Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Marco 43 aus Hamburg. Obwohl ich verheiratet war, eine 6 jährige Tochter habe und nun geschieden bin, fehlt mir die Erfahrung ein erfüllendes sexualleben zu haben. Ich bin in einem Gewalt tätigen Umfeld aufgewachsen, die hauptsächlich von Frauen ausging und in der Alkohol Konsum ein Problem war. Naja um es kurz zu halten,  ich suche nach Wege und Methoden mein Frauen Bild zu verändern,  mein Selbstwertgefühl aufzubauen und wie gesagt ein erfüllenderes sexualleben zu leben

bearbeitet von Marco Ry
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Chancen besser nutzen. Vor drei Jahren habe ich mal einen Ferienjob als Ticketpromoter in Mallorca gemacht. Da war ich im Game und es lief einfach. Leider habe ich meine Offenheit nicht mehr gepflegt und habe Rückschritte im Umgang mit fremden Frauen gemacht. Wenn mit den Mädels etwas läuft, ist das entweder über Tinder oder eher durch Zufall im Nightgame. Allerdings habe ich mich zuletzt stärker auf Sport (Laufen, Trailrunning und Rennrad) konzentriert und bin daher auch nicht mehr viel in Bars und Clubs unterwegs. Gerne möchte ich vor allem alltägliche Situationen nutzen (beispielsweise ein anlächeln oder Blickkontakt beim vorbeigehen) um mehr Frauen kennenzulernen. Auch Online möchte ich mich verbessern. Da geht es für mich meistens leicht, sobald ein erstes Date stattfindet. Da komme ich auch wieder in mein Game. Aber bis es dazu kommt habe ich Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, kurz zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und Student. Hab schon ein paar Sachen über PU gelesen, es selber aber noch (!) nie in der Praxis ausprobiert. Möchte mich hier mit Gleichgesinnten vernetzen , meine Persönlichkeit weiterentwickeln und natürlich Ansätze hören, wie man mit schönen Frauen in Kontakt kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, hier zu sein, und hoffe, wir können einander nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Ich bin nunmehr 33 Jahre alt und arbeite als Architekt in Sachsen. Ich komme aus einer 8 1/2 Jahre währenden Beziehung während der sich mein Persönlichkeitsbild nicht gerade zum Besseren verändert hat. Da muss ich jetzt ran, auch um wieder ein intaktes Sexualleben aufzubauen. Mit PUA hatte ich mich vor besagter Beziehung beschäftigt, in Form von Büchern. Aber man(n) verändert sich nicht durch das Lesen eines Buches. Eine Veränderung erfolgt letztlich nur durch das eigene Zutun. Deshalb bin ich hier.

Ich freue mich auf erkenntnisreichen Input und hoffe, ebenso etwas zurückgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorstellthread, nein sowas 😉 . Dann ich auch mal kurz, obwohl ich schon ein paar Postings gemacht habe.

Fast 61, Ex testoverseucht, gottseidank ist's inzwischen was weniger. Mein Kopf behält inzwischen öfter die Regie. Sehr nützlich, um in Geschäftsleben oder im Umgang mit Angestellten einen vernünftigen Abstand zu wahren.

Hergefunden habe ich nicht wegen Pickup, sondern tatsächlich wegen dem Thema Testosteron. Ich hatte nach Informationen geschaut und Google kam mit einem Thread, den ich interessant fand. 

Mir ist dann schnell aufgefallen, dass es, abseits vom Kernthema Pickup, auch viele allgemein interessante Threads und auch sympathische Männer 😎 gibt, die mich zum Bleiben bewogen haben.

Mein Job und meine Profession:

Meine Leidenschaft, die Liebe und Verehrung der Weiblichkeit insgesamt. Meine Branche, das Internet. Schon alles gemacht, von Dating-Seiten und Ero, über Produktseiten bis zu Blogs. Also alles, was Ertrag bringen kann.

So wie "Frau" meine Lustwiese ist, ist das kommerzielle Internet meine Spielwiese.

Allen eine schöne Zeit 😎

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, klassischer AngryNakedMan.

Mir wird nach gesagt, ich bin Facettenreich, wissbegierig, ausdauernd,  "überraus korrekte Person", sehr speziell und das ich ruhig wäre.

Freut mich euch kennen zu lernen, werde euch unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 52, habe vor etwa einem Jahr das Coaching bei Donjon gemacht, habe seitdem eine Freundschaft+, spreche weiter Frauen an, allerdings  kontinuierlich erfolglos.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, haluba schrieb:

Hallo,

ich bin 52, habe vor etwa einem Jahr das Coaching bei Donjon gemacht, habe seitdem eine Freundschaft+, spreche weiter Frauen an, allerdings  kontinuierlich erfolglos.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

willkommen, @wernerd ist dein Ansprechpartner im Daygame. Glaub der hats drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und war nun die letzten Jahre in einer Beziehung, die mich nicht glücklich gemacht hat. Ich habe mich hängen lassen, meine Zeit nur noch ins Gaming gesteckt und nur noch vor mich hin gelebt...

Nachdem ich erkannt habe, dass ich etwas ändern muss, habe ich mich von meiner Freundin getrennt, angefangen wieder ins Fitnessstudio zu gehen, ändere meine Ernährung und habe durch OLD in den letzten zwei Monaten einige tolle Dates gehabt, habe darüberhinaus mit NoFap angefangen und möchte nun zusätzlich zum OLD gerne Street/Daygame und gelegentlich ein wenig Nightgame machen und meinen Social Circle mit coolen und interessanten Personen erweitern.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Oberbayern, 32 Jahre alt und in der Umgebung von Rosenheim zu Hause. Angemeldet habe ich mich vor über zehn Jahren hier im Forum, habe damals aber nur mit gelesen und einige Bücher zum Thema PUA gelesen. Geübt habe ich damals noch mit Wings aus meinem Freundeskreis (aktuell leider aus dem rennen für PUA).

Jetzt habe ich zwei Beziehungen hinter mir und möchte mich persönlich noch einmal weiterentwickeln und wieder mit PUA anfangen und mein Game verbessern.

Deshalb wärs vielleicht auch ganz cool wenn ich hier ein paar Wings finden könnte. Dabei bevorzuge ich eigentlich Day-, Street-, Bar und Clubgame.

Sonst freue ich mich natürlich hier im Forum mitzulesen und von euch zu lernen.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, fly_falcon schrieb:

Hallo zusammen, ich komme aus dem schönen Oberbayern, 32 Jahre alt und in der Umgebung von Rosenheim zu Hause. Angemeldet habe ich mich vor über zehn Jahren hier im Forum, habe damals aber nur mit gelesen und einige Bücher zum Thema PUA gelesen. Geübt habe ich damals noch mit Wings aus meinem Freundeskreis (aktuell leider aus dem rennen für PUA).

Jetzt habe ich zwei Beziehungen hinter mir und möchte mich persönlich noch einmal weiterentwickeln und wieder mit PUA anfangen und mein Game verbessern.

Deshalb wärs vielleicht auch ganz cool wenn ich hier ein paar Wings finden könnte. Dabei bevorzuge ich eigentlich Day-, Street-, Bar und Clubgame.

Sonst freue ich mich natürlich hier im Forum mitzulesen und von euch zu lernen.

Willkommen zurück und ich wünsche dir viel Erfolg. Ich bin Alex und aus Rheinland Pfalz genau in Koblenz. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 45 Jahre alt, interessiere mich für Philosophie. Mache ab und zu Kampfsport, Krafttraining, Nordic Walking. Mache gerade ein Fernstudium an der Fernuni Hagen (Politikwissenschaft). Esse gerne Döner und Pizza. Habe bisschen Übergewicht. Lese gerne Krimis. Wohne in Baden-Württemberg,  i.d. Nähe von Karlsruhe. Lieblingsmarke Nike. Schaue gerne Kriegsfilme und Krmis. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

ich bin Muse und habe meine Zeit nach einer toxischen Beziehung ins Schreiben gesteckt. Ich habe mich nie aktiv mit Game beschäftigt, weil ich konstant Frauen hatte. Das hat jetzt aufgehört. Aber ich habe Bock, wieder zu starten. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 bin 35, arbeite erst seit Kurzem als Personal Trainer in München, früher längere Zeit in Finanzbereich tätig gewesen.

 Suche hier sympathische gleichgesinnte Jungs, um gemeinsam Frauen im Nachtleben und auch tagsüber kennenzulernen und sich dabei weiterzuentwickeln und zu verbessern…

 Bedingt durch meinen Job habe ich aktuell überwiegend weibliche Bekanntschaften – hört sich zwar gut an, ist jetzt fürs gemeinsame Gamen nicht unbedingt so gut geeignet... 😊

 Freue mich auf Austausch !

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

bin 31 Jahre jung und aus der Nähe von München. Freue mich auf einen regen Austausch hier und würde mich freuen mit dem ein oder anderen auch mal das Münchner Nachtleben zu testen (Club, Bargame)

 

Mein größtes Problem ist tatsächlich Frauen anzusprechen, von denen ich keine Signale bekomme.

 

Viele Grüße 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ambi der Name, 29 Jahre, Wissenschaftler. Habe mich bereits vor rund zehn Jahren mal mit PU beschäftigt, ließ das aber einschlafen. Seit einigen Wochen lese ich mich wieder hier ein und probiere viel aus. Jetzt habe ich mich auch endlich im Forum angemeldet. Freue mich auf den Austausch!

VG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin hier aus dem selben Grund, aus welchem wahrscheinlich die meisten hier sind: Mein Erfolg bei Frauen war bisher mittelmäßig. Da ich inzwischen Mitte 20 bin, möchte ich endlich mal etwas daran ändern. Seit ungefähr zwei Jahren beschäftige ich mich schon mit Dating und Pickup, daher behaupte ich ein bisschen Ahnung zu haben. Trotzdem bin ich noch ein Anfänger und die Erfolge, die ich vorweisen konnte waren bisher noch mäßig.

Beste Grüße

LPM

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen ich werde hier mal ohne Abkürzungen schreiben, muss die noch anschauen. Ich bin Komplet neu in Sache Pickup. Bin 'ne 30-jährige Jungfrau immer wenig bis kaum sozial leben. 420 und zocken hat mein leben dominiert und dirigiert. Sehr schlecht in Unterhaltungen und im flirten. Meine Story in Sache des schönen Geschlechts ist mir peinlich. Aber nötig um weiterzuwachsen :

Sie wollte es so sehr das sie mir Richtung Klo folgte, mich zu sich rangezogen hat und mir die Zunge reingedrückt hat. Als sie mich fragte, ob ich ein Gummi dabei habe, meinte ich nur noch nein und bin gegangen. Ich war überfordert mit der Situation, weil ich zu der Zeit, selbst wenn die Mädels im Schulbus mir an die Hand gefasst haben, ich zurückgezuckt bin (Mein Alter ca. 16-18). 

Sie ist im Club auf der neben Couch gehockt. Unser Gruppen aufgelöst. Sie hockt sich oben auf die Couchlehne und beugt sich zu mir runter und meint so "hey meine Freundin findet dich voll süß" sie zeigt so auf auf ihre Freundin auf der tanz Fläche, die mir dann so zuwinkt. Ich meine so zu ihrer Freundin "Ne, die hat vorhin schon mit meinem Cousin rumgemacht. Aber ich würde lieber mit dir etwas reden". Sie hockt sich zu mir und es kommt ziemlich weit, hab die Hand fasst überall gehabt. Ihre Freundin kommt und tippt sie von mir weg. Haha ich hatte keinen Schimmer wie ich ihr wieder näher kommen kann weil ich keinen Schimmer vom flirten hab. Hat sich auch noch rausgestellt das ihr freund dabei war. (Mein alter ca. 24).

Auf das Forum hier gekommen bin ich folgendermaßen, hab mir das Buch "Die perfekte Masche" geholt und direkt 300 Seiten gelesen. Dann ist da noch dieser andere typ david goggins, von einem scheiß leben raus zum Navi Seal. Was haben die beiden jetzt gemeinsam, das mich so begeistert? Veränderung! Neil Straus jongliert jetzt mit damen. David Goggins jongliert mit Baumstämme (nicht wirklich). Genau das möchte auch ich für mich Veränderung. Ich freue mich schon sehr, mich, mit euch auszutauschen und zu lernen. 😊

bearbeitet von Scosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auch Neu beim Pickup, bin 37 Jahre in Köln. Die Abkürzungen darf ich ebenfalls einüben:
Das wird jetzt ein wenig viel Text ;-)

Ich habe eine sehr bewegte Vergangenheit und die meisten sexuellen Erfahrungen mit Frauen mehr oder weniger mit Nutten gehabt, oder mal auf GB-Partys über poppen.de oder mit Paaren für nen 3er. Sehr selten klappte es mal "auf der freien Wildbahn" bzw. mal auch über Tinder.
In meinen 20ern war ich mega verklemmt, was Frauen betraf. Ich war auch eine längere Zeit meines Lebens Bi und hatte auch Sex mit Kerlen gehabt, um nicht ganz auszuhungern. Irgendwie wurde es dann auch eine Art Komfortzone, weil es nun mal viel einfacher ist, dort in der Szene Sex zu haben... Nur wurde es die letzten Jahre immer weniger, weil ich da immer mehr die Lust verlor. Frauen machen mich einfach mehr an ;-)
Tatsächlich war ich auch die meiste Zeit meines Lebens Single und hatte grad mal 2-3 Jahre Beziehung auf dem Tacho... 

Wendepunkt war ein Erlebnis mit einer Frau vor nen Monat, die ich über Tinder kennenlernte. Irgendwie war das ein totaler Selbstläufer, und wir saßen dann schnell knutschend auf der Parkbank. So nen Raketenstart hatte ich zuvor noch nie erlebt und es war hammer... was ich im wahrsten Sinne auch in der Hose merkte ;-) Sie hat mich auch ziemlich um den Finger gewickelt und hatte mich dann knapp verschossen. Wobei mir immer mehr Unstimmigkeiten auffielen und ich bemerkt, dass sie etwas einen ziemlichen Dachschaden hatte. Gerade so was wie Kontrollsucht, ect und wollte ständig mein Handy durchsuchen. Das war dann für mich die absolute Redflag und hatte dann schnell das beendet... Trotzdem hat das meine Glaubenssätze, wie ich auf Frauen wirke, völlig zum guten umgedreht. Und es war ein geiles Erlebnis, gerade sexuell. Haken dran ;-) 

Ich weiß, dass in meiner Vergangenheit oft Situationen gab, wo ich mal heiße Frauen sah, und es nicht fertigbrachte, mal eine anzusprechen. Oder ich hatte dann mal ein Date und irgendwie landete ich immer wieder in der Friendzone, weil ich nicht den Schwenk schaffte, provokativer zu sein.
Das eine Erlebnis war jedenfalls Mindblowing und hat mich darin bestärkt, noch weiter zu machen.

Zuvor, Anfang 30 hatte ich mich damit abgefunden, dass es mit Frauen nicht so recht klappen wollte, und hatte krasse Glaubensätze, von wegen, ich sei nicht attraktiv genug und so nen Bullshit. 
Danach hatte ich ne etwas schwierige Phase mit Depris und anderen Problemen, die ich erst in den folgenden Jahren in den Griff bekam.

Und jetzt? Seit 2 Jahren habe ich kontinuierlich geile Fortschritte mit meinem Selbstbewusstsein geschafft. Allen voran dank meiner NLP-Ausbildung ( Von Prac bis zum Coach und Hypnose-Coach), was für mich der absolute Game-Changer wurde. Die ganzen Werkzeuge und Erlebnisse auf den Seminaren halfen mir, mich völlig neu aufzubauen und mein Mindset zu ändern. Das half mir dann auch beim Dating wie oben geschildert. Danach hatte Ich zwar einige Verabredungen über Tinder schießen können, allerdings lief danach nichts mehr im Bett. Irgendwann erkannte ich, dass Online-Dating nur ein Glücksspiel ist und keinen Sinn ergibt. Tatsächlich habe ich die meisten Matches nur durch gekaufte Boosts bekommen und ohne läuft dank des Algorithmus einfach nichts. Abgesehen davon war es stellenweise ziemlich frustrierend. In vielen Fällen hatte ich den Eindruck, dass die meisten Frauen sich nur Likes als Bestätigung holen wollen. Trotz vieler Matches haben nur wenige geantwortet und noch weniger kam es zum Treffen. Aber natürlich: Die Konkurrenz online ist zu groß. So habe ich für mich erkannt:

Der einzige Weg ist, nach draußen zu gehen und in Aktion zu treten. So habe ich mich im Internet und auf Youtube durch gezappt und bin dann auf das Pickupen gestoßen. Ich hatte schon länger die Idee gehabt, einfach mal z.B. auf der Fußgängerzone rumzulaufen und das Apporachen zu üben. Hatte mich bis dato nicht getraut, bis jetzt.

Jedenfalls ist bei mir ein Punkt erreicht: Ich will mich verändern, Ich hab Bock zu experimentieren und schöne Frauen kennenzulernen. Und Dates klarzumachen, geilen Sex zu haben ;-)
Und wer weiß, vielleicht klappts auch für mehr als Sex. Aber erstmal: Auf Tuchfühlung gehen und Spaß haben ;-)

Und jetzt bin ich hier. 

Per Zufall bin ich auf ner Wingman-Gruppe gestoßen und am Samstag gehts los. 

Läuft also ;-)

 

bearbeitet von BikerCGN
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich bin 52, studierter Unternehmer, und habe mich vor einem Jahr von meiner Ex getrennt.

Mein Fern-Ziel ist, eine perfekt kompatible Frau für eine glückliche LTR zu finden und dauerhaft glücklich zu binden. Eine gute Frau wäre das Sahnehäubchen auf der Torte meines Lebens.

Mir geht es darum, meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln, und meine Auffassungsgabe zu steigern.

Wie geschrieben ist mir das Thema „lange glückliche Beziehung“ wichtig. Und nicht lediglich das Kennenlernen.

Mit Frauen habe ich recht viel Lebenserfahrung, und gebe diese hier gern weiter.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Mitverführer, 

ich bin 23 Jahre alt, 1,73 groß und studiere gerade Jura und bereite mich auf das Examen vor.

hierhergefunden habe ich über eine Odyssee aus YT-Videos und Büchern. Vor allem "Lob des Sexismus" hat mich nachhaltig beeindruckt, weil Satana dort einfach eine sehr gute Roadmap des "Way of Man" aufzeigt, wie ich finde. In meiner Jugend ging bei mir mit Frauen genau gar nichts, bis auf ein paar etwas komische Annäherungsversuche über WhatsApp. Der Wendepunkt kam dann vor etwa einem Jahr, als ich in der Uni mit Cold Approaches angefangen habe, was mich über ein Jahr der Überwindung gekostet hat. 

Mein erster und bisher auch einziger größerer Erfolg war dann, dass ich die Nummer einer recht Hübschen bekam und sie dann auch beim dritten Date verführte. Sie ist 1,83 groß, wodurch ich bei mir den Glaubenssatz etwas entkräften konnte, ich könnte keinen Erfolg bei Frauen haben, weil ich zu klein sei. Ich blieb dann mit ihr ein halbes Jahr lang, bis Ende April diesen Jahres, zusammen. Es war sehr schön. Ich merkte dann aber irgendwie, dass ich keine wirklichen Gefühle für sie hatte und auch keine Lust mehr auf Sex mit ihr hatte. Ich dachte mir dann, gut jetzt wo ich meine Approach Anxiety im Griff habe, habe ich doch im Handumdrehen drei Neue am Start. Aber Pustekuchen. Ich habe seitdem nur 7 Frauen angesprochen. Die Approach Anxiety hat mich wieder voll im Griff. 

Das bringt mich auch zu meiner Motivation hier. Ich möchte mich zum "vollen" Mann entwickeln, der sein Leben im Griff hat, großen Zielen folgt und dabei die schönsten Frauen verführt. Ich glaube, dass sich das Innere im Äußeren spiegelt. Keine Frauen, keine Freundin, keine F +, sind letztlich nicht die Krankheit, sondern nur das Symptom. Dahinter verbirgt sich wohl ein ängstliches, zaghaftes und unsicheres Inneres. 

Aktuell verspüre ich einiges an Unsicherheit. Ich bin in eine Art Loch gefallen. In Jura gibts vor dem Examen die Zwischenprüfung, die qualifizierenden Klausuren. Die habe ich seit  anderthalb Jahren im Sack. Und direkt davor auch noch ein geniales Praktikum gemacht, in dem ich auch gelobt wurde. Bis dahin habe ich Jura immer geliebt. Dann, im ersten Semester nach Corona, habe ich dann ein lockeres Wiederholungssemester hingelegt und vor allem genüsslich das Sozialleben gepflegt und auch spielerisch mit Mädels geflirtet. In den Semesterferien, im Sommer 22, habe ich dann auch mit den Cold Approaches angefangen. Dann wollte ich mich auf das Examen vorbereiten und ich habe mich für eine selbstständige Examensvorbereitung entschieden, obwohl ich absolut nicht wusste, wie Lernen eigentlich funktioniert. Ich lernte also netto täglich nicht mal drei Stunden vor mich hin und habe das Semester damit verschwendet. In diesem Semester habe ich mich dann in einem kommerziellen Repetitorium angemeldet, also kompletter Gegensatz zur Selbstständigkeit. Hat aber nicht funktioniert. Ich habe da nicht viel mitgenommen. Also habe ich gekündigt. Es war aber zu spät, um dann noch in eigentlich vielversprechende Veranstaltungen des UniReps einzusteigen. Habe schon einige Altklausuren geschrieben und hier und da was gelernt, aber trotzdem alles andere als berauschend. Es fühlt sich an, als würde ich nur noch ziellos daher dümpeln. 

Und das nagt extrem an mir. Denn eigentlich sollte Studium ja eine Zeit des Lernens, des Flows, der Disziplin und der Selbsterfahrung sein. Sich selbst in die verschiedensten Fächer einarbeiten und zwar einfach von 10 bis 0 Uhr. Weil es geht. Weil man als Student nicht an Arbeitszeiten gebunden ist, sondern sich seinen Interessen voll und ganz hingeben kann. Und danach auf die umliegenden WG Parties stürmen und gleich mehrere Schönheiten kennenlernen. Weil es eben geht. 

Hinzu kommt auch, dass ich mit dem Auszug aus dem elterlichen Nest absolut nicht klarkomme. Mein Elternhaus ist nur 40 Min. vom Uniort entfernt. Ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber irgendwie bin ich in meiner Wohnung nicht länger als für ein paar Tage lebensfähig. Irgendwas fehlt immer dort. Mir fehlen Möbel. Eine Couch. Es ist dort staubig. Ich weiß nicht, wie man wäscht. Ich weiß nicht, wo, wie und wann ich anfangen soll. Und zu allem Überfluss wurde auch vor ein paar Monaten mein Auto abgeschleppt. Ich hätte dagegen eventuell klagen können, da das Schild teilweise von einem Strauch überwuchert ist. Und jetzt ist einfach die Klagefrist abgelaufen. Das ist für mich einfach ein Schlag in die Magengegend. 

Und das alles nagt an meinem Selbstbewusstsein und heizt natürlich die Approach Anxiety ordentlich an. Daher ist meine Priorität Nummer 1 jetzt erstmal, Studium und Leben so richtig auf Links zu ziehen und dort alles raus zu holen. Darum bin ich nämlich vor allem hier. Just life to the fullest. Alles rausholen.

Meine Wunschversion sieht so aus: mit Freude viele neue spannende Sachen lernen, richtig in die eigene Bude ziehen, dann Prädikatsexamen, dann Auslandssemster, dann irgendwann als Anwalt richtig durchstarten oder einfach ein Unternehmen gründen UND nebenbei in der Uni, im Gym und auf den ausufernsten Parties die heißesten HBs approachen und in ein mein Leben ziehen. Einfach ALLES aus Leben und Studentenleben rausholen. ALLES. Just life to the fullest. 

Auf erfolgreiche Zusammenarbeit:)

Euer Machopulation

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die obligatorische Forenvorstellung...

Bin 27 und war für über ca. zehn Jahre (13-24 Jahre alt) in einer Situation, die es nicht zuließ, persönliche Kontakte zu Gleichaltrigen aufzubauen. Die Details erspare ich euch, da es eh keiner glauben würde.

Danach beruflich im Ausland, wo sich nicht viel ergab, und bald endlich wieder in Deutschland. Bin was Körper und Geist angeht ziemlich fit, aber habe absolut keine Ahnung, wie ich die Frauensuche angehen soll. Daher das Interesse an Pickup, und da sich die üblichen Guides soweit ich es einschätzen kann eher an extrem schüchtern bis feige Leute richten, dachte ich mir, ich versuche es mal hier im Forum.

Fernziel ist eine Frau zu finden, die ich respektieren kann. Wenn es ideal läuft und ich mehr als eine finde, wäre ich dem auch nicht abgeneigt. Nahziele definiere ich aktuell noch und werde dazu einen Thread starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.