Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin aus Hamburg, 

Ich heiße Lukas und bin 24 Jahre alt, stecke noch in einer Beziehung, aber es hängt alles irgendwie am seidenen Faden.. Wie dem auch sei, habe ich die Gelegenheit gehabt zwei verschiedene Welten kennenzulernen - eine (Ex-)Freundin die nie genug Sex haben konnte und die jetztige, wo nichts läuft.. (alle paar Monate Mal was, habe aber auch selbst schon den Reiz verloren)

Ich bin eher der zurückhaltende Typ und ein großer Zerdenker, was mir das Frauen aufreißen natürlich nicht einfach macht. Ich hatte schon einige lockere Bekanntschaften, das optimale war jedoch nicht dabei. Wenn ich zurückblicke sind da jedoch auch viele Situationen da, bei denen ich mich im Nachhinein drüber ärgere nicht anders gehandelt zu haben, da dort Potenzial für mehr war, ich nur nicht über meinen Schatten springen konnte. 

Vom Beruf her bin ich Beamter und glaubt es mir oder nicht, in den Ämtern laufen auch so einige Granaten rum 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 35, komme aus der Rhein/Main Region und bin seit ein paar Wochen solo.

Ich hab überhaupt keine praktische Erfahrung im "aufreißen" von Frauen, da ich seit 19 Jahren durchgängig LTRs hatte.
Eine die 8 Jahre hielt und eine die 11 Jahre hielt. Dazwischen war eine "Pause" von 10 Tagen.

Ich hab mich ggn Ende von LTR1 mit dem Thema Pickup beschäftigt, was mir auch durchaus geholfen hat LTR2 zu bekommen.
Mir sind gewisse Abkürzungen durchaus ein begriff, aber so richtig Praxiserfahrung habe ich keine.

Ich bin mit 35 auch in einem Alter, in dem ich es jetzt auch nicht zwingend auf ONS anlege. Ich bin eigentlich eher auf der suche nach einer passenden LTR (das kenne ich und das will ich nun mal).

Ich hoffe ihr habt etwas Platz hier für einen alten Herren. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin David, 21 Jahre alt und komme aus Bischofswerda, in der Nähe von Dresden.

Ich bin hier, weil ich bisher was das Thema Frauen und Beziehung, usw. angeht noch auf Level 1 stehe und ich daran etwas ändern möchte. Mir ist es vor allem wichtig, grundsätzlich mehr Selbstvertrauen zu erlangen im Umgang mit fremden Leuten und Mädels und meine Komfortzone zu zersprengen. Dabei will ich coole Jungs kennenlernen, mit denen ich das zusammen machen kann und evtl. auch neue Freundschaften knüpfen. Und was das Thema Mädels betrifft natürlich grundlegend Erfahrung sammeln, auf Dates gehen und langfristig auch eine richtig geile Partnerschaft führen.

Abgesehen davon liebe ich Persönlichkeitsentwicklung, Fotografie, die Natur und das Tanzen. Bin gespannt auf die Erfahrungen, die auf mich zukommen!

 

David✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi zusammen,

ich bin ganz neu, sowohl im Forum als auch in der PU-Welt. Bin über NMMNG zu Mystery gelangt, sein Buch und das von Neil Strauss gelesen und das ist bisher auch meine ganze Erfahrung mit der Thematik.

Auslöser dafür war die letzten September gescheiterte Beziehung, nicht die erste, aber hoffentlich die letzte, die genau nach dem gleichen Muster der letzten verlief und einen Veränderungsdrang in mir ausgelöst hat. Im Großen und Ganzen ist mein Wunsch (und mein Bedürfnis), meine Angst, fremde Menschen anzusprechen und mit ihnen zu interagieren, sei es beim Flirten mit Frauen, auf Parties oder beim Networken. Bisher habe ich 95% der Frauen, mit denen ich sexuellen Kontakt hatte, online kennengelernt, so dass online gaming nicht das Problem ist - aber sicherlich verbesserungswürdig. 

Ich bin Ü30, in München wohnhaft und bisher Nice Guy durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch kurz vorstellen. Hatte schon immer mal im Stillen mitgelesen... 🙂

- 31 Jahre
- aus Sachsen-Anhalt
- einige Erfahrung mit Frauen
- "Lob des Sexismus" war meine Bibel (allg. in meinem alten Männerfreundeskreis)
- bisher 2 LTR (6 u. 2 Jahre), eine handvoll F+, einige ONS (viel mehr Fachbegriffe kenne ich auch gar nicht aus der PU-Szene :D)
- aktuell single, komme gut damit aus, hin und wieder fehlt mir sexuelle Nähe
- kann über Gefühle im Freundeskreis gut und offen reden; auch mit Frauen
- bin gesellig, kommunikativ, besitze einige Therapieerfahrung

In den letzten Jahren musste ich immer wieder feststellen, dass ich in Bezug auf Frauen ziemlich abgeklärt bin, eventuell etwas zu hohe Ansprüche hege und mir hin und wieder mit meinem Mindset selbst im Weg stehe. Eine unregelmäßig wiederkehrende Depression (ungünstige Lebensumstände) kann da ihr übriges tun. Habe mich mal wieder auf Tinder versucht. Killt mein Selbstbewusstsein in Handumdrehen. Achja: Mein innerer Kritiker kann sehr, sehr laut und mächtig werden. Diese Problematik ist dem ein oder anderen sicher in manchen Momenten ganz vertraut... Alles in allem: Ich werde mich wohl am ehesten hier mit "Psycho-Themen" befassen und gern auch Anfänger-Tipps geben, soweit mir das irgendwie möglich ist. 🙂

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche ein schönes Bergfest!

LG
Raketenbernd

 

bearbeitet von Raketenbernd
Umformulierung/Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

- Ende 20, Student, Pua - Literatur (Lob des Sexismus) vor ca. 4 Jahren kennengelernt

Bisherige Erfahrung mit Frauen:
- ein paar Beziehungen
- ein paar F+, eine davon ist aktuell

Was ich lernen möchte:
- ausschließlich Daygame, kein streeten, just im normalen Leben "nebenbei"
- in Dates schneller aus dem Interviewmodus herauskommen
- sexuelles Interesse an mehr Frauen haben (aktuell bin ich wohl sehr wählerisch, hatte z.b. für einen Monat Tinder, meine Like-Dislike-Quote lag bei 1:150 ca; dazu kommt, dass meine Einstufung, welche Frau attraktiv ist, sich drastisch von der meines Umfelds unterscheidet; im Klartext: was für jemand andren HB9 ist, kann für mich HB5 sein, genauso andersrum)
- Methoden, die zu meinem Frame passen lernen (mein Frame (authentischer, ich spiele nichts und werde das auch nicht, auch wenn mir bewusst ist, dass das kurzfristig nett sein kann) ist dominant, stimmungsabhängig kommunikativ/aufgeweckt/abgelenkt) d.h. klassische "Spiele" ala Entenspiel etc, hab ich früher ausprobiert, aber es fühlt sich nicht nach mir an; mehr nach mir fühlen sich Gespräche über Philosophie z.b. an)
- ganz konkret z.b. im Daygame die Kellnerin so anzusprechen, dass ein Kontakt möglich ist, ohne die Location zu verbrennen, ohne, dass es seltsam wird; viele der FR's, die ich gelesen hab, enthalten Elemente, bei ich irl bisher nicht beobachten konnte
- natural-game lernen
LG LDS91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

31 Jahre alte Nase aus Berlin hier. Ich muss erst einmal zum Ausdruck bringen, wie wunderbar ich es finde, dass es dieses Forum hier gibt - im absolut positiven Sinne!

Hatte selber schon ein paar Beziehungen (mit wunderbaren Frauen), F+ und ONS's und bin gegenwärtig einfach auf der Suche nach neuen Herausforderungen und dem überschrieten meiner Komfortzone. Bzw., erst einmal an dem Punkt Gleichgesinnte zu treffen und bin darauf schon recht gespannt. Ich komme auch ohne konkretes 'Pickup' ganz gut mit Frauen in Kontakt - möchte das aber etwas mehr ausbauen im Sinne von 'selber die Melodie bestimmen'. Literatur/Video habe ich angefangen vor einigen Jahren mit "Verdoppele deine Dates" und schaue immer mal wieder auf 'Flirtforschung' und 'Don Jon' bei YT rein.

Ich möchte v.a. in meiner Kommunikation mit Menschen sicherer werden - weil ich denke, dass mir das im Liebes-, Arbeits-, und generell '-Leben' hilft. Da ich sexuell relativ gut ausgelastet bin (momentan) mit einer sehr netten F+, bin ich offen für alle neuen Erfahrungen und habe keinen Druck - was das Ganze eher entspannt machen sollte.

Gespannt bin ich einfach auf die Leute hier und die Erfahrungen, die man machen wird. Das Wunderbare daran ist ja: macht Spaß (für Sie UND Ihn) - kostet nix.... wie herrlich unkapitalistisch.

Ich gehe gern Joggen, Bouldern und Kiten - gegenwärtig überlege ich, ob ich mich bei Urban Sports Club anmelnden soll ..... Yogakurse sollen ja ganz interessant sein .... :-).

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2014 um 14:01 , Marcel Herzog schrieb:

Hola Freundinnen und Freunde der Verführung,

 

ich heiße Euch im Namen vom gesamten Pickupforum-Team herzlich Willkommen!

 

 

Es freut uns sehr, dass Ihr es bis hier her geschafft habt und nun Interesse daran habt Euch mit uns gemeinsam über das Thema Verführung auszutauschen und uns mit neuen Perspektiven zu bereichern.

 

Bevor Ihr richtig durchstartet und damit beginnt Euch einzulesen, verliert hier doch bitte noch ein paar Worte zu Euch, Eurer Motivation, Eurer Erfahrungen ... usw., dass auch wir die Chance haben Euch ein bisschen besser kennenzulernen.

 

 

 

Vielen Dank & Spaß auf dem Board wünscht Euch

 

Das Pickupforum-Team

Servus,

Also ich für meinen Teil will schlicht mehr Frauen für mich gewinnen,da ich mit meinen Aktuellen Kontakten dezent unzufrieden bin!Tiefgehende Beziehungen etc sind auch echt wichtig für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt! Bin ein absoluter Newbie auf dem Bereich des Pickups, hatte bis jetzt nur wenige sexuelle Kontakte außerhalb von Beziehungen. Das soll sich jetzt ändern! Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit hier im Forum ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an alle,

ich bin nicht mehr jung, aber Anfänger in Flirttechnik. Ich habe oft nette freundschaftliche Gespräche, bei denen nichts herauskommt. Hier suche ich einen Wing und Gleichgesinnte im Berliner Raum. Ich bringe Persönlichkeit ein und die Fähigkeit, mich schnell in verschiedene Gruppen und Lebensstile hineinzufinden. Dafür benötige ich Verständnis, im Moment noch wie der Ochs vor dem Berg zu stehen und für andere einfache Dinge noch nicht zu kennen. Es ist viel leichter, etwas zu tun, wenn eine Grundlage besteht, die ausgearbeitet werden kann. Zum Beispiel wäre es gut, mit Wing oder mehreren PuA loszuziehen und sich gegenseitig zu sagen, was auffällt. Alleine und ohne Erfahrung wundert man sich nur, wieso nichts dabei herauskommt. Der Lernfortschritt bleibt dann begrenzt.

Kennt jemand gute WhatsApp Lair oder PuA-Gruppen, wo auch Theorie besprochen wird?

Gruß D1D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße euch, 

ich bin 24 Jahre und bin aus Trier an der Mosel. Ich beschäftige mich mit Pick-up seit mehr als zwei Jahren. Der Erfolg ist wechselnd. Mir fällt es schwer alleine loszuziehen und die Suche nach einem Wing und Gleichgesinnten im Allgemeinen hat mich hier her getrieben. Der einzige von meinen Freunden, der sich auch mit Pick up beschäftigte kam zu meinen Ungunsten in eine Beziehung. Seitdem bin ich wieder alleine. Ich bin sehr motiviert die Sache anzupacken und hoffe hier jemanden für den Raum Trier gewinnen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Region Unterhaching. Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema "Pick-Up" und bin gerade dabei mich in alles einzulesen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

 

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Duisburg. Grund der Anmeldung ist, dass ich mich persönlich einfach weiterentwickeln möchte und gerne neue Frauen kennen lerne.

Alleine den Einstieg zu schaffen fällt mir allerdings trotz meines gesunden Selbstbewusstseins noch recht schwer, weshalb ich mir von dem Forum den ein oder anderen Tipp erhoffe.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, der Friedel aus München ist momentan wieder aktiv. Ich habe Interesse an einem Erfahrungsaustausch. Momentan streete ich täglich ca. 4 Stunden, aber erstmal alleine. Bitte meldet euch. sivas (at) posteo (.) de

Ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, bin neu hier. 
 

Ich heiße Rainer, Anfang 30, aus Mittelfranken. 
Habe mich hier vorallem angemeldet um etwas mein Streetgame zu verbessern, da ich bisher stark auf Online Game gesetzt habe und jetzt mal was anderes versuchen will. 
Hatte schon die ein oder andere Erfahrung mit Frauen, aber hoffe so meinen Erfolg maximieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cheers!

Heiße Adrian bin 25 und wohne seit diesem Jahr in Berlin (davor Nürnberg).

mache PU schon seit über 2 Jahren aktiv und möchte meine Frequenz wieder erhöhen da ich in einer Beziehung war. 
ich bin sehr sportlich, arbeite im Vertrieb, koche gerne und Fotografie nebenbei. 
Bin aktuell auch dabei mir einen Social Circle in Berlin aufzubauen. 
Du kannst mich gerne auf Instagram kontaktieren wenn du auch aus Berlin kommst: lorenzo.adriann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2020 um 20:47 , Rainer. schrieb:

Servus Leute, bin neu hier. 
 

Ich heiße Rainer, Anfang 30, aus Mittelfranken. 
Habe mich hier vorallem angemeldet um etwas mein Streetgame zu verbessern, da ich bisher stark auf Online Game gesetzt habe und jetzt mal was anderes versuchen will. 
Hatte schon die ein oder andere Erfahrung mit Frauen, aber hoffe so meinen Erfolg maximieren zu können. 

Haider-Game goes PU-Forum. So weit isses schon 😅

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MissXYZ schrieb:

Haider-Game goes PU-Forum. So weit isses schon 😅

Ich bin net derjeniche der hier irgendwelche Games spielt, ich mach einfach nur mein Zeuch.

bearbeitet von Rainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Neu hier, bin ne 8/10

Suche Wingmens, stehe auf Sandwich, 3er und Saunagänge. Und auf Strich.

 

Wohne nähe Bielefeld. Laye aber sehr viele Frauen in Wuppertal, weil ich nicht gerne in meinem eigenen Teich fische. Man fischt nicht in seinem eigenen Teich ist Regel Nummer 1 bei mir.

 

Solange ich meinen Zuhälter Pelz und Kleidung von Lacoste trage bin und bleibe ich der geilste Typ blyat

 

Suche Männer aus Paderborn, Bielefeld Umgebung oder Wuppertal ;D

 

Zum austauschen, quatschen, gegenseitig pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2020 um 20:15 , the-unknown schrieb:

Ich hoffe ihr habt etwas Platz hier für einen alten Herren. 😅

Hier sind sicherlich auch noch einige ältere Herren unterwegs 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, komme aus einer längeren Beziehung und freue mich darauf mich zusammen mit euch weiter zu entwickeln und mir hier viel neues Wissen an zu eignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,
ich bin 27 und komme aus Hannover. Habe wie scheinbar einige Neulinge eine längere Beziehung hinter mir. Ist aber schon einige Monate her. Hatte seit dem erstmal ne Runde rumgetindert, hatte 3 Dates und einen ONS. Habe das Thema Frauen dann erstmal beiseite geschoben und mich auf mein Studium und meine Hobbies konzentriert. Weil ich endlichmal eine anständige Auswahl bei den Frauen möchte, habe vor knapp einer Woche angefangen, jeden Tag eine Frau anzusprechen und plane, das erstmal so durchzuziehen. Dabei habe ich beim ersten Mal eine Telefonnummer bekommen, ansonsten 3 nette Gespräche geführt und 3 Körbe gekriegt. Corona nervt etwas beim Ansprechen draußen. Ich freue mich darauf, zu lernen und noch mutiger und freier zu werden.
Ist ein tolles Gefühl erstmal gestartet zu sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, moin leute.

Ich bin 27 jahre jung, und Beschäftige mich seit mittlerweile fast 10 jahren mit pick up, Gehe aktiv auf frauen zu, das heißt auf konzerteen und party's häufig, allerdings hab ich  mein regelmaßiges Streetgame sehr schleifen lassen, nachdem ich mal an meinen lieblingsspot in Berlin nach der Arbeit zum 5. mal widerholt die selbe Frau ansprach. Aber das nur am Rande. Der grund wesshalb ich mich mit pick up anfing zu interessieren wahr der folgende:Dass ich einfach schnell erkannte von "nix kommt nix"! Ich kam aus der Schule mit 17, und viele meiner alters genossen hatten eine feste (und auch  meist recht hübsche) Freundin, und das schon meist sogar mit 14/15. Ich dachte mir, ach das ergibt sich von alleine... das kommt noch.... irgendwann..... irgendwann.... Dann erkannte ich halt mit 17 das man dafür etwas tun muss, nur wusste ich nicht was und vor allen dingen wie? Ich fing an ohne auch nur etwas von pick up gehört zu haben von mir aus blindlings ins streetgame zu starten. An einem x beliebiegen tag ich kam gerade von einem Bewerbungsgespräch in Potsdam und nach einigen fehlschlägen wollte ich mich in einer Buchhandlung beim stöbern ein wenig davon Ablenken. Irgendwann viel mir als wäre es schicksal oder timing gewesen dieses Buch ins auge. "Maximilian P.- Der perfeckte eroberer" Ich laß die ersten kapitel, und es wahr für mich wie eine offenbahrung, Hoffnung keimte in mir auf. Ich wahr nicht einfachn nur ein (vermeintlich) hässlicher looser sondern, "das ding mit den frauen" konnte man erlernen, es wahr erlernbar so wie jemand der sozialkompetenzen nicht beherscht, diese erlernen kann! JUHU! Dachte ich mir nur und fing an diverse andere Autoren, youtuber, und andere "proodukte" zu kaufen. 

Nun ja jetzt zur gegenwart, seit den letzten 10 jahren etwa hat sich das einzige was sich bei mir verändert hat, (hier zum positiven) das ich absolut keine scheu mehr habe auf frauen die mir gefallen zuzugehen. Aber der erhoffte erfolg zum beispiel die vielen ONS mit den hübschesten frauen die ich bis jetzt gern gehabt hätte blieben bis jetzt aus.

Seit etwa 2 jahren und einen Monat etwa bin ich derzeitig auf Traditioneller Wanderschaft, und ich dachte mir hey, das lässt sich ja super mit meinem pick up Bestreben verbinden! Aber über meine erfahrungen auf der Walz  mit dem Thema pick up zu sprechen würde jetzt den rahmen hier sprengen.

Ich freu mich auf aufschlussreiche Unterhaltungen und hey, vieleicht begegnet man sich ja mal, 😉 bin ja schließlich auf der Walz um zu lernen und das nicht nur im Handwerk  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.