Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

1046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich kann mal extrem vereinfachen.

Mir ist in der Kindheit was extrem blödes passiert. Das habe ich vor relativ kurzer Zeit komplett rück abgewickelt. Vor ca 3 Monaten.

Das heißt, ich bin jetzt ich selbst. Ich weiß wer ich bin. Und ich weiß auch, dass ich ein Gefühlsmensch bin und ich möchte die große Liebe finden.

Aber ich bin auch ziemlich wild und abenteuerlustig und ich muss mir die Hörner abstossen. Ich bin kein reiner Softie, ich bin eben auch nur ein Mann.

Bin in Nordhessen wohnhaft, in Kürze bin ich aber auch mobil, ich komme gerne viel rum. Ich reise gerne, bin extrovertiert und ein bisschen verrückt. Das heißt ich habe Stories auf Lager und sammele gerne neue Stories. Ich bin ein sehr großzügiger Mensch, wenn mir jemand hilft, dann vergesse ich das nicht. Ich werde mich revanchieren. 

LG NewmansGame 

P.S.: Ich habe mich vom introvertierten Stubenhocker zur extrovertierten Labertasche zurück umfunktioniert. Früher konnte ich sehr lange alleine verbringen und habe mich damit wohl gefühlt. Jetzt kann ich das nur noch ganz schwer ertragen. Ich habe mich extrem verändert.

bearbeitet von NewmansGame
Was wichtiges vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen, 

Mein Name ist Alexander, ich bin 33 Jahre alt, Kommunikationswissenschaftler und mache gerade noch nen Master in strategischer Kommunikation und arbeite in Bamberg einer Software Firma im Marketing. 

Kommunikation ist also mein Ding, sollte man meinen 😂 

Ich komme aus einer 6 Jährigen Beziehung mit einer 8-9 (if you ask me haha) sie hat leider Schluss gemacht. 

Ich sehe Pickup als Chance und notwendiges Tool um die Frauen kennenzulernen, die mich interessieren. Tinder Game läuft nämlich absolut garnicht mehr 😂

Ich bin aber gleichzeitig totaler Anfänger und habe ziemlich mit approach anxiety und dem schnellen finden der richtigen Antworten zu kämpfen. Ich suche hier erstmal Anschluss an die Community, an Gleichgesinnte aus Franken gerne auch gemeinsames Infield Day/night whatever 😊

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

Ich bin 38 und komme aus einer 16 Jahre Beziehung von der 11 in Ehe waren. Nachdem wir uns entschieden hatten die LTR zu beenden habe ich das ganze erst einmal sacken lassen und wollte jetzt mal schauen was die Zukunft so bringt. 

Da ich meine Frau früher auch mit Pick-Up erobert habe, weiß ich das es für mich gut funktioniert und ich jetzt wieder total aus der Übung bin (die auch nicht sonderlich groß war, da ich "leider" gleich mein Ziel erreicht hatte). Nun wollte ich mir ansehen was der Markt heute so hergibt und ob ich als HG5-6 überhaupt etwas finde was sich für mich lohnt. Im Moment habe ich mit Inner Game -> David De Angelo - Man transformation und wieder mit Sport angefangen. Ein paar kg sind schon runter und die Hosen sitzen besser.

Gearde habe ich mir vorgenommen meine neue Freiheit zu nutzen um mich etwas umzuorientieren und bei Zeiten mit dem Don Juan Bootcamp anzufangen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo an Alle,

nach 25 Ehejahren, einer friedlichen Scheidung, einer neuen 4jährigen Beziehung bin ich mit 59 Jahren seit 5 Jahren wieder auf Partnerinnensuche. Ich hatte einige Dates, meist sprang der Funke nicht über auch nicht von meiner Seite aus.

Dann kam E. und nach längerer, intensiver, witziger, warmherziger Schreiberei kam das Treffen. Ich fand es gut und ich dachte, das kann klappen. Am nächsten Tag kam die Absage. Viele, scheinbar ernst gemeinte Komplimente, aber eben ein "Nein".

Wie konnte ich mich so irren? Wir hatten wirklich einen super Draht. Sie versicherte mir, dass ich alles richtig gemacht hätte... Hm, kann man glauben oder nicht, dachte ich.

Nach dem ersten Lesen hier finde ich, soo schlecht mache ich das anscheinend gar nicht. Vieles von dem hier Geschriebenen finde ich logisch und recht selbstverständlich.  Nur, wenn ich wirklich gut wäre, würde ich weniger Absagen kriegen und vor allem nicht dann, wenn es bei mir geklickt hat und ich mich wirklich ins Zeug gelegt hatte.

Ein paar Hinweise habe ich schon gefunden. Wir werden sehen....

Grüße aus Thüringen von MrT.

bearbeitet von Gast
Korrrkturen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum, @MrTaranis

mach gerne einen neuen Thread im richtigen Bereich auf und teile dort deine Gedanken und stelle gezielt Fragen. Die PUAs helfen dir sicher gerne weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin 35 und möchte wieder anfangen mich meinen Ängsten zu stellen und einfach sozialer und selbstbewusster zu werden. 

Vor 10 Jahren bin ich schonmal in Dänemark in der PUA Szene aktiv gewesen. 

Auch wenn ich teilweise für mich Erfolge  und gute wings hatte, dann kam ich nie dazu meine Blockaden zu lösen, mit denen ich mich immer wieder selbst ausgebremst habe. 

Jetzt 10 Jahre später merke ich, dass ich mein Leben nicht gelebt haben möchte, ohne zumindest der Sache mein bestes gegeben zu haben, damit ich später als alter grimmiger Mann nicht gehässigt und voller reue fremde Menschen im Stadtpark mit meinem Cyber-krückstock zum stolpern bringe um mich von meiner Bitterkeit abzulenken es nie wirklich probiert zu haben....

Gefühlt starte ich wieder bei 0. Ich schäme mich davor zu sagen, dass ich jetzt jahrelang immer wieder durch die Stadt laufe mir vornehme jemanden anzusprechen um es dann nicht zu tun, weil die Fantasie sich (noch) schöner anfühlt als die Realität und die Angst unüberwindbar groß scheint.

Ich bin nicht besonders intelligent, klein, schmal und habe einen kleinen Penis. Daher hatte und habe ich lange sehr mit mir und meinem Selbstwertgefühl zu kämpfen gehabt (Die Blockaden). Von Depressionen zu Selbstmordgedanken.  Es hat mich jetzt Jahre an innerer Arbeit gekostet um mich halbwegs aktzeptieren zu lernen und können oder mich zumindest nicht zu hassen.

Mein Ziel jetzt ist es mich mehr aktzeptieren zu können mein Potential zu leben unabhägig von den Resultaten. Hauptsache ich hatte den Mut ICH zu sein. 

Mein Ziel für den nächsten Monat ist es meine bubble zu brechen in der ich mich oftmals fühle grade wenn ich in der Öffentlichkeit bin. Also mehr in den kontakt nach außen gehen. Ich werde mir ein paar Sätze nehmen und 1-3 fremde Menschen am Tag ansprechen um das initiieren und in Kontakt gehen zu üben und die Hemmung zu verlieren. 

Falls es jemand gelesen hat, dann danke für deine Zeit🙏

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'abend!

Mein Name ist Michail und mein Nick ist mein Ziel: Sei kein Lappen!

Ich bin 42 Jahre alt, gehe mit abgeschlossenem Studium einem Beruf in der Juristerei nach und habe mich in meiner Teenie- und  Twenzeit gut ausgetobt. Ich bin seit mehreren Jahren solo, weil ich in meiner letzten Beziehung leider an so einen Selbstachtungssauger geraten bin. Ich wurde nach allen Regeln der Kunst verarscht (Lovebombing, Gaslighting, usw.). 

Ich habe nach dem Ende meiner letzten Beziehung sehr stark an mir gearbeitet: Sehr viel Sport, viel Zeit für Körperpflege, wohlfühlen, sich selbst finden, Mindset, etc. pp.. Ich habe zwar immer noch Übergewicht, aber bei einer Größe von 1,86m schätzen mich alle auf 89kg - tatsächlich habe ich zwischen 100kg und 110kg, ich bin allerdings auch generell schon immer mit einer "kräftigen Statur bei guter Verteilung" gesegnet gewesen. Ich treibe viel Ausdauersport, ein bisschen Kraftsport und habe dieses Jahr meine Leidenschaft für's Shotokan-Karate entdeckt. Ansonsten bin ich gerne aktiv und gehe länger durch die Stadt spazieren oder in Bars/Kneipen und ich verreise viel in Form von Städtetrips in der EU oder längeren Urlauben (z.B. Südamerika, Australien, Japan, usw.). Hauptsächlich reise ich alleine, ich bin auch gerne und viel alleine. Mein Freundeskreis ist klein, handverlesen... aber ab und zu bin ich gerne auch mal mit meinen Jungs/Mädels unterwegs oder auf Männertrip.

Im Moment scheint mein Mindset immer noch mein größtes Problem zu sein, aber das ist Thema für einen anderen Thread, den ich demnächst eröffne. Zuletzt noch zwei Dinge.

1. Ich habe eine rezidivierende depressive Störung, die auf posttraumatischen Belastungsstörungen fußen. Im Moment bin ich glücklicherweise ohne Medikation stabil in einer symptomlosen Phase.
2. Ich lehne online dating und generell social media komplett ab. Macht m.E. die Birne weich.

Grüße aus dem Land der Franken!
Micha

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Michi hier!

Ich kann nix im Bereich Verführung und war seit 18 jahren nicht mehr mit einer frau intim, nicht mal ein kuss. ich bin 36, illustrator und kreig mit den frauen keinen fuss in die tür.

Vieleicht kann mir ja hier jemand mal wirklich helfen, wäre schön. 

Noch ein bisschen was zu mir:

ich geh gern auf parties, vorzugsweise raves. ich mach seit 3 jahren sport. aber mein selbstwertgefühl trainiert irgendwie nicht mit. ich bin prinzipiell nicht sozial unbeholfen, aber verfalle bei frauen eigentlich immer in einen viel zu netten waschlappen modus, obwohl mein kopf es besser weiß. ich hab das gefühl eine frau zu teasen oder etwas negatives, polarisierendes zu sagen endet damit, dass sie mir sofort einen korb gibt. meine single mom erziehung hat sicher nicht geholfen. also ich weiß prinzipiell wie die techniken gehen, aber es fühlt sich so falsch an sie einzusetzen, wie mit der nackten faust in ein wespennest zu schlagen. 

Außerdem kann ich quasi nicht mit frauen über sexuell themen sprechen, obwohl ich gerne würde. Etwas blockiert mich da und sagt in meinem inneren, dass es komplett unangebracht ist mit frauen über so etwas zu sprechen. generell fehlt mir die sexuelle, männliche ausstrahlung komplett oder ich hab sie vergraben in scham und angst. 

Okay, so erstmal die scheisse von der seele geschrieben🤣

(Ich mach mir nicht wirklich große hoffnungen auf erflog nur weil ich irgendwas in einem forum poste...)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Habe lange überlegt ob ich den Schritt gehen soll und mich hier anmelden, halte eigentlich nicht viel von der pickup Szene aber nachdem ich mich nach 8 Jahren Beziehung getrennt hatte verstehe ich momentan die Welt einfach nicht mehr was das Thema Dating angeht.

Zu mir, ich bin vom Typ her Südländer(südamerikanische Mutter), bin 41 Jahre alt,  jetzt das erste Mal Single seit 8 Jahren und komme aus dem RheinMain Gebiet. Habe mir paar Monate Zeit gelassen um die Trennung zu verarbeiten und habe inzwischen mal wieder Lust jemanden kennenzulernen. Leider läuft es momentan richtig schlecht und ich kann nichtmal sagen das ich weiss warum und erhoffe mir von hier vielleicht eine Antwort zu finden, und generell ein Austausch mit Gleichgesinnten. 

In meiner Freizeit gehe ich oft ins Gym, habe kein Sixpack aber fast und auch ordentlich Muskeln. Würde schon sagen das ich im Vergleich zu den meisten 40 Jährigen doch relativ fit bin und mein Körper schon überdurchschnittlich ist. Für manche Frauen vielleicht auch zu breit geht schon Richtung Bodybuilding bei mir aber jetzt auch nicht übertrieben. Ansonsten gehe ich ab und zu mal Bouldern, in die Therme oder auch mal Wandern, bin eigentlich für fast alles zu haben und wiege auch kein Essen ab usw also ganz normaler Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen 

ich bin ebenfalls neu hier. Bin 37 Jahre jung und bin in einem großen Bayrischen Unternehmen beschäftigt. Bin seit 3 Jahren Single. Meine Hobbys sind, mein Haus, Motorrad fahren.  Mein Hund und Jagd. Mit Frauen die letzten 3 Jahre? Fragt lieber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich bin 30 Jahre alt und bin neulich von München nach Nürnberg umgezogen.

Davor habe ich leider nichts auf die Reihe bekommen auch weil ich von meinen Eltern bedrängt wurde.

Ich habe die Zeit mit Videospielen und Kiffen verschwendet und war viel arbeitslos.

Mit einer Freundin hat es bis jetzt leider auch nicht geklappt.

Jetzt habe ich zum Glück eine Neue Arbeit gefunden, körperlich leider sehr anstrengend.

Ich werde jetzt dafür kämpfen Endlich eine Freundin zu finden und auch täglich Sex zu haben.

Und wenn ich dafür 10.000 Frauen ansprechen muss.:angry:

An der Karriere werde ich auch noch etwas Arbeiten müssen, hier sind die Mieten zum glück günstig. Vielleicht mache ich im September eine neue Ausbildung.

Ich habe auch schon eine kurze Therapie gemacht das hat mich etwas weiter gebracht.

Grüße.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich nenne mich Kool-aid und suche eigentlich Wings in Dresden und Umgebung. Da aber im Thread  "[Wingsuche] Dresden (+ Umgebung)" tote Hose ist, eine Frage an die Veteranen in der Community: Habt ihr eine Idee wie ich abseits der Wingsuche hier gezielt Leute im Alter von 24-28 Jahre finde, die Lust haben sich in diesem Bereich zu entwickeln? In welchen Kreisen, die noch offen sind, finde ich solche? (Da die Kreise, in denen ich aktuell unterwegs bin, nicht willens sind, nach PU-Methoden zu handeln)

bearbeitet von Kool-aid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich bin 25 und eigentlich von den Fakten her ein Typ, der es recht einfach mit Frauen haben sollte.

Ich hab 2 Unternehmen, viel erlebt, einen coolen Lifestyle und mich die letzten 4 Jahre in allen Lebensbereichen über Finanzen, Business, Leben, Sport, Selbsterkenntnis etc in die oberen % hochgearbeitet.

Jetzt der Haken: sobald ich eine Frau sehe die mir gefällt, kommt das alte Selbstbild hoch - der Typ der seine Männlichkeit aufgrund Konditionierung komplett blockiert, sein sexuelles Verlangen unterdrückt und die Frau als Göttin ansieht. Aufgefallen ist mir das, weil ich anfangs immer recht leichtes Spiel hab zu Dates zu kommen bzw das Interesse von Frauen absolut da ist. Nach einer längeren Unterhaltung werden sie alle aber trocken. Wenn eine Studentin (20) die ihr Leben nicht im Griff hat, alle Prüfungen versemmelt vor mir davon rennt, läuft gewaltig was schief auf meiner Seite.

Das wird der nächste Lebensbereich, wo ich mich in die oberste Liga hocharbeiten werde, alte Glaubenssätze und Muster auflösen werde.

Denn Erfolgreich zu sein bedeutet für mich, alle Lebensbereiche unter Komtrolle zu haben, auch diesen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, 

Ich bin 40 Jahre alt. 

Ich bin Journalist/Autor und möchte über die Pick-Up Szene schreiben. 

Ich freue mich auf spannende und kritische Diskussionen mit euch. 

Ich möchte in diese Welt eintauchen um spannende und interessante Geschichten zu sammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DieZange schrieb:

Ich bin Journalist/Autor und möchte über die Pick-Up Szene schreiben

Jetzt ist die Frage, mit welcher Haltung du da ran gehst und wie weit du bereit bist zu gehen...

Wird am Ende einer der üblichen Schwurbelberichte draus oder gehst du das Risiko ein, von Kollegen mit Dreck beworfen zu werden, weil du eine Lanze für uns brichst?

Aber schön, dass du ehrlich bist und nicht einfach untertauchst. Viel Erfolg!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DieZange schrieb:

und möchte über die Pick-Up Szene schreiben

Und wie immer, bei solchen Anlässen, stelle ich die für mich wichtige Frage: Warum?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, darklife schrieb:

Und wie immer, bei solchen Anlässen, stelle ich die für mich wichtige Frage: Warum?

Ja und wieso ausgerechnet hier!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, A_guy_named_Who schrieb:

Ja und wieso ausgerechnet hier!? 

Na ja, hier wird er recherchieren wollen. 

vor 16 Stunden, DieZange schrieb:

Ich freue mich auf spannende und kritische Diskussionen mit euch. 

Ich möchte in diese Welt eintauchen um spannende und interessante Geschichten zu sammeln.

Schreiben wird er dann sicher an anderer Stelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte Feind der Erkenntnis ist die Voreingenommenheit. 

Ich will meine Leser bereichern und nicht einach das, was viele ohnehin schon denken durch meine Artikel bestätigen, denn dann könnte man sich das Lesen meiner Artikel auch sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin! Ich heiße Alex, bin 40 und lebe seit etwas über zwei Jahren in DK. Ursprünglich komme ich aus dem Norden D, bin aber nach einer geschiedenen Ehe, niedriger Lebensqualität und einem attraktiven beruflichen Angebot ausgewandert. Das war für mich eine Art Neustart.

Beruflich bin ich sehr technisch unterwegs, interessiere mich persönlich aber deutlich weiter gefächert. Privat fahre ich gerne alles mit zwei Rädern. Was das Thema Ver-Führung angeht: Ich habe mich mit der Zeit immer mehr in Richtung klarer Führung und Dominanz entwickelt. BDSM-affine Dynamiken spielen bei mir eine sehr große Rolle. Reiner Vanilla-Sex müsste schon sehr der Kracher sein, damit er mich noch längerfristig reizt

Ich bin hier, weil ich den Austausch mit erfahrenen und ehrlichen Leuten schätze. Ich mag es, wenn man offen über das spricht, was wirklich funktioniert und was nicht, ohne großes Drumherum oder Ideologie.

Freue mich auf gute Gespräche und interessante Einblicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden