Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community,

mein Name ist Philipp, 25 und ich komme aus dem Umkreis Köln und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich strebe vorallem die Verbesserung meines Inner game an, da dies in der Vergangenheit der Auslöser für viele Konflikte und gescheiterte Liebschaften war.

Ich habe mich bereits ein wenig in die Einsteigerlektüre eingelesen und finde es überwältigend, was hier geschaffen wurde. So viel hochqualitative Information und das für jeden zugänglich. Hätte früher nicht gedacht, dass so ein "game" überhaupt existiert und es so vielfältig und komplex ist. Habe früher eher gedacht: man lernt sich kennen, ist so wie man ist und muss auf nichts achten... Aber ein erfolgreicher Verführer zu sein ist wohl kein Selbstläufer.

Ich freue mich bereits auf eine bessere Zukunft mit PU.

Liebe Grüße

 

bearbeitet von Free.Philly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

mein Name ist John, ich bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Hessen wohne aber mittlerweile seit 7 Jahren am Bodensee.

Mein Leben ohne PU:

ich hatte nie wirklich Probleme Frauen kennenzulernen und sie auch für mich zu gewinnen wenn ich das richtig verstanden habe nennt sich das „Naturel“. Ich hatte bis her weit über 20-30 feste Beziehungen und in etwa 40-50 Sex-Partnerinen.

Von Frauen selbst wurde ich oft als Frauenversteher bezeichnet.

Problem, ich hab keine Ahnung warum, wieso und weshalb!

Warum bin ich hier:

In meiner letzten LTR habe ich viel durchgemacht und mittlerweile auch eine Tochter im Alter von 6 Jahren.

Die letzten 3 Jahren stand mein Beruf im Vordergrund und das Privatleben musste zurückstecken. Nicht nur das, ich habe mich gehen lassen und die Frauenwelt wurde für mich uninteressant.

Ich bin seit einiger Zeit in einem extremen Lebenswandel, beruflich läuft es super, Sport und gesunde Ernährung ist Alltag geworden, Disziplin und Struktur ist mir wichtig, Psychologie zum Hobby geworden und kurz vor einem Studium, ich besitze Kenntnisse in den Bereichen NLP und Manipulation, Yoni-Massage, Yoga, Handlesen.

Wie man sieht ist alles da aber ich brauche Hilfe.

Das ist Passiert:

Ich bin viel in den bekannten Single Apps unterwegs (Tinder, Lovoo, und co) sogar über Xbox Live habe ich schon eine Bekanntschaft gemacht mit FC beim ersten Treffen.

ich schaffe es durch schreiben, die Frauen schnell zu einem Treffen zu bringen und von mir zu überzeugen ich habe eine eingespielte Vorgehensweise die eine Mischung aus allem ist ich nenne sie „Masterpeace” (Meisterstück).

bis dahin alles gut und wahrscheinlich denken sich einige “was macht der hier” aber jetzt kommt’s, wenn ich eigentlich keine Interesse an der Frau habe sondern nur auf Sex aus bin läuft alles super jedoch habe ich meine Gefühls Welt nicht unter Kontrolle. Kommt eine hübsche attraktive Frau daher die mich interessiert und wir uns auch treffen geht es oft rasend schnell und ich kann mir eine LTR mit ihr vorstellen. Es kommt zum KC oder auch zum FC und nach ein paar Tagen kommt von der Frau “das geht mir zu schnell”, “ich kann die Gefühle nicht einordnen”, “ich bin nicht bereit für so eine ernste Beziehung” und und und...

Was erwarte ich:

bitte helft mir meine Gefühle (inner Game) zu kontrollieren.

wie halte ich Ich eine Frau am Ball und überstürze nichts.

ich bin für alles offen und auch bereit.

ich würde mich über Wings, Austausch, Erfahrungen eurer Seite freuen.

 

liebe Grüße John

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Also ich Bin hier um mich weiter zu entwickeln,speziell weil ich ein paar

Probleme mit frauen haben die ich sich nicht durch das lesen von büchern alleine beseitigen lassen(oder durch field-game).

und ich hab mich daher hier angemeldet um feed-back,ratschläge und generell tips zu bekommen wie ich mein Game 

verbessern kann,allgemein gibts zu mir(da ich annonym bleiben möchte) nicht viel zu erzäheln.

ich bin allgemein ein cooler typ,groß,rothaarig,davon gibts ja viele....Persönlich würde ich mich als

"der coole typ" bezeichnen,womit ich die art von mann meine,bei der alle immer sagen:

"hey der ist cool"

"der ist ein guter freund"

"Wow hast du mitbekommen Was ER schon wieder gemacht hat?"

"Der traut sich was"

halt allgemein ein "beliebter" mensch.  deswegen der user name "Charming me". so ich denke das reicht als vorstellung. ansonsten kann man mich ja anschreiben und sich unterhalten wer mehr wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community 

ich schreibe diesen Beitrag mit dem ipad infolgedessen fasse ichmich etwas kürzer aufgrund des längerlastigen tippens 

ich wohne seit 6 monaten in innsbruck und bin in meinem besten Jahren sprich ich bin 24

ich bin Der Meinung dass ich das mit den frauen nun ordentlich krachen lassen will bevor es dann zu spät wird 

ich bedanke mich für die ganzen tipps ich weis das wirklich zu schätzen dass sich da jemand Mühe macht um jemandem zu helfen den man gar nicht kennt

dickes Dankeschön geht an euch raus

falls sich Leute aus innsbruck hier befinden dann gerne bei mir melden wir haben eine whatsapp Gruppe in der wir versuchen regelmäßig streeten zu gehen

beste Grüse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, da ich echte Probleme habe, Frauen kennen zu lernen.

Mein aktueller Stand:

Ich bin mit 31 noch JF und hatte auch noch keine Beziehung mit einer Frau. Außenstehende würden mich wahrscheinlich als vorbildlichen Beta und NiceGuy einstufen. Ich habe zwar vor 10-15 Jahren mal mit einigen Mädels rumgemacht, es aber nie geschafft zu eskalieren, wohl aufgrund von Unsicherheit und Schüchternheit.


Bisher habe ich mich intensiv um mein Äußeres gekümmert, gehe 3-4x pro Woche ins Gym, zum Schwimmen und auch Biken, achte penibel auf eine gesunde & ausgewogene Ernährung und versuche mich auch stylisch zu kleiden. Mit 70kg bei 175cm Körpergröße liegt mein BMI innerhalb der Norm und auch mein Gesicht wirkt nicht unattraktiv (dunkelbraune Haare, Drei-Tage-Bart), wie mir schon bestätigt wurde.

Meine Baustellen liegen u.a. in folgenden Bereichen:

- unsichere Ausstrahlung/Auftreten -> damit fehlende Attraction & Unsexyness
- absolutes Betaverhalten
- AA, Frauen traue ich mich bisher nicht anzusprechen
- Needyness, also Druck, endlich zum Zug kommen zu müssen bei Frauen (wird ja auch Zeit)
- fehlender SC, daher außerhalb von Büro & Co. kein Kontakt zu Frauen und auch mit Kumpels zum Feiern & Weggehen sieht es schlecht aus
- Limited Beliefs und Podestdenken (die Frauen wollen mich eh nicht bzw. sind unerreichbar für mich, was bisher ja auch so war)

Ich weiß, dass ich diese Felder endlich angehen muss, zuviel Zeit habe ich schon verstreichen lassen. Ich möchte einfach mal bei Frauen landen und im Gegensatz zu meiner Teeniezeit auch eskalieren können und nebenbei auch in meine Persönlichkeitsentwicklung investieren. 
Zudem hilft es mir, Selbstreflexion zu betreiben statt alles nur hinunter zu schlucken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wollte mich auch erstmal vorstellen bevor ich ein paar Worte an dieses Forum und meine Absichten/Ziele/Wünsche verliere:

Ich bin 25 und Student. Ich hatte schon mit vielen Frauen Dates, habe bereits mit 17 mein erstes Mal gehabt und bisher mit zwanzig Frauen geschlafen (ja, ich hab's tatsächlich gezählt...). Mein Problem allerdings ist, dass ich oft meine Vorgehensweise hinterfrage. Die meisten dieser Frauen habe ich über Chats oder Tinder kennengelernt, was mir quasi den "Stolz" oder den Spaß an der Sache ein bisschen raubt, weil ich selbstreflektierend mir einfach eingestehen muss, dass ich in vielen Fällen oft nur mit meinem Äußeren, aber nicht mit dem "Inner Game" überzeugen konnte. Ich bin nicht sehr selbstbewusst bzw. selbstsicher. Habe auch sehr selten bisher eine Frau angesprochen und oft Körbe kassiert, wenn ich den Mund aufgemacht habe. Ich habe das Gefühl, das Frauen die mich auf Anhieb kennenlernen, meine innere Unsicherheit und Nervosität erkennen. Das mag alles im Vergleich zu meinen Fängen bisschen paradox klingen, aber es ist tatsächlich so. Ich finde, ich sehe attraktiv aus bzw. bekomme das auch oft bestätigt, aber ich möchte gerne mehr aus mir selbst machen, besonders mit meinen inneren Werten und Stabilität steigern. Ich gehe auch nebenbei zur Therapie. Ich habe mich hier angemeldet um mehr über den Umgang und die Verhaltensweise mit Frauen (oder auch von Frauen) zu lernen und möchte am Ende mehr Courage und mehr Sicherheit haben, eine Frau anzusprechen mit den richtigen Worten. Ich hoffe, ich finde mich hier bald gut zurecht. Ich habe schon viele Artikel gelesen und vieles macht auch Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin ein 28-jähriger Student aus Berlin. Mit Frauen lief es in meinem bisherigen Leben nicht schlecht, ich habe sie alle im realen Umgang kennengelernt. Eine kurze LTR hatte ich, sonst nur Affären. Im vergangenen halben Jahr setzte ich mich intensiv theoretisch mit der Verführungskunst auseinander und konnte daraus resultierende Erkenntnisse in realweltliche Annehmlichkeiten übertragen. Teils war ich fassungslos über die Einfachkeit des Spiels, wenn es erst einmal läuft.
Die Verführungskunst ist mir ein unheimlich spannendes und auf viele andere Bereiche abstrahlendes Thema geworden. Verstärkt will ich raus in die Welt und meine Ansprechhemmungen überwinden, um kein blasser Bücherwurm zu werden.

Ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und bin gespannt auf die kommende Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bin neu hier, 31 jahre alt aus kassel.

habe in meinen leben sehr viel prokrastiniert und mich selbst sabotiert. andernfalls würde ich hier nicht immer noch 

als newbie mit 31 auftauchen. Ich bin in der letzten Zeit ein bisschen aufgewacht und habe realisiert, dass

ich da doch einen Traum hatte und der ist mit pick up meine persönlichkeit zu befreien und zu pimpen was das zeug hält. 

ein Morgen ist nicht garantiert, doch trotzdem habe ich gelebt, als würde ich ewig leben. das muss sich ändern, deshalb

bin ich zu pick up gekommen und hoffe auch mitstreiter zu finden. Nur leider ist das hier ja hochkompliziert mit den pm´s , die darf

man ja nur unter bestimmten vorraussetzungen schreiben, die mir noch unklar sind. Ich brauch dringend wings mit denen ich 

die clubs unsicher machen kann ; )

 

aber denkt jetzt nicht ich bin jungfrau oder so. Das Newbie bezog sich auf pick up , ansonsten weiss ich schon wie man 

es macht, wenn man den Fisch an der Angel hat, lol  

bearbeitet von SucheWinWinConnections

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo 

 

Ich stell mich auch Mal vor Andreas 

Aus der Region Ingolstadt 

Baujahr 1991

Ich hab schon Seminare besucht

Und Coaching

 

Es hat mir persönlich viel gebracht

Und hab auch Erfolge eingefahren 

Mit den ich schon Mal zufrieden war 

 

Nur fehlt mir momentan der Drive 

Das Energy Level 

Neue Inspiration

Und evt nen Wing von den ich noch lernen kann 

 

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,
 
Ich bin 33 und wohne im Raum Basel. Bin eher der lockere Typ, der mit jedem gut auskommt. PU Erfahrung mit den hier beschriebenen Strategien habe ich nicht. Bisher habe ich Kontakt mit Frauen nach dem Prinzip Zufall gehabt. Mal hat es mehr funktioniert, mal weniger.
 
Daygame mach ich selten, da es am Selbstbewusstsein in diesen Situationen fehlt Frauen direkt anzusprechen. Abends im Club oder Bar tu ich mir da leichter...
 
Ich hoffe hier einiges mitzunehmen und zu lernen, sowie möchte ich neue Kontakte knüpfen und Wings finden, mit denen man mal zusammen weggehen kann, gerne auch auf Reisen in andere Städte wenn die Chemie stimmt. 
 
Viele Grüße 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nachdem ich jetzt schon sehr lange mitgelesen und eine Menge mitgenommen habe wirds zeit auch ein wenig zu diesem hervorragendem Forum beizutragen. 

Also bin schon über 50, mach viel Sport und ernähr mich vernünftig, hab schon mehrere lange Beziehungen hinter mir, zwei Söhne und bin wieder mal Solo. Für Ansprechangst hab ich einfach keine zeit mehr . 

Bin meist in Wien unterwegs und zwischen 20 und 60 wird alles angebraten und aufgespannt. 

Eure vielen Abkürzungen machen mir noch ein wenig zu schaffen, aber ich werde mich bemühen. 

Chamenos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Chamenos schrieb:

Hey, nachdem ich jetzt schon sehr lange mitgelesen und eine Menge mitgenommen habe wirds zeit auch ein wenig zu diesem hervorragendem Forum beizutragen. 

Also bin schon über 50, mach viel Sport und ernähr mich vernünftig, hab schon mehrere lange Beziehungen hinter mir, zwei Söhne und bin wieder mal Solo. Für Ansprechangst hab ich einfach keine zeit mehr . 

Bin meist in Wien unterwegs und zwischen 20 und 60 wird alles angebraten und aufgespannt. 

Eure vielen Abkürzungen machen mir noch ein wenig zu schaffen, aber ich werde mich bemühen. 

Chamenos 

Willkommen 😃

Hier ein Link mit allen Abkürzungen als Hilfestellung: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, PlaYeRBoY49 schrieb:

Willkommen 😃

Hier ein Link mit allen Abkürzungen als Hilfestellung: 

 

Hey merci, werde mich einlesen.

Chamenos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

Wer ich bin:  Ich komme aus dem Westen Österreichs und bin M19. Ich bin groß und athletisch gebaut, da ich als Halbprofi Sportler aktiv bin. Im Allgemeinen finde ich mein Äußeres sehr gut. 

Was ich will: Ich gehe oft fort, wenn es die Wettkämpfe zulassen und habe auch gute Freunde. Allerdings bin ich ein wenig schüchtern wenn es darum geht Frauen anzusprechen. Außerdem bin ich jungfrau, obwohl ich sehr gut aussehe und offensichtlich einige Frauen mich unglaublich attraktiv finden. Allerdings bin ich nicht gerade der beste wenn es darum geht, Frauen in der Disco oder auf der Straße anzusprechen, geschweige denn in der selben Nacht noch zu Schmusen oder mehr zu haben. Ich hoffe hierfür Tipps zu bekommen.

Bin über jede Hilfe froh und freue mich auch Austausch - gerne auch per Nachricht. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer (und evtl. Frauen!?),

mein Name ist Tobias, ich bin 25 alt und seit kurzem single.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit pickup, Selbstdisziplin usw.

Ich bin in als leitenden Funktion in einer Bank tätig.

Durch die Trennung habe ich wieder mehr Zeit, diese möchte ich nutzen um mein inner Game zu verbessern. Ich hoffe hier einige Anregungen zu finden und vllt. auch den ein oder anderen bei einem Problem zu helfen.

Lg

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle miteinander!

Wer bin ich:

Mein Name ist Arnold - 29 Jahre - bin sehr sportlich im Bereich Fitness, BB, KDK und bilde mich darin auch privat als Trainer weiter (wenn wer fragen oder Pläne braucht, gerne melden) - Beruflich Projektmanager im Ingenieurswesen - lebe in München und habe hier (plus Umland) einen gut aufgebauten Freundeskreis -  als stiller Mitleser nutze ich pick Up schon länger immer wieder in allen möglichen Lebenslagen (nicht nur gegenüber Frauen) diese psychologische Grundlage des pick up´s fand ich immer schon sehr faszinierend.

Ich habe mich entschieden hier den Status des stillem Lesers zu brechen und aktiv zu werden. Anlass ist der Klassiker: Nach einer 5 Jährigen Beziehung und einer Pause in dem Thema, wollte ich mal wieder meinen Marktwert testen... Frauen (speziell eine) hat einen Mega Shit-test gemacht und ich bin durchgefallen... es gab Konsequenzen... fühlte mich scheiße und PU hat mich wieder aufgebaut. 

Freue mich auf einen coolen Austausch an Erfahrungen und vielleicht gibt es ein paar coole Münchener die was unternehmen wollen.

VG Arnold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Hallo zusammen, 

 

nach langer inaktiver Zeit habe ich mich wieder neu im Forum angemeldet. Während meines Studiums habe ich hier viele tolle Austausche und Erfahrungen / Wissen sammeln können.

 

Ich bin Mr. Grey, 29 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Ich bin seit über 3 Jahren in einer Beziehung (erste Langzeitbeziehung) und merke doch, dass ich etwas eingerostet bin. Freue mich auf spannende Threats, Themen, Dialoge, Diskussionen usw. Auch habe ich Interesse mich mit anderen Forenmitgliedern Viele liebe Grüße! mal zu treffen und sich ein bisschen auszutauschen! 

 

Horrido 

 

Mr. Grey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin Jaaane. Ich find Pick up spanned, hab hier ne Weile mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet.

Ich beschäftige mich schon länger mit den Themen Verführung, Flirten & Co und finde es interessant, welche Gemeinsamkeiten / Unterschiede es jeweils auf Frauen- /Männerseite gibt. Als Frau hab ich beispielsweise weniger das Problem einen Mann ins Bett zu kriegen.^^ Das merke ich an Tinder & Co...

Hoffe auf interessanten Austausch 🙂
 

Viele Grüße,

Jaaane

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey, ich bin knackige 26 Jahre alt

und beginne jetzt direkt nach dem im meine Nikotinsucht bekämpft hab nun mit meinen weiteren Baustellen! Ich arbeite an mir und werde den Bereich Dating/Liebesleben noch stärker unter meine Kontrolle bringen 😄

Geiles Forum!

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Boys 'n' Girls

Ich heiße Philipp, bin 31 Jahre alt und habe seit meiner Geburt eine körperliche Behinderung, in dem ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Nichtsdestotrotz, bin ich ein sehr offener Mensch (allerdings tue ich mich bei hübschen Frauen hin und wieder noch etwas schwer ...) und liebe es Witze über mich und meine Behinderung zu reißen und bis auf ein paar Kleinigkeiten, welche ich nun endlich in Angriff nehmen möchte, liebe ich das Leben über alles. 

Viele Dinge, welche in meiner Vergangenheit passiert sind haben mich geprägt, stärker und auch selbstbewusster gemacht und ich weiß und wohin ich möchte. Dennoch arbeite ich hart an mir, um noch besser zu werden und befasse mich nun auch schon seit einigen Monaten mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, wodurch ich auf Pickup gestoßen bin. Hierbei bin ich allerdings noch ein Blutiger-Anfänger… und möchte damit nun richtig durchstarten. 

Haut rein, Mann und Frau liest sich 😉

bearbeitet von WheelPhil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, WheelPhil schrieb:

Howdy Boys 'n' Girls

Ich heiße Philipp, bin 31 Jahre alt und habe seit meiner Geburt eine körperliche Behinderung, in dem ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Nichtsdestotrotz, bin ich ein sehr offener Mensch (allerdings tue ich mich bei hübschen Frauen hin und wieder noch etwas schwer ...) und liebe es Witze über mich und meine Behinderung zu reißen und bis auf ein paar Kleinigkeiten, welche ich nun endlich in Angriff nehmen möchte, liebe ich das Leben über alles. 

Viele Dinge, welche in meiner Vergangenheit passiert sind haben mich geprägt, stärker und auch selbstbewusster gemacht und ich weiß und wohin ich möchte. Dennoch arbeite ich hart an mir, um noch besser zu werden und befasse mich nun auch schon seit einigen Monaten mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, wodurch ich auf Pickup gestoßen bin. Hierbei bin ich allerdings noch ein Blutiger-Anfänger… und möchte damit nun richtig durchstarten. 

Haut rein, Mann und Frau leist sich 😉

dein username verdient ein <3. so geil.

respekt für deine art. du nimmst das leben scheinbar bewusster wahr als so manch einer ohne behinderung. mega!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@all,

nachdem ich jetzt vier Wochen stiller Mitleser bin möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Ich heiße Tom, bin 51 und komme aus dem schönen Rhein-Kreis Neuss in NRW.

Wie ich zu PU gekommen bin?.... dazu muss ich etwas ausholen.

Seit Anfang 20 war ich in drei LTR´s (10 Jahre, 4 Jahre, 14 Jahre), seit Dezember 2017 bin ich mit meiner aktuellen Partnerin zusammen. Der Übergang von LTR 1-3 ging eigentlich immer Lückenlos, neue Frau kennengelernt, getrennt, neue LTR. Die Frauen habe ich immer in der "freien Wildbahn" kennengelernt, Internet gab es noch nicht bzw. es steckte noch in den Kinderschuhen. Ende 2016 die Trennung von LTR 3, ich habe mir eine 9 Monate Auszeit genommen, mich um mich selbst und mein Leben gekümmert und bin dann frisch motiviert auf Partnersuche. ONS, Freundschaft Plus, FB ist nichts für, ich fühle mich nur in einer LTR richtig wohl.... könnte auch an meiner Beziehungsform liegen, dazu gleich mehr.

Die Welt des Kennenlernens und Frauen Treffens hatte sich durch das Internet massiv verändert, noch dazu seit 14 Jahren keine Flirts, Dates etc. meine Fähigkeiten, Charme, etc. massiv eingerostet.
Ich bewege mich in der Welt des BDSM und brauche eine durch und durch devote Partnerin.
Einzige Regel: Der Herr führt, die Sklavin/ Sub folgt.... ohne Fragen, ohne Zögern. Diese Beziehungsform erfordert imo viel Vertrauen und Kennen des Partners, daher auch kein Interesse an ONS, F+, FB etc.

Aufgrund meiner Neigungen habe ich dann viel OG betrieben (Sklavenzentrale, Gentledom) und auch viele Stammtische und einschlägige Parties besucht. Nach einer ca. dreimonatigen Anlaufphase war ich wieder einigermaßen auf Stand. Interessante Frauen und dates gab es viele..... nur was mir dabei teilweise passierte war für mich teilweise völlig unverständlich.
Sollte sich die (Frauen-) Welt so verändert haben? Glücklicherweise habe ich dann meine Sklavin kennengelernt und es läuft seit 18 Monaten sehr gut und erfüllend.

Meine sechs Monate daten und kennelernen haben aber trotzdem viele Fragen aufgeworfen. Auf Fragen brauche ich logische und nachvollziehbare Antworten und so bin ich irgendwann auf das PU Forum gestoßen.

Ein intelligenter Mann macht keinen Fehler zweimal, daher lese ich auch heute noch gerne mit, habe ich doch die ein oder andere Situation (auch wenn es Stino ist) genau so auch selbst erlebt.

 

just my 2 cents

bearbeitet von Arthas_Menethil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin 17 und komme aus Kassel, ich bin relativ groß und acht auf mein äußeres.

Bei den Frauen läuft es nicht soo gut, da ich etwas zurückhaltend bin und gerne alleine bin. Meine Hobbys sind auch etwas was man eher alleine macht (Computer usw).

Ich bin eingentlich so zufriedenmit mir, aber irgendwie wünscht man sich dann doch, dass da ein wenig mehr läuft mit den Frauen.

 

Früher war ich eher so der Außenseiter, aber mittlerweile konnte ich mir einen guten Freundeskreis aufbauen.. Leider sind fast alle nur Jungs und mit den paar Mädchen die ich kenne

.. will man nichts zu tun haben xD

Naja egal, Ich habe mit einem Freund von mir beschlossen, dass wir öfters in die Stadt gehen und Frauen klären, wir haben nur beide fast keine Ahnung.. durch ein wenig Internet recherche

bin ich auf Pickup gestoßen.

 

Ich bin vorallem auf der suche nach einer LTR die gut zu mir passt, und ich hoffe meine Persöhlichkeit durch das PU verbessern zu können.

bearbeitet von MeisterHetero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier und viel Erfolg. Lass die Gedanken an die LTR, sie behindern Dich nur. Geh einfach raus, um Frauen kennenzulernen und zu ficken. Und lass das S bei öfter weg! Rock on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Bin am wiederentdecken, schreibe auch sonst in Zukunft mit dem Handy , bin länger im Game und erarbeite gerade meine LTR-Method. Nebenbei starte ich die Arbeit an meinem IG damit ich zeitgerecht Wachse. Beide Sachen scheinen unanahbar. Hi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.