[Beratung] Apster

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die starke Brechtkraft der Gläser verzerrt deine Gesichtsform schon sehr stark. Das sieht wirklich nicht günstig aus, um ehrlich zu sein. Ohne Brille (und ein hinzugedachtes Lächeln) siehst du in meinen Augen auch gar nicht schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1c9d30-1406838089.jpg

Obwohl es dunkelblau und kariert ist, lässt dich dieses Hemd m.E. deutlich besser dastehen, als alles andere, was du bisher geposted hast. Knöpf es nur vernüftig zu, dass man das Unterhemd nicht mehr sieht, dann den obersten oder die beiden obersten Knöpfe auflassen. An deiner Stelle würde ich mir mal Hemden aus Oxfordstoff ansehen.

Die derzeitige Brille ist in der Tat suboptimal und was den Haarschnitt angeht, würde ich es mal mit einem vernünftigen Faconschnitt versuchen. Ist allerdings nicht einfach, einen Friseur zu finden, der diesen ohne modischen Krimskrams beherrscht. Hier gilt: Von Ketten Abstand nehmen, zum einem gehen, der das Haareschneiden handwerklich beherrscht.

Gibts in deiner Nähe einen TK Maxx? Da findet man zuweilen vernünftige Kleidung zu günstigen Preisen.

bearbeitet von canis_invictus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich an Deiner Stelle (ggf. Mal bei einem anderen Optiker) um anständige Kontaktlinsen bemühen. Da sollte man auch mit Hornhautverkrümmung welche finden können, die angenehm tragbar sind, ggf mal ne Kategorie teurer ausprobieren, die dann eigentlich dafür gemacht sind, dass man sie auch nachts trägt. Ich hab auch etwas gebraucht, das in den Griff zu bekommen.

Die Brille zieht dich jedenfalls optisch richtig runter.

Haarschnitt finde ich grundsätzlich i.O., ein bisschen mehr Ordnung, d.h. Die Emo-Strähne aus der Stirn weg (Murrays hilft da...) würde es noch besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.