Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, ich möchte mich gleich einmal vorstellen, bevor ich mich ran mache, das Forum nach Nützlichem zu durchforsten und alles aufzusaugen 😄.

Ich bin 22 Jahre alt, studiere und wohne derzeit in Graz. Ich bin, wie womöglich auch der eine oder andere hier durch "The Game" auf das Thema Pickup gestoßen und nach einigen Recherchen somit hier gelandet 😄. Ich habe bisher eine einzige Beziehung in meinem Leben gehabt, die volle 5 Jahre gehalten hat und vor ca. 1,5 Jahren zu Ende ging. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt habe ich daher absolut keine Erfahrung im Game, obwohl ich grundsätzlich sehr selbstbewusst bin und sehr gut mit Menschen umgehen kann. Wenn es jedoch soweit ist und ich mit Frauen spreche, dann bin ich einfach oft extrem unsicher und weiß einfach nicht, wie ich zum "Ziel" kommen soll. Das Schlimmste ist, wenn ich merke, dass die Frau interessiert ist und ich einfach nicht weiß, was zum Teufel ich jetzt machen soll :D. Mir fällt es auch noch extrem schwer, überhaupt Frauen anzusprechen, merke dabei aber die stärksten Fortschritte.

Ich bin gerade fleißig am lernen und lesen und merke auch schon Fortschritte, brauche jedoch noch viel Erfahrung und Übung, um besser im Game zu werden. Ich erhoffe mir durchs Forum jede Menge gute Tipps um mich selbst zu verbessern und ein paar coole Wings in meiner Gegend zu finden. (einfach anschreiben 😉 ). Vor allem aber freue ich mich darauf, wenn ich selbst das Game gemeistert habe, den vielen anderen verzweifelten Leuten da draußen in der Welt helfen zu können 🙂 .

 

LG

Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin Alex, 45, komme aus NRW, glücklich verheiratet, viele Kinder.

Das Thema PickUp hat mich 2006 nach der ersten Scheidung eingeholt, seit dem bin ich permanent in längeren Beziehungen bis ich 2015 wieder geheiratet habe. Anfang letzten Jahres habe ich mein Leben unter die Lupe genommen und festgestellt , dass einige meiner Lebensbereiche einen Verbesserungspotential haben. Deswegen bin ich hier und suche auf diesem Wege gleichgesinnte aus NRW, die Lust darauf haben.

LG

Alex

 

bearbeitet von ilovenudes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich bin 27 Jahre alt und wohne seit paar Jahren in der „Weltstadt“ Uelzen. Halte mich aber oft in Braunschweig und Hamburg auf. Ich komme gerade aus einer 5,5 jährigen Beziehung. Habe jetzt Lust mal mit PU anzufangen. Aber auch ich muss es schaffen, mich zu motivieren. Freue mich auf aktive Mitglieder, von denen ich noch einiges lernen kann.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nach ein paar Monaten mitlesen wird es Zeit, dass ich mich auch mal aktiv hier mitmische (geben und nehmen) auch wenn ich am Anfang wohl eher nehmen werde.

Kurz zu mir: Wohnort in Ingolstadt, 28 Jahr alt. PU durch Zufall gefunden nachdem ich eine längere Beziehung an die Wand gefahren habe.

 

Hauts rein Dominik

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,… Mädels,… Hi!

 

Ich bin der Thomas (34). Ich bin im Erzgebirge aufgewachsen, viel rumgekommen und vor 13 Jahren in der Nordwest-Schweiz irgendwie „sesshaft“ geworden. Ich pflege einen grossen sozialen Zirkel in meiner ursprünglichen Heimat und auch hier in der Schweiz kenne ich viele Leute mit denen ich schon seit Jahren feiere, Urlaub mache und lebe! Ich mag das Leben. Ich habe sehr viele Hobbys die alle in die kreative Richtung gehen (Malerei, Grafikdesign, Dekoration, Lichtkunst…), ausserdem fahre ich mit meinem MiniCamper (T6 Transporterumbau) im Sommer viel weg, besuche Festivals oder spontane Kurztrips in alle Himmelsrichtungen… deshalb bin ich für Frauen auch recht interessant. Ich bin verdammt schmutzig und männlich zu den Frauen!  Obwohl ich mich äusserlich mittelmässig einschätzen würde  (also eher ne 6,5 als ne 7) bin ich sowas von überzeugt das das überhauptkeine Rolle spielt bei Frauen… Aber ich will hier noch nicht in irgendeine Thematik eintauchen….

Seit vielen Jahren bediene ich mich an diesem Forum als stiller Leser bis irgendwann mein Account weg war. Jetzt, wo ich wieder am Start bin, will ich auch das Ein oder Andere zurück geben. Am liebsten hänge ich in der Schatztruhe rum und befasse mich in letzter Zeit eher mit der allgemeiner Persönlichkeitsentwicklung, InnerGame und wie man evtl. frühe Traumata löst, bzw. noch besser im lösen wird. Mehr dazu gibt es früher oder später im jeweiligen Thema.

 

Bis dahin,…. Immer schön von vorne nach hinten abwischen

 

The M.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin der Benjamin (24) und will, nach einem sehr einschneidenden Erlebnis vor einem halben Jahr (für einen anderen Typen verlassen worden) an mir arbeiten, insbesondere was den Umgang mit Frauen angeht.😄

bearbeitet von Benja12459

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin Matthias und wohne z.Z. im Rhein Main Gebiet. Ich bin auf das Forum hier aufmerksam geworden, da ich vor vielen Jahren in ein Mädchen verliebt war und leider ein guter Freund diese mir "weggenommen" hat. Seit dem Zeitpunkt habe ich gesagt, dass sowas nie wieder passieren darf. Ich bin fasziniert von Frauen und was sie alles mit einem machen können. 

Ich mag das Pick-Up Thema sehr, da dies anscheinend bei jeder Frau funktioniert und ich muss mehr praktische Erfahrung sammeln. Deshalb suche ich einen Wingman, der mit mir regelmäßig raus geht. Ich mag am liebsten Day - und Nightgame oder Public-Transport Game.

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin Moin!

Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin Kevin oder Kev (wie ihr wollt ;)) und bin 19 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Hamburg und bin durch das Buch Lob des Sexismus auf das Forum gekommen. Ich bin im Moment ganz schön überwältigt von der größe des Forums, der Fülle von Beiträgen und natrülich auch von den ganzen Abkürzungen. HB, 1 bis 10, AFC,Kino, KC alles klar. xD

Ich freue mich riesig ein Teil dieses Forums zu sein und den Weg mit euch zu gehen.

Kurz zu mir:

Ich beschäftigte mich seit über einem Jahr mit der Persönlichkeitsentwicklung und bin immer offen für neue Themen / Erlebnisse / Abentuer und viel mehr. Ich habe mich schon auf YouTube mit dem Thema Frauen befasst und bin dann irgendwann auf Pick up gestoßen. Hatte bisher noch nicht so wirklich mit Foren zu tun und bin echt überrascht wie krass das organisiert ist. Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, da hier glaube ich sehr viele Gleichgesinnte sind, die ein erfolgreiches, selbstbestimmtes und glückliches Leben führen wollen und wissen wie sie das erreichen können und natürlich auch den Weg als Ziel sehen. Zu dem warten hier ganz viele wertvolle Erkenntnisse und Learnings auf mich in den verschiedensten Bereichen.

Zu guter Letzt möchte ich hier natürlich auch meine Erfolge mit euch teilen und vielen anderen Mitgliedern helfen können.

Ich freue mich auf eine geile Zeit.

Viele Grüße aus Hamburg

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich bin der Dennis. Bin 21 Jahre alt (finde es sehr nice, dass die meisten hier in meinem Alter sind!) und möchte mich im sozialen Bereich (vor allem Frauen) verbessern. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und habe kaum Erfahrung mit Frauen, was ich gerne ändern möchte. Ich bin wie viele andere auch hier ziemlich positiv überrascht von dem Forum und freue mich darüber, Teil der Community sein zu können. Ich studiere in Kiel, aber bin ursprünglich aus Hamburg. Ich bin also sowohl in Hamburg als auch in Kiel unterwegs.

Zum einen möchte ich einfach in den Genuss kommen, unbeschwerten Spaß mit Frauen zu haben, weswegen mich das Thema Pickup interessiert, aber zum anderen ist es mir auch ein Anliegen, meine Ängste im sozialen Bereich (vor allem bezüglich Frauen) zu überwinden, um ein angstfreieres Leben zu führen.

LG
Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

ich bin der Mihajlo, wohne in Niederbayern und bin 23 Jahre alt. Nach 3 Jahren Beziehung und überstandener Depression möchte ich wieder zurück ins Game.

Schwächen habe ich vorallem von der Überleitung vom netten Gespräch zur Kenntlichmachung meines sexuellen Interesses.

Ich bin stark in den was-wäre-wenn Szenarien-Gefängnis gefangen. 

Ich möchte die Flexibilität erlangen meherer Frauen zu handeln, und zwar die Frauen meiner Wahl.

 

Beste Grüße,

 

Mihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @all,

mein Name ist Andi und ich bin 27 Jahre alt und bin zurzeit wohnhaft in NRW.

Ich habe viel für meine eigene Persönlichkeit innerhalb der letzten Jahre getan und auch sehr viele Erfolge verzeichnet.

Mit Frauen habe ich auch schon zahlreiche Erfahrungen gesammelt, leider mehr "normale Erfahrungen" als sexuelle 😄

Eigentlich geht es mir ganz gut, ich habe einige tolle Freundschaften, viele Länder bereist und stehe auch so mit beiden Beinen fest im Leben.

Ich habe mich hier angemeldet, um endlich mal mehr Erfolg mit Frauen zu haben. Meistens läuft es bei mir so, dass ich bei Dates super charismatisch und humorvoll das Date gestalte und beide sich wohlfühlen, aber irgendwie fehlt mir noch der letzte Klick Moment damit endlich mehr passiert. 

Das wars von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen,

Ich bin Anton, 30 Jahre alt, komme aus Osnabrück in Niedersachsen und auch wenn ich mir den denkbar "ungünstigsten" Zeitpunkt ausgesucht habe, möchte ich dennoch mit Pick Up beginnen. Mein Ziel ist dabei ganz klar. Die Komfortzone muss erweitert werden !!!

Mich motivieren mehrere Gründe:

1.) Ich denke der Lebensbereich Sex, Dates und alles was dazu gehört eignet sich hervorragend. Ich werde in Zukunft ein kleines Unternehmen übernehmen und möchte dafür etwas mehr Biss haben. Also wenn man bei den Frauen über seinen Schatten springen kann, wirds in den anderen Bereichen bestimmt einfacher.

2.) Ich hatte letztes Jahr eine sehr harte Beziehung, sie war schmerzlich, heftig und hat mir gezeigt, dass Fremdgehen bei weitem nicht das Schlimmste Szenario ist. Und aus diesem grund möchte ich lieber alleine bleiben. Denn meine Ex lebt in einer traurigen, depressiven Welt und ich hatte einen intensiven Einblick. Irgendetwas wurde dadurch in mir geändert.

Ich freue mich auf jede/n Gleichgesinnte/n, viele informative Gespräche, Inspiration und Hilfe von allen die auch nur ansatzweise mehr Erfahrung haben als ich.

Cheers! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello liebe Community,

mein Name ist Leon und ich bin 25 Jahre alt. 
Der Grund für meine Anmeldung ist der, dass ich mich, mein Verhalten sowie meine Denkweise rund um den Umgang mit Frauen verbessern möchte, da ich oft zu zögerlich agiere und anschließend bereue.
Das möchte ich gerne in den Griff bekommen / ausmerzen. Besonders interessant finde ich auch die Aspekte und Möglichkeiten, die erfolgreich angewandtes NLP bieten. 
Nach dem Lesen von ein paar Threads freue ich mich schon darauf, mich hier weiterzubilden zu können und zu lernen das Wissen anzuwenden und freue mich auf die Zeit, die ich hier verbringen werde!

Grüße
Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle ,

Ich bin hier weil ich ein problem mit meiner freundin habe, und dieses problem durchzieht sich durch unsere gesammte beziehung , auf youtube habe ich schon einige coaching videos bezüglich pickup mit angeschaut , und dabei festgestellt dass gewisse erfahrung nicht schaden kann . Meine freundin ich mit mir seit 3 jahren zusammen und meldet sich immer wieder zwischenzeitlich auf flirtapps an , manchmal sagt sie mir das und manchmal auch spät pder gar nicht . Es ginge ihr nur darum mit anderen männern zu schreiben weil sie generell mit männern besser klarkommt als mit frauen . Ich bin einfach kurz und knapp gesagt hier , um mich in dem thema weiter zu bilden und auf warnhinweise richtig zu reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 38 und komme aus Berlin. Und so blöd wie es vielleicht klingen mag und vielleicht manch anderer mich auslachen wird deswegen, erhoffe ich mir hier Ratschläge zum Thema kennenlernen und Anfang einer Beziehung. Denn ich habe zwar schon Beziehungen hinter mir, doch es wurde nur gespielt mit mir und ich erlebte nur Streitereien. Jetzt hab ich im März jemanden kennengelernt und er weiß nicht woran er bei mir ist, da ich mich einfach nicht öffnen kann, obwohl wir viele Gemeinsamkeiten haben und wir das Gefühl haben uns schon ewig zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi. ich bin 32 jahre alt, vom typ südländer, relativ groß, schlank, trainiere aktuell viel, mache yoga, fitness, calisthenics, komme aus berlin.

ich versuche allgemein zufriedener mit mir selbst zu werden, mehr sexuelle kontakte zu frauen aufbauen, die nicht in einer katastrophe enden (neige offensichtlich zu LSE frauen). nlp, inner game, mindgame, mindset, psychologie, philosphie, selbstverwirklichung, weiterentwicklung, das sind so meine knackpunkte in PU.

aktuell stehe ich eher auf viele frauen, recherchiere viel in die D/s richtung und möchte dahingehend meinen sexuellen horizont erweitern. ich war schon immer recht dominant im bett, habe diese seite meiner persönlichekit aber lange sehr unterdrückt. deshalb auch: extremer drang zum wahrnehmen und ausleben.

das durfte ich auch vor kurzem mit einer sehr devoten 23 jährigen - leider habe ich am ende überreagiert und verkackt. versuche das grad zu retten. bzw mir etwas neues zu suchen, was aber vor kurzem auch direkt in einer katastrophe geendet ist (jung frau mit borderline).

ich möchte einmal die beziehung von vorne bis hinten führen. meinen frame halten und sie dann bei bedarf gezielt beenden und mich neuem zuwenden. das schaffe ich aktuell nicht.

deshalb ist auch aktuell mein ziel: daygame ausbauen (bin bisher hauptsächlich online aktiv gewesen, was denke ich auch teilweise die ganzen LSE erfahrungen rechtfertigt). junge frauen ansprechen. auf ältere stehe ich auch aktuell sehr. deshalb auch die. frauen in meinem alter turnen mich teiölweise sehr ab und sind eher selten mein ziel, aber was kommt, das kommt.

ich wünsche allen mitstreitern und mitstreiterinnen viel erfolg!

lg

parker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich bin 18 jahre alt, 1,89 groß und ziemlich dünn. 

 

Ich bin Jungfrau und hatte noch nie eine Beziehung. Wirklich viele Erfahrungen mit Frauen habe ich auch nicht (gerade mal ein Date, was ziemlich.. naja lief) 

Ich stehe auf ein Mädchen in meiner Schule und obwohl ich eigentlich ziemlich offen und gesprächig bin, habe mich nicht getraut mit ihr zu reden (immer dieses so tun als ob man sie nicht kennt wenn man sie sieht, und ihr ausm weg gehen)

Als ich ihr dann mal mit ihrer Freundin begegnet bin haben mir wortwörtlich angefangen die Beine zu zittern, habe mir schnell eine ausrede überlegt um weg zu gehen.

 

Als dass passiert ist dachte ich mir so "Dass kann doch nicht sein, da muss ich umbedingt was dran ändern".

Ich hab mich schon ganz gut in die Grundlagen eingelesen, und auch einige Youtube Videos geguckt (hauptsächlich DonJon und maquart Frickert)

Mich begeistert PickUp sehr. Mein Hauptfokus liegt jedoch darin dieses oben beschriebene Problem zu lösen, und locker zu werden

 

lg

Valentin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich bin 30 Jahre alt und aktuell Studentin. Bin froh dieses Forum entdeckt zu haben, da es sehr viele interessante Beiträge gibt und ich glaube, dass so ein offenes Forum viele gute Tipps & Ratschläge hervorbringen kann. Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute, 

Bin hier schon seit einigen Wochen angemeldet, da wird es mal Zeit, dass ich mich offiziell vorstelle. 

Ich bin der Max...und bin für dieses Forum und die ganzen Tipps echt dankbar, bei diversen Games und Dates habe ich so diverse Fehler vermieden, die ich sonst einfach aus Unwissenheit immer wieder getan hätte. Außerdem ist diese Community auch beim meinem Inner Game hilfreich. Es gibt immer wieder Momente, in denen ich down bin, aber doch recht schnell ist dies überwunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu dabei und gespannt ob und wie mir das Forum und die Leute hier in meiner Entwicklung weiterhelfen können.

Falls jemand Ü30 aus München das liest, gerne melden, vielleicht können wir zusammen mal was starten :)

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bisher war ich immer nur Mitleser und ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und komme gerade aus einer Beziehung. Davor habe ich mich bereits mit PU Themen beschäftigt aber es ein wenig schleifen lassen während dessen. Hier habe ich schon sehr viele hilfreiche Themen gelesen, gerade im Bezug auf Inner Game, Persöhnlichkeitsentwicklung und über die Ex-Hinwegkommen. Ich möchte nun wieder reinkommen und an meinen noch nicht so ausgeprägten Skills arbeiten 😄
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hannax schrieb:

Hallo. Ich bin neu hier und sehe hier so gar nicht durch. Wo fange ich denn hier an?. w 22 Jahre alt.

Penis Nacktbilder an alle Advanced Member sind am Anfang sehr wichtig.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.