Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vor einiger Zeit habe ich mich angemeldet, und möchte mich nun auch noch mal ausführlich vorstellen:

Tja, also, ich bin Klaus, 50 Jahre alt und habe dieses Forum gefunden, weil ich langsam mal auf der Suche nach dem Inneren Selbst und meiner Mitte (nein, nicht DIESER, die finde ich auch im Dunklen :-) ) bin.

Ich hab eigentlich alles, was an Statuswerten attraktiv macht - Körpergröße, Auto, Job, Geld, Intelligenz, Humor, Inititative, Selbstbewußtsein usw. - aber: ich habe keine "Auswahl".

Ich möchte gern Teil der Community sein, die sich Gedanken über sich selbst macht, die Konzepte entwickelt, übt, verfolgt und optimiert, um sich zu verändern. Etwas, was der größte Teil der Menschen nicht macht und auch aktiv nicht will.

Neben vielen guten und tiefsinnigen Gedankenanregungen erhoffe ich mir durch den neuen Weg, den ich mit Unterstützung dieses Forums gehen möchte, natürlich auch mehr Erfolg bei den Damen. Mit 50 isses noch nicht zu spät, etwas zum f*cken zu finden, und dabei allen ein gutes Gefühl zu geben.

 

Ich freue mich darauf, bei euch mitzumachen, viel zu lernen und hoffentlich auch viel zurückgeben zu können.

 

Danke und Gruß,

Klaus

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin bobo11 und lese hier schon seit 2015 mit, vielleicht sogar schon eher als unregistrierter. Ich bin 32 und studiere zurzeit und komme aus Mitteldeutschland. Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich wie wohl alle mehr oder mal überhaupt Erfolg mit Frauen suche.

Meine interessen sind Computer science, Personal development, Psychology und Entrepreneurship.

Mein Ziel ist es in diesem Forum mehr über personal development und den umgang mit Frauen zu erfahren und mein Wissen in diesen Bereich mit den Lesern und Leserinnen zu teilen.

Mein größtes Ziel im Leben ist es irgentwann mal von den Illumintaten aufgenommen zu werden. HAHA

Also dann Peace und Have Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs.

Mir wurde dieses Forum empfohlen. Bin gespannt was mich erwartet.

Es ist nun das dritte mal, dass ich versuche meine Ängste mit Frauen zu überwinden. Ich hatte immer mal Beziehungen, die sich durch Partys und Freundeskreise ergeben haben. Inzwischen weiß ich, dass es mein Job ist auf Frauen zuzugehen. Ich tue mich da noch unglaublich schwer, spreche aber jeden Tag Frauen an. Erstmal nur um sie anzusprechen und Komplimente zu vergeben. An einer festen Beziehung bin ich aktuell nicht interessiert. Ich habe eher ein Nachholbedürfnis und übe nun den ersten Schritt.

Ich lebe in Saarbrücken.

Kommt jemand von euch aus dem Saarland?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, ich habe mich hier nur zum lesen angemeldet, (man benötigt einen Account um keine Limitierung zu erhalten beim lesen der Beiträge)
nun gut, falls ich es mal nicht lassen kann und einen Kommentar schreiben sollte ... melde ich das jetzt hiermit an 😄

ich finde eurer Forum ist wirklich interessant!
dann wünsch ich Euch viel Erfolg beim hinlegen.


 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich bin 32 Jahre alt (noch) alleinerziehender Vater, habe ein LTR und bin durch einen YouTube kanal zur Red Pill. Von PUA habe ich vorher schon gehört und fand es nicht schlecht, dass sich Leute mit "Frauen Aufreissen" beschäftigen, jedoch war oder bin ich nicht sonderlich daran interessiert, da ich mit meiner Tellerdrehkunst zufrieden bin. 

 

Ich selbst habe TRM von Rollo Tomassi gelesen und soweit verinnerlicht, das ist auch der grund weshalb ich mich hier angemeldet habe um den ein oder anderen in der Persönlichkeitsentwicklung zu helfen, so wie mich auch an gesprächen in sachen MGTOW und Gesellschaft zu beteiligen. 

 

Hoffe wir werden spass haben. 

 

Gruß

 

die Rote Kapsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RedPill101 schrieb:

Hoffe wir werden spass haben. 

 

Herzlich wilkommen.

vor 3 Minuten, RedPill101 schrieb:

die Rote Kapsel

Hoffe, du hast dich nicht dran verschluckt und deine Meinungen basieren auf mehr als einem Guru ;p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Herzlich wilkommen.

Hoffe, du hast dich nicht dran verschluckt und deine Meinungen basieren auf mehr als einem Guru ;p.

hab nur ne special-awarness und keine geschwärzte-Incel logik, keine sorge 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, RedPill101 schrieb:

hab nur ne special-awarness und keine geschwärzte-Incel logik, keine sorge 😉

It's over.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich komme aus der Schweiz (Basel), bin 38, und bin seit letztem Jahr geschieden. Wir waren 10+ Jahre zusammen und haben Kinder, aber irgendwann wurde uns klar, dass unsere Beziehung keine Zukunft hat. Es war bittere Medizin, aber die richtige Entscheidung.

Ich bin ein typischer rAFC mit recht miserablen sozialen Skills. Und dies möchte ich jetzt ändern. Die anderen Lebensbereiche habe ich ziemlich gut im Griff. Bin gesund und sportlich, meine Karriere läuft gut, und ich lege grossen Wert auf persönliche Weiterentwicklung. Alles ist auf recht hohem Level, ausser der soziale Bereich. Dies frustriert mich, weil ich weiss, dass ich so mein Potenzial nicht voll entfalten kann. Ich bin strukturiert und zielstrebig, und ich hoffe, dass mir diese Eigenschaften auf diesem Weg helfen werden.

Ich habe schon viel Theorie studiert und 6+ Monate Online-Game gemacht, aber jetzt ist es an der Zeit Infield zu gehen. Hier ist mein Tagebuch: 

 

Falls jemand auch aus Basel kommt, hätte ich Interesse an einem Austausch, gemeinsamen Daygame Sessions etc. 

LG Jackhammer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pickup,

Mein Name ist christoph ich bin 30 Jahre. Meinen ersten Kontakt mit pickup hatte ich durch maximiliam und eine seiner Workshops. Das hatte mich damals unheimlich gepusht. 2 Wochen später hatte ich eine Frau gefunden mit der ich verlobt war. Habe ich mich schleifen lassen.

 

Als die Beziehung vorbei war hab ich wieder angefangen. Um ehrlich zu sein. Ich habe keine Ahnung was Frauen wollen. Und das nervt mich. 

Ich will mich verbessern meine caracter umformen und mein innergame in den Griff bekommen.

Also meine ziehen:

Verstehen wie Frauen ticken. 

Positiv aggressiver werden damit hab ich Probleme.

Versehen wie ein Flirt funktioniert.

Eine Unterhaltung bewusst zu lenken und das Gespräch zu führen.

Selbstbewusster im Umgang mit Frauen werden. Allgemein selbstbewusst bin. Nur noch nicht zufriedenstellend.

 

🤔 ich denke das war das wichtigste zum Thema Ziele.

Zu mir ich bin 173 groß 75 kg mache viel Sport Kravmaga etc. Bushcraften Bogenschießen. Ansosnten bin ich ein Bilderbuch nerd 😎🤟

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute,

 

ich bin der Joshua 21 Jahre alt. Ich hatte bis jetzt noch nie eine Freundin. Da ich dieses Jahr auf die 22 zugehe möchte ich dies endlich mal ändern. 

 

 

Mein Ziel: Frauen verstehen. Allgemein verstehen wie man Anziehung aufbaut einen flirt mit einer Frau hat etc. Bis hin zu dem Punkt wo ich dann wirklich eine Frau verführen kann oder eine Beziehung finde. 

 

Zu mir selbst. Bin 1,77cm groß wiege momentan so um die 64 kg. Habe endlich wieder mit dem Boxen und Fitness allgemein angefangen, wegen Corona leider nur at home aber sobald wieder alles öffnet starte ich komplett durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2020 um 22:33 , XCandymanX schrieb:

Verführung ist ja eigentlich die letzte stufe 🙄naja egal

Ich denke nicht. Die verführungskommunikation ist ein Prozess, und Sex ist ein bedonders schönes Ziel, und der Beginn etwa einer Beziehung. Dies Closes  zu nennen, ist falsch, denn es ist im Grunde kein Abschluss, kein Number Close, kein Fuck Close. Mir gefällt das " Benamen" als  Höhepunkte, Anknüpfungspunkte, Entwicklungsschritte oder eben Leidenschaft und Liebe und Beziehungsstile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

ich heiße Stephan. bin 31 und komme aus dem Raum Hannover.

Über Pick Up bin ich initial über das Buch "Die perfekte Masche" gestoßen. Das liegt nun mehr als 10 Jahre zurück.

Zwischenzeitlich ist das Leben passiert und möchte einfach meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Dating verbessern. Ich hoffe hier also viel zu Lesen und zu Lernen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey PickUpCommunity Tuface hier,

Ich bin neu im Forum und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und bin durch das Buch "Mystery-Method" auf PU gestossen.

Darauf folgten Klassiker wie "Lob des Sexismus", "Die perfekte Masche" (the game) etc. Ich bin zwar Anfänger habe jedoch schon die ersten Schritte im Daygame gemacht (einige Nummern, erste Dates).

Im Forum würde ich gerne mehr über das Thema lernen.

Falls ihr aus Zürich, Luzern oder Zug kommt und auf Wingsuche seit, schreibt mich doch an :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

 ich bin Sara und komme aus NRW. Vielleicht kann ich hier lernen wie ich selber besser flirten kann und vielleicht mal die eine oder andere Anmache verstehe. 
Ich bin eher nerdy und darum schon speziell. Ich mag unter anderem Gaming, cosplay also so Sachen die nicht jeder mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme aus den Raum München und bin 31 Jahre alt. Früher war ich sehr schüchtern und hatte ich große Ansprechängste weshalb ich mich 2010 dazu entschlossen hatte am Silver-Workshop in München teilzunehmen. Das war zu dem Zeitpunkt genau das richtige für mich, um meine Ansprechängste zu überwinden. Bereits im Workshop machte ich die ersten Erfolge (NC, KC) und einige Wochen danach kam der erste Lay. Nach knapp ein Jahr bin ich eine Beziehung gegangen und war seit dem fast immer durchgehend in einer LTR. Jetzt bin ich seit ein paar Monaten wieder Single und fühle mich, als würde ich wieder bei 0 anfangen. Meine Flirt Skills sind etwas eingerostet und die Ansprechangst ist auch wieder etwas stärker vorhanden, zudem scheint es, dass sich die Frauenwelt in den letzten 10 Jahren auch etwas verändert hat. Da ich das Forum schon lange kenne (mein alter Account von 2010 wurde scheinbar mal gelöscht) würde ich mich sehr freuen sich hier mit gleichgesinnten auszutauschen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pickuper, 

Kürzlich durch zufall auf euer Forum Aufmerksam geworden. Ein frühres Auffinden hätte schonmal, das ein oder andere Date aufgenommen.

Nun zu mir Mein Name ist Joshua, 26 Jahre jung, gebürtig aus Hamburg arbeitsbedingt lebe ich in Kassel. 

Man möchte nicht auf der Stelle treten und sich weiter entwickeln. 

Erfolge:

Wurden in Chats mit Frauen noch nicht verzeichnet, es kam einmal von 50 Chats zu einem Treffen. 

 

Im Forum erfuhr ich meine Fehler, einsicht war vorhanden nur an der Umsetzung liegt der Fwhler. 

 

Was wird gesucht:

Es soll von einem einfachen Anschreiben bis zum 1 Date erstmal reichen. Fortlaufend wäre es ein Bonus locker in die 3 Runde zugelangen.

-Komplimente und Flirts gut einzusetzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Community.

Bin schon länger Teil vom Game und jetzt auch präsent im Forum. Bin gerade auf Wingman-Suche in Hamburg. Wenn einer ein kennt oder selbst aus Hamburg kommt und Bock hat Hamburg oder welche Stadt/Land unsicher zu machen gerne PN an mich. Zudem bin ich auch auf der Suche nach einem Accountability Partner, einfach um sich auszutauschen und sich gegenseitig in den Arsch zu treten. Wer darauf Bock hat, sein es erfahrene PUA's oder Starter die noch keine bis wenige Erfolge erzielen konnte, kann mir auch gerne eine PN senden. 😉

Meine bisherigen Erfahrungen: 7 KC's und 3 Lays 

Ich freu mich hier auf ein geilen Austausch zu den verschiedensten Themen im Pick Up Bereich, der Persönlichkeitsentwicklung, der Kommunikation/NLP und vieles mehr. Pick Up deckt einfach alles ab was ich so stark und genau richtig finde. Denn am Ende wollen wir doch einfach alle ein erfülltes und glückliches Leben leben. 🔥

Beste Grüße

Skiller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hallo, ich komme aus dem Bodensee-Raum, entwickle seit 2018 aktiv meine Persönlichkeit, weil Pickup nur der Sträusel auf dem Kuchen ist und bin auch für den einen oder anderen Wingman offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werte Community,

ich bin 26 Jahre alt und lebe in Münster.  Ich hab mich in Abständen immer mal wieder hier eingelesen und nun den Entschluss gefasst mich richtig hier anzumelden, da ich endlich was ändern möchte an meiner Larifari-Einstellung, deren Frauen-Resultate nur mit viel Glück zustande gekommen sind. Ich habe nie wirklich viel dafür getan. Dementsprechend habe ich auch nie wirklich gelernt, wie man Frauen richtig anspricht geschweige denn persönlich Dates ausmacht. In den vergangenen Jahren hatte ich viel Online-Game betrieben, doch das kommt mir mittlerweile zum Halse raus. Das ist nicht mehr meine Welt.

Konkret möchte ich einfach lernen wie man besser mit Frauen umgeht, bewusst flirtet, Gespräche lenkt, für ein besseres Auftreten durch Inner Game sorgt uvm. 

Grüßle,

Photay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin21 Jahre alt und wohne jetzt in Wangerland, bin neu umgezogen aus Ausland. wer wohnt in Umgebung , egal ob du Bremen / Oldenburg/ Emden wohnst, melde mich gerne  und lass uns die Frauen hier erobern haha

war lange her schon wirklich sehr weit beschäftigt in Pickup, aber hatte paar lange Beziehungen, danach eher jetzt wie Anfänger. aber versuche ich manchmal alleine die Frauen anzusprechen, aber wirklich schön auch um ein Wingman zu haben.

die Wichstigste ür Anfänger ist Motivation  und Mut, und als Anfänger, brauch auch jemand die unterstützen können. ich hatte paar Wingman die echt einander schön unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, 

Student, mit Erfahrung & auf der Suche nach Wings im Raum Kiel. 

Der Sommer wird heiß, wer dabei sein will gleich melden. 

Freu mich sehr über Kontaktherstellung zu allen Aktiven! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Kral90 hier,

habe bereits paar Monate gegamt als ich LDS gelesen habe.

Anschließend hier im Forum angemeldet. Motivation ist die Erfahrung und Selbstreflektion. Menschenkenntnisse sammeln und ein ernstzunehmener Mann werden bzw. sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich würde mich selber für nen charismatischen und sympathischen Dude halten. Allerdings habe ich persönlich noch einige Baustellen.

Frauen ansprechen macht mir leider nicht so richtig Spaß. Ich finde es eher anstrengend.

Hin und wieder eine ansprechen geht, mehrere hintereinander fühlt sich an wie Schwerstarbeit. 

Das will ich unbedingt anders haben.

Ich will das es mir Spaß macht und ich so oft hintereinander Frauen ansprechen kann wie ich gerade lustig bin und Zeit habe.

Das wäre so mega gut wenn mir jemand beibringen könnte wie ich das in den Griff bekomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.