht werden. 

Ich strich den Gedanken an Frauen aus meinem Leben(von denen es damals sowieso keine gab) und begann jede Gelegenheit zu nutzen,  um etwas von der Welt zu sehen oder einfach nur Spaß zu haben. Ich traf sehr viele Menschen von denen ich lernte wie wenig man braucht um glücklich zu sein. 

Von da an war alles entweder schön, lustig, gut oder nicht zu ändern und ich suchte in allem schlechten das gute, in allem traurigem den Humor welcher schwarz genug gewesen wäre um darüber zu lachen. 

Es wurde besser, mein Leben, meine Einstellung, einfach alles - es dauerte nur eben seine Zeit. Vor einigen Wochen fiel mir auf, dass mir die Menschen um mich gerne zuhörten, gerne meine Nähe suchten - war ich etwa zurück?

Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt viel aktiver bin als früher, mache was mir Spaß macht - keine angst, keine Scham - das erste Kapitel zum Glück ist geschrieben, ich liebe mich. 

Das forum hat mir dabei sehr geholfen und ich bin zuversichtlich das nächste Kapitel - Frauen - auch mit Hilfe des Forums zu bewältigen und so wie das letzte Wochenende verlief,  scheint die Ausgangslage gar nicht so schlecht zu sein. 

Meine Motivation? Bei meiner Zeugung lebten ca. 5, 5 Mrd Menschen auf dem Planeten,  was kann so schwer sein, dass es mich brauchte? Ich will sehen was das Leben so für mich bereit hält! 

- k_s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich heiße "Muchas", bin 22 Jahre alt und komme aus Niederbayern.

Ich bin hier im Forum - wie so viele - um mein "bestes ich" zu finden.

Wirkliche Probleme hab ich nur beim öffnen einen Sets. Der Rest klappt eigentlich ganz gut.

Optisch würde ich mir eine gute 7 geben, bin 1.82 groß, hab ne akzeptabel Statur und ein gepflegtes Äußeres. 

NC, KC und auch FC mit HB9+ waren gelegentlich schon drin (da ich, so wurde mir oft gesagt, unglaublich charmant bin), aber das reicht mir noch nicht.

 

Kurze rede langer Sinn, ich will einfach ein PUA'ler werden und meine Quote erhöhen.

 

Ich werde zwar eher mitlesen aber in entsprechenden Threads meine Fragen und Erfahrungen kund tun.

 

Ansonsten noch schönen Abend und Gruß aus dem Urlaub! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag!

Das hier ist mein erster Post, bin aber schon länger hier angemeldet und hab früher auch schonmal den ein oder anderen Guide hier gelesen. Nur bis jetzt nutze ich das Forum rein als Informationsquelle und nicht um mich auszutauschen. Das soll sich aber jetzt ändern :-) 

Vorab genaueres über mich:

Meinem Namen möchte ich hier nicht preisgeben, aber ich denke das werden viele hier verstehen. Ich bin (noch) 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur geschrieben. Ich bin groß, relativ athletisch (2-3%kfa sollten schon noch runter für die perfekten ABS), einigermaßen "schön" (kein Ronaldo aber gepflegtes, männliches Aussehen), treibe viel Sport (sowohl KDK als auch Laufen, Radfahren etc..) und wie mir oft gesagt wird ziemlich smart. Dazu aber später mehr. Seit meiner Geburt lebe ich auf dem Land in einem kleinen Dorf. Ich will es nicht beschönigen, aber es ist wirklich mitten in der Pampa. Wenn mal etwas los ist, dann ist es das Sportplatzfest oder die reudige Disco in der nächstgrößeren (10k Einwohner, 15 min Fahrzeit) "Stadt". Natürlich die Natur ist schön, man kann laufen, fahrradfahren etc. aber außer ein paar alten Leuten mit ihren E-bikes wird man niemanden begegnen. Kurz gesagt es ist nicht viel los. Viele werden sich jetzt denken das das ja gar nicht so schlecht ist, da dann ja weniger Konkurrenz etc. da ist. Das ganze wird aber auch durch die überschaubare Anzahl an potentiellen Hbs dann aber auch wieder zu nichte gemacht. Das schlimmste ist meines Erachtens aber gar nicht die beschauliche Menge, sondern das man wirklich JEDE und JEDEN kennt. Vor allem wenn man dann schon seit 16 unterwegs ist, ist man irgendwann an nem Punkt angekommen, wo du fast jede irgendwo her kennst und fast keine da ist, die dich noch nie gesehen hat. Nicht wirklich förderlich für einen Flirt...

Aber genug gejammert. Es gab ja diverse Erfolge auf die ich stolz sein kann.

Wie es sich als Abiturient nun auch gehört werde ich diesen Herbst beginnen zu studieren. Und zwar nicht irgendetwas, sondern die Königsdisziplin: Physik. Dafür werde ich gerne als Spinner a la "Big Bang Theory" bezeichnet. Das ist mir dann aber ganz schön schnuppe, da dieses Gebiet meine Leidenschaft ist, ich den Grips dazu habe und die meisten Leute eh keinen Plan davon haben. (Außerdem ist es oft ein gutes Gesprächsthema im Game, nur die Tatsache, dass ich in ein paar Wochen weg bin ist dann meistens der Abturner...) Dazu werde ich (endlich) nach München ziehen und dort "ein völlig neues Leben beginnen". Soweit hab ich das jedenfalls vor :-D 

Keine langweiligen Freitagabenden mehr in irgendeinem Keller mit schlechter Rockmusik und 4 Kumpels, die ein Bier nach dem anderen runterkippen. Keine Partys mehr auf denen Leute mit Gummistiefeln umherrennen oder die Mädels dich fragen welchen Traktor du fährst (ok das ist mir wirklich nur einmal passiert...) 
Kurz gesagt: Ich will ne 180° Wendung 

Dazu hab ich in der letzten Zeit schon einige Vorbereitungen getroffen: Neue Gaderobe, Wohnung, einige Dinge die in dem "Interessanter Leben"Guide zu finden sind (Kompliment an dieser Stelle)  und die Einlesung in die PUA Guides etc... 

Da die Zeit meines Umzuges nun immer näher kommt möchte ich nun auch hier im Forum aktiv Fuß fassen und hoffentlich auch viele neue Leute kennen lernen, die einem "Großstadt-Rooky" und PU-Anfänger wie mir, helfen können, in ein neues Leben durchzustarten! B-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

war bereits in einem internationalen Forum angemeldet vor einiger Zeit, habs dann etwas schleifen gelassen, aber will nun wieder durchstarten.

Warum bin ich hier?

Will eigentlich nur anfangen einen Blog zu schreiben, der nicht nur Layreports beinhalten soll, sondern mehr auf den gesamten Lifestyle ausgerichtet sein wird, um mich selbst mehr zu motivieren und ein wenig mehr Leverage zu haben. 

Kurz zu mir, bin Student in einer kleineren Unistadt, daher konzentriert sich das Game eher auf social circle, geh seit 5 Jahren mehrmals die Woche aus, gibt derzeit keinen Club/Lounge in der Stadt in den/die ich nicht rein komme, auf den meisten Studentenpartys kenn ich alle Stammgäste, selbst beim ansäßigen Rockerclub kann ich umsonst bei den Clubhauspartys trinken, das läuft alles prima.

Sprich was läuft derzeit nicht so? Trink oft zu viel auf den Feiern, geh zu oft für die sichere Option, anstatt auf Qualität statt Quantität zu setzen ... stört mich selbst mega und werd ich definitiv versuchen abzustellen

Könnte mir vll jemand eine PN schicken, ab wann ich hier einen Blog starten kann? sprich wieviel Beiträge muss man verfassen um den Rang inne zu haben? thx

 

Gruß Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
Ich bin der Dommi, 24 Jahre alt und gebürtig aus dem Bremer Landkreis.
(Weitere Spannende Infos zur Person: Umweltingenieur, Discopumper und Turner, Mittagsausenphilosoph / Sexographie: 2 LTR & 2 ONS )

Tja.. Gründe:

1. Ich möchte lernen, fehler machen, mich durchbeißen und eine Zeit erleben, die ich später mal meinen kindern erzählen kann... oder vielleicht eher meinen Kollegen in der wöchentlichen Skatrunde ?
2. [Da niemand bock hat, sich durch nen ellenlangen Text zu beißen hier nur soviel:] durch diverse Faktoren hatte ich bis vor einigen Jahren massiv Probleme, Kontakt mit fremden Menschen zu knüpfen (auch mit Jungs, was besonders traurig war, da gute Freundschaften m.M.n. ebenso viel wert sind, wie ein HB11mit*), die Entwicklung hin zu einem sozialen Menschen mit treuen Kumpels habe ich in den letzten Jahren sehr stark betrieben und mittlerweile auch ein paar sehr gute Freunde gefunden. Nun soll die Reise weitergehen auf das andere Ufer.
3. Ich freue mich darauf, mit EUCH in den Kontakt zu kommen, einer truppe lernwilliger, hungriger, notgeiler Gentlemen. Da meine Homebase in CLZ ist, gehe ich zweierlei in Goslar und Osterode "streeten" (in Hannover nur vereinzelt), wer also lust hat, den Harz zu rocken --> ich freue mich auf jeden Kamikazeflieger, der mit ins Feuer springt.

nächste Schritte: Absolvieren des DJBC und verfassen des ersten FR. Mein Ziel für das Boot Camp sind 100Makouts 3FB's und 20BJ's eine aufregende Zeit, viele Momente die meinen Rahmen sozialer Richtigkeit sprengen und die Möglichkeit, über sich hinauszuwachsen.

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich bin Niklas, 21 Jahre alt und ich muss sagen, ich habe mein Leben im Griff. Eine gute Ausbildung (duales Studium) habe ich schonmal. Bin sprotlich und nach Aussagen von ein paar Komolitonen auch attraktik.  Im großen und ganzen zufrieden mit meinem Leben. Aber mit Frauen läuft nix. Öfters habe ich Probleme eine hübsche Frau anzusprechen oder mir bleiben die Wörter kurz vor dem Ansprechen auf der Zunge stecken. Ich bin also ein purer Anfänger :(

 

Was verspreche ich mir vom Forum:

 

Ich möchte mich hier motivieren lassen und an meinen Schwierigkeiten arbeiten. Ich habe schon mit dem DJBC angefangen und mich ein bisschen durch das Forum gelesen. Ich hoffe, dass meine Schwierigkeiten bald nachlassen.

 

Ich bin über jede Hilfe von euch dankbar :D

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Ich bin 38, komme aus Bayern und habe mich bisher nur am Rande mit dem Thema Pickup beschäftigt. Mit den Grundlagen bin ich einigermaßen vertraut. Meine Biographie entspricht nicht gerade der eines typischen 38jährigen. Ich hatte erst zwei längere Beziehungen sowie ein paar kurze Affären, und bin gerade wieder Single. An Familienplanung (Heirat & Kinder) ist bei mir momentan nicht zu denken.

Leider haben sich in den letzten Jahren durch etliche negative Erfahrungen dann auch noch Depressionen & Ängste eingeschlichen, die ich gerade mit Hilfe einer Psychotherapie versuche loszuwerden. Danach kann ich hoffentlich wieder etwas optimistischer in die Zukunft blicken.

Ich erwarte mir vom Forum lediglich einige Anregungen, verschiedene Sichtweisen und die ein oder andere Hilfestellung, die ich in mein Leben und den Umgang mit Frauen einbauen kann.

Gruß SCURR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich bin der Eagle und bin 27 Jahre alt und komme aus Hessen,

ich bin bereits seit drei Jahren hier angemeldet, aber war eher immer so der stille Mitleser. Ich habe einige Bücher über PU gelesen und kenne auch viele Videos von Profis und verfolge die Szene jetzt seit etwa 5 Jahren. Selbst würde ich mich als durchschnittlichen Pickup'ler bezeichnen. Meistens bin ich immer recht schnell in eine neue Beziehung gestürzt und habe daher eher weniger Erfahrung auf der direkten Straße, was Daygame betrifft. Nichtdestotrotz war und bin ich immer jemand der offen durch die Welt spaziert und sich mit Gott und der Welt unterhält - nur aktuell natürlich meistens ohne NC. Meine Stärke liegt im Textgame und bei Dates. Hier läuft es meistens sehr sehr gut für mich.

Jetzt bin ich seit 4 Wochen wieder Single und genieße es. Langsam starte ich wieder durch und betreibe wieder aktiver Games. Merke aber, dass ich erst wieder reinkommen muss und ein wenig eingerostet bin ;-) Ich werde jetzt zukünftig aktiver hier sein und versuche anderen Leute zu helfen (gerade in Beziehungen kenne ich mich sehr gut aus) und versuche selbst ein paar Tipps im Daygame/Nightgame zu erhalten.

 

bearbeitet von eagle1989
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

Ich bin ein weibliches Wesen, 38 Jährchen jung (ihr dürft mich gern auch Oldie nennen ?) und lebe in der Schweiz Nähe Bodensee.

Meinen HB würde ich auf 6 bis 7 festlegen.

Eigentlich war ich immer ein Natural, wobei Frau es beim Flirten, wenn man auch nur halbwegs passabel aussieht, wesentlich leichter hat.

Zum PU kam ich übers NLP, mit dem ich mich seit meiner Scheidung befasst habe.

Mein Ziel ist es, mein Innergame zu verändern, um nicht mehr nur LSEs anzuziehen.

Man (n) findet mich hauptsächlich auf TanzSets  (Paartanz). Latein, Standard, Salsa, Kizomba, Discofox usw.

Freue mich darauf, hier wertvolle Inputs zu finden. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Beim Lesen einiger der Vorstellungen sind mir doch viele Gemeinsamkeiten zu mir aufgefallen, dementsprechend meine ich behaupten zu können, dass meine Beweggründe mich hier anzumelden so ziemlich die gleichen sind wie bei vielen hier.

Ich werde im September 22 Jahre alt und hatte erst 3 Beziehungen. Keines davon hat länger als 2 Wochen gedauert. Sex hatte ich mit 4 Frauen, nur eine davon war jünger als ich. Keine dieser 4 waren meine „Freundinnen". 

Das Problem ist, dass ich weiß das ich gut aussehe. Gehe seit einem Jahr ins Fitti und habe mittlerweile einen ganz anständigen Körper was mein Selbstbewusstsein enorm gesteigert hat. Ich habe ein gutes Stilgefühl und der Dümmste bin ich auch nicht. In Clubs fällt mir auf wie mir Mädels ihre Aufmerksamkeit schenken, mich teilweise sogar antanzen. Mir fehlen wenn es darauf ankommt dann aber doch irgendwie die Eier mehr daraus zu machen, also trinke ich mir meistens Mut an, nur kommt der meist erst so spät, dass ich es nicht mehr bringen kann.

Erst vor kurzem bin ich auf die PUA-Szene aufmerksam geworden und bin grad fleißig am  „The Game" lesen. 

Freue mich darauf hier was zu lernen und mein Selbstbewusstsein weiter zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Bin Michael 22 Jahre Alt und habe Probleme mit Frauen!  :-D

Reden kann ich wohl, aber anderweitige Probleme , die richtig nerven. 

Habe schon lange mit gelesen und finde das Forum Super! Freue mich auf eine lange Zeit mit euch :-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich heiße Marcel bin 25 und komme aus Kaiserslautern :D

Ich war eigentlich immer ein  Alpha und konnte auch gut mit Frauen.

 

Dann habe ich mich einmal richtig krass verliebt war mit dieser Person 2 Jahre zusammen..

 

Die 2 Jahre haben mein sozialen Leben und Selbstbewusstsein extrem gefickt.. 

Jetzt möchte ich neu angreifen, meinen Lifestyle ändern und mein Selbstbewusstsein auf Kinglevel steigern ;)

 

Freund mich hier zu sein und Vollgas zu geben :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo mein Name ist Touns.

Ich wohne in der Schweiz (ursprünglich Deutschland aber auch schon Schweden) und bin gerade Heute auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich hatte schon immer rechte Schwierigkeiten, die Frauen zu verstehen und ihre gesagten / getanen dinge zu Interpretieren beziehungsweise darauf richtig zu Reagieren.
Ich nehme an das hat etwas mit meiner Vergangenheit zu tun. Ich bin mit meinen Eltern während meinem gesamten Leben sehr viel umgezogen, konnte mich also vor allem früher nie so richtig auf echte Freunde, Orte, gefühle und somit auch Freundinnen festlegen, da ich wusste, allzulang hält das sowieso nicht. I
Aus mir wurde ein Mensch der nicht ohne Abwechslung leben kann. 

Trotzdem möchte ich endlich mal mit einer der Frauen, die ich neu kennen lerne mehr als 1-2 Wochen den Kontakt halten und somit habe ich mich hier angemeldet, da es doch ziemlich viel wissenswertes zu diesem Thema hier zu lesen gibt.

Grüsse und Danke für eure Tipps schon mal jetzt

Touns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe community,

 

Ich stelle mich dann auch mal gerne hier, ich bin Charmed, 26 Jahre alt und tüftle grade an meiner Masterthese. Nebenher lese ich hier mit und das ganze mit großer Begeisterung. The Game finde ich aufgrund der Schnelllebigkeit und Spannung total interessant und bin von einem großen Drang erfasst hier alles drüber zu lernen. Mit Frauen hat es bei mir immer irgendwie geklappt; ich hatte nie wirkliche Scheu mit Menschen zu reden und auf Partys bin ich auch gerne gegangen. Ich konnte jedoch fast nie die Selbstsicherheit aufbringen um einfach mal so Frauen im Alltagsleben anzusprechen. Wenn ich Beziehungen hatte dann mit Gottes großer Hilfe oder, die Dame hat mich sozusagen erwählt. Hieran wollte ich was ändern und hab mich einfach frei nach dem Motto try&error mehr gewagt und das lief zu meiner Überraschung richtig gut. Seitdem hat mich das Fieber gepackt und ich will mich weiter und weiter verbessern&neue Dinge lernen.  Ich freu mich darauf mich mit euch auszutauschen und wer Lust hat einmal zusammen Game im Raum Düsseldorf zu betreiben der kann mich gerne anschreiben ;)

 

Die besten Wünsche,

 

Charmed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich möchte mich dem Forum vorstellen, über meine Ziele und meinen persönlichen Hintergrund berichten mich hier anzumelden: 

Ich komme aus NRW, bin 34 Jahre alt und habe ein sozialwissenschaftliches Studium abgeschlossen. Aktuell arbeite ich im sozialen Bereich mit 30 Stunden pro Woche und komme mit dem Gehalt gut über die Runden! Ich plane auch eine Karriere im wissenschaftlichen Bereich auszubauen, zB durch einen Lehrauftrag ab Januar 2017. 

Meine Hobbies sind Sport (2x Fitnessstudio, 1x Kickboxen pro Woche), fotografieren und malen/zeichnen, also Kunst/ kreativer "Kram" im weiteren Sinne.

Meine erste Freundin hatte ich mit 26 Jahren wie auch mein erstes Mal Sex. 

Dann hatte ich eine Beziehung im Alter von 27 Jahren zu einer jüngeren Frau (20 Jahre), die "nur" 6 Monate anhielt und mich innerlich sehr aufwühlte. 

Letztendlich hatte ich von 2012 bis Juni 2016 eine LTR mit einer ziemlich süßen Frau, die ich im Herbst 2012 recht schnell über Online-Dating kennengelernt hatte. 

Ich habe diese Beziehung beendet, weil ich unglücklich wurde und mir nicht mit Mitte 40 vorwerfen wollte niemals ein aufregendes Sex-und Liebesleben gehabt zu haben!

Ich habe also Schluss gemacht und will jetzt über "Pick-Up" versuchen, Frauen flachzulegen. Vielleicht 10 HBs in drei Jahren, vielleicht ist das realistisch, ich weiß es nicht. 

Ich will Erfahrungen mit Frauen sammeln, ein attraktiver Liebhaber werden und mich sexuell ausleben! 

Ich will auch meine Schüchternheit und meine soziale Angst überwinden, denn wegen diesen beiden Themen hatte ich bereits mehrfach Psychotherapie in Anspruch genommen mit gemischten Erfolgen.  

Ich betreibe gerade Online Game, möchte aber auch Daygame und Clubgame ausprobieren. Bin aber noch sehr unsicher..puh!

Ich freue mich auf einen produktiven Austausch hier und hoffentlich hilfreiche change work hin zu einem selbstsicheren, sexuell erfülltem Ich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben und gleich mal vorweg: Schön das es euch gibt.

Ich bin 35 Jahre, lebe und genieße das Leben in Berlin und bin von den Pickup Inhalten sehr angetan!

Meinen ersten sexuellen kontakt (also das erste mal) hatte ich mit 26 und seit dem geht's eher schleppend mit der Damensuche. Ich hatte im seit dem einige Fickfreundien und mir ist so gar mal nen ONS geglückt. Und nach dem ich mich die letzten Paar Wochen intensivst in das Thema PU eingelesen und eingeguckt habe ist mir schmerzlich klar geworden, dass es noch so einige ONS hätte mehr geben können wenn ich mich nicht so oft so selten dämlich angestellt hätte (da kann ich euch storys erzählen bei denen ich mir im nachhinein nur vor die Stirn schlagen möchte weil ich es immer mal wieder geschaft  habe eigentlich 100% ige nummern am Ende dann doch noch in den Sand zu setzen)

Den Sommer 2016 habe ich beruflich fast ausschließlich auf Musikfestivals in und um Deutschland verbracht. Und jetzt wo die festivalsesion vorbei ist will ich unbedingt was tun um nicht den Winter über zuviel Zeit mit mir allein zu verbringen. Denn leider musste ich feststellen das Ich diesen Sommer, trotz unzähliger Möglichkeiten nicht einen einzigen Erfolg in Sachen Eroberung zu verbuchen hatte. 

Jedenfalls habe ich jetzt schon unmengen an Pua Material konsumiert und habe das dringende bedrüfnis mich darüber mit gleichgesinnten auszutauschen. Eine ganz neue Welt liegt hier plötzlich vor mir und ich kanns noch gar nicht glauben das ich von PickUp bisher noch nix mitbekommen hatte.

Nun ja, gern erzähle ich euch auch noch mehr über mich aber für den Anfang soll das erstmal reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Kian 20 Jahre alt und komme aus Köln studiere und leben aber zur Zeit in Aachen.
Ich war schon vor etwas über einem Jahr mal aktiv in diesem Forum konnte jedoch nicht auf mein Konto zu greifen.
Hab durch Pua meine jetzige Ex kennen gelernt. Will jetzt mein wissen auffrischen und das was ich weiß hier mit euch teilen.
War in letzter Zeit ein schlecht drauf mitten in der Klausurphase, meine Freundin verlässt mich und auch sonst lief es nicht so gut. Aber da ich das letztes Mal das auch mithilfe dieses Forums geschafft habe mich wieder zu ordnen bin ich wieder hier gelandet.
Kian. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wassup,

 

Ich  18 und komme aus Oldenburg, Niedersachsen.

Bisher zu wenig Erfolg im Game gehabt, trotz coolem Social Circle, recht gutem Aussehen & Style und guter Artikulation. Das führte dazu, wie sollte es anders sein, dass ich  auf PU-Videos stoß. Bin dann bei RealSocialDynamics hängengeblieben, deren Inhalte & Philosophien mir einfach am meisten zusagen. Mein eher unattraktives Leben ist aus diesem Grund grade auf dem Vormarsch episch zu werden, Ernährung 100% clean, regelmäßige Workouts im Gym, mehrere Stunde Lesen pro Tag etc.. Kämpfe grade noch mit meiner AA, doch Ich bin zuversichtlich sie bald endgültig zu crushen . ?

Schreibt mir, wenn ihr Bock auf Austausch habt, auch Tipps meine Ansprech-Angst zu überwinden sind natürlich sehr willkommen. ✊

Hauta rein,

Nosh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin Eydtkuhnen.

Bin hier reingekommen um auf ein paar elementare Fragen Antworten und Erfahrungsberichte zu sammeln. Bin sehr rational denkend, weswegen ich glaube, dass ich dahingehend eher selten eure Hilfe in Anspruch nehmen werde. Mich interessiert auch nicht so der manipulative Kram, sondern eher die Selbstfindungssachen, wie das Bekämpfen negativer Glaubenssätze und das Optimieren des Selbsts.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey there,

mein Name ist Barnabas und ich bin 29 Jahre alt. Ich wohne seit geraumer Zeit in Berlin und kenne die hiesige Clubszene ganz gut. Weil mein Game etwas eingerostet ist und meine besten Freunde mittlerweile alle in Beziehung sind suche ich Buddies die Lust haben abends oder nachmittags loszuziehen und Frauen auf der Straße oder im Club anzusprechen. Mir gehts dabei weniger daraum die Mädels in die Kiste zu bekommen, als viel mehr aus der eigenen Komfortzone wieder rauszukommen und die Grenzen anzutesten. Wer Lust hat in Berlin was zu reißen, gerne melden.

 

Beste Grüße

Barnabas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 24 und habe mich heute hier angemeldet. Bin gelernter Kaufmann und studiere momentan. Nebenbei mache ich auch ein wenig ehrenamtliches. Ich habe vor kurzem eine langjährige Beziehung beendet, da die Dame das mit der Treue nicht so genau genommen hat.

 

Ich habe mich hier angemeldet weil mein "Game" sehr eingerostet ist. Mir geht es nicht darum möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Vielmehr möchte ich an mir, meinem Selbstbewusstsein und dem "Game" arbeiten damit ich es nicht vermassel wenn mir "die Richtige" über den Weg läuft.

 

Liebe Grüße aus NRW

Gentleman91 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.