Attraction im Chat "WhatsApp-Spiele"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich (20) date momentan ein Mädchen (16). Wir haben uns schon vier mal getroffen, nun ist sie für vier Wochen in Urlaub geflogen und ich fürchte, dass die Attraction ein wenig darunter leidet. Ich habe beschlossen, was das chatten angeht, ihr den Ball zu überlassen. Sprich, ich schreibe sie nicht an aber antworte gerne wenn sie schreibt. Zwei Tage ist sie nun schon im Urlaub und hat mir an beiden geschrieben das halte ich für ein gutes Zeichen. Ich frage mich allerdings, ob durch das ganze gechatte die Attraction verloren geht.

Hat einer von euch Tipps, wie man in solch einer Situation am besten handelt?

Und was haltet ihr von diesen WhatsApp-Spielen? "Das Whats-App Spiel – Such dir einen Smiley aus und sende ihn mir zurück !" Dann muss man je nachdem, was in der Auflösung steht, irgendwas witziges oder peinliches machen.

http://www.tweetweather.de/suche-dir-ein-smiley-aus-whatsapp-spiel/

Ich weiss, dass jetz wohl viele denken, wie kindisch ist das denn? Aber eine Freundin hat das vor kurzem mal bei mir gemacht und ich muss sagen, wenn beide Seiten mitmachen kanns dabei ganz schön versaut werden. Ich bin der Meinung, es kann durchaus ein wenig pepp in den Chat bringen. Natürlich halte ich es nicht für jede Altersklasse gleich effektiv, aber da sie noch sehr jung ist kann es durchaus funktionieren.

Danke für Eure Meinungen

bearbeitet von minumurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist 20 und verhälst dich wie 12.

Dieses Smiley Spiel ist scheiße, Was soll der Scheiß, junge?

Du begibst dich auf ihr Niveau.

Lass das Scheiß Getippe. Du hast was besseres zu tun, du kannst sie ohnehin nicht ficken wenn sie nicht da ist.

2 SMS pro Tag. Mehr NICHT!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer der wenigen in der heutigen Zeit, die kein whatsapp haben.

Ich hab es mir mal geholt, um zu sehen wie es ist und kann definitiv sagen,

dass es der reinste Zeitverlust ist!

Zeit die du in weitaus sinnvollere Dinge stecken kannst - Sport, Bildung, Kochen etc.

Anstatt versuchen deine Attraction gegenüber Ihr darüber zu halten, solltest du dich ehr dann wieder auf andere Dinge konzentrieren.

Sie ist jetzt im Urlaub... soll sie die Zeit dort doch ruhig mal "alleine" genießen,

wird eh kein Stecher kommen der in Windeseile ihr Herz dort erobert.

Beschränke die Kommunikation in der digitalen Welt bei Frauen die du layen willst am Besten auf ein Minimum

- mit whatsapp sicherlicher schwerer -

aber Weniger ist hier Mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass es...

und nochwas: du bist 20 und hast was mit ner 16jährigen? Würde ich sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange er sie nicht vergewaltigt oder ihr Lehrer ist (mit 20 quasi ausgeschlossen) kann da nix passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wohl... sie braucht sich nur was ausdenken und in dem Alter kann das schnell passieren (emotional), gerade wenn das ganze schief geht.

Google mal Zwangslage im strafrecht (ich studier den kram).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell darfst du alles knallen was über 14 ist. Unter 16 wird's dennoch kritisch weil du da leicht die Ausnutzung der "fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung" belangt werden kannst.

Über 16 ist aber soweit ich informiert bin in der Regel unbedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr wohl... sie braucht sich nur was ausdenken und in dem Alter kann das schnell passieren (emotional), gerade wenn das ganze schief geht.

Google mal Zwangslage im strafrecht (ich studier den kram).

Über 16 ist es erlaubt. Selbst nen 50jähriger dürfte ne 16jährige knallen wenn sie das will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten es so zu machen wie dus dir vorgenommen hast. Wenn Sie dir schreibt kannst du halt gerne mal antworten.

Ein bisschen unereichbarsein kann nicht schaden.

Sorge dafür das du auch ein paar geschichten auf lager hast wenn Sie wiederkommt, damit es nicht so aussieht das du nur auf sie gewartet hast.

Whatsappgame würde ich nicht vorschlagen. Sie ist im Urlaub ich denke Sie hat besseres zutun und das kommt eher süß als reif rüber. Ich

glaube bei dem Altersunterschied erhofft Sie sich ein bisschen mehr porfessionallität ;) Den Quatsch kannste bringen wenn ihr in einer LTR seid, wenns dir tatsächlich Spaß macht!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WhatsApp-Spiele sind Quatsch.

Aber davon abgesehen: Diese Allergie im Forum gegenüber WhatsApp ist mittlerweile lächerlich, hängt aber mit dem Alter der meisten hier zusammen. Das ständige Herunterbeten von "Nur Anrufe zählen" bringt im U-18-Bereich nichts. Denn manche der U-18-Fraktion empfinden das sogar als creepy (warum auch immer man dann ein Handy hat...). Ein Treffen kann man auch per WhatsApp klarmachen. Voraussetzung ist aber, dass man zuvor genug Attraction im direkten Gespräch aufgebaut hat. Dann kann man auch rumschreiben wie man will, Hauptsache, es ist etwas Positives und nicht geistig zu anspruchsvoll...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und für alle die sich bei Whatsapp zu was verpflichtet fühlen Schaltet euren "Zuletzt Online" Status aus. Dann können die Muschis nicht mehr rumheulen wieso man on war aber nciht geantwortet habe und man selber schiebt kein Hirnfick wieso sie online war und nicht geantwortet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.