Mädchen schreibt nicht mehr nach Treffen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

damit ihr auch die Situation nachvollziehen könnt, fange ich mal ganz von vorne an:

Also ich bin ein Junge (wer hätte es gedacht clear.png.. ) und 17 Jahre alt. Ich habe im Februar ein Mädchen (16) in einem Chat (Knuddels) kennen gelernt. Anfangs haben wir viel geschrieben, haben uns eigentlich sehr gut verstanden und wollten uns mal treffen .. oder eher ich wollte das. Natürlich haben wir auch Bilder getauscht und ich konnte mir wirklich sicher sein, das sie kein "Fake" oder so ist.

Ein treffen hat sie hinausgezögert, bis sie schließlich gar nicht mehr geschrieben und mich ignoriert hat. Naja dann hatte sie sich Anfang Mai wieder gemeldet und gemeint sie hätte ein Fehler gemacht .. und würde sich dann gern mit mir treffen wollen. Wir haben wieder viel geschrieben und ich hatte sie wirklich lieb gewonnen, trotz dem ganzen was passierte und passiert.

Jedoch hatte ich zu der Zeit einen Bruch der operiert werden musste und so war ich 2 Wochen außer Gefecht gesetzt. Danach wollten wir uns treffen doch daraus wurde auch nichts.. sie hat sich wieder weniger gemeldet, bis ich schließlich eine Freundin von ihr (im selben Chat) angeschrieben habe und sie mit ihr für mich geredet hat. Es tat ihr Leid und dann hatten wir sogar mal ein "Termin" ausgemacht .. ich bin zum Treffpunkt doch sie war auch nach ca. 1 1/2 Stunden nicht da. Sie hat mir geschrieben das es ihr "schlecht" ging und natürlich haben wir uns gestritten, immerhin bin ich eine Stunde mit dem Zug hingefahren.

Schließlich hat sie sich entschuldigt und es tat ihr wirklich Leid.. nochmal hab ich ihr vergeben ..
Nun nach Aussprechen bzw. "schreiben" haben wir uns dann wirklich die Woche getroffen.. und hatte von Anfang so ein Gefühl im Bauch, hab mich bei ihr wohl gefühlt und konnte mit ihr reden als ich sie schon länger kannte (was ja indirekt so ist). Sie war auch überhaupt nicht schüchtern, sondern lieb und nett. Manchmal klang sie jedoch leicht nervös und hatte ein zittern in der Stimme. Wir sind nur rumgelaufen und haben ein Eis gegessen. Beim Laufen hat sie mich immer wieder kurz angeschaut aber auch schnell wieder auf den Boden geschaut. Beim Abschied haben wir auf einer Bank gesessen und da wurden wir dann doch schüchtern, haben nicht mehr so geredet.. uns zwischendurch mal länger tief in die Augen geschaut, bis ich schließlich den Augenkontakt unterbrochen habe.. sie schien auch nervös, da sie nicht die ganze Zeit ruhig sitzen konnte.. ich weiß nicht ob ich ein paar Annäherungsversuche hätte probieren sollen.. ich war einem Mädchen noch nie näher und war einfach überfordert.. Als wir uns dann zum Schluss umarmt haben, hatte ich schon leichte tränen in den Augen, auf der Heimfahrt hatte ich damit zu kämpfen..

Das ganze war diesen Montag. Abends haben wir noch kurz geschrieben aber nicht über das Treffen, sondern sie hatte sich mit ihrer Freundin gestritten und dann noch "Gute Nacht, bis morgen" etc geschrieben, aber das war es dann. Am nächsten und übernächsten Tag hab ich sie angeschrieben, aber bis heute keine Antwort..

Nun frage ich euch um Rat, wie ich mit der Situation fertig werden soll. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Sie meinte beim Treffen das wir nächste Woche wieder uns treffen können.. ich überleg ob ich sie dann schon küssen sollte, wenn es passt, aber ich glaube nicht das sie so viel für mich empfindet, wie ich für sie. Aber dazu müsste sie sich erstmal melden..

Danke schon mal für eure Hilfe, hoffe ich bin hier im richtigen Forum/Unterforum, ansonsten bitte verschieben!

Falls ihr mehr Infos braucht, einfach fragen..

bearbeitet von Dan1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nicht ob ich ein paar Annäherungsversuche hätte probieren sollen.. ich war einem Mädchen noch nie näher und war einfach überfordert.. Als wir uns dann zum Schluss umarmt haben, hatte ich schon leichte tränen in den Augen, auf der Heimfahrt hatte ich damit zu kämpfen..

Das ist völlig normal. Fürs erste mal hast du das relativ gut hingekriegt. Ihr seid jung. Eskalation hat wohl gefehlt

Nun frage ich euch um Rat, wie ich mit der Situation fertig werden soll. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Sie meinte beim Treffen das wir nächste Woche wieder uns treffen können.. ich überleg ob ich sie dann schon küssen sollte, wenn es passt, aber ich glaube nicht das sie so viel für mich empfindet, wie ich für sie. Aber dazu müsste sie sich erstmal melden..

Sei mal selbstbewusster, dass sie ein nächsten Treffen vorgeschlagen hat, ist ein gutes Zeichen. Meld dich bei ihr und schlag doch n DVD Abend zu zweit oder ein Picknick im Park vor oder vielleicht etwas mit mehr Adrenalin (Klettergarten?!) und schau mal hier im Forum nach Kuss-Routinen. Wird schon Bro ;-)

Achja ich hoffe du hast ihre Handy Nr, ich find die Kommunikation bei Knuddels auf dauer Nervig. Gewöhn dir den Kiss-Close beim 1. Date an.

bearbeitet von First Violin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilft mir schonmal weiter, Danke

Ja hab ihre Nummer und wir schreiben ja auch mittlerweile per WhatsApp. Nur wie gesagt schreibt sie nicht mehr zurück (Mittlerweile sind es ja schon 6-7 Tage) und sie ist auch täglich online.

Gelesen hat sie es garantiert ... und auf Anrufe hatte sie schon letztes mal nicht reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knuddels. Süß.

Google mal nach Ködern und Warten.

Oder lass den Scheiß und triff sie. Aber küss sie dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja AnrufE

http://www.duden.de/rechtschreibung/Anruf

Erstmal sich vergewissern, bevor man sowas schreibt.. außerdem trägt das nicht zum Thema bei

Darum gehts nicht, ich frag mich nur wieso du Anrufe (Mehrzahl) schreibst. Wenn sie nach einem Anruf nicht reagiert ruft man nicht noch paarmal an, darum bin ich irritiert.

Wenn auf Anruf gar nicht reagiert wird ist das idr Attractionmangel. Dass sie auch nicht mehr zurückschreibt bestätigt Attractionverlust nur noch mehr.

Du scheinst ihr nicht wichtig zu sein, sonst würde sie ja zurückschreiben/zurückrufen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau ich mal nach. Und würde sie ja auch lieber nochmal treffen.. aber wenn sie gerade mir nicht antwortet..

und sorry.. so war das gemeint. Ja von mir falsch ausgedrückt waren auch nur 2 Anrufe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ködern und Warten .. Das passt genau zur jetzigen Situation.. Also was anderes kann es nicht sein oder sie hat halt wirklich kein Interesse mehr .. dann heißts für mich jetzt wohl erstmal abwarten würde ich sagen

Danke euch, ich schreib wieder wenn sich etwas getan hat ..

_________________________________________________________

Edit:

Also wie zu erwarten hat sie sich nicht gemeldet oder sonstiges..

Erreichen bzw. ihr was sagen kann ich ja nur per Chat also WhatsApp, deswegen habt ihr eine Idee wie ich mich für Sie "wieder" interessant machen kann oder mit Worten ihr Meinung zu ändern?

Ich will sie halt noch nicht aufgeben oder meint ihr das, dass das Beste wäre?

bearbeitet von Dan1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal ganz im erst sie ist 16..

Hatte auch letztens so eine an der Angel. Lief richtig gut, muss dazu sagen bin knapp 10 Jahre älter als sie. Kamen auch massig IOIs von ihr wie "bin schon sehr erwachsen sagen viele" "ach ich mach dich einfach nen bisschen jünger und dann passt das" sogar Date vorschläge von IHR. Jedenfalls sank dann auch meine attraction so leicht, an einer Stelle meinte ich irgendwas lustiges und sie nur "halt die Klappe" worauf ich meinte ob sie nun beleidigend wird worauf sie nur meinte "tja" ich schrieb dann "bin weg, cu" und danach hat sie mich geblockt.

Such dir Alternativen. Frauen von denen nix kommt an denen haste dann nach paar Tagen Interesse verloren und nach einer Woche erinnerst dich gar nicht mehr an sie dann..

Würde da auch nix machen, einfach abwarten vllt meldet sie sich nach paar Wochen oder Monat. Wenn nicht fick nen paar andere damit du auf andere Gedanken und Übung kommst und dann meld dich nach 2-3Monaten nochmal.

Wenn von ihr nix kommt und du investierst verlierst du nur attraction anstatt dass du welches aufbaust. Sogar wenn nix von dir kommt baust du damit immer noch mehr attraction auf.

Also lass sie in Ruhe besser. Ich hatte sowas auch schon xmal. Dann antwortet sie höchstens aus Höflichkeit und wenn du nach nem Treffen fragst hat sie eh "grad keine Zeit". Wenn du dann sagst sie soll Vorschlag machen wird sie sagen "sie weiß es grad nicht weil sie soviel zu tun hat"

Es gibt da wirklich NICHTS was du machen kannst grad.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ködern und Warten .. Das passt genau zur jetzigen Situation.. Also was anderes kann es nicht sein oder sie hat halt wirklich kein Interesse mehr .. dann heißts für mich jetzt wohl erstmal abwarten würde ich sagen

Danke euch, ich schreib wieder wenn sich etwas getan hat ..

_________________________________________________________

Edit:

Also wie zu erwarten hat sie sich nicht gemeldet oder sonstiges..

Erreichen bzw. ihr was sagen kann ich ja nur per Chat also WhatsApp, deswegen habt ihr eine Idee wie ich mich für Sie "wieder" interessant machen kann oder mit Worten ihr Meinung zu ändern?

Ich will sie halt noch nicht aufgeben oder meint ihr das, dass das Beste wäre?

Du hast beim ersten Date halt keine Eier gehabt.

Du bist 17 ist nicht so wild, aber dann passiert eben genau sowas.

2. Optionen:

1. Du schreibst sie ab, komplett! Dann hört der Hirnfick auf, außerdem hast du sie erst 1 mal getroffen. Du empfindest nichts für sie, sondern für ihre Pussy und die Tatsache, dass sie, also die Person mit der Pussy sich mit dir getroffen hat, was du toll findest.

2. Du fährst mal ein bisschen invest zurück, schreibst ihr also noch 1 mal und machst eine Ansage, in der du ihr zu verstehen gibst, dass du deine Eier wiedergefunden hast und sie beim nächsten Treffen mit einer wilden Knutscherei rechnen kann.

Ich bin für Option 2, denn entweder du bist im Spiel, oder du kannst die Nummer dann löschen und dir eine neue Dame suchen.

Off-topic: Knuddels? Ernsthaft? Als ich vor 5-6 Jahren in deinem Alter war, war der Kram schon nicht mehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ködern und Warten .. Das passt genau zur jetzigen Situation.. Also was anderes kann es nicht sein oder sie hat halt wirklich kein Interesse mehr .. dann heißts für mich jetzt wohl erstmal abwarten würde ich sagen

Danke euch, ich schreib wieder wenn sich etwas getan hat ..

_________________________________________________________

Edit:

Also wie zu erwarten hat sie sich nicht gemeldet oder sonstiges..

Erreichen bzw. ihr was sagen kann ich ja nur per Chat also WhatsApp, deswegen habt ihr eine Idee wie ich mich für Sie "wieder" interessant machen kann oder mit Worten ihr Meinung zu ändern?

Ich will sie halt noch nicht aufgeben oder meint ihr das, dass das Beste wäre?

Auf Ködern und Warten agiert man mit einem Freeze out. Dh. du schreibst ihr GAR NICHT mehr u. richtest deine Aufmerksamkeit auf alternative Frauen u. Hobbys. Gewöhn dir an immer ein paar Frauen gleichzeitig zu "Daten" das mindert den Hirnfick ungemein.

Wenn du jetzt deinen Invest verstärkst u. ihr mehrmals hintereinander schreibst wirkt das aufdringlich u. unattraktiv, damit würdest du es verschlimmern.

I.d.R. melden sich die Mädels nach 1-3 Wochen wieder von alleine bei einem Freeze. Mit Worten u. Routinen (also Invest) ist da nix zu machen. Nur Geduld kann da noch helfen.

Fall sie sich wieder meldet poste erstmal hier bevor du ihr darauf antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen, wenn sie sich dann noch 2-3 Wochen weiterhin nicht meldet nexte sie. Ist es nicht wert.

Wenn sie sich meldet, Date ausmachen, eskalieren. Wenn sie wieder vor dem Date kneift, next.

bearbeitet von yeluoj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nicht gemeldet und sie hat sich auch nicht gemeldet.

Ich frag mich was bei ihr im Kopf abgeht, aber im Endeffekt möchte ich auch nicht mit so einem Mädchen zusammen sein, hab mit ihr abgeschlossen und bin sogut wie über sie hinweg.

Danke euch, habe dazu gelernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.