Freundin fährt in den Urlaub und meldet sich nicht.

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, das ist eig. eins dieser ewigen Themen.

Sie fuhr jedoch völlig allein (1 Monat).

Ich bin dafür, dass ich einen Freeze Out starte.

Bisher habe ich 3 Tage, nach dem sie sich zuletzt meldete, solche Sachen geschrieben, wie "ich vermiss dich", "ich liebe dich" oder zu einem Thema, was mich interessierte. Zuletzt schrieb ich, warum ich nicht mehr darauf warte, dass sie Online kommen würde (aber ganz nett, mit einem ILD am Ende).

Ein Freeze Out solange sie sich nicht meldet, wäre richtig in dieser Situation, oder?

Aber wie kriegt man das hin, meine Gefühle killen mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Freundin wie dich hätte ich auch gerne,da kann man machen was man will und die wäre immer für mich da.

Die hat dich aber gut erzogen. :spiteful:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, naja Urlaub macht man doch eigentlich um dem Alltag mal zu entfliehen. Da würde ich generell nicht dauernd mit dem Handy rumtippen wollen.

Ich find es gut wenn sich die Dame der Wahl mal meldet das sie gut angekommen ist und zwischendrin nochmal durchgibt das alles Tutti bei ihr ist. Aber da jetzt groß rumtippen... erstens soll man sich im Urlaub ja auch entspannen und eben auf andere gedanken kommen und zweitens ist es so rein PU technisch ja auch Needy wenn du ihr obwohl sie nicht da ist dauernd mit "ich vermiss dich so" "ILD WDBWSMGL" usw kommst.

Ist doch irgendwie auch mal ne Chance sich ganz frei mal um den eigenen Kram zu kümmern. Mehr mit den Jungs zu unternehmen, seinen Hobbies ungestört nachzugehen etc.

Allgemein ist dieses ewige Tippen eh nen attraction Killer, auf beiden Seiten, fällt mir immer wieder auf. Nicht nur im Urlaub. Auf beiden Seiten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Hier ist es jedoch so, das der TE komplett ignoriert wird seit drei Tagen.

Lieber TE dann kennst du ja deinen Stellenwert.

Also wenn nicht gerade Handy tot, Flieger abgestürzt etc. dann erwarte ich wenigstens eine bisschen Lebenszeichen. Klar ist tippern nervig, nur das ist hier dann doch ein wenig doll.

Bemühungen einstellen (wirkt echt needy) und hat sie es nicht nötig sich in den nächsten Tagen mal zu melden, dann herzlichen Glückwunsch: Du bist Single!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es jedoch so, das der TE komplett ignoriert wird seit drei Tagen.

Lieber TE dann kennst du ja deinen Stellenwert.

Also wenn nicht gerade Handy tot, Flieger abgestürzt etc. dann erwarte ich wenigstens eine bisschen Lebenszeichen. Klar ist tippern nervig, nur das ist hier dann doch ein wenig doll.

Bemühungen einstellen (wirkt echt needy) und hat sie es nicht nötig sich in den nächsten Tagen mal zu melden, dann herzlichen Glückwunsch: Du bist Single!

Ja Moment,gut dass sich Carlos schon mal den Wedel hart macht,kann passieren,aber im Urlaub fliegt das Handy in die Ecke und das sagt erstmal

gar nichts,die hat den sowieso um den kleinen Finger gewickelt und lässt den leiden,bestimmt so ne Lederstute. :db:

Der hätte ich was geflüstert,nach 3 Wochen schwebt die Alte fern von der Heimat,bei einem Sonnenuntergang zu viel,in

irgend so einen billigen Schmalzstreifen rum und lässt sich dann noch schön das Kränzchen anstecken. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Überlegungen sind schon meine Sorgen.

Ich möchte gerne einen Freeze Out starten.

Ich hab ihrer Schwester geschrieben, wenn sie will kann mich ihre Schwester anrufen, wenn ich dann mit ihr Skypen soll.

Und dann hab ich mich offline gemeldet, und Skype vom Autostart entfernt.

Das hat jetzt Überwindung gekostet, jetzt zwei Wochen durchhalten, so wie es aussieht muss ich sie vom Flughafen abholen.

Wenn sie sich bis dahin nicht meldet, hol ich sie dennoch vom Flughafen ab, Gentleman halt, und liefere sie bei einem Bekannten ab.

Würdet ihr es auch so machen?

Die Schwierigkeit besteht darin, jetzt nicht wieder einen Rückfall zu erleiden und needy zu werden.

Wie also krieg ich es hin, dass ich nicht wieder herumneede? Mein Studium leidet, da meine Konzentration deswegen drauf geht. Ich lauf schon rum, wie ein Weltmeister, zur Ablenkung, funktioniert auch nicht gut. Und zocken widert mich in solchen Liebeskummerzeiten regelrecht an.

bearbeitet von Nyquist86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du deninstallierst Skype, du schreibst dir ihre Handynummer auf einen Zettel, den gibst du irgendwem dem du vertraust und löscht dann die Nummer aus dem Handy.

Dann lässt du es in Zukunft bleiben, irgendwelche Dritten in "Beziehungs"probleme reinzuziehen.

Du bewegst deinen Arsch jetzt jeden Tag raus. Sei es allein, mit Freunden oder gar mit Mädels. Letzteres wäre optimal.

Lerne neue Menschen kennen. Geh deinem Hobby nach. Entdecke ein Neues.

Guck mal raus. Das Wetter ist herrlich. Mach was draus.

Bis dahin hast du hoffentlich den Kopf frei und kannst selbst entscheiden, wie du weiter machst.

Und höre mit dieser gequirten Needyscheiße auf.

Das ist echt zum Kotzen!

bearbeitet von Schuhputz Pepe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid, dass du es so erfahren musst, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie in ihrem Urlaubsort gerade Deepthroats und Rimjobs verteilt.

Schreib ihr noch ein paar SMS, damit bedienst du ihre sadistische Ader.

Ich liebe Sarkasmus und kann das schon gut einsortieren.

Der TE (das Herzchen) ist der Situation ausgeliefert und wenn wir am Sonntag für Deutschland beten,dann beten wir für ihn mit. :db:

...ich pell mir ein Ei,woanders werden sie gesucht,hier kannst du sie alle finden!!... :crazy:

Ich hab mich gerade abgedreht,ich muss erst mal raus hier,astrein. :rofl:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt ein wenig, dass sich hier ein paar Leute sich auf meine Kosten amüsieren.

Ich bitte um eine Auszeit der betreffenden Accounts.

Wenn das jetzt passieren sollte, finde ich das jetzt zum schreien komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt ein wenig, dass sich hier ein paar Leute sich auf meine Kosten amüsieren.

Ich bitte um eine Auszeit der betreffenden Accounts.

Wenn das jetzt passieren sollte, finde ich das jetzt zum schreien komisch.

Moment mal,da wollen wir die Kirche erst mal im Dorf lassen.

Wer sich auf deine Kosten amüsiert,ist erstmal deine Freundin und die fährt doch nicht einfach so mal für einen Monat ins "JWD".

Erzähl mal lieber die Vorgeschichte und fang jetzt nicht mit uns an.

Oder ist dein ganzer Humor weg?Komm zu uns hoch,wir bestimmt nicht zu dir runter.

Was ist mit einlesen?Willst du Mitleid?

Also,jetzt ernsthaft,was war?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, was geht denn mit dir ab? Wenn sich deine Freundin nicht meldet, kann das durchaus einen guten Grund haben. Und der muss nicht unbedingt Carlos oder Ali heißen. Vielleicht hat sie einfach keinen Empfang, kein Internetcafe oder keine Lust und möchte mal richtig ausspannen. Vielleicht genießt sie die Unerreichbarkeit auch mal, weil du ihr sonst immer viel zu sehr auf die Pelle rückst. Überleg mal, wie das bei ihr rüberkommen muss! "Oh man, ich will mich entspannen und sogar im Urlaub versucht er mich zu kontrollieren!" Wovor hast du Angst, davor dass sie dich betrügt? Je mehr du ihr aufn Sack gehst, desto wahrscheinlicher wird es. Du kannst doch von hier aus eh nichts tun. Also lass sie in Ruhe und finde dein Leben wieder...

Ach ja, alles fieldtested! ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Es nervt ein wenig, dass sich hier ein paar Leute sich auf meine Kosten amüsieren.

Ich bitte um eine Auszeit der betreffenden Accounts.

Wenn das jetzt passieren sollte, finde ich das jetzt zum schreien komisch.

Du schreibst in einem Pick Up Forum, dass du deiner Freundin "ich liebe dich" und "ich vermisse dich" hinterher schreibst und sie sich aber gar nicht mehr meldet. Dann verletzt es dich wenn neben den Standardantworten auch die, zwar taktlosen, aber ebenso zu erwarteten sarkastische Antworten kommen. Sollten die bösen Zungen, für dich unerwartet, ein wenig recht haben, sie dich abserviert oder noch schlimmer, lange Zeit zum Narren hält, wirst du wahrscheinlich noch sehr viel mehr Leiden. Wo könnte dein Problem liegen? Denk mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus,der klammert da rum,sie wird sich schon Gedanken machen ob sie mit so einem Kontrollfreak überhaupt zusammen sein möchte.

In deinem Fall,keine Führung,kein Vertrauen,keine Attraktion,wahrscheinlich 0 Ahnung von Beziehungen.

Im Vorfeld Drama ohne Ende,die ist froh wenn sie ihren Kopf mal halbwegs frei machen kann.

Sorry ,too much.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was,jetzt du auch noch zur Schwester und machst die wuschig.Du fühlst dich direkt auf die Ader gedrückt.

Aha,deswegen braucht die auch einen Monat.Mach den Freeze ihr zu Liebe,wird eh bald deine Ex sein.

Noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Seiten haben Recht, dennoch ist ein respektvoller Umgang in diesem Forum das A und O.

Hier ist keinem geholfen, wenn man sein Ego durch "Humor" pushen will.

Wir wissen alle, dass ihr stahlharte Eier habt.

Zumindest bis zum nächsten eigenen Thread.

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ihr wieder ernsthaft am Thema seid, ich kann schon einiges wegstecken. Aber das "sich lustig über jemanden machen" ist kontraproduktiv. Es unterhält euch nur, löst jedoch nicht jenes Problem, was ich habe.

Okey, es ist lange her, als ich noch Pick Up gemacht habe, ich war damals auch schon nicht gut, aber es hat dahin resultiert, wo ich jetzt bin. In einer jetzt 3-jährigen Beziehung. Die momentan suboptimal läuft. Keine Führung, und kein Vertrauen, das ist wohl ebenfalls ein Knackpunkt. (Ich sah diese Knackpunkt fast gar nicht, bevor jemand es hier ansprach.) Ich wollte im Vorfeld nicht das sie geht, aber sie setzte mir ein Ultimatum, entweder geht sie in den Urlaub, oder ich muss gehen für immer. Hab mich dann also so gesehen erpressen lassen.

Sie ist ziemlich weit weggerissen, ohne irgendjemanden, theoretisch könnten wir aufgrund der Zeitverschiebung nur 2 Stunden skypen, sie wollte jeden Tag ein Lebenszeichen hinterlassen. Was sie jetzt einige Tage lang versäumte. Und Kommunikation erfolgt ausschließlich über Skype. Ich mach ihr solche ILDs und IVDs eben, weil es meinen Gefühlen zu diesen Zeitpunkt entsprach. Momentan bin ich am überlegen, ob sie einen Kontrollzwang hat. Sie möchte gerne über meine Sexualität bestimmen, ich darf nicht masturbieren und nur Sex haben mit ihr. (Sie machte sich ebenfalls Vorwürfe, dass sie mich nicht Befriedigen kann) Relativ erfolgreich war ihr Restriktion deshalb, weil ich auch fremdging.

Nachtrag:

Ich habe ihr auch nix davon geschrieben, dass sie gefälligst online kommen soll. Das will ich auch gar nicht erzwingen, sie soll schon von alleine kommen.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich ihr schreiben sollte, dass sie ihren Urlaub genießen solle, denn mir fällt ein, ich habe nix dergleichen jemals gesagt, weil ich mit diesem nicht Urlaub einverstanden war. Es käme jetzt sowieso nur noch schlecht rüber.

bearbeitet von Nyquist86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhart?!Ein bisschen Mann muss man schon sein.Nur wenn ich schon lese"...fährt sie einfach mal so...",ich meine,was mir jetzt noch nicht ganz einleuchtet ist,

ob der TE wirklich so "lieb" ist oder so ein besitzergreifender "Meine Freundin ist mein Eigentum".Die sache hier,sieht ganz klar nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ihr wieder ernsthaft am Thema seid, ich kann schon einiges wegstecken. Aber das "sich lustig über jemanden machen" ist kontraproduktiv. Es unterhält euch nur, löst jedoch nicht jenes Problem, was ich habe.

Okey, es ist lange her, als ich noch Pick Up gemacht habe, ich war damals auch schon nicht gut, aber es hat dahin resultiert, wo ich jetzt bin. In einer jetzt 3-jährigen Beziehung. Die momentan suboptimal läuft. Keine Führung, und kein Vertrauen, das ist wohl ebenfalls ein Knackpunkt. (Ich sah diese Knackpunkt fast gar nicht, bevor jemand es hier ansprach.) Ich wollte im Vorfeld nicht das sie geht, aber sie setzte mir ein Ultimatum, entweder geht sie in den Urlaub, oder ich muss gehen für immer. Hab mich dann also so gesehen erpressen lassen.

Sie ist ziemlich weit weggerissen, ohne irgendjemanden, theoretisch könnten wir aufgrund der Zeitverschiebung nur 2 Stunden skypen, sie wollte jeden Tag ein Lebenszeichen hinterlassen. Was sie jetzt einige Tage lang versäumte. Und Kommunikation erfolgt ausschließlich über Skype. Ich mach ihr solche ILDs und IVDs eben, weil es meinen Gefühlen zu diesen Zeitpunkt entsprach. Momentan bin ich am überlegen, ob sie einen Kontrollzwang hat. Sie möchte gerne über meine Sexualität bestimmen, ich darf nicht masturbieren und nur Sex haben mit ihr. (Sie machte sich ebenfalls Vorwürfe, dass sie mich nicht Befriedigen kann) Relativ erfolgreich war ihr Restriktion deshalb, weil ich auch fremdging.

Siehst du,es geht doch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Fremdgehen hast du eine tragende Säule einer Beziehung zerstört,auch wenn sie verzeiht,sie wird ein anderer Mensch sein.

Deine Verlustangst wird sie nicht davon abhalten können eine Entscheidung zu treffen.

Du hast Angst vor ihrer Rache,dass sie ebenfalls fremdgeht.Freeze und abwarten,sie wird sich schon melden,lass sie jetzt einfach in Ruhe

,desto schneller meldet sie sich.

Fremdgehen ist so eine Sache,sie muss sich selber erstmal finden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Threaderöffner, wie wäre es, wenn Du mal Urlaub von Deinem Hirnfick machst und entweder

a) all die Männersachen unternimmst, die nicht wirklich angesagt waren, weil Deine Elvira um Dich herumscharwenzelt ist

oder

b) Du mal ein paar Alternativen auf die Startrampe bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau,wünsch einen schönen Urlaub,lass sie in Ruhe.Du musst damit rechnen,dass sie den Urlaub nutzt um von dir weg zu kommen.

Hat mal die Fühler für eine Trösterin ausgefahren,sei bereit für den Gegenschlag,ihrerseits.

....Schlaaand,oh Schlaaand...,ich weiß,ego pushen und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dir verboten während ihrer Abwesenheit zu mastubieren?!

Unglaublich.

Das er sowas auch noch eingeht ist genauso unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dir verboten während ihrer Abwesenheit zu mastubieren?!

Unglaublich.

Erniedrigung und Demütigung fürs Fremdgehen,tja,dann muss der TE halt eine andere poppen,niemals auf Knien rutschen,das wäre

sein Untergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.