Frauen online kennen lernen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand eine Datingseite wo man gut Frauen kennen lernen kann?

Nach Möglichkeit sollte diese Seite kostenlos oder günstig sein (kein Abo).

Da ich online schon einige Freunde kennen gelernt habe, will ich es jetzt auch mit den Frauen versuchen.

Ich gehe leider wenig raus und habe auch net viele soziale Kontakte...deswegen wird das wohl so schnell nichts....

Ich sehe aber anständig aus und habe auch ne interessante Persönlichkeit!

Ich komme aus Herford (NRW) und bin 26 Jahre alt.

Ich hoffe sehr, dass jemand ne Site kennt, wo man Frauen kennen lernen kann, wichtig ist, dass die Frauen nicht allzu weit entfernt wohnen,

und dass man Fotos von den Frauen sehen kann.

Oft sieht man schon optisch, ob man zusammen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finya ist kostenlos.

Viele sagen, ist Mist. Ich finde persönlich es ok.

Wenn OG für dich funktioniert, kannst du immer noch Geld für eine andere, möglicherweise bessere Site, bezahlen.

Viel Erfolg.

Masterthief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Schau mal im Online Game Bereich nach.

Ansonsten facebook, die wohl größte Auswahl an Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devanther,

du hast leider zu viele Wünsche auf einmal, das geht nur wirklich nicht!!

Denk nach: Kostenlos, Kennenlern-Garantie, aus den Nähe, mit Photo. Was glaubst du, wieviele Männer sich so etwas wünschen? ALLE! Und wo werden sie alle sein?? Genau auf dieser Dating-Seite, was bedeutet, dass du in der Masse der ganzen geilen Horndogs untergehst. Und die Mädels werden sich alle schnellstens verabschieden, weil sie sich vor anzüglichen Mails nicht mehr retten können. Attraktive Mädels stellen gerade aus DIESEM Grund wenig Photos ein. Die, die es tun, wollen nur Online-Komplimente, aber nicht Daten, denn das tun sie im echten Leben. Sie wollen den Porsche des der Porsche-Fahrers sehen, damit sie wissen, dass es ein geiler Typ ist, bei dem es sich lohnt, ein paar Minuten Zeit zu investieren. Der Porschefahrer macht nämlich kein OG, er sitzt im P1 in München und wartet bis die Mädels vorbei kommen. OG hat er nicht nötig.

GUTES OG kostet IMMER, das ist meine Devise. Die Plattform ist dabei unanhängig, wichtig ist nur, dass sich dort DEINE Zielgruppe befindet!

Nur zum Verständnis: Ich finde OG genial und ich kann es richtig gut. Meine Seite ist der Joyclub. Das reicht für alles!

Have fun, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.