Der einzige "Wie komme ich ins Bremer Lair" Thread

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier wird der Vorgang beschrieben, mit dem du ins Bremer Lair kommst.

Zugangsvoraussetzungen:

+ Du bist volljährig.

+ Du wohnst in Bremen oder Oldenburg oder in der Nähe.

+ Du bist mehrfach im Monat in Bremen.

+ Du benutzt dein echtes Facebook-Profil. Keine Fakes.

+ Du bist zuverlässig.

Tue dies:

Schritt 1: Werde dir klar, was du willst

Schritt 2: Meine es auch so

Schritt 3: Schick mir eine PM mit dem Link deines FB-Profils

falsch: "Hey, ich bin Peter, add mich mal" :80:

falsch: "Hey, ich heiße Chris Tian, so findest du mich" :fool:

falsch: Hey, ich heiße <wirklich einzigartiger Name aber ich hab ausgeschaltet, dass man mich finden kann>. :help:

richtig: Hey, der Link zu meinem fb-Profil ist: https://www.facebook.com/FlitschiFlatschiFlummBummBumm" :good:

Schritt 4: warte auf meine Freundschaftsanfrage und nimm sie an. Ich schreibe dir per PM hier kurz zurück, wie ich auf fb heiße.

So gehts weiter und tue dies:

Wir checken noch ein paar Vorbedingungen via fb messages aus.

Du erhältst eine Einladung zu einem Sammeltermin, an dem sich einige neue Bewerber vorstellen.

+ Beantworte präzise die Fragen, die du via fb messenger gestellt bekommst.

+ Beantworte sie bitte zügig.

+ Du schreibst dir alle Fragen auf und stellst sie später persönlich. Mein fb-Account quillt über. Bitte verschone mich mit Zwischenfragen :-)

+ Gib mir eine Rückmeldung, ob dir der angebotene Termin passt oder nicht.

+ Komm pünktlich!!!!!!! zu dem Termin.

+ Wenn du nicht kannst, erhältst du einen neuen Termin ca. 4-6 Wochen später.

Warum machen wir das so umständlich?

a) Wir wollen wissen, wen wir aufnehmen.

b) Es kommen so viele Eintagsfliegen-Anfragen, das glaubst du nicht.

c) Wir wollen Leute, die zuverlässig und engagiert sind. Bei diesem umständlichen Prozess fallen die falschen bereits aus dem Raster 8-)

Wenn du es dir zwischenzeitlich anders überlegst, teile dies mir bitte mit! Danke.

Für alle, die "durchkommen", was echt nicht schwer ist, freut euch auf eine geniale Community!

LG, Himmel11 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Immer wieder erlebe ich, dass es recht schwer zu sein scheint, den Link des eigenen fb-Profiles zu finden und zu schicken. So geht es:

+ gehe vom PC(!) aus (nicht vom Handy!!!) auf facy

+ klicke oben links auf 'deinen Namen'

# es öffnet sich deine Seite, so wie deine Freunde sie sehen

+ markiere und kopiere das, was oben in der URL-Leiste steht (da wo du die Web-Adressen eingibst)

+ schick mir diesen Link, damit kann ich dich eindeutig finden (ja, von deinem PC findest DU dich immer. Ich aber nicht. Ich hab keinen Bock zu suchen. Lairleiter zu sein ist anstrengend und mühsam und man bekommt wenig Dank.)

Bitte: stell deinen Account so ein, dass man dich adden kann!

Frage: warum stelle ich hier nicht meinen Link rein?

Antwort: persönliche Kontaktdaten zu posten ist nicht erlaubt, wofür ich sehr dankbar bin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hanspeter2000

Hallo Leute,

ich werde bald nach bremen ziehen und suche neue pu-freunde dort. kann man mich bitte in die FB gruppe einladen? (PM an mich)

was biete ich? Ich bin 29 und berufstätig.

- 6 Jahre pu-erfahrung

- jede Menge tolle bücher über PU und persönlichkeitsentwicklung als PDF für jeden PU-freund, der das haben möchte.

- hoffentlich schöne Stunden zusammen auf den strassen und in den clubs.

Bitte schreibt mir.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.