Die Frauen wollen alle nur mein Geld ( Multimillionär packt aus )

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Amüsant . Zu Einzel Coachings würde ich dogfather nicht schicken . Die Gurus wollen ja auch nur Geld ;)

Einlesen und probieren . Und sch.... auf das Geld deines Alten . Willst du überhaupt in der Firma arbeiten ?

Die meißten Leute die hier im Forum unterwegs sind haben Erfolg bei tollen Frauen oder werden diesen Erfolg haben ...

...ohne annähernd Millionär zu sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon als Überschrift schreibst: Multimillionär packt aus, dann zeigt das dein Dilemma..DU definierst dich als Millionär..

Mann, 26, packt aus wäre intressanter gewesen, aber du machst warscheinlich den gleichen Fehler wie bei den Frauen.Du merkst, dass du an Game nicht allzu viel hast, beim Geld-Game hast du deine Erfolge.So Arten von Erfalg machen vor allem: Satt, hemmen die Entwicklung und zeigen, dass du anscheinend nicht viel zu bieten hast.

Ich lade dich herzlich ein, mit mir mal entweder streeten zu gehen oder clubben.Und ich viell. nicht alles, aber definitiv Spaß haben, ohne Geldgeier anzulocken.Ich habe den Exotenbonus, genügend Muckis, aber vor allem etwas (was ich dir eher in Nuancen unterstellen kann - so aus der Ferne;), was man sich nicht kaufen kann..

Charme, Präsenz, und einen Wortwitz, der sogar mich unterhält :db: Wenn ich losziehe (egal ob Streeten oder CLub), ist mein Motto: I´m here to entertain myself.So simpel, aber auch so treffend ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich grundsätzlich auf zwischenmenschlicher Ebene auf schlechte Deals einlässt. Du triffst eine neue Person und gehst mit einer für diese Person sehr großen Leistung in Vorkasse. Mal ein rein fiktives Beispiel: Eine neue Bekanntschaft erzählt, dass ihre Küche unter Wasser steht, weil es einen Rohrbruch gab. Wo die meisten Menschen einfach nur "ok." sagen, kaufst Du dieser Person direkt ein neues Haus. Alles natürlich mal überspitzt formuliert.

So zwingst Du diesen Leuten Deine Macht auf und ein Zusammenleben auf Augenhöhe ist schon gar nicht mehr möglich. Aber genau das ist die Voraussetzung für eine ehrliche Freundschaft/Liebesbeziehung.

Die meisten Millionäre (alle selfmade) - die ich kenne - pflegen ihre Bekanntschaften sehr einfach, indem sie Geld vollkommen aus dem Spiel lassen. Oft sind diese Leute noch deutlich penibler was das angeht. Bei Partys zahlt jeder seinen Kram selbst, oder es gibt das bewährte "Rundensystem", was letztlich aufs Gleiche hinausläuft. Geld wird also nie zum sozialen Schmiermittel.

Klar wird das Auto mal zum Vorteil genutzt. Aber nur weil eine Frau das geil findet, ist sie noch lange kein Golddigger.

In Zukunft solltest Du schauen, dass Du unter Leute mit einer gewissen finanziellen Intelligenz kommst. Die meisten davon sind selbst (mehr oder weniger) reich und interessieren sich nicht für Dein Geld. Dann hört das Problem ganz schnell auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade dich herzlich ein, mit mir mal entweder streeten zu gehen oder clubben.Und ich viell. nicht alles, aber definitiv Spaß haben, ohne Geldgeier anzulocken.

Ja ich lade dich übrigens auch ein!

Getränke gehen auf dich, versteht sich.

Srsly dude, hättest du ihn auch eingeladen wenn er kein Multi wäre? NEIN!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch einfach mal ab was der TE zu allem sagt, sonst werden hier wieder kilometerlange Texte verfasst und keiner weiß, ob wir dem TE schon geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

sry aber wenn man als millionär zu geizig ist etwas auszugeben, sagt das ziemlich viel über den Charakater aus...

Wenn ich nun eine Millionärin daten würde, gehe ich auch davon aus das sie alles bezahlt!

Und wenn du erst immer alles bezahlst und es dann einstellst dann ist ja erst recht klar das sie das Intresse verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt nicht die Kommentare aller Vorgänger gegeben, aber um auf dein Problem zurückzukommen:

Ich vermute, dass es für dich wirklich eine Schule des Lebens sein könnte ohne den Status auf die Pirsch zu geben. Übe und verbessere deine Fertigkeiten, bis du es mit Leichtigkeit schaffst eine Frau auch ohne deinen Status für dich zu begeistern. Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie einfach es ist Frauen zu bürsten, wenn du einen hohen Status hast. Das ist ein langer, erschwerlicher Weg (bei mir hat es ca. 2 Jahre gedauert, bis ich immer 3-4 hochqualitative Frauen gleichzeitig als Alternative hatte und das ohne 'Sargen' zu gehen.

Ich glaube mein Flirtstil könnte dir wirklich weiterhelfen. Ich mache mir meine Kreativität nutzbar. Fragt mich eine Frau z. B. was für einen Beruf ich habe (ich arbeite in einer Branche, die Frauen sehr anziehend (oder ausziehend?) finden und daher möchte ich das am Anfang nicht erwähnen, da mir sonst genau das wiederfährt, was du durch dein Geld erreichst) erzähle ich, dass ich Zwergponytrainer sei oder die Gurken im örtlichen Burgerking verlege.

Erzähle nicht welche Statussymbole du besitzt, sondern liefere blankes Understatement. Ziehe dich ordentlich an, aber vermeide diese typischen Prollo-Schmierlappen-Marken wie Gucci / Prada / LV / Omega / Ralph Lauren.

Wenn es mit einer Frau gut läuft, kannst du ihr immer noch erzählen, wieviel Reichtum sich in deine Schatztruhe befindet. Ich vermute, es würde dir auch keine Probleme bereiten eine 'normale' kleine Wohnung nahe der Clubs zu diesem Zwecke anzumieten.

Abschließend möchte ich dich aber darauf hinweisen, dass wir - wenn wir von dieser Statusliebe reden - nicht nur von Frauen parlieren, sondern sicherlich auch von deinen männlichen Buddies? Ich kann mir vorstellen, dass die sich auch gerne ihre Scheibe vom Reichtum abschneiden?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück auf deiner Odysee. Falls du Hilfe benötigst drop mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen aber wenn dir alle Frauen nur Körbe und Desinteresse entgegen bringen obwohl du ja so charmant und souverän anprichst hast du anscheinend auch nicht mehr als Geld zu bieten.

Außerdem solltest du mal logisch reflektieren, jede Frau da draußen sucht einen Mann der auch Geld hat und wenn du halt bekannt bist das man mit dir schick essen gehen kann dann wird das eiskalt ausgenutzt.

Ausgenutzt werden kann nur jemand der sich auch ausnutzen lässt. Du verlierst also dieses Spiel zwischen dir und der Frau weil du ihr einfach nicht sagen kannst das du mehr bist als dein Portmonaie.

ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla. Genieß es einfach. Frauen sind halt so.

Das ist halt so wie der Proll, der mit einer dicken Karre rumfährt und die Chicks finden das dann geil.

Es wird IMMER zunächst nach oberflächlichem Deck gescreent.

Pick Up triggert auch nur sowas. Oder glaubst Du Pick Up ist dafür da, um den Frauen deinen tollen Charakter zu verkaufen.

Das machst Du auch. Oder willst Du die Fette, die mit dem super-tollen Charakter, oder dann doch lieber die Geile.

(und dann lieber rausfinden was an der Geilen sonst noch so liebenswert ist)

Ist halt so. Sei lieber froh, das dir die Kohle so manche Tür öffnet.

Darüberhinaus kannst Du immer noch der coole Typ werden, der du immer sein wolltest.

Lerne etwas. Werde gut in etwas.

Lernste was - kannst was.

Kannste was - Biste was.

Biste was - Haste was.

Haste was - Haste was!

Also, du hast doch schon was. Jetzt kannst du anfangen etwas zu lernen.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin multimillionär ( geerbt ) und habe Haus, Villa, Auto usw.

In diesem Zusammenhang ist gerade das Wort "geerbt" entscheidend. Diesbezüglich musst du dir die Frage stellen, ob du dich über dein Erbe definierst, oder ob du individuelle Qualitäten hast, die dich interessant für Frauen machen? Meiner Meinung nach hast du in erster Linie ein Problem mit dir selbst. Das Problem sehe ich dahingehend begründet, dass du sehr jung zu sehr viel Geld gekommen bist, durch das Geld verblendet wurdest und keine oder kaum eine Möglichkeit gefunden hast um "Charakter" zu entwickeln. Verstehe mich da bitte nicht falsch, ich greife dich hier nicht an. Es ist aber leider Fakt, dass Geld einen oft umschmeichelt, verblendet und dazu führt, dass man sich mit dem Wesentlichen, seinem eigenen Wesen, nicht beschäftigt. Stell dir daher in diesem Zusammenhang die Frage: Wer wärst du, wenn du von heute auf Morgen keinen Cent mehr auf der Bank hättest?

HB´s die meine finanziellen Möglichkeiten kennen ( durch social circle ) interessieren sich für mich und heucheln dieses Interesse vor.

Sie manipulieren mich bzw. versuchen es. Beispiel: " Ah schau mal was für ein hübsches Kleid , kaufst du es mir ? "

Oder im Restaurant wollen Sie immer dass ich es bezahle! Ich komme bei Frauen gut an aufgrund meines Status innerhalb der Firma.

Die Mädels wollen die Karriereleiter höher gehen und ich solle Ihnen helfen. Das wird nicht direkt gesagt, sondern ganz subtil vorgegangen.

Übertriebene Nettigkeit usw.

Was sagt dir das über solche Menschen? Das sollte an dir einfach abperlen. Solche Menschen sind es nicht wert, dass man an ihnen verzweifelt. Dreh doch den Spieß einfach um. Lass dich auf das Spiel ein. Lad sie zu dir nach Hause ein. Macht euch einen schönen Abend. Füge ein bisschen Future Paycing hinzu. Sie soll sich ruhig vorstellen, wie schön ein Leben mit dir sein könnte. Leg sie dann flach. Und dann adios!

Mir platzt solangsam der Kragen ...

Wir haben uns ganz normal angezogen, ohne Auto unterwegs. Und was ist das Resultat:

Was verstehst du unter "ganz normal angezogen"? Man kann auch in H&M Klamotten gut aussehen. Gleichermaßen kann man in Designerklamotten aussehen, wie ein Hampelmann. Da müsste man mal deinen Kleidungsstil bewerten.

Die Frauen nehmen uns überhaupt nicht wahr, wir werden geblockt und edisst. So ein Verhalten kennen wir überhaupt nicht.

Daher denken wir die " Freundlichkeit " der HB´s bei uns in der Stadt ist nur wegen dem Geld, sonst nichts.

Treten wir in einer fremden Stadt ganz normal auf mit Pick Up , Street Game usw. interessiert es Niemanden.

Auch hier wieder die Frage: Wer bist du ohne dein Geld?

Das macht mich so fertig, keine Frau interessiert sich für einen. Ich bin teilweise sprachlos wie Sie einen behandeln. Nur Körbe.

Street Game haben wir am Wochenende 231 Frauen angesprochen, und im Club auch. Und immer charmant und nett.

Hier müsste man detailliert dein Game analysieren. Wäre es fortschrittlich würdet ihr diese Reaktionen nicht bekommen. Ein FR wäre angebracht um da mehr sagen zu können.

Inzwischen bin ich jetzt " Montag " daheim und habe einen Hass auf Frauen, einen wirklichen Hass.

Bewusst einen Hass auf Frauen, Unterbewusst einen Hass auf dich selber?

Heute im Büro " diese gekünstelte Nettigkeit " auch von jungen Abzubinen. Die wollen mich klar, aber nur weil Sie wissen dass ich Geld habe.

Im Social Circle werde ich ständig gefragt " Hast du heute Zeit " Was machst du ? " usw. aber es ist doch nur das Geld.

Ist es wirklich so, oder redest du es dir wohl möglich ein? Es gibt in der Tat auch Menschen die nett zu einem Sinn ohne eigennützige Ziele zu verfolgen.

Warum ist die Wirkung in einer fremden Stadt auf Frauen so unterschiedlich im Gegensatz zu " daheim " wo Sie mich und meinen

finanziellen Status kennen ?

Ich glaube, dass du hier die Antwort bereits kennst. Du hast kein Problem mit Frauen, du hast ein Problem mit dir selber - arbeite dran, Jung!

Spiele ich die Geldkarte nicht bleibe ich für immer alleine, spiele ich Sie aber werde ich zwar eine Frau haben, aber ich weiß genau

dass Sie für Geld da ist.

Buchempfehlung: Nathaniel Brandon - Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls.

Dir mangelt es an Selbstwert.

Viel Glück bei deiner Entwicklung,

Pik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele verstehen mich nicht.

Die Frauen sind nur dann interessiert an mir wenn Sie erfahren wieviel Geld ich habe bzw. Welchen Status !!

In einer fremden Stadt ohne Goodies wie Auto, Villa usw. bekomme ich nur ablehnende Blicke.

Also muss dass Interesse der Frauen hier im Social Circle nur auf Geld zurückzuführen sein.

Woanders kleide ich mich normal und fahre einen Opel Corsa.D :-). Null Attraction !!

Die Frauen reden nicht mal mit mir, der Unterschied ist einfach viel zu krass.

In meiner Heimatstadt mit dem Mercedes SL oder im Social Circle kann ich Frauen locker

flachlegen, sogar HB 8.

Aber ich weiß dass die Frauen sich nur wegen dem Geld ficken lassen.

Manchmal bin ich knallhart, ficke die Gold Digger Frauen und lasse Sie links liegen.

Mache Ihnen Hoffnungen, genau wie Sie mir auch Hoffnungen machen und dann

Bye Bye ...

Aber ohne goodies wie Geld,Auto, teure Klamotten bin ich verloren und bekomm keine HB ins Bett

Jetzt gerade bekomme ich eine Whats App Nachricht von einer Azubine, die lädt mich zu Ihrem Geburtstag ein.

und sucht auch generell privaten Kontakt.

Sorry, aber ich glaube dir in der Tat kein Wort. Wer aus gutem Hause kommt, wächst üblicherweise auch in eine Peer Group mit in der Tendenz überdurchschnittlich finanzstarkem Hintergrund hinein. Das ergibt sich schlicht und einfach durch Nachbarschaft, gemeinsame Interessen, gemeinsame Möglichkeiten und vergleichbare (wenn auch noch immer relativ heterogene) Sozialisation.

Darin befinden sich coole Typen, interessante Mädels, möglicherweise ein paar Idioten oder der ein oder andere Trottel, der immer versucht "the richest kid" zu sein. Aber ganz sicher niemand, den du mit deinem Geld beeindruckst. Entweder weil sie es selbst haben, weil sie es nicht interessiert oder weil das in dieser Peer Group ja sowieso normal ist.

Darüber hinaus kenne ich niemanden, wirklich niemanden, der häufig auf Golddigger träfe oder auch nur einen positiven Eindruck durch Erwähnung seines Geldes erweckt. In der Regel katapultiert dich das eher auf "Ebene Vollhorst".

Das liegt nicht zwingend daran, dass wir Deutschen ein unglaublich neidisches Völkchen wären - was wir aber unabhängig davon definitiv sind - sondern dass einfach jeder merkt, dass du damit um Aufmerksamkeit buhlst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal eine Blitzüberweisung mit den Millen an mich fertig,dann hast du das Problem nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne auch einige Typen mit Kohle. Denen sieht man das Geld jedoch nicht sofort an und die fahren sehr sehr gut damit.

Der AMG SL steht am WE in der Garage. Der 1er BMW tuts auch für die Stadt. Das Geld steckt in vielen vielen Reisen (sie haben viel zu erählen) und Immobilien/Aktien.

Und das Shirt welches sie tragen is 0815 (Das Etikett sieht man angezogen nicht). Die Uhr ist von Karstadt. Die sind super normal. Aber selfmade...

Waren mit 15 Jahren auch noch im Dreck kicken auf dem Hof. Mit 18 im Garten Nachts dabei einen trinken mit Freunden. Sie haben null Probleme mit MItmenschen trotz der Kohle.

Und werden auch NULL über die Kohle definiert. Werden nicht angepumpt. Geben nur an ihrem Geburtstag wirklich groß sichtbar etwas aus.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden.

Ich werde mein Geld nutzen um die Azubinen oder die Frauen im Betrieb zu ficken.

Ich kack auf das Gesülze der Trullen. Die sollen nur denken das ich den " Zahlesel " gebe aber sobald ich Sie flach gelegt habe

heißt es " Adios Amigos " , Die Personalauswahl wird jetzt stärker durch mich erfolgen bzw. Fast nur noch durch mich.

Ich werde mein Geld künftig als.Waffe nutzen. Wer nicht spurt der fliegt.

In Köln behandeln die Frauen mich wie dreck, also werde ich Sie genauso behandeln.

Punkt, Aus !! Die Frauen die nett zu mir sind würden in Köln auf mich kacken.

Ich will Sex mit verschiedenen HB' s upper 8 class, sollen die Trullen doch denken

dass Sie mich im Sack haben.

Aber es ist immer geil zu sehen wie Sie dumm aus der Wäsche schauen wenn Sie

nicht kriegen was Sie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden.

Ich werde mein Geld nutzen um die Azubinen oder die Frauen im Betrieb zu ficken.

Ich kack auf das Gesülze der Trullen. Die sollen nur denken das ich den " Zahlesel " gebe aber sobald ich Sie flach gelegt habe

heißt es " Adios Amigos " , Die Personalauswahl wird jetzt stärker durch mich erfolgen bzw. Fast nur noch durch mich.

Ich werde mein Geld künftig als.Waffe nutzen. Wer nicht spurt der fliegt.

In Köln behandeln die Frauen mich wie dreck, also werde ich Sie genauso behandeln.

Punkt, Aus !! Die Frauen die nett zu mir sind würden in Köln auf mich kacken.

Ich will Sex mit verschiedenen HB' s upper 8 class, sollen die Trullen doch denken

dass Sie mich im Sack haben.

Aber es ist immer geil zu sehen wie Sie dumm aus der Wäsche schauen wenn Sie

nicht kriegen was Sie bekommen.

wtf?

du hast nicht viel kapiert

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden.

Ich werde mein Geld nutzen um die Azubinen oder die Frauen im Betrieb zu ficken.

Ich kack auf das Gesülze der Trullen. Die sollen nur denken das ich den " Zahlesel " gebe aber sobald ich Sie flach gelegt habe

heißt es " Adios Amigos " , Die Personalauswahl wird jetzt stärker durch mich erfolgen bzw. Fast nur noch durch mich.

Ich werde mein Geld künftig als.Waffe nutzen. Wer nicht spurt der fliegt.

In Köln behandeln die Frauen mich wie dreck, also werde ich Sie genauso behandeln.

Punkt, Aus !! Die Frauen die nett zu mir sind würden in Köln auf mich kacken.

Ich will Sex mit verschiedenen HB' s upper 8 class, sollen die Trullen doch denken

dass Sie mich im Sack haben.

Aber es ist immer geil zu sehen wie Sie dumm aus der Wäsche schauen wenn Sie

nicht kriegen was Sie bekommen.

Eine (deiner) Millionen darauf, dass dir das langfristig nicht egal sein wird bzw. du derjenige sein wirst, der am Ende "dumm aus der Wäsche" schaut.

bearbeitet von TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld scheint dein Hauptgesprächsthema zu sein.

Mach folgendes: Nimm dein ganzes Geld, deponiere es irgendwo und sieh zu dass du keinen Zugriff mehr dazu hast. Du bist süchtig nach Geld. Frier dein Konto für ein Jahr ein und lebe wie ein normaler Bürger.

Ändere deine Location und dein Umfeld und beginne, dich mit dir selber zu befassen. Vergiss dein anderes Leben und finde Interessen. Beginne Hobbies nachzugehen! Mach 'nen Job, der dir gefällt. Freunde (echte Freunde!) findest du genug, du musst den Leuten nur vertrauen und ihnen entsprechende Wertschätzung entgegenbringen. Guck die Welt mal von unten an, dort verbirgt sich so viel Zwischenmenschliches. Alles oben drüber ist gefühlstot durch die ganzen Reize, die das Geld bereits gedeckt hat. Alles wird langweilig. Begib dich in die Lage der Unerreichbarkeit und setz dir Ziele, die du erreichen möchtest - und erreiche sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden.

Ich werde mein Geld nutzen um die Azubinen oder die Frauen im Betrieb zu ficken.

Ich kack auf das Gesülze der Trullen. Die sollen nur denken das ich den " Zahlesel " gebe aber sobald ich Sie flach gelegt habe

heißt es " Adios Amigos " , Die Personalauswahl wird jetzt stärker durch mich erfolgen bzw. Fast nur noch durch mich.

Ich werde mein Geld künftig als.Waffe nutzen. Wer nicht spurt der fliegt.

In Köln behandeln die Frauen mich wie dreck, also werde ich Sie genauso behandeln.

Punkt, Aus !! Die Frauen die nett zu mir sind würden in Köln auf mich kacken.

Ich will Sex mit verschiedenen HB' s upper 8 class, sollen die Trullen doch denken

dass Sie mich im Sack haben.

Aber es ist immer geil zu sehen wie Sie dumm aus der Wäsche schauen wenn Sie

nicht kriegen was Sie bekommen.

Genau das meine ich - laaaaaaaaaaangweilig. Wie fühlst du dich, nachdem du deine HB8 Bitch gefickt hast? Du spürst 0 Emotionen - dein Geld hat deine Gefühle/Emotionen geplättet. Du spürst nichts und bist eine leere Hülle aus Fleisch und blut. Du bist unfähig zu lieben. Du kannst alles haben und gibst sofort auf. VERDIEN ES DIR!! Es wird dich glücklicher machen.

Edit: Oder dröhne dich mit Drogen zu, ist einfacher und lässt sich mit Geld kaufen...

bearbeitet von untiss.pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen so nem Troll der ganze Aufriss. Die Überschrift, der Text, der Inhalt. Das war alles schon so abgedroschen und mainstream a la Berlin Tag und Nacht, dass es nur noch peinlich ist. Lieber TE ob Troll oder nicht aber bitte suche dir um Himmels Willen ein Leben + Inhalt. Armselig trifft es nicht mal annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich werde mein Geld nutzen um die Azubinen oder die Frauen im Betrieb zu ficken.

In Köln behandeln die Frauen mich wie dreck, also werde ich Sie genauso behandeln.

Punkt, Aus !! Die Frauen die nett zu mir sind würden in Köln auf mich kacken.

Super Personalstrategie.

Ist Dir mal aufgefallen, dass der Preis für Escorts irgendwo bei 200,00 EUR / Stunde liegt? Geh doch mit Deinen Kumpels essen. Hab nen coolen Abend und lass dann ein Escort kommen für ne Stunde.

Hast Du Deine HB8+. Hast Du null Arbeit mit. Bekommst keinen Stress auf der Arbeit. Und die Agentur managed die Termine. So gesehen ist eine Escort Agentur auch nur eine Mischung aus Personalabteilung und Sekretariat.

Bedenke: Du kannst nicht 50 Azubinen pro Jahr neu anstellen. Escort Agenturen bekommen das hin. Dann kannst Du es sogar mit Walga aufnehmen und Deinen eigenen Bereich hier in Fieldreports machen. Sogar der Berlin Banger würde blass werden:

"Puppe mit Phonecall gelayed".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast reug

Du hast dich grade dazu entschieden ein einsames richtiges Riesenarschloch zu sein das alle hassen werden. Wenn du auf Leute mit Courage triffst werden sie dir ins Gesicht spucken. Im grunde bist du nichts als ein verbittertes eigentlich bemitleidenswertes kleines Würstchen mit geld.

Auf diesem Weg wirst du ganz sicher nicht glücklich werden. Es würde mich nicht wundern wenn man in ein bis zwei Jahren hören würde das du Selbstmord begangen hast oder ermordet wurdest.

Mit solchen Leuten will ich nicht mal ansatzweise was zu tun haben.

bearbeitet von reug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.