47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Hi, Thread-Leser,

ich bin mit einem Neustart im Bereich Pickup, tja... neu hier. ;) Wer sich ein bischen an meiner Geschichte laben möchte, darf den Spoiler aufklappen. Hier beschreibe ich meine momentane Lebenssiutation und zeige Gründe auf, weshalb ich das hier schreibe. Vorsicht wall of text. - Wen das nicht interessiert kann alternativ einfach zum Field-Report weitergehen.

Zu meiner momentanen Situation oder auch Vorwort:

Ich neige zur Sucht. Anders: Ich habe großes Suchtpotential.

Das fand ich vor in etwa 2 Monaten heraus. Liest sich echt nicht schön. Bin ich jetzt traurig, heische ich nach deinem Mitleid? Vergiss es. Dass ich süchtig bin UND es erkannt habe ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist.

Ich bin 22 Jahre alt und habe mich soweit ich mich zurückerinnern kann immer belogen. Ich war nicht glücklich mit mir, floh vor meinen Emotionen in Videospiele und ab einem gewissen Alter in hochfrequente Masturbation mit Pornounterstützung. :D Ich glaube nicht, dass sich Suchtverhalten nur mit einem speziellen Suchtmittel ausdrückt. Für mich liegt die Lösung in rigoroser Ehrlichkeit mit mir selbst und anderen.

Ich bin jetzt seit diesen nun beinahe 2 Monaten (Ich zähl die Tage nicht genau, ist mir nicht so wichtig.) clean. Ich habe seit zwei Monaten meinem Suchtverhalten nicht mit Computerspielen gefröhnt.

Dass ich nicht Mutter Theresa bin möchte ich hier bitte auch gleich klarstellen. Verhaltensrückfalle hatte ich schon. Arbeite ich dran.

Ich habe einen krassen Selbstfindungstripp hinter mir. Und noch viel mehr vor mir. Ich habe jetzt endlich Ziele. Für mich zum gefühlten ersten Mal in meinem Leben. Ich weiß was ich will und ich verfolge diese Ziele konsequent.

Eines meiner Ziele ist (facepalm inc.): Ich möchte die "wahre Liebe" finden. Oder anders formuliert: Ich möchte nicht der Faktor sein, der diese verhindert weil ich zu sehr ein AFC bin und nicht in der Lage bin mein Glück einfach zu ergreifen. Oder: Ich möchte in der Lage sein aktiv ich selbst zu sein bzw. der Mensch der ich gerne wäre.

Stört es mich zwischen diesem Zeitpunkt und dem relativen Zeitpunkt der "wahren Liebe" Spaß zu haben, insbesondere mit Frauen? Komm schon...

Der erste Schritt für mich scheint ganz klar Selbstvertrauen zu sein. Daher beginne ich mit DC.

Darüber hinaus geht es mir darum mich dem korrektiv der Community auszusetzen. Mich einer sozialen Situation auszusetzen, den Dialog zu suchen. Virtuell und im Game da draußen in der bösen bösen Welt.

Es geht hier auch um commitment. Dadurch, dass ich mich hier reinschreibe erhöhe ich die Motivation das Programm Demonic Confidence durchzuziehen. So der Gedanke.

Vielleicht kann ja auch der ein oder andere etwas von dem was ich hier texten möchte lernen. Dann gibt es bestimmt noch mehrere kleine Gründe, aber hey, ich will Dich echt nicht zu Tode langweilen.

Leider habe ich mir die Aufgaben durchgelesen und mir die Aufgaben unnötig schwerer gemacht. Ich ziehe es trotzdem durch. Hilfe bekomme ich (zumindest beim Start) von dem einzigen Freund, den ich neben meinem Mitbewohner hier habe. Ich konnte ihn zum ersten Schritt überreden und hoffe er zieht es mit mir durch. Ist aber kein Grund es nicht zu tun für mich, wenn er abspringt.

Field Reports. Achtung Spoiler Alarm. Hast du irgendwann vor das Demonic Confidence Programm durchzuziehen... bitte lies das nicht. Tu dir den Gefallen.

Tag 1: Frage 30 Frauen nach der Uhrzeit.

Ich habe Tag 1 hinter mich gebracht bevor ich diesen "Blog, Tagebucheintrag, Thread" verfasste.

Für mich ging es nicht darum irgendwelche Frauen anzusprechen. Ich wollte zumindest Frauen ansprechen die wenigstens entfernt auf mich attraktiv wirken. Keine Omas, "alte Frauen" und Kinder also. So in etwa 18-40 war meine Zielgruppe.

Vom HB bis zur Milf, wenn Du so willst.

Ich habe mich an diesem Tag mit meinem Kollegen in einem Cafe getroffen, der nicht wusste was ich für ihn in petto hatte. Demonic Confidence.

Es hat mich Überredenskunst gekostet ihn dazu zu bringen mit mir in das Programm zu starten, doch als wir das Cafe verließen waren wir ein Team, die erste Hürde genommen und wir bereit loszulegen.

Ich sagte mir, ich müsse mit gutem Beispiel vorangehen, da er noch ein wenig wackelig eingestellt war. Also sprach ich spontan die erste Dame an, die in das Raster passte und fragte nach der Uhrzeit. Das hat den nötigen Ausschlag für ihn gegeben. Also machten wir uns auf den Weg durch die Fußgängerzone und begannen zu spielen.

Die ersten paar Zeiten waren für mich echt einfach. Ich habe ein wenig Theatererfahrung und kann meine Angst ein wenig kaschieren, was mir zum Vorteil gereicht.

Nach den ersten 10 Approaches machten wir den ersten "Fehler". Wir entfernten uns unabsichtlich von der Menge an Menschen und verloren etwas Zeit. Holten dennoch auch hier Abseits der Fußgängerzone die ein oder andere bereits bekannte Uhrzeit ein.

Wir machten uns auf den Weg zurück ins Getümmel (Hey; Kaiserslautern ist kein Berlin. Ich finde 300 Menschen auf ner 1km Straße echt viel.) und sammelten fleißig weiter. Unsere Motivation nahm wieder zu und wir schafften es innerhalb von in etwa 40 Minuten bereits die Hälfte zu erledigen. Stand 15:15.

Hier hatte ich dann die glorreiche Idee (Aus Fehlern müsste man lernen...) die Fußgängerzone zu verlassen und in einen Park in der Nähe zu gehen. Als uns das Zielmaterial ausging auf dem Weg dahin merkten wir, dass das keine so tolle Idee ist und kehrten sofort wieder um. Fleißiges Uhrzeiten sammeln, trotz Motivationsdämpfer. Ich wollte diese "lächerliche" Challenge schaffen. Komme was da wolle. Wir sammelten fleißig weiter, machten in etwa eine Stunde, oder auch ein wenig mehr, voll. Aktueller Punktestand 23:23. Dann kommt mein Wing auf die glorreiche Idee zum Bahnhof zu gehen. Auch hier wieder ewig lang nichts. Meine Motivation zu laufen sank enorm in den Keller, meine Füße begannen mich zu nerven, ich wollte fertig werden, doch mussten wir unbedingt zum Bahnhof, weil mein Wing davon überzeugt war, dass es eine gute Idee ist. Ich war dagegen, wollte allerdings nicht auf meinem Standpunkt beharren und folte ihm halt.

Bahnhof war scheiße nichts los. Auf dem Weg dahin und vom Bahnhof weg sammelten wir weitere Uhrzeiten ein, aktueller Stand 27:27.

Wo landeten wir am Ende? Ja genau, in der Fußgängerzone und sammelten die restlichen Uhrzeiten ein. Beide haben 30 verschiedene Frauen nach der Uhrzeit gefragt. Dafür haben wir in etwa 90 Minuten benötigt. Allerdings waren wir zu zweit und brauchten selbstverständlich die doppelte Anzahl an Targets.

Note to self: Die Challenge muss auch alleine gelöst werden. Sollte schneller gehen. Einfacher. Entspannter.

Tag 2: Approache innerhalb von 30 Minuten bis maximal 2 Stunden mindestens 30 Frauen, frage sie nach der Zeit. Habe dabei ein Gerät zum angeben der Uhrzeit offen bei dir.

Der Tag fing erstmal richtig mies an. Ich habe diese Nacht überhaupt nicht geschlafen. Ich war einfach zu gehyped davon mit den Challenges angefangen zu haben. Ich habe lediglich eine halbe Stunde ein Nickerchen gemacht am Vormittag. Ich möchte heute gerne schlafen können.

Meine Mentorin, welche mich bei der Recovery von meinem Suchtverhalten begleitet ist gegen diese Übung. Bis jetzt kann ich nichts negatives an den Missionen entdecken.

Mein Wing hat mich nach ewig langem Vollquatschen mit AFC talk "im Stich gelassen". Ich habe damit nichts zu tun, ist sein Bier, wenn er gerne AFC bleiben möchte. Ich habe mich davon nicht beirren lassen, hab ihm gesagt sobald er endlich mal Butter bei die Fische brachte, dass ich dennoch weitermachen möchte und gesagt getan:

Mein State war zunächst nicht der beste, trotz strahlendem Sonnenschein (Hey, ich bin Nerd. Sonne tut weh! xD). Ich bin übermüdet, mein Körper fühlt sich heute äußerst unfit an. Die allgemeinen Schlafdefizit Symptome haben mich ein wenig runtergezogen.

Ich fing sofort mit dem Game an, als ich von meinem Kollegen ejected habe und fragte die erstbeste Dame auf dem Weg nach der Uhr, mein Handy in der Hand. Game on! Das zweite Target war ein HB (Ich brauche noch mehr Zeit um meine HB Skala zu kalibrieren in dieser Stadt). Ich hatte abgesehen von der ausgehenden Nervosität, leichtem Kribbeln im Bauch keine Probleme mit der Challenge anzufangen. Ich hatte mir Sorgen deswegen gemacht.

Einige Targets später, zum Eingewöhnen auch 1-2 Targets, welche nicht meinen Zielvorstellungen von Tag 1 entsprechen dabei. Dann wurde ich zum ersten Mal darauf angesprochen, weshalb ich nicht auf meinem Handy die Zeit nachschlage. Aus meinem Frame geworfen antwortete ich stotterhaft mit einer Notlüge: "Ich möchte gerne wissen, ob meine die Zeit richtig anzeigt."

Mich nicht von diesem Rückschlag aufhalten lassen begann ich langsam in einen angenehmen State zu kommen, fühlte meine Sorgen entweichen ("Ich hab doch mein Handy in der Hand, das müssen die doch sehen!", "Was, wenn mich das approachte HB hört wie ich ein anderes HB genau dasselbe frage?") und schwamm mit dem Flow.

Bei in etwa 21 Targets nach groben 20 Minuten verlor ich die Übersicht über die Anzahl an Frauen die ich bereits approached hatte. Ich schiebe das auf meine Unkonzentriertheit hervorgerufen durch Schlafmangel.

Dies sah ich nicht etwa als ein Problem, nein, ich sah es eher als Grund den Flow aufrecht zu erhalten und sicherheitshalber ein wenig mehr Approaches als gefordert zu absolvieren.

Ein weiteres hervorstechendes Set für mich waren zwei HB~7 möchte ich sagen. Ich kam von einer Seitenstraße, nachdem ich mich intelligenterweise vom Strom entfernte, auf eine andere Einkaufsstraße und sah die beiden von rechts in einiger Entfernung in meine Richtung laufen. Ich wusste ich wollte die beiden nach der Uhrzeit fragen (Und wenn es soweit ist auch nach mehr.. hrhrhrhr ;). Darüberhinaus wollte ich Confident wirken. Ich drehte mich unentschlossen um, tat so als wüsste ich nicht so recht wohin mit mir, wartete ein wenig, bis die beiden nah genug dran waren um auch mich aktiv zu bemerken. Ich drehte mich um, sah die beiden direkt an, fing an ihnen entgegenzugehen, nahm mit meinem nun für diesen Tag hervorragenden State meine Sonnenbrille ab (Mein Standardapproach für diesen Tag. Es. War. Hell. Meine Idee dabei: Für mich suggeriert das Abnehmen der Sonnenbrille, dass ich mich mit ihnen auf ein Niveau begebe, mein State jedoch höher ist.) und fragte die beiden mit souveräner Stimme, lockerem Auftreten und offener Körperhaltung nach der Zeit. Die wurde mir nach dem üblichen kurzen "Oh, wow, du sprichst mit uns? Das traust du dich?" Moment mit einem Lächeln gewährt. Die beiden entfernten sich in Richtung des Stroms nach dem Eject (Ist ja nichtmal richtig approached, ich weiß... :D) und ich ließ sie ziehen. Ich merkte wie die beiden sich über mich anfingen zu unterhalten. Zum einen daran, dass das eine HB sich nochmal nach mir umdrehte, dabei amüsiert, verwundert schauend. Für mich ein klarer IOI und damit der erste den ich in meinem Neustart, oder sagen wir ruhig insgesamt aktiv wahrgenommen habe.

Was möchte ich von heute mitnehmen?

1. Die Challenge alleine durchzuziehen kostet nur minimal mehr Aufwand als mit meinem AFC Kollegen. Es ging schneller und besser, wie erwartet.

2. Ich möchte keine "Warmup" Sets nötig haben. Hierfür muss ich mir noch einen Plan überlegen.

3. Die Frauen mögen es, wenn ich sie approache. Die meisten jedenfalls.

4. Ich habe 1 Dame in einem Laden nach der Uhrzeit gefragt um den Flow aufrecht zu erhalten, hing unabsichtlich im Set fest (Ich will ja nur nach der Uhrzeit fragen.). Dazu ohne Plan. Dennoch war ihr State viel zu offen, da sie mit Kundschaft rechnen muss und von vorne herein leichter zu approachen ist. Möchte ich gerne in Zukunft für diese banalen Fragen vermeiden.

5. Trotz miesem State hatte ich eine Menge Spaß und war in der Lage den State zu positivieren.

6. Laut und deutlich reden. Es dürfen ruhig alle mitbekommen, dass du da gerade eine Frau ansprichst.

7. Wenn du was gefragt wirst, lass dir Zeit für eine Antwort und sei IMMER ehrlich. Oder mach offensichtlich, dass deine Antwort nicht der Wahrheit entspricht und du einen Spaß machst. (Gestik, Mimik)

Danke für die Aufmerksamkeit, konstruktive Kritik, Lob oder Tipps werden gerne gesehen! Ich freue mich auch auf Dich, lieber Hater. ;)

Hi i am clueless.

*EDIT* Day 1 report uploaded. Day 8 report uploaded. *EDIT*

Day 2 report uploaded. Day 9 report uploaded.

Day 3 report uploaded. Day 10 report uploaded.

Day 4 report uploaded. Day 11 report uploaded.

Day 5 report uploaded. Day 12 report uploaded.

Day 6 report uploaded. Day 13 report uploaded.

Day 7 report uploaded.

*EDIT* Darf ich die Aufgaben überhaupt posten? Eine Admin Meinung dazu bitte! :) *EDIT*

bearbeitet von HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*PUSH*

Anmerkung: Ab jetzt schreibe ich die Fieldreports in einen Spoiler in einem Post unter dem Mainpost um das hier zu vermeiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demonic Confidence zieht man alleine durch.

Wenn Du mit deinen Kumpel umherziehst kannst Du dir den Aufwand sparen.

Weils nichts bringt.

Der Sinn von Demonic Confidence ist das alle Aufgaben alleine durchgeführt werden.

bearbeitet von Mind_os

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 3

Die Challenge für Tag 3 lautet:

Frage 30 Sets bestehend aus HB und Freund/Vater nach der Uhrzeit, trage dabei eine Uhr und ignoriere dabei den Kerl.

Der Mindfuck vor der Challenge (Wall of Text!):

Diese Challenge ist eine Steigerung, der Kommentar von Mind_OS hat mich ziemlich aus dem Frame geworfen. Mich nervös gemacht. Ich habe mich so stark gemindfucked, dass mir ernsthaft Sorgen gekommen sind, die Challenge nicht zu schaffen. Man bedenke, dass ich gestern auch so gut wie 48h wach war.

Heute sage ich mir: Davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Ich lasse mich nicht von Ängsten kontrollieren. Ich war heute schon in der Stadt, weil ich eine Uhr reparieren lassen wollte. Stellte sich raus das nötige Kleingeld fehlt mir.

Dabei habe ich die Anzahl der Pärchen gezählt. Es ist wahrscheinlich einfach noch viel zu früh, dass diese in der passenden Anzahl auftreten. Ich habe Angst die Challenge nicht zu packen.

Ich habe beschlossen diese Challenge, bedingt durch die Rahmenbedingungen der Mission und meinen eigenen Extraparametern von Day 1 in einer anderen Stadt durchzuführen. Ich fahre heute also in eine größere Stadt als meine. Entschieden habe ich mich dafür die Challenge in Mannheim durchzuziehen. Die Stadt ist dreimal so groß wie 'lautern, da geht sie in jedem Fall.

Ich möchte diese Challenge durchziehen und nicht am Ende zu wenig Pärchen haben, um die Challenge zu bestehen. Mir ist bewusst, dass ich mir vermutlich unnötig Kosten generiere. Es ist mir lieber die Challenge mit mehr Aufwand zu bestehen, wieder heimzufahren in dem Wissen ich habe es gepackt, als nachher unerfolgreich dazustehen. Und wenn ich für meine personal growth Geld da lasse... so sei es!

Ich schaffe diese Challenge.

Der Field-Report folgt heute Abend. In einem neuen Post. ;)

bearbeitet von HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Luc: Ich denke ich bin nicht befugt dir dazu eine Antwort zu geben, vor allem, weil man sie nicht lesen soll die Aufgaben. Ich denke ich kann dir aber sagen, dass du einen Freund hast. Dein Freund heißt Google und hat mir gesagt er fühlt sich von dir vernachlässigt.

Am Ende des Reports befinden sich einige Fragen. Um Antwort wird gebeten. :)

Day 3 (Mit Anfahrt etc.):

Wie durch mein mindset bereits zu erwarten war, war diese Challenge nicht nur durch die höhere Hürde eine wesentlich härtere Challenge, sondern auch durch meine mindfucks. Aber beginnen wir chronologisch.

Ich fuhr mit der Bahn nach Mannheim. Ich hatte vergessen, dass diese Fahrt eine Stunde dauern wird und habe nichts gehabt um mir die Langeweile zu vertreiben. Schlafen wollte ich nicht. Gleich zu Beginn setzte ich mich zu einem Kerl und fing an mit ihm ein Gespräch zu eröffnen. Sehr ergiebig war es nicht, auch wenn wir einige Zeit lang quatschten. Das Gespräch verlief im Sande und mir war wieder langweilig.

Infolgedessen schaute ich mich um, überlegte was sonst noch so geht. Dann fiel mir ein: Hier sind so viele Menschen, sprich einfach jemanden an! Gesagt getan.

Auf der Gegenüberliegenden Sitzgruppe saß ein alter Herr. Ich ging also hin und unterhielt mich mit ihm, als der schließlich ging, setzte ich mich zurück zu dem ersten Kerl. Warum bin ich mir nicht sicher.

Zwei ältere Damen setzten sich dazu, ich eröffnete wieder ein Gespräch, dass sehr erfolgreich und sympathisch verlief. Damit brachte ich auch den letzten Rest der Reiszeit herum. Eine der alten Damen war darüber hinaus noch so freundlich mir den Weg zu einem größeren Platz zu zeigen. Fand ich nice, so musste ich nicht erst lange rumfragen, um eine geeignete Stelle zu finden.

Auf dem Weg zur Challenge, motiviert von diesem sozialen Erfolg, fragte ich ein Set (HB6/HB8), ob es hier irgendwo ein Cafe gäbe, da ich Durst hatte und mich auf die Challenge vorbereiten wollte. Die waren von der Frage nicht so angetan, wussten angeblich keine Location und ich geh halt weiter. Yail, State wieder fragil!

Ich organisierte mir etwas kühles zu trinken, beruhigte mich erstmal wieder und fing die Challenge um 14:30 an.

Nun zum eigentlichen "Fieldreport":

Es fiel mir schwer sofort loszulegen mit der Challenge. Die ersten beiden Targets ließ ich erstmal an mir vorbeilaufen. Grund: Excuseeritis. Das nächste Set jedoch sprach ich an und fragte nach der Zeit. Ignorierte ich den Kerl? Nein, der sagte mir schließlich die Zeit. Also ging ich weiter, zählte das Set mit und wollte loslegen. Wieder Excuseritis. "Die laufen von mir weg. Das passt nicht." Genauso lähmte mich einfach die Angst/der Respekt vor den Typen die da so rumliefen. Manche waren ja echt schon ein wenig gruselig. Muskelbepackt, evil look. Da habe mich direkt von meinem AFC in mir leiten lassen und lief weiter.

Ich erinnerte mich daran, dass ich diese Challenge wirklich machen will und sprach eben notgedrungen weiter Pärchen an, erkundigte mich, dass ich noch in der Zeit liege.

An ein Set kann ich mich jetzt noch erinnern: HB7 und ein Typ. Ein Kamerateam. Sie komplett mit Ohrhörern auf, Kamera in der Hand etc. Das Target war - jetzt im Nachhinein - wirklich dumm gewählt. Hätte sein können, dass sie mich gar nicht hört. Hatte sie zwar, doch gab mir wieder der Kerl die Zeit an. Es hatten mich insgesamt nur ein Pärchen abgewiesen, weil der Kerl sein Mädel bei der Hand griff weiterging und einfach ein Jerk war. Ich wollte lediglich die Uhrzeit wissen, komm schon! :D

Einigen Pärchen viel heute auf, dass ich ein Handy in der Hand hatte. Ziemlich vielen sogar. Es sprachen mich allerdings nur wenige darauf an. Irgendwann machte ich das Handy aus, nur um auf den Knopf drücken zu können, damit suggerieren zu können, dass mein Handy aus ist. Sodass ich nicht lügen muss. Ich hatte mir sogar eine Line zurechtgelegt: "So einfach ist es leider nicht." *Knopfdrück* benutzte sie aber nicht. Das ist für mich moralisch fragwürdig so zu tun, als sei mein Handy aus. Technisch gesehen lüge ich jedoch nicht. War okay für mich.

Mir gingen heute ziemlich viele Pärchen durch, die ich hätte ansprechen können. Zum einen war meine Awareness zu niedrig, zum anderen habe ich viel Excused, manchmal gar nicht gedacht UND NICHT GEHANDELT... Hat mich etwas von mir selbst enttäuscht. Ich kam mir ab und zu vor, als würde ich einen absolut negativen Eindruck machen. Wie bereits gesagt schauten viele Leute auf mein Handy, zunächst auch mit einem furchtsamen Blick und vermittelten mir den Eindruck als wollte ich sie ausrauben. Kann an der Sonnenbrille und meinem neutral/negativen Gesichtsausdruck liegen, den ich an den Tag legte. Ist es sehr wahrscheinlich.

Ich begann die Sonnenbrille wieder abzunehmen beim Approachen, schlängelte mich durch bis zur Hälfte des Ziels und tat etwas sehr, sehr dummes. Ich nahm an einer Marktforschungsumfrage teil, die mich einiges an Zeit gekostet hat. Tatsächlich habe ich diese sogar abgebrochen, weil der Kerl der mich gefragt hat ein richtiges Arschloch und absolut ungeduldig war.

Spontan von der Aufgabe geflohen, zurückgekehrt machte ich weiter wo ich aufgehört hatte: Mich zu mindfucken. Mühsam sammelte ich weiter Punkte ein, brauchte für die nächsten Acht eine gefühlte Ewigkeit.

Ich entfernte mich von der Location die eigentlich sehr gut war, um diese Challenge durchzuführen, ging zurück Richtung Mannheimer Hbf, habe dort keine Targets gefunden, ging zurück und bekam mühselig 24 zusammen.

Nach 1,5h nach Challenge-Beginn.

Come on.

Die letzten 6 waren für mich eine unglaubliche Anstrengung. Ich war sehr nah daran aufzugeben.

Mit dem Mantra "Tu es. Tu es. Tu es....." in meinem Kopf raffte ich mich auf um in der letzten halben Stunde die letzten 6 zusammen zu raffen.

Um sicher zu gehen, dass ich mindestens 30 Paare nach der Zeit gefragt habe, approachte ich noch ein, zwei weitere Sets, traf dabei unbemerkt wieder auf das Kamerateam, rettete mich mit Humor aus der peinlichen Situation und betrachtete die Challenge mit einigen Fragen zunächst als erledigt:

Fragen und Zweifel:

1. Meint "ignorieren" in diesem Kontext tatsächlich so zu tun, als wären die Kerle nicht da? 90% der Zeit geben die Kerle mir die verdammte Uhrzeit! Sollte ich jetzt die Dame drängen mir die Zeit zu verraten? Zählt ein solches Set überhaupt?

Davon ausgehend, dass ein solches Set nicht zählen könnte bemühte ich mich intensiver mit der Frau zu interagieren und den Mann vollkommen auszublenden, was mir bessere Resultate und auch ein besseres Gefühl gab.

2. Im Englischen ist es sehr einfach diese Challenge durchzuführen. "Du" und "Sie" und "Ihr" sind schlichtweg "You". Zählt es nur "Du" oder "Sie" zu verwenden um das Set zu eröffnen? Zählt die Verwendung von "Ihr"?

Ich habe mich bemüht gegen Ende der Sets aktiver nur "Du" zu gebrauchen, um die Damen nicht auf ein Podest zu stellen und klare Körpersprache in ihre Richtung zu geben. Dies fühlte sich besser an.

--> Ist das ein Challenge-fail? - Ich finde es eine Grauzone, über die man reden muss. Ich habe mindestens 30 Pärchen angesprochen. Dass ich das gepackt habe macht mich stolz. Habe ich es auch richtig gemacht? Keine Ahnung.

3. Die Challenge war für mich nicht einfach zu lösen: Challenge-Fail?

4. Mir war stellenweise äußerst unwohl dabei die Sets aus ihrem Gespräch zu reißen. Ich habe mich damit wieder gemindfucked. Sollte ich um der Challenge willen eindeutig abgelenkte Paare (plötzlicher Directionwechsel, Öffnung des Sets durch 3.en) dennoch Ansprechen? Bzw. eben nur genau die Frau?

Was lässt sich von heute lernen:

1. Meine Fieldreports sind scheiße. Zu ungenau, keine direkten Situationen, ist eigentlich nur ne Zusammenfassung.

--> Notizen machen?

2. Mir fiel auf, dass ich heute sehr viele Excuses den ganzen Tag gemacht habe. Da muss ich definitiv dran arbeiten. Tat ich ja schließlich auch. Dafür mach ich das Programm. Progress not perfection.

--> Deshalb betrachte ich die Challenge im Moment auch als bestanden.

3. Fokus auf die Dame fokussieren, Kerl ausblenden funktionierte recht gut.

4. WENIGER MINDFUCKS MACHEN!

Hi i am clueless.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo HilmClueless,

hilmclueless, hä? Dein Name.

Viel Glück und Erfolg bei den dämonischen Runden. Top, daß Du das angefangen hast. Deine Schreibe ist lustig, ich lese gerne hier mit. Also auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es morgen bei Dir weiter geht.

Zu Deinem Start, ich hoffe das hilft Dir weiter.

Mir war stellenweise äußerst unwohl dabei die Sets aus ihrem Gespräch zu reißen. Ich habe mich damit wieder gemindfucked. Sollte ich um der Challenge willen eindeutig abgelenkte Paare (plötzlicher Directionwechsel, Öffnung des Sets durch 3.en) dennoch Ansprechen? Bzw. eben nur genau die Frau?

Mindfuck. Du trainierst Ansprechen. Dein Training ist AUCH, eventuell vor allem ein konstruktives Mindset, weiter ansprechen zu können.

Meint "ignorieren" in diesem Kontext tatsächlich so zu tun, als wären die Kerle nicht da? 90% der Zeit geben die Kerle mir die verdammte Uhrzeit! Sollte ich jetzt die Dame drängen mir die Zeit zu verraten? Zählt ein solches Set überhaupt?

Davon ausgehend, dass ein solches Set nicht zählen könnte bemühte ich mich intensiver mit der Frau zu interagieren und den Mann vollkommen auszublenden, was mir bessere Resultate und auch ein besseres Gefühl gab.

Mindfuck. Letztlich sehr gut von Dir gelöst! Ignorieren ist wahrscheinlich das falsche Wort. Mit der Frau sprechen, Dich direkt an die Frau wenden, ist korrekt. Freund egal. Einfach egal.

Du schreibst oben, daß Du ein schlechtes Gewissen hast zu lügen. Deshalb schaltest Du Dein Handy aus. Das könnte von mir sein! Mut Mann, ist legal, auch falls es einen Gott gibt, wird er uns das verzeihen. Ich denke es gibt für ihn wichtigeres zu tun. Trainiere das.

Im Englischen ist es sehr einfach diese Challenge durchzuführen. "Du" und "Sie" und "Ihr" sind schlichtweg "You". Zählt es nur "Du" oder "Sie" zu verwenden um das Set zu eröffnen? Zählt die Verwendung von "Ihr"?

Exuse. Keiner aus den englischsprachigen Ländern, woher diese ganzen Challenges ursprünglich kommen, würde verstehen, warum jemand sich einen Kopf zerbricht über "Du", "Sie", "Ihr". Ist kein Sprach-Kurs. Sprich die Frau direkt an. Freund egal. Dämonisch halt.

Steht an der ein oder anderen Stelle diese Übungen seien in den anderen Ländern einfacher. Woanders ist das Gras grüner. Einen Sch*** ist das einfacher. Uhrzeitfragereien, Du schreibst es selbst. Common! Das sollte man doch selbst in der Wüste Gobi mit der Sonnenuhr fragen können.

Es gibt Programme das Rauchen aufzuhören. Kaum jemand schafft das. Es gibt Programme regelmäßig Sport zu machen. Kaum jemand schafft das. Schau Dir die Bootcamp-Wochen Beiträge hier an, Anzahl ist nur die ersten Wochen hoch. Kaum jemand schafft das. Das schreibe ich nicht, um Dich zu entmutigen, im Gegenteil. Führe Dir vor Augen, wie viel Du erreicht hast, wenn Du das packst.

Motivation

Das könnte Dir weiterhelfen als Motivation für Übungen: http://www.goodlookingloser.com/

Schau unter Anxiety > Approach Anxiety Program. Da erscheint Dir das dämonische kinderleicht. Motivierende Texte.

Rückschläge

Es wird Hochzeiten, nein nicht die, die anderen, geben. Aber auch Rückschläge. Die meisten haben das. Die anderen lügen.

Schau Dir diesen älteren Thread von hier mit Tipps an, er könnte Dir weiterhelfen, was Du Mindfuck nennst zu überwinden: http://www.pickupforum.de/topic/66712-abbrecherquote-don-juan-bootcamp/

Ich habe gemerkt, es klingt alles andere als eine innovative, herausragende Erkenntnis, aber es geht nicht um die Erkenntnis, die hat jeder, sondern um ERFAHRUNGEN, das ist etwas anderes. Nennen wir es kondensierte Erfahrungen. Die Reaktionen sind nahezu vollständig vom eigenen STATE abhängig, außer bei verrückten Leuten. Es sei denn Du schaffst es bis zum Ende, Du hast die Übungen schon gelesen, dann wirst Du selbst einer von den Verrückten. Für einen Tag. Ist doch gut!

Ob einem solche Ansprechübungen weiterhelfen hängt von vielem ab. Ist nicht für jeden was. Mir haben diese Übungen, bei mir Bootcamp Übungen, sehr weitergeholfen.

Alles Gute dabei, hau rein

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kriega, freut mich, dass du meine Texte lesen kannst. ;D Meine ich Ernst.

Du gehst super auf mich ein, gibst dein bestes dich und mich nicht zu belügen. Dabei sogar ohne den AFC raushängen zu lassen und die Eier in die Tonne zu treten. Gefällt mir auch!

Alles in allem ist dein Post eine 100% Bestätigung meiner Gefühle beim schreiben dieses Sets.

Ich habe nur hierzu eine kleine Anmerkung:


Du schreibst oben, daß Du ein schlechtes Gewissen hast zu lügen. Deshalb schaltest Du Dein Handy aus. Das könnte von mir sein! Mut Mann, ist legal, auch falls es einen Gott gibt, wird er uns das verzeihen. Ich denke es gibt für ihn wichtigeres zu tun. Trainiere das.

Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich lüge. Genausowenig wie ich eines hätte nur, dass die Möglichkeit besteht ich könnte lügen. Schlechtes Gewissen trifft es für mich nicht ganz.

Ich habe mich mein ganzes Leben lang belogen. <-- Lies den Satz nochmal.

Ich war gut darin. Wenn es ums Lügen geht macht mir so schnell keiner was vor. Ich kenne da den ein oder anderen Kniff.

Lügen hat mich zu dem Versager gemacht der ich gewesen bin. Lügen und Excuses halten mich davon ab zu sein, wer ich sein will. Klar, das heißt nicht, dass Notlügen per se schlecht sind, oder dass NUR die Unwahrheit daran schuld war. Ich habe damit ebensosehr zu tun.

Ich habe eine Entscheidung getroffen mich nicht mehr selber zu belügen. Andere schließe ich prinzipiell mit ein. Wenn ich lüge werde ich - jetzt in dieser Anfangsphase meiner Recovery - ein Stückchen mehr von dem, was ich wurde und nie sein wollte. Ich möchte mich hierfür lediglich sensibilisieren, denke ich.

Du schreibst im Nachsatz zu dem Quote noch etwas von Gott etc... Ich habe das 12 Schritte Programm der Alkoholiker begonnen. Die sind ziemlich religiös unterwegs. Nicht nur Gott. Die werden auch allgemeiner, so ist es nicht. Eigentlich ein ganz interessanter Laden. Ich glaube nicht an Gott. Es besteht eine Restwahrscheinlichkeit, dass er existiert. Wenn er das tut, so sehe ich keinen Grund, warum er sich nicht mit einem EINDEUTINGEN Zeichen zu erkennen gibt.

Ich will nicht in eine Religiöse Diskussion ausschweifen, das hat hier nichts verloren.

Mit diesem ganzen Blabla will ich eigentlich nur eines sagen: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten in einem zweidimensionalen Raum ist eine Gerade. Oder: Mich ganz besonders nicht selber verarschen und mir selbst ein Bein stellen. Darauf kommt es mir an.

Nochmals danke für deinen Post,

hat mir eine Menge gegeben.

Gute Nacht,

Hi i Am Clueless. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 4:

Sprich 30 Frauen an und frage nach dem Weg zur Post.

Heute war mein State insgesamt eigentlich sehr locker. Die Challenge empfand ich als um einiges angenehmer als die von Tag 3, wenn ich das hier einfach mal so zugeben darf. Aber lest nur selbst:

Fieldreport: Innenstadt Kaiserslautern. Fußgängerzone.

Ich habe von gestern Sonnenbrand. Diese Challenge nimmt mir meine gesunde Kellerbräune, dabei habe ich die doch so gern! Zunächst musste ich etwas gegen den Sonnenbrand in Angriff nehmen und ging mir beim örtlichen Obst und Gemüsehändler eine unbehandelte Zitrone holen. Möglicherweise mochte ich auch nur einfach etwas in der Hand halten, was nicht nur mein Schwanz ist. Die Challenge verlangt ja kein Handy heute!

Nun hatte ich meine Zitrone, war soweit glücklich und bereit die Challenge zu beginnen. Die ersten beiden HB die mir so über den Weg liefen ließ ich mit Excuseritis gekonnt an mir vorbeilaufen. Fängt ja gut an. Ich entschied mich nicht so drauf zu sein, wie ich es gestern war und begann Punkte zu holen. Die ersten 10 fielen mir wieder einmal nicht leicht. Allein schon das zählen UND den Damen zuhören und mich dafür interessieren was sie sagen war mir schon zuviel... Für die Hälfte der Punkte habe ich in etwa eine Stunde benötigt.

Kaiserslautern ist in etwa ein Drittel von Mannheims Größe klein. Das fiel mir heute bei den Damen auch auf. Nicht, dass nicht auch ein paar echt heiße Babes mit dabei waren, es sind nur einfach nicht so viele! Ich habe mich durch meine Regel von Day 1, welche ich heute unterbewusst verschärfte auf: "Ich spreche nur Frauen an, die ich auch anziehend finde" unglaublich eingeschränkt. Ich hätte natürlich wieder ständig irgendeine Frau mit Kind, reifere Damen, die schlichtweg nicht meiner Ästhetik genügen etc. etc. ansprechen können. Das wäre doch zu einfach dachte ich mir. <-- An der Stelle ist mir bewusst, dass ich nach der Challenge unbedingt mein Raster aufheben muss, wenn ich auf die Straße gehe und mit allen Menschen Spaß habe. Aber das drängt hier noch nicht.

Nach dem 10. mal erklären wurde ich von Jenny sogar bis zur Postfiliale gebracht. Ich weiß nichtmal warum ich nach ihrem Namen gefragt habe, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Sie stand einfach gemütlich an der Ampel, eine nette hübsch anzusehende Blondine. Ich war auf dem Weg zurück ins "Kaiserslauterner Getümmel", da ich wieder vom weg abkam. Sie stand da einfach, ich sagte mein Sprüchlein auf: "Entschuldige bitte, weißt du wo ich eine Postfiliale finden kann?" Manchmal fügte ich noch hinzu "Die soll hier irgendwo in der Nähe sein". Ich ließ also richtig den Hilfsbedürftigen raushängen. Funktionierte einwandfrei.

Nach 19 Damen wurde mir einfach zu warm, ich lag einfach nicht gut in der Zeit aufgrund des Rasters, welches ich mir bildete (Oder dem Mangel an schönen Frauen um diese Uhrzeit in diesem Kaff, Mannheim fühlte sich da schon ganz anders an. Wie wohl erst ne richtige Großstadt abgeht?). Mir war so gottverdammt warm. 32°C sind nichts für einen Stubenhocker wie mich. Das grillt uns. Wundert mich, dass ich nicht verkokelt bin. Jedenfalls machte ich ne Pause in einer Bar, genehmigte mir ein Wasser, füllte die Energiereserven in 10 Minuten wieder auf und machte mich daran die Challenge zu vollenden.

Nr. 22 oder 23 war ein HB8. Eine Amerikanerin mit gepflegtem langen schwarzen Haar. Sie ist Ballettänzerin, möchte allerdings lieber auf andere Tänze umsteigen. Sie ist hier nur zu Besuch für zwei Wochen. Der #close, den ich nicht einmal angestrebt hatte (Ich wollte schließlich nur die Challenge beenden!) wurde nur dadurch vereitelt, dass ihr Handy nicht für Europa freigeschaltet ist. Das Gespräch lief ganz zwanglos, da sie mich wiedererkannte von Challenge Nummero Uno. Lustig sowas. Mir war ohnehin nicht danach weiter durch die Hitze zu idlen und auch sie begleitete mich ganz entspannt bis zur Post. Ich hätte bestimmt auch ein Date ausmachen können. Die Challenge jedoch hat absolute Priorität!

Insgesamt war ich mit dem Zählen nicht ganz genau und habe heute auch keine direkte Absicherung gemacht, dass ich auch ja über 30 Frauen lande. Es war einfach für mich die Damen zu approachen und nach dem Weg zur Post zu fragen. Als ich warm geworden war zumindest. Ich bin ein oder zweimal schief angeschaut worden, wurde auch ein oder zwei mal gekonnt ignoriert von sich ihrer selbst unsicheren Madels, alles in allem verlief die Challenge jedoch sehr ruhig. Irgendwo zwischen 27 und 32 habe ich wieder aufgehört. Konzentration über 2h halten und so langsam zählen wie ich es heute gemacht habe sind einfach nicht meine Stärke.

Was lernen wir von heute?

1. HB's sind nette Menschen. Meistens.

2. HB's helfen gerne!

3. Etwas mehr Haltung bitte, das macht es einfacher!

4. Sonne ist warm und Zitrone hilft gegen Sonnenbrand.

HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo HilmClueless,

heute kurz und bündig. Top. Du siehst für mich einfach: Lesen, "Top" raushauen, fertig.

Für Dich viel mehr, 30mal Ansprechen und dazu noch Schreiben. Klingt nach einem gutem Tag. Ha! Sauer macht lustig auch in Oberflächenbehandlung.

Ich habe mich mein ganzes Leben lang belogen. <-- Lies den Satz nochmal.

Ich war gut darin. Wenn es ums Lügen geht macht mir so schnell keiner was vor. Ich kenne da den ein oder anderen Kniff.

Lügen hat mich zu dem Versager gemacht der ich gewesen bin. Lügen und Excuses halten mich davon ab zu sein, wer ich sein will. Klar, das heißt nicht, dass Notlügen per se schlecht sind, oder dass NUR die Unwahrheit daran schuld war. Ich habe damit ebensosehr zu tun.

Ich habe eine Entscheidung getroffen mich nicht mehr selber zu belügen. Andere schließe ich prinzipiell mit ein. Wenn ich lüge werde ich - jetzt in dieser Anfangsphase meiner Recovery - ein Stückchen mehr von dem, was ich wurde und nie sein wollte. Ich möchte mich hierfür lediglich sensibilisieren, denke ich.

Dein Grund klingt völlig klar, einleuchtend und richtig! Das Dämonische ist gerade hierfür sicher eine gute Wahl.

Ich bin gespannt was Du morgen schreibst.

Viel Glück und hau rein

Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in etwa 02 :00.

Aus irgendeinem Grund habe ich mich mit drei Amerikanern, welche hier neu sind angefreundet. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie das passiert ist. Und es ist auch in Ordnung so.

Ich hab den Kerlen, nach ca. einer Hookah und zwei Getränken versucht zu erklären, dass ich gar nicht so der Player - noch - bin. Die waren erstmal absolut demotiviert, ich muss noch lernen meine SItuation gescheit zu verkaufen, und dann ereignete sich etwas sehr interessantes: Wir liefen, zwecks eines Locationwechsels in Richtung meiner "Homebar". Und damit meine ich lediglich die Bar, die meiner Wohnung am nächsten liegt, eh oder?

Auf einmal wurde mir eine Gruppe 16-19jähriger, und ich bin mit meinen 22 Jahren durchaus versucht "Kinder" zu sagen, Gruppe gewahr, die aus einem mir unbekannten Grund versuchten sich gegenseitig die Rübe einzuhauen. Meine Reaktion war: "Common, guys, lets intervene!!" Also schnappte ich mir den Aggressor (aus meiner Sicht) brachte ihn zu Boden, faselte irgendwas von "Der ist es nicht wert"... hin und her, hab ihn mal wieder gehen lassen, ihn auf den Boden gebracht, das Mantra wiederholt und siehe da: Der Verteidiger hat sich vom Acker gemacht, Problem solved.

Das hat mir den Respekt, den mir die 3 Amis aus irgendeinem Grund entgegenbrachten um das doppelte wieder reingebracht. Und ich möchte hinzufügen, dass dies der erste aktive Interventionsversuch meinerseits war... ich habe vielleicht beschissene Ideen, wenn ich trinke...genauso, wie dass ich dann meine Gesangskünste ( ich nehme Gesangsstunden) in meinem beinahe Dilirium zum besten brachte.. aber die Rednecks fanden es echt geil. Ich bin ein Nerd. xD

Naja, dann waren wir auf einem nur halbgefüllten Dancefloor dance, was ebenso ein 1st time für mich war. Sehr, sehr, sehr,.... sehr unangenehm für mich. Einfach nur weil ich standard und lateintanz gewohnt bin, jedenfalls hatten wir alle noch ein wenig Spaß, machen morgen noch was zusammen etc.

Manchmal muss man auch betrunkene Gedanken raushauen. Morgen ist die Komplimente Challenge. Das wird echt interessant. Können die Babes die Komplimente entgegennehmen? Ich denke nicht.

Gute Nacht, ihr Stalker und Möchtegernverführer! Ich hab euch alle lieb. :)

Ganz besonders die Hater. Ihr seid echt nicht auf zack in diesem Thread.

Good night, folks.

*EDIT* Note to self: Für Clubgame ein paar Dancemoves trainieren. Ohrsöpsel mitnehmen rettet deine eh schon angefickten Ohren. Nächstes mal nicht absolut notgeil die Weiber anstarren, die sich beinahe gegenseitig vergewaltigen. *EDIT*

Hi, am i clueless?

bearbeitet von HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Day 5:

Mache 30 Frauen ein Kompliment!

"Kompliment" nach duden.de:

  1. lobende, schmeichelhafte Äußerung, die jemand an eine Person richtet, um ihr etwas Angenehmes zu sagen, ihr zu gefallen
  2. (veraltet) Gruß

Tja, da führt wohl kein Weg daran vorbei den Frauen was nettes zu sagen.

Was ist mir wichtig? Das Kompliment wird ernst gemeint sein. Präferieren würde ich jedoch ein Kompliment über den Menschen, nicht den Körper. Ich kenne die Damen nicht, daher habe ich lediglich Informationen über ihr Aussehen. Ich werde die Line bringen "Hi! Ich würde dich ja gerne zu deinem offenen Charakter komplimentieren, ich kenn' dich aber gar nicht. [...]" <-- bis hierhin finde ich es sogar ziemlich gut. "[...] Daher sag' ich dir einfach, dass "x" echt gut an dir aussieht!"

Ansonsten spontane Dinge die mir gefallen aufnehmen. Nicht zu intensiv suchen, einfach tun.

Fieldreport folgt!

SalutJeSuisClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Viel Erfolg! Bin sehr auf den Report gespannt, da es das ist, was ich bald auch machen möchte! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldreport: Wieder so ein heißer Tag. Kam mir glücklicherweise sehr zupass.

Heute habe ich mich zu Beginn lediglich bei einer Dame (soweit von mir bemerkt) erlaubt nichts zu sagen, was immerhin schonmal Rekord ist. *Schulterklopf*

Diese Challenge fiel mir außerordentlich leicht. "Hi, ich wollte dir nur sagen, dass dein Kleid wirklich atemberaubend ist." Der Trick an der Sache war, dass ich es tatsächlich so gemeint habe. Meine vorpräperierte Line habe ich gar nicht gebraucht..

Jeder Mensch hat irgendetwas, das ihn schön macht, Ich behaupte nicht, dass ich das bei jedem sehen kann (besonders bei den Herren der Schöpfung). Genaugenommen nur bei viel zu wenigen... :S

Alles in allem war heute dennoch eine entspannte Runde für mich. Du siehst ne schöne Frau, ein Kleid, dass deinem Auge schmeichelt, du gehst hin erklärst der Dame was dir an ihr gefällt und die allermeisten freuen sich wie ein Honigkuchenpferd.

*EDIT* Angefangen habe ich in einer Nudelbar mit den Bedienungen. 2 netter Südländerinnen, denen ich beim bezahlen sagte, dass ich ihre Ohrringe toll finde, dass sie ihre schönen Gesichter hervorheben würden. Dieses Leuchten in den Augen, die ganze Zeit! Herrlich. *EDIT*

Es gab natürlich ein zwei Situationen in denen man mich nicht gehört hat (zu leise geredet) oder mich schlichtweg ignoriert hat. Alles in allem war die Challenge jedoch sehr angenehm. Soweit ich das beurteilen kann hat auch nur eine Bitch das Kompliment als AFC Anmache verstanden. Blondine, weißes Kleid, hübsche Beine und ne verdammte Bitch. Obvious troll. Aber hey, ich hab Spaß gehabt, fühlte mich in der "Zone" durch die ganze Challenge hindurch.

Zu schaffen machte mir heute wieder das Wetter, aber die Damen sag ich euch.... ein Traum. Weite Kleider, knappe Hotpants, tiefe Dècolletès, verführerisch viel Haut. Da möchte man am liebsten zugreifen. Aber hey, es geht hier um die Challenge, demonic confidence, sag ich mir! Selbst die sehr geschmeichelten HB's ließ ich einfach stehen, gab ihnen das schöne Gefühl begehrt zu sein und kehrte ihnen im Wissen, dass ich ihren Tag heute verschönern konnte, den Rücken zu und suchte mir die nächste Dame!

Es geht hier um das Ansprechen, nicht darum das Gespräch zu halten und den #close rauszubekommen. Mir schleicht sich langsam der Verdacht auf, dass auch dieses nicht so wirklich schwer sein kann. - Mit ein wenig Übung und Zielsetzungen, versteht sich.

Es kann sein, dass ich die 30 nicht ganz voll gemacht habe. Ich habe wieder den Faden verloren, die Sonne brüllt dir aufs Haupt, dein Testosteron jagt Rekordwerten hinterher und dein Gehirn rutscht so oder so in deine Eier. Da merk dir mal, dass das schon die 13 Dame war mit der du redest. Und das 30 mal. :D Aber halb so wild. Ich habe gelernt, dass ich - obwohl ich gerade Hotpants wirklich heiß finde das Kompliment für die Beine nicht bringen wollte, so excuseritis mäßig. Alles andere war kein Problem, ich wollte ja niemanden anmachen. daher fiel es mir leicht einfach nur Schönheit zu suchen, zu erkennen und Hera's Wirkung zu spiegeln. Darüber hinaus gibt sich das bestimmt im Verlauf der Challenges.

DO DC!

Hallo, ich bin ratlos.

bearbeitet von HiImClueless
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Super. :) Das macht Mut. :)

Ein kleiner Tipp für die Sache mit dem Zählen: Ich hab mir auf mein Handy die kostenlose "Click Counter" App runter geladen. Funktioniert wie eine normale Zählmaschine, nach jeder Frau drückt man den Knopf und man kommt nie mehr mit den Zahlen durcheinander. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gliglu: Super, das schau ich mir an! Wird heute sofort ausprobiert. Dankeschön.

Day 6:

30 Frauen nach der Post fragen und sich dabei das fürchterlichste Szenario ausmalen, wie sie reagieren könnte.

Diese Aufgabe ist wirklich ein wenig selstam, schließlich habe ich doch nicht 150 Damen angequasselt, um damit zu rechnen, dass sie mir sonstirgendetwas antun. :D

Aber hey, genau darum geht es hier wohl. Jetzt muss ich mir ein Szenario überlegen, dass mich wirklich (emotional nehme ich mal an) zerrütten würde.

Gut, dass ich meine Emotionen mein ganzes Leben lang unterdrückt habe und davor geflohen bin, das kommt mir hier wirklich zupass. <.<

Was für Szenarios gibt es denn? Naja, sie könnte mir den evil look geben, ne Knarre ziehen und mich auf der Stelle übern haufen Schiessen. Das wär schlimm, würde mich - da ich dann tot bin - emotional nicht mehr so treffen. Deshalb ist das nicht das schlimmste Szenario.

Ganz allgemein kann man sagen, dass die Dame irgendwie psychohaft reagieren sollte, um den Zusatz zu erfüllen. Schlagen, beschimpfen, ignorieren, komisch angucken (hey das machen die am Anfang eh immer..), die eigenen Fehler/Makel herausstellen - mich bloßstellen.

Wenn ich die Liste so lese scheint mir "Ignorieren und meine Fehler/Makel herausstellen, auslachen" die größte emotionale Reaktion in mir hervorzurufen. Deshalb werde ich mich fertig machen für die Challenge und mir das vorstellen.

Heute ist Sonntag, daher hat die Post zu. Frage ich also nach der Post bin ich entweder der Typ, der keine Ahnung hat. Oder der Typ der sie nur unter einem Vorwand ansprechen möchte (Schon ein klein wenig besser, aber needy). Daher um Kongruenz zu wahren werde ich nicht nach der Post fragen heute. Stattdessen wähle ich Dinge wie: "Bankautomat, Park, Kirche etc." Vielleicht fällt mir auch noch was adequateres ein, das hier wird es allerdings tun.

Fieldreport folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hallo HilmClueLess,

hey hier geht ja immer noch die Post ab. Dachte ich zumindest bis ich alles zu Ende gelesen hatte.

Heute in die Zukunft gerichtet, Du bist ja gerade draußen in der Prärie. Liest sich alles sehr offen, mit allen Stärken und mit allen Schwächen. Klasse Herangehensweise. Respekt! Die Haters kommen so ab Tag 20. Die müssen erst verdient werden!

Hau rein, hau drauf

Kriega

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaa............

.........

Day 6 Fieldreport:

Ich würde ja wirklich gerne schreiben wie toll und super einfach die Challenge heute wieder war. Wollt ihr das hören? Tja, dann schaut morgen nochmal vorbei, denn heute habe ich mir eine Angst eingejagt... ich wäre schreiend vor nem kleinen Kind mit Luftballon davongelaufen, wenn es mich nach nem Lolli gefragt hätte. Oder so ähnlich.

Ich bin, wie Du bereits schon weißt, ein Fan von chronologischen Zeitabläufen, fangen wir also von vorne an.

Leicht regnerischer Tag. Relativ warm.

Zunächst war ich heute überhaupt nicht ausgeschlafen. Mein Zimmer glich einem Ofen. Ich bin ja typisch Kartoffel und kann Hitze überhaupt nicht ausstehen. Ganz besonders nicht, wenn ich pennen will. Kälte - da können wir echt drüber streiten - finde ich viel besser, da kann man sich wenigstens mehr anziehen - ich schweife ab.

Ich bin noch ne Weile daheim rumgesessen, konnte mich nicht so richtig motivieren rauszugehen und zu tun, was ich mir auferlegt hatte. Dämonisch zu werden. Heute Morgen fühlte ich mich - allein schon bedingt durch meine körperlichen Beschwerden (Sonnenbrand, Blasen an den kleinen Zehen [frag mich nicht wieso, weiß nicht.], Müdigkeit etc) - eher wie ein kleines Mädchen. Tja... und so war das dann:

Erstmal wollte ich frühstücken in aller Ruhe und mich auf die Challenge einstimmen und dann sofort loslegen. Also ging ich zu irgendeinem Cafe hier in der Innenstadt, gewann auf dem Weg dahin mühelos einige Eyeduels und fühlte mich alles in allem trotzdem out of frame.

Ich setzte mich zentral an einen Tisch, sodass ich alles (mithilfe von Spiegeln vor und neben mir) im Blick haben konnte und wartete auf die Bedienung. Und da kam sie: Eine süße dunkelblonde HB8 mit Pferdeschwanz und grün-braunen Augen - strahlend vor Lebenslust -, fragte mich, ob ich denn schon etwas zu trinken bestellen wollte - Ice Tea - und verließ mich wieder. Irgendwie ist meine Welt durch ihre Abwesenheit auf einmal trüber geworden. Ich wählte irgendein Frühstück, sie: Rühr- oder Spiegelei, ich: Überrasch mich. Sie: Okay. :).

Und ich dachte nur: Dich will ich haben und überlegte mir in aller Ruhe was ich nach dem Frühstück zu ihr sagen wollte. Meine Idee war diese: "Hey, du hast eine super Ausstrahlung. Wie heißt du? *blabla* Ich muss jetzt leider gleich weiter und du hast ja auch zu tun, lass uns nach deiner Arbeit (<-- fail) zusammen einen Cafe trinken gehen. Gib mir deine Handynummer *Handyhinhalt* und ich ruf dich an." Ich war sogar vorbereitet auf "Du, ich hab nen Freund" mit "Was, nur einen?" aber wie es dann lief seht ihr hier:

"Hey du hast ne tolle Ausstrahlung!" "Danke! :)" "Wie heißt du?" Biete ihr dabei meine Hand, sie ergreift sie. "Name". "Cool, ich bin HiImClueless" *HANDLOSLASSOMGICHDEPP* "Willst du nicht vielleicht nach der Arbeit mal mit mir einen Cafe trinken gehen, ODER SOWAS?" Sie fängt schon an zu gehen, um weiterzuarbeiten "Nee, ich geh generell nicht mit Gästen aus.". Und dann hab ich mir halt gedacht "fail, next." war trotzdem absolut demotiviert. Hand festhalten, Blick in die Augen und das Sprüchlein oben und es hätte easy gefunzt. <.<

Wie man sich nun denken kann hat dieser Misserfolg der ohnehin schon windschiefen Krone eine Delle eingehämmert. Ich versuchte ja die Challenge zu machen, war vor Angst jedoch wie gelähmt und konnte niemanden ansprechen. Ich ging zu meinem Stammdöner, ließ mir einen Tee geben um runterzukommen und dann loszulegen - fail. Nach dem Tee lief ich irgendwo herrum, weil ich meinte aufgrund des Regens und da es Sonntag ist sind hier in der Einkaufszone eh zu wenige HB's. Ich versuchte meine Angst niederzuwerfen und fühlte mich dabei wie David gegen Goliath. Ich setzte mich in irgendeinen Geschäftseingang und ging das ganze erstmal in Ruhe durch: "Du hast letzte Woche 150 Damen angequasselt, weil du irgendeinen Vorwand brauchtest um sie anzuquasseln, was ist dein Problem?" "Wir fürchtensssss, Gollum, Gollum.". "Du machst diese Challenge doch sowieso nur um dein Selbstbewusstsein zu stärken, es ist okay wenn du Angst hast, du musst sie halt überwinden!" "Aber wir fürchtenssssssss, wir fürchten esssss!" ... so ging das noch mindestens ne halbe Stunde weiter.

Tja, irgendwann war ich soweit, richtete mich wieder auf nahm mir fest vor anzufangen und eine Frau anzusprechen, obwohl ich eine Heidenangst vor ihrer Reaktion habe. Ihr wisst ja wie das so ist: Ihr seht das Target, denkt euch die ist es und schwupps ist sie an euch vorbeigelaufen, weil sie doch irgendwie viel zu imposant und gruselig war. So ne Art böse Galladriel aus Herr der Ringe eben. Oder eure Lieblings-Domina um die Ecke. Und so wirkten echt alle auf mich. Ich war gelähmt vor Angst. - Wenigstens habe ich das heute Mittag echt gut drauf gehabt.

Ich wusste ich muss mich immernoch irgendwie runterholen, rief meinen Mitbewohner an, erzählte ihm was ich gerade für Panikattacken heraufbeschworen hatte, doch das brachte auch nichts. Irgendwo tief in mir drin, irgendwo zwischen den ganzen Verstecken in meinem Kopf, ganz hinten bei den Kuscheltieren wusste ich ganz genau: "HiImClueless..., es gibt nur den einen Weg und du weißt das!" "Das ist die dunkle Seite der Macht, ich kann nicht!"... Ich wollte wirklich nach Mannheim fahren um die Challenge da durchzuziehen und wäre auch fast soweit gewesen und dann hatte ich eine dumme, wenn auch funktionierende Idee: Ich holte mir auf dem lustigen Kulturfest, das hier gerade stattfand ein Bier. "Darfst nicht mehr Auto fahren - ätsch!"... und Mut antrinken wollte ich mir auch. Ich leerte gemütlich das Bier, sprach mit ein paar ungarischen Künstlern und nem türkischen Bekannten und legte ENDLICH los.

Bei der ersten hatte ich immernoch eine Heidenangst. "Wo ist denn hier die Volksbank?". Dankenswerterweise war die Dame echt nett und wusste wo die war und rückte brav mit der Information raus.

Bei der zweiten war es schon etwas besser. "Hey, wo ist hier der Schillerplatz?" Die war auch gut drauf und so legte ich endlich los. (Für mich ist Challengebeginn erst nach dem ersten Set) Die ersten 10 verflogen wie im Flug, ich war befreit und hatte bereits Mühe mir ihre negativen Reaktionen auszumalen. Die zweiten 10 (btw, danke gigliu für die Zählapp, die hat was genützt) waren etwas zäher, da ich mich von dem Getrubel ein wenig entfernte und holte mir dann zur Belohnung - als Stärkung zwischendruch sozusagen - einen Döner. Mampfte den in aller Ruhe, begab mich ins Getümmel und erledigte auch die restlichen 10. - Scheißenocheins Approachanxiety ist echt eklig. Gut, dass ich DC mache. *grins.*

Tja, und so war dat dann.

HiImClueless

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib unbedingt dran, das liest sich alles so wunderbar! Habe bis jetzt jeden Tag deine Berichte mit verfolgt.

Ich fange morgen übrigens auch mit der Challenge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sabretooth Du hast hoffentlich ein wenig im Voraus geplant, da die Tage 20 und 21 8h Zeit benötigen. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim durchziehen!

Day 7:

Tag 7: 30 Frauen nach der Uhrzeit fragen und dabei das bestmögliche Outcome visualisieren.

Woanders heißt es auch, dass man sich vorstellen soll "abgeknutscht" zu werden. Naja... die Formulierung ist ja mal Bullshit. Hier geht es um das genaue Gegenteil vom gestrigen Tag, finde ich. Was wäre denn das krasseste Outcome, das ich mir vorstellen kann?

Sie sagt "Ich will Dich!" kommt auf mich zu, heavy makeout, zieht sich aus, dann mich und wir bieten den Leuten in der Fußgängerzone eine Show, die sie nie vergessen werden. Natürlich, weil sie mich dabei so gut aussehen lässt, die geile Schlampe. :D

Klingt ja recht interessant... irgendwie auch unglaubwürdig. Machen wir das ganze parallel zum gestrigen Tag:

Die Dame soll allgemein übertrieben positiv reagieren: Mich küssen, mir Komplimente machen, mit IOI's um sich werfen (z.B. mich lasziv anzuschauen), sich ausziehen, nach meiner Nummer fragen, von allein von Sex reden, mit mir mitkommen wollen usw.

Ich denke hier geht es nur zum Teil darum, dass eine solche Reaktion Angst hervorrufen kann (Aufregung ja eigentlich eher), sodass man eben in einer solchen Situation seinen Frame hält und nicht dasteht wie der sabbernde AFC dem seine Grundschullehrering gerade einen Klaps auf den Hintern gab.

Es geht, denke ich, genauso darum eine solche Reaktion als selbstverständlich hinzunehmen, der Preis zu werden und sich dessen bewusst zu sein. Um hier mal 'ne Formulierung aus dem Forum zu klauen.

Wenn ich die Liste lese berührt mich am meisten: Mich lasziv anschaut, nach meiner Nummer fragen und das "Zu mir, oder zu dir?". Am besten alles gleichzeitig. Und ja, wenn sie anfängt sich auszuziehen würde mich das auch beeindrucken, allerdings weiß ich ja was man mit barbüsigen Damen anzustellen hat und vertraue da auf meine Biologie. Hauptsache wir haben einen Start. Und der ist fast so gruselig wie gestern, wenn ich ehrlich sein soll. :D

Der Himmel ist wolkenverhangen. Grauer Tag, hohe Luftfeuchtigkeit. Regen incoming.

Hatte heute erstmal die letzte Gesangsstunde bevor hier in der Pfalz die Schulferien wieder losgehen. Dreckskinder. Nein, Spaß. Ich mag die Kleinen, war ja auch mal so einer.

Hat mir zumindest die Stimme schonmal aufgewärmt (von wegen selbstbewusst rüberkommen und so) und ich hab tatsächlich einen riesen Fortschritt im Bereich Atmung verzeichnen können. Juckt euch nicht ich weiß.

Erstmal was essen gehen und euch dann nachher von der Challenge berichten!

HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldreport: Heute habe ich sofort angefangen nach der Uhrzeit zu fragen (Warum das wohl so leicht fiel? :D).

14:20 und kick-off! Die ersten 10 waren so verflucht einfach. Ich hatte die schwarze Jacke an, die mich aussehen lässt wie der letzte Player, wenn da nur nicht mein Gesicht im Wege stünde. :) Meine Motivation lag so irgendwo zwischen Kleinkind auf Zucker und tollwütiger Löwe.

Darüber hinaus war ich überrascht, wie viel Selbstvertrauen die richtige Atemtechnik verleiht, die ich im Gesangsunterricht gelernt habe. Die hat mich praktisch von innen aufgerichtet.

Diese Zähl-App kann ich nur empfehlen, beste Gedächtnisstütze überhaupt.

Nicht immer ist es mir gelungen mir irgendwas absolut übertriebenes vorzustellen, mit der Visualisierung hab' ich's nicht so. Hatte ich eine Dame nach der Uhrzeit gefragt und mir nicht vorgestellt, wie sie auf die Knie geht und mir die Hose öffnet, oder mich fragt, ob wir zu ihr gehen wollen, so habe ich das nicht mitgezählt.

Alles in allem habe vermutlich zwischen 40 und 47 Damen heute über die aktuelle Uhrzeit interviewed.

Tja, was soll ich noch erzählen? Ich habe wenn ich mich recht entsinne 3 Sets mit männlicher Begleitung gefragt, mehrere double sets, welche mir auch entsprechend IOI's verpassten... heute war ein schöner Tag.

Bis morgen!

HiImClueless

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Top HilmClueless

Viel Erfolg und Glück für morgen

vom

Kriega

P.S.: Wer es schafft bei dem Regen zu singen, den hält nichts mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nur anschließen!!

Hab mir grad mal alles hier durchgelesen und muss sagen: Hut ab für soviel Disziplin und Willensstärke!! Ehrlich, ich kenn ein paar mehr oder weniger Naturals die sich das nicht getraut hätten so konsequent durchzuziehen! Gerade wenn man bedenkt wie dein Leben noch vor ein paar Wochen/Monaten aussah ( nach deinen Angaben) find ich das eine durchaus bemerkenswerte Entwicklung! Und die Erfahrung die du dabei sammelst, kannst du sicher hervorragend als Fundament für deinen zukünftigen Frame(s) verwenden.

Bleib wirklich am Ball! Und du schreibst wirklich lebensnah, liest sich gut;)

DarkKnight

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Day 8:

Sprich 30 Frauen an, dabei in einem aufgeregtem Zustand sein

Für mich bedeutet "aufgeregter Zustand" an dieser Stelle, dass ich mich über ihre Informationen etc. freue. Der englische Terminus "excitement" wird ja in der Regel (auch wenn sie nicht blutet) so verwandt.

Weshalb soll ich mich so viel freuen? Na, für mich eigentlich ganz klar: Frauen sind empathische Wesen und übernehmen deine Freude!

Mein Problem: Echte Freude zu empfingen liegt mir nicht so sehr. Ich bin Nerd und sage immer was ich denke. Und das meist auch in eher negativen Ausdrucksweisen. Daran werde ich auch noch arbeiten. Erstmal Confidence.

Ein Vorteil: Ich weiß, wie man ein Lächeln faken muss, damit es echt aussieht. ;) Merkste was? Reingefallen.

Aber nun zum Fieldreport:

Ich entschied mich, nachdem ich mit meinem Mitbewohner 'nen Döner verspachtelt hatte, die Challenge zu starten. Schnappte mir das nächstbeste HB und legte los. Zunächst tat ich mich noch ein wenig schwer damit, das Lächeln zu faken und merkte, dass gerade bei Wegbeschreibungen die HB's mich gar nicht beachtet haben und ich meinen State nicht übertragen konnte.

Mir war nicht klar, dass ich eine Eröffnung meiner Wahl nehmen durfte, sonst hätte ich eindeutig eher Komplimente verwandt als nur nach dem Weg zu fragen. Oder auch einfach mal nur die Uhrzeit. Fail. Dennoch habe ich 30 Frauen angesprochen und nach dem Weg irgendwohin gefragt. Bei den Damen, die mich dennoch hin und wieder anschauten bemerkte ich jedoch, dass ihre Gesichtszüge sich allgemein aufhellten, ihre Körpersprache lockerer wurde und sie meinen State fast schon übernahmen - meistens.

Ich habe heute auch 3 HB's angesprochen, welche ich schonmal nach dem Weg gefragt hatte. *Peinlich* Und dem Shittest wusste ich mich auch nicht zu erwehren "Das hast du mich doch schonmal gefragt?". Mehr als "Achja?" viel mir in dem Moment nicht ein. Ich habe den Shittest wenigstens erkannt! :D C&F lern' ich schon auch noch.

Eine weiter die mich das fragte wusste ich immerhin davon zu überzeugen, dass ich nicht genau dasselbe bereits gefragt hatte, sondern behauptete dreist nach der Bank o.Ä. gefragt zu haben. Die war ja vergesslich. :D Das war praktisch 5 Minuten und bei mir einige Sets später. Shit happens. :o

Ich wählte gezielt "Du", doch einige HB's antworteten stets mit "Sie"... seh ich wegen meiner Brille mit 22 schon so alt aus? :D

Auch heute wieder gab es die ein oder andere, die mich tatsächlich fast schon hingebracht hat zur Location wo ich hinwollte. Süß.

Alles in allem, denke ich, sollte ich die Location wechseln und hier in der Fußgängerzone erstmal nicht mehr "sargen" gehen. D.h. entweder finde ich eine andere Stelle, an der viele Leute abhängen (Hat jemand ein paar Tipps?), was sich vermutlich als unnötig schwierig erweist, oder ich geh einfach in eine andere Stadt. Aka Mannheim z.B.

Next Challenge please!

HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.