Pickup-Entwicklung - Unbeeindruckt von Frauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann es sein, dass je weiter das man in der Pickuptheorie kommt, desto weniger lässt man sich vom anderen Geschlehct beeindrucken.
Desto weniger macht man ihre Spielchen mit,
desto mehr ist der Grund warum Frau und Mann zusammen sind, die Anziehung?

Sprich viele Paare haben ja z.b einen Partner nur um nicht alleine zu sein.

Sprich eigentlich merkt man immer mehr wie unterschiedlich Mann und Frau eigentlich sind???

So etwa wie zwei verschiedene Pole eines Magneten, die sich zwar Anziehen, aber sonst unterscheiden Sie sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf zu lesen, geh raus und sprich endlich Frauen an.

Du fickst dir, so wie fast jeder Anfänger, mit der Theorie nur unnötig den Kopf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

desto weniger lässt man sich vom anderen Geschlehct beeindrucken.

Desto weniger macht man ihre Spielchen mit,

Im gegenteil, du spielst sogar mit. Sieh die Verfrühung nicht als Machtspiel an sondern als Spiel(chen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich eigentlich merkt man immer mehr wie unterschiedlich Mann und Frau eigentlich sind???

So etwa wie zwei verschiedene Pole eines Magneten, die sich zwar Anziehen, aber sonst unterscheiden Sie sich.

Das habe ich auch schon gewusst, als es noch kein PU gab. Deswegen wundert mich die Frage ein wenig.

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist? Falls Du relativ jung sein solltest:

Habt ihr nie gerlernt, dass Mann und Frau sehr unterschiedlich sind bzw. hat man Euch immer das Gegenteil erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Mann und Frau erstmal als "eins",als einen Magnet mit zwei Polen,sie sind zwar zusammen,aber man kann den Magneten drehen und wenden wie man will,

sie finden nie zusammen.Egal in welche Richtung der Magnet gezogen wird,der eine Pol zieht den anderen in Gegenrichtung mit.

Letzendlich gehen beide Pole erstmal den Weg in eine Richtung und sind voneinander magnetisiert,bis das Magnetfeld verschwindet.

Ich selber bevorzuge das Prinzip des fixierten Elektromagneten,der lässt sich ein und ausstellen,bis ich den länger anlasse.

Spielen schon,aber möglichst viel nach meinen Spielregeln,sonst machts keinen Spass

Bei "Mensch ärger dich nicht" derjunggeselle:"So,jetzt bin ich fünfmal dran,dann wieder ich und dann vielleicht du",brauche

mich dann natürlich nicht wundern,wenn dann meine Püppchen hinter der Heizung liegen und mir eine neue Spielpartnerin suchen muss.

Aber bei 80 % Erfolgsquote,die der eine Text versprach,ist das ja kein Problem (Insiderwitz) ,kein Thema. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.