ORALSEX ohne Kondom! Welche Krankheiten sind möglich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bräuchte Infos zu übertragbaren Krankheiten beim ORALSEX. Im Klartext - ein Kumpel hat letzteres ein HB verführt. Sie hat ihm einen geblasen, ohne kondom. Als er sich darüber wunderte, wie gut sie es macht, sagte sie, dass sie eine Prostituierte ist. Und scheinbar keine von den ganz sicherheitsbewußten. Kennt jemand hier Statistiken oder überhaupt Näheres über Ansteckung beim Blasen? Inwiefern ist das möglich bzw. wahrscheinich? Ich denke da an HIV/AIDS sowie Hepatitis, alle anderen Krankheiten kann man locker heilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich es richtig, dass die Anfrage ausschließlich die Ansteckungsgefahr für den Mann bei ungeschütztem Oralverkehr mit einer Prostituierten behandelt? Die Überschrift ist insoweit missverständlich.

Sofern der Mann keine Verletzungen im Genitalbereich aufweist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Inkubation als sehr gering einzustufen. Dazu kommt, dass die Flora der Mundschleimhaut keine gute Oberfläche für Viren bietet. Die virale Konzentration in der Mundschleimhaut reicht idR. für eine Ansteckung beim Blasen nicht aus. Die gesunde Mundschleimhaut ist eine wichtige Barriere gegen vielerlei Unerwünschtes, das in den Mund gelangt, und als solche wenig durchlässig für Erreger. Der Speichel hat zudem viren- und bakterienhemmende Eigenschaften.

Schließlich soll nicht unerwähnt bleiben, dass Prostituierte sich regelmässigen Untersuchungen durch die örtlichen Gesundheitsbehörden zu unterziehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Fastlane, super, dass Du so schnell geantwortet hast! Nun, sie hat ihm angeblich drei Stunden lang ziemlich gewalttätig einen geblasen - dass da kleinere Verletzungen (Haarrisse) entstehen, ist wohl sehr wahrscheinlich. Aber da gibt es noch etwas: er hat die alte ca. eine Stunde lang übelst gefaustet. Mal angenommen, DA gäbe es ebenfalls kleinere Verletzungen an der Hand - wie sähe es hier aus? Schließlich ist das da unten kein Speichel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schließlich soll nicht unerwähnt bleiben, dass Prostituierte sich regelmässigen Untersuchungen durch die örtlichen Gesundheitsbehörden zu unterziehen haben.

diese aussage ist leider nicht richtig.

es gibt kein gesetz mehr, das huren dazu verpflichtet.

und auch als es diese gesetzliche regelung noch gab, die huren vom baby/drogenstrich etc. werden sich daran kaum gehalten haben.

ansonsten:

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, Fastlane, super, dass Du so schnell geantwortet hast! Nun, sie hat ihm angeblich drei Stunden lang ziemlich gewalttätig einen geblasen - dass da kleinere Verletzungen (Haarrisse) entstehen, ist wohl sehr wahrscheinlich. Aber da gibt es noch etwas: er hat die alte ca. eine Stunde lang übelst gefaustet. Mal angenommen, DA gäbe es ebenfalls kleinere Verletzungen an der Hand - wie sähe es hier aus? Schließlich ist das da unten kein Speichel...

Das da unten ist genauso bakterienabtötend wie Speichel - wäre reichlich dumm von Mutter Natur, wenn es nicht so wäre.

Allerdings wird diese bakterienabtötende Wirkung durch Krankheiten beeinträchtigt - und das gilt auch für den Mund, sonst gäbe es ja sowas wie entzündetes Zahnfleisch nicht.

Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was "gefaustet" genau bedeutet, aber diese Frau scheint nicht besonders vorsichtig zu sein. Dein Freund sollte auf jeden Fall zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen. Besser einmal zu oft, als einmal zu wenig.

Schließlich könnte er sich auch Syphilis oder was ähnlich nettes geholt haben, und das kann er bevor es ausbricht noch ganz schön weit verbreiten, da er selbst ja offenbar auch nicht gerade vorsichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, sie hat ihm angeblich drei Stunden lang ziemlich gewalttätig einen geblasen

"Blasen" besteht aus vielen unterschiedlichen Techniken mit Lippen, Mund und Zunge (nicht nur den Mund vor und zurück bewegen). Also wenn sie das tatsächlich 3 Stunden durchgehalten hat - Respekt - dann kann sie ihren Mund/Kiefer/Wangen anschließend nicht mehr ganz gespürt haben.

dass da kleinere Verletzungen (Haarrisse) entstehen, ist wohl sehr wahrscheinlich.

Kommt auch darauf an, wie fest sie dabei aktiv geworden ist.

Aber da gibt es noch etwas: er hat die alte ca. eine Stunde lang übelst gefaustet. Mal angenommen, DA gäbe es ebenfalls kleinere Verletzungen an der Hand - wie sähe es hier aus? Schließlich ist das da unten kein Speichel...

@Brethil

Er meint damit "gefistet", wenn ich das richtig verstehe - also mit der gesamten Faust in die Frau eingedrungen und sie damit durch Stoßbewegungen stimuliert. Dabei kommt es natürlich auch darauf an, wie kurz bzw. scharf seine Fingernägel waren (damit kann man die Frau in so einem Fall leicht verletzen). Die Scheide ist dafür ausgelegt, sich extrem dehnen zu können -> siehe Geburtsvorgang - und sie scheint damit umgehen zu können. Für eine Frau die das nicht gewöhnt ist kann es sehr unangenehm sein (bzw. sie wird es gar nicht zulassen).

Kleine Verletzungen in oder auf der Hand reichen in der Regel nicht aus um sich mit HIV anzustecken.

Was die Bakterielle Übertragung betrifft: Bei schwachem Immunsystem können sich Bakterien überall dort wo sich Schleimhaut befindet ansiedeln. Einige sind erwünscht, andere - z.B. Colibakterien die aus dem Analbereich stammen - sind das nicht. Darum ist es z.B. auch nicht empfehlenswert, unmittelbar nach dem Analverkehr mit Vaginalverkehr fortzufahren. Das kann schlimme bakterielle Infektionen bei der Frau zur Folge haben. Der umgekehrte Weg (von Vaginal zu Anal) ist weniger ein Problem.

Wenn Du Dir also nicht sicher bist empfehle ich Dir - lass in einem guten Labor einen kompletten Abstrich bei Dir machen.

Tripper (Gonorrhö) ist eine bakterielle Infektion und wird auch bei Oral- oder Analsex übertragen. Tripper ist extrem ansteckend.

Syphilis (Lues) ist eine bakterielle Infektion, die den ganzen Körper trifft. Übertragung durch Geschlechtsverkehr, durch einen Kuss, infizierte Wäsche oder Essgeräte. Ebenfalls sehr ansteckend.

Für mehr Infos schau ins Inet oder sprich mit deinem Hautarzt/Urologen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich muss aus eigener Erfahrung leider berichten, das solche Sachen, wie Herpes sich extrem leicht über oralverkehr übertragen lassen, auch vom eigenen Mund über küssen und anschließenden Oralverkehr zum Genitalherpes. Naja wie gesagt dein kumpel muss so schnell wie möglich zum Haut-Arzt oder ähnlichem um einen Abstrich machen zu lassen.

Je früher alles erkannt wird, desto besser kann es behandelt werden, z.B. ein schnell erkannter Herpes kann innerhalb von 5 Tagen terapiert sein, ein länger gewachsener dauert bis zu 4 wochen.

Also ab zum Arzt!!!!

Greez Spiritual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also,

ich muss aus eigener Erfahrung leider berichten, das solche Sachen, wie Herpes sich extrem leicht über oralverkehr übertragen lassen, auch vom eigenen Mund über küssen und anschließenden Oralverkehr zum Genitalherpes. Naja wie gesagt dein kumpel muss so schnell wie möglich zum Haut-Arzt oder ähnlichem um einen Abstrich machen zu lassen.

Je früher alles erkannt wird, desto besser kann es behandelt werden, z.B. ein schnell erkannter Herpes kann innerhalb von 5 Tagen terapiert sein, ein länger gewachsener dauert bis zu 4 wochen.

Also ab zum Arzt!!!!

Greez Spiritual

Herpes ist eine unheilbare Krankheit, die 90% aller Menschen auf dieser Welt hat.

Ausbrüche sind von Person zu Person verschieden, und können therapiert werden, das VIRUS AN SICH NICHT.

Duh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.