Die Frauen wollen alle nur mein Geld ( Multimillionär packt aus )

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bla. Genieß es einfach. Frauen sind halt so.

Das ist halt so wie der Proll, der mit einer dicken Karre rumfährt und die Chicks finden das dann geil.

Es wird IMMER zunächst nach oberflächlichem Deck gescreent.

Pick Up triggert auch nur sowas. Oder glaubst Du Pick Up ist dafür da, um den Frauen deinen tollen Charakter zu verkaufen.

Das machst Du auch. Oder willst Du die Fette, die mit dem super-tollen Charakter, oder dann doch lieber die Geile.

(und dann lieber rausfinden was an der Geilen sonst noch so liebenswert ist)

Ist halt so. Sei lieber froh, das dir die Kohle so manche Tür öffnet.

Darüberhinaus kannst Du immer noch der coole Typ werden, der du immer sein wolltest.

Lerne etwas. Werde gut in etwas.

Lernste was - kannst was.

Kannste was - Biste was.

Biste was - Haste was.

Haste was - Haste was!

Also, du hast doch schon was. Jetzt kannst du anfangen etwas zu lernen.

Das ich das jemals von mir gebe.

Du hast scheinbar nicht kapiert worum es in PU geht.

Der dickste Proll, der mit seinem Auto Weiber versucht zu klären, kompensiert dadurch nur seine kleinen Eier. Ohne Auto ist er nichts -> TE ohne Geld ist er nichts (DENKT ER!)

Mit PU musst du dich niemandem verkaufen, sondern nur mit dir selbst im reinem sein, dann läuft alles von selbst.

Lasst den Multi, Multi sein. Er will sich scheinbar nicht helfen lassen.

Spätestens wenn die Kohle weg ist, oder er keinen mehr, wegen des Alters, hochkriegt, wird er darauf zurückblicken.

Wenn er das allerdings anpacken würde, die Probleme in seinem Innergame beseitigt, ist die Kohle durchaus nützlich.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dogfather:

Aber ohne goodies wie Geld,Auto, teure Klamotten bin ich verloren und bekomm keine HB ins Bett.

Ohaa..... wie klein du dich machst. Das ist so krass... das nennt sich doch LSA...Low-Self-Esteem= kleines Selbstbweußtsein... ist doch so...

Das solltest du so nicht machen, das ist wirklich schlecht für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.