Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickupgemeinde,

nach dem ich nun schon länger hier Leser bin ist es an der Zeit, dass ich auch mal selbst aktiv werde und schreibe.

Zu meiner Person: 33 Jahre alt, durchschnittliches aussehen, gepflegt, verschiedene Hobbys (PC, Politik, Architektur, Finanzen, Autos, Natur, Sommersport und Wintersport,...), fester Arbeitsplatz.

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden da ich in kurzer Zeit (letztes Jahr) von mehreren Frauen (Tinder, Bumble, Lovoo) den gleichen Spruch gehört hatte: "Der Funke ist nicht übergesprungen". Anfangs wusste ich nicht was das bedeuten soll (nach dem Motto kann er noch überspringen?) inzwischen sehe ich diesen Satz nur als einen vermeintlich lieb gemeinten Korb, auch wenn er meiner Meinung nach nicht komplett transparent ist.

Nun ich werde ein neues Topic aufmachen und bin um jeden Rat dankbar. Anfangs hatte ich enorm mit Oneitis zu kämpfen (ich denke, das geht dem einen oder anderen ebenfalls so) diese Zeit habe ich inzwischen glücklicherweise überwunden. Bei fragen, oder wenn die Vorstellung zu kurz war, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Schönes Wochenende!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Zu mir; Kerl 47J, Muskulös 175cm, Unternehmer mit 10 MAs
Hobbys; Motorrad, Grill, Oldtimer, Kollegen, bisschen Zocken.

Nach 18Jahre Ehe Kinder Hund Haus usw. hat meine Frau einen Neuen kennengelernt und "warmgewechselt"

Das ist nun ein Jahr her und ich strecke so langsam meine Fühler aus nach neuen Erlebnissen mit Frauen:-)

Habe auf YouTube so bisschen in die Szene Pickup und Alpha Mann reingeschaut.

Nun bin ich als Anfänger offen für Tipps und oder auch einem Coaching

Könnte mir auch vorstellen mit jemandem in Zürich gemeinsam sich vorwärts zu pushen

 

Grüsse an Alle

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Comeback. Bin Jahrgang 90.

Heute 31 Jahre auf dieser Erde.

Habe um das Jahr 2007 rum ein vom Forum aus organisiertes Ausschreiben gewonnen und mit Jungs wie Bela Calise 3 Tage in Köln gesarged. Das hat einen Stein ins Rollen gebracht.

Ross Jeffries

Steve Piccus

Mystery

David Deida und andere haben in der Zeit als Quelle der Inspiration viel bewirkt und mir Instrumente an die Hand gegeben wie es Dating-technisch laufen kann.

 

Das Schicksal kam dazwischen.

Drogensucht

Todesfall in der Familie

 

Nach gut 15 Jahren bin ich nun doch zurückgekommen.

 

Seit aktuell über 100 Tagen clean von Amphetaminen, Kokain, Alkohol dank Narcotics Anonymous

 

Damals hat mir die Community viel gegeben. Lair-Treffen usw. Eine geile Zeit.

 

Ich fühle mich jetzt bereit für einen Neuanfang und will PU nochmal einen Platz in meinem neuen Leben einräumen.

 

 

Ich will da wieder anknüpfen wo ich stehen blieb als Drogen in meinem Leben die Führung übernahmen und werde in naher Zukunft öfter In-Fields teilen und generell meine Lebenserfahrung zum Wohle aller mitteilen.

 

Bis dahin.

 

David

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Zusammen , 

ich bin neu hier …und bin einfach  „weiblich neugierig“ welche Strategien/Fähigkeiten und Repertoire, Ihr euch angeeignet habt , um uns klar zumachen . 

LG Murfy 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei all euren Strategien, eine Frau zu verführen …frage mich , als Frau , welche grundsätzliche Intention dahinter steckt …? Hat es „Inhalt“ was ihr macht ? 
 

Geht es nur um Strategie…? Oder, wollt ihr auch dementsprechend auch liefern …? 

bearbeitet von Gast
Nachgedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Murfy schrieb:

welche grundsätzliche Intention dahinter steckt ? Hat es „Inhalt“ was ihr macht ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, bKay schrieb:

Hier einmal ein Vorstellungsvideo von mir! 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=YgTqdjSwLy0

Entschuldigt die eklige Qualität, anscheinend ist beim rendern etwas schief gelaufen.

 

Freue mich auf Feedback und umso mehr euch alle kennenzulernen! ✌🏼

In der Zwischenzeit nehme ich ein weiteres Video auf, in diesem möchte ich einmal meine Probleme schildern und mich mit Experten austauschen.

Haut rein! 👌🏼

haha geiler Typ! ich Feier Dich hart für son Video 💪😎

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, bKay schrieb:

Hier einmal ein Vorstellungsvideo von mir! 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=YgTqdjSwLy0

Entschuldigt die eklige Qualität, anscheinend ist beim rendern etwas schief gelaufen.

 

Freue mich auf Feedback und umso mehr euch alle kennenzulernen! ✌🏼

In der Zwischenzeit nehme ich ein weiteres Video auf, in diesem möchte ich einmal meine Probleme schildern und mich mit Experten austauschen.

Haut rein! 👌🏼

Herzlich Willkommen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asami, Jahrgang 95, weiblich. Ich habe mich zwar schon vor einigen Jahren im Forum angemeldet, war aber meistens inaktiv.

Hobbies : Phytopharmaka und Ernährung, Sport (EMS, Aerobic, Schwimmen), alles mögliche am PC lesen zu den Themen, die mich gerade interessieren, manchmal etwas zocken und Wissen über komische Themen sammeln

Naja und das Übliche : Freunde treffen (habe einen recht großen Freundeskreis) und ab und an mal wen nettes vernaschen, wenn es sich ergibt 😄

Bin ab nächstem Jahr oder so dann auf Jobsuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Asami schrieb:

Asami, Jahrgang 95, weiblich. Ich habe mich zwar schon vor einigen Jahren im Forum angemeldet, war aber meistens inaktiv.

Hobbies : Phytopharmaka und Ernährung, Sport (EMS, Aerobic, Schwimmen), alles mögliche am PC lesen zu den Themen, die mich gerade interessieren, manchmal etwas zocken und Wissen über komische Themen sammeln

Naja und das Übliche : Freunde treffen (habe einen recht großen Freundeskreis) und ab und an mal wen nettes vernaschen, wenn es sich ergibt 😄

Bin ab nächstem Jahr oder so dann auf Jobsuche.

willkommen

wie bist du auf dieses Forum gestoßen? bei Männern ist das klar, aber bei Frauen frage ich mich

bearbeitet von ladykiller1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, ladykiller1 schrieb:

wie bist du auf dieses Forum gestoßen? bei Männern ist das klar, aber bei Frauen frage ich mich

Ach, ich lese über allen möglichen Kram und bin über die amerikanischen Berichte zum Thema PUA drauf gekommen. Ich beschäftige mich u. A. mit Selbstentwicklung aber auch damit, was ich von Männern wirklich will. Ich hatte in der Vergangenheit einige Lover und Freunde (bleibt nicht aus, wenn man als Frau in seinem Feld andauernd von Männern umgeben ist, die sowohl hübsch sind als auch Köpfchen haben :-)).

Mein Faible ist ja, Informatiker zu daten (ähnliche Hobbies und mit denen verstehe ich mich auch am besten) und da gibts einige komische Reaktionen von denen, die ich mal besser einordnen lernen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Asami schrieb:

Ach, ich lese über allen möglichen Kram und bin über die amerikanischen Berichte zum Thema PUA drauf gekommen. Ich beschäftige mich u. A. mit Selbstentwicklung aber auch damit, was ich von Männern wirklich will. Ich hatte in der Vergangenheit einige Lover und Freunde (bleibt nicht aus, wenn man als Frau in seinem Feld andauernd von Männern umgeben ist, die sowohl hübsch sind als auch Köpfchen haben :-)).

Mein Faible ist ja, Informatiker zu daten (ähnliche Hobbies und mit denen verstehe ich mich auch am besten) und da gibts einige komische Reaktionen von denen, die ich mal besser einordnen lernen wollte.

Willkommen, hau raus was du wissen willst. Mach nen eigenen Thread dafür auf. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Leute!

Ich lese schon länger still mit. Bin kein Pickupper, aber habe von ein paar Beiträgen hier stark profitiert.

Möchte meine Erfahrungen teilen...

Bis Bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU Gemeinde,

ich bin nicht komplett neu hier, aber starte grad mein Leben ins sämtlichen Bereichen neu.

Nach mehreren wirklich herben Schicksalsschlägen hab ich endlich erkannt, das ich selbst das in die Hand nehmen muss....

Bisher hab ich meist leider meine Bestätigung an den falschen Stellen gesucht und bin deswegen am Ende kläglich gescheitert und vollkommen abgestürzt.

Seit ein paar Tagen habe ich aber endlich eine andere Sichtweise gefunden und beginne langsam alles neu zu sortieren.

Pickup an sich ist hier, zumindest derzeit. noch nicht der Hauptgrund wieso ich hier bin - in erster Linie muss ich erstmal lernen wer ich eigentlich mittlerweile bin und was ICH wirklich brauche und tun kann um inneren Frieden finden zu können.

 

Lese schon etwas länger als Gast hier mit, und hab auch schon sehr gute Beiträge finden dürfen, die mir geholfen haben die Sicht auf mich selber und meine Selbstreflektion erheblich zu ändern - Dafür schonmal ein Danke von mir an euch alle !

 

Man liest sich sicher bald in den verschiedenen Foren

Euer Deeper

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

ich freue mich, dass ich nun auch hier sein darf. Ich habe hier schon viel gelesen und auch einiges ausprobiert.

Eine Frage plagt mich momentan: Gibt es hier auch einen Text zur verbalen Eskalation? Von der körperlichen Eskalation liest man hier ja mehr als genug.

Schönen Gruß

quiddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin,

 

ebenfalls neu hier.

Alter: 21

Zu mir: 1,93m groß. Mache mehrfach die Woche Sport (zuzeit viel Fitness/ Bodyweight, bald wahrscheinlich noch calisthenics und Kick Boxen (Habe ne Zeit lang mal fechten gemacht, aber suche mir was neus)), beschäftige mich sonst viel mit self improvement und versuche jeden Bereich meines Lebens zu verbessern. Deshalb sehe ich PU auch als self improvement, vorallem was soziale Fähigkeiten angeht.

Grüße

Tremoniax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch einen absoluten Zufall bei euch gelandet. Ich brauchte ne coole Antwort auf "Fick dich!". Google spuckte dann eine Antwort von einem Thread hier aus ("Ein Zentimeter länger, dann könnte ich's")

Ansonsten bin ich verheiratet und hatte mich davor ausgetobt. 

Normalerweise bin ich nicht so auf den Mund gefallen. 

Vom Äußeren sehe ich vom Typ her aus wie Gzuz, aber schon ergraut und in der Mitte des Lebens. Meine Hobbys sind Motorrad Stuntfahren, Schrauben und Sport.

Ich hatte dann hier ein wenig herum gelesen, auch mal ne Frage gestellt. Darauf interessante Reaktionen bekommen und mich dann selbst reflektiert und die ein oder andere eingestampfte Denkweise geändert.

Mir gefällt der Umgang hier. Dass jedem geholfen wird auf eine sehr schöne Art und Weise. 

Meine Motivation ist einfach hier und dort Neues mitzunehmen. Und ich hätte mal Bock mit euch auszugehen. Meine Kumpels wissen, dass ich verheiratet bin und das käme nicht so gut an. 

Mir geht es gar nicht um ein Lay.

Einfach mit euch in Frankfurt mal weggehen, Damen an quatschen und Spaß haben, wie früher. Meine Kumpels sind diesbezüglich alle eingeschlafen, da sie auch alle verheiratet sind und Kinder haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin ebenfalls neu hier. Komme gerade aus einer über 11jährigen Beziehung inklusive abgesagter Hochzeit. Das Ganze ging von ihr aus und zunächst war ich am Boden zerstört, vor allem weil wir eigentlich beide nicht loslassen können.
Mittlerweile habe ich aber erkannt, dass ich erstmal zu mir finden muss (uns sie wohl auch) und die Abhängigkeit aufgeben, um glücklich zu werden.

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und war eigentlich immer zu schüchtern Mädels anzuquatschen, war aber in insgesamt 2 sehr langfristigen Beziehungen und davor und dazwischen wenige Mädels, weil ich mich eben nie meinen Ängsten gestellt habe.

Habe jetzt begonnen MODELS zu lesen und jedes Wort das ich bis jetzt gelesen habe, scheint aus meinem Leben zu stammen. Ich erwarte mir zu einer besseren Vision meiner selbst zu werden und ins Reine mit mir zu kommen. Frauen ansprechen und aufreißen wird nur ein Nebeneffekt sein, das mir aber helfen wird Schritt für Schritt mein Selbstvertrauen aufzubauen und zu einem nicht-bedürftigen Mann zu werden.

Meinen ersten kleinen Erfolg hatte ich gestern, als ich in der U-Bahn geübt habe Blickkontakt zu suchen und zu halten (tut tatsächlich einiges mit einem) und ein hübsches Mädel hat meinen Blick immer wieder erwidert und schüchtern zur Seite weggesehen. Wir beide hatten Kopfhörer drin und sie ist bald ausgestiegen, ich hab ihr aber immerhin noch gewunken und sie zurück. Das klingt nach einer nichtigen kleinen Sache, aber für mich war es ein erster großer Schritt. Das nächste Mal spreche ich sie an und der Ball kommt ins Rollen.

Habe irgendwie das Bedürfnis das mit jemandem zu teilen, deshalb schreib ich hier mal. Hoffe und hinterfrage gleichzeitig aber, ob das nicht auch aus meiner Bedürftigkeit heraus kommt.
Naja, aber hab mir vorgenommen einfach mal zu machen was ich fühle und meine Passivität abzulegen!

 

Langer Rede, kurzer Sinn. Hallo erstmal und freu mich auf die Reise!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2022 um 09:46 , DirtyRabbit schrieb:

Willkommen, hau raus was du wissen willst. Mach nen eigenen Thread dafür auf. 

1. Wenn der Mann null auf dich eingeht - was ist sein Problem? Kein Interesse?

2. Informatiker geben extrem nice Lover ab. Spreche aus Erfahrung 😄

3. Erfahrung aus diversen Jahren Nerddating 

3a) Manche Leute sind echt seltsam. Ist eben so.

3b) Ja, es gibt sie wirklich - die Idioten, die denken, dass Computer reparieren Sex als Austausch verdient. No way.

3c) Theoretische Physik als Aufreißer funktioniert nur in der Hackerszene (plus hübscher Körper :-))

3d) Manche Leute mögen anscheinend wirklich Diskussionen über Mathe (äh ja, komischer Kink, macht mich voll an, bester Grund fürs Studium :D)

3e) Nerds sind besser im Bett, als man denkt. Den besten Sex meines Lebens hatte ich ironischerweise mit untervögelten Mathematikern. Keine Ahnung wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lance_ schrieb:

Hallo,

bin ebenfalls neu hier. Komme gerade aus einer über 11jährigen Beziehung inklusive abgesagter Hochzeit. Das Ganze ging von ihr aus und zunächst war ich am Boden zerstört, vor allem weil wir eigentlich beide nicht loslassen können.
Mittlerweile habe ich aber erkannt, dass ich erstmal zu mir finden muss (uns sie wohl auch) und die Abhängigkeit aufgeben, um glücklich zu werden.

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und war eigentlich immer zu schüchtern Mädels anzuquatschen, war aber in insgesamt 2 sehr langfristigen Beziehungen und davor und dazwischen wenige Mädels, weil ich mich eben nie meinen Ängsten gestellt habe.

Habe jetzt begonnen MODELS zu lesen und jedes Wort das ich bis jetzt gelesen habe, scheint aus meinem Leben zu stammen. Ich erwarte mir zu einer besseren Vision meiner selbst zu werden und ins Reine mit mir zu kommen. Frauen ansprechen und aufreißen wird nur ein Nebeneffekt sein, das mir aber helfen wird Schritt für Schritt mein Selbstvertrauen aufzubauen und zu einem nicht-bedürftigen Mann zu werden.

Meinen ersten kleinen Erfolg hatte ich gestern, als ich in der U-Bahn geübt habe Blickkontakt zu suchen und zu halten (tut tatsächlich einiges mit einem) und ein hübsches Mädel hat meinen Blick immer wieder erwidert und schüchtern zur Seite weggesehen. Wir beide hatten Kopfhörer drin und sie ist bald ausgestiegen, ich hab ihr aber immerhin noch gewunken und sie zurück. Das klingt nach einer nichtigen kleinen Sache, aber für mich war es ein erster großer Schritt. Das nächste Mal spreche ich sie an und der Ball kommt ins Rollen.

Habe irgendwie das Bedürfnis das mit jemandem zu teilen, deshalb schreib ich hier mal. Hoffe und hinterfrage gleichzeitig aber, ob das nicht auch aus meiner Bedürftigkeit heraus kommt.
Naja, aber hab mir vorgenommen einfach mal zu machen was ich fühle und meine Passivität abzulegen!

 

Langer Rede, kurzer Sinn. Hallo erstmal und freu mich auf die Reise!

Viel Glück. Sag Bescheid, wenn du dich austauschen willst. Habe leider recht wenig Erfahrung mit Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 ich bin auch neu hier…

ich bin 38, weiblich, verheiratet mit Kindern  und gerade sexuell gefrustet… nun überlege ich welche Alternativen in Frage kommen… 🤔

- Ehe beenden bzgl schlechten Sex ist (wahrscheinlich) oberflächlich, allein schon wegen der Kinder 

- Mein Mann ist in laufende der Zeit festgefahren und nicht mehr offen für neues

-Affäre wäre eine vorstellbare Alternative, doch wo finden? Auf Partnervermittlungsseiten suchen viele, aber Hunde die beißen… - bringen es meist nicht

- selbst ist die Frau - keine Dauerlösung 

-ONS bin ich vermutlich zu verklemmt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, AnniBlack schrieb:

Huhu,

 ich bin auch neu hier…

ich bin 38, weiblich, verheiratet mit Kindern  und gerade sexuell gefrustet… nun überlege ich welche Alternativen in Frage kommen… 🤔

- Ehe beenden bzgl schlechten Sex ist (wahrscheinlich) oberflächlich, allein schon wegen der Kinder 

- Mein Mann ist in laufende der Zeit festgefahren und nicht mehr offen für neues

-Affäre wäre eine vorstellbare Alternative, doch wo finden? Auf Partnervermittlungsseiten suchen viele, aber Hunde die beißen… - bringen es meist nicht

- selbst ist die Frau - keine Dauerlösung 

-ONS bin ich vermutlich zu verklemmt 

 

Oberflächlich der Kinder wegen zu leiden ? 
Mit Nichten!

Lösungen finden der Kinder wegen die alle zufrieden stellen! 
Ich kam wie Du genau aus solch einer Situation. Dachte mir geht das jetzt die nächsten 30 Jahre so weiter. Kinder spüren das etwas nicht stimmt. Glaub mir. 
Findet faire Lösungen der Kinder wegen und dann schaut dass ihr Beide glücklich werdet. Glückliche/r Mom/Dad = glückliche Kinder! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dann stelle ich mich auch noch vor. 

Bin in einer Beziehung, allerdings ist in meinen Augen die Luft raus. Alles oberflächlich und belanglos. 

War auch nicht gezielt auf Suche, als mir eine in meinem Augen absolut bezaubernde Frau über den Weg gelaufen ist, ich sie kennen gelernt habe und nun in alle Richtungen auf der Stelle trete. 

Ich bin hier, um Einschätzungen und Meinungen in Erfahrungen zu bringen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.