8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, brauche nen Ratschlag in einer speziellen Situation...

Erstmal zu mir, da ich ja neu hier bin: Also ich les hier schon ne Weile mit und wende auch einiges aus dem Pick-up-Bereich an. Gerade habe ich mein Abitur bestanden und deswegen habe ich in letzter Zeit nicht viel zu tun, Freizeit, welche ich für Dates, etc. nutze. Momentan hab ich zwei FBs (eine aber kurz vor dem Ende), heute noch n "Date" mit einem HB6-7, die aber danach ins Ausland geht, usw.

Es geht mir nicht schlecht. Aber zum Problem:

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Während des Fernsehens Arm um sie legen + streicheln. Ansonsten nicht viel.

5. Beschreibung der Gesamtsituation:

Sie ist meine Nachbarin, wir haben uns irgendwann im Treppenhaus getroffen (sie ist hergezogen) und uns ein bisschen unterhalten. Beim zweiten Mal treffen im Treppenhaus hab ich sie dann nach der Nummer gefragt, die sie mir auch gegeben hat.

Vorgestern haben wir uns dann bei mir zum kochen und film gucken getroffen (Standartdate bei mir) und uns super unterhalten (nicht so Standart bei mir (meistens läufts auf rummachen und dann in die Kiste hinaus)). Wir haben uns sogar während des Films so gut unterhalten, dass ich mich (anders als bei den anderen Dates) nicht getraut hab sie zu küssen (ich will, dass es auf jedenfall was wird) und das wir den film fast nicht mitbekommen haben.

Nach dem Film ist sie dann nach Hause gegangen, weil sie ziemlich spießige Eltern hat. ich hab ihr dann später noch geschrieben, dass ich es schön fand und ihr eine gute nacht gewünscht, worauf sie mir auch noch eine gute nacht gewünscht hat.

klingt (fast) perfekt oder? ich hab (leider) trotzdem ein paar fragen:

6. Frage/n

- eine "regel" von mir ist, dass man ein mädchen immer dann "gefahrlos" küssen kann, wenn sie sich beim umarmen (beim film gucken) an einen schmiegt. Das hat mein Date aber leider nicht getan :( habt ihr ne ahnung wie ich da mehr attraction aufbauen könnte?

- Sie ist sexuell sehr unerfahren und kommt aus einem spießigen elternhaus. Inwieweit sollte ich das bei der Verführung berücksichtigen? Was habt ihr da für Tipps?

- Was kennt ihr noch so für anzeichen, dass man eine frau "gefahrlos" küssen kann?

- Wie die Gefahr einer Friendzone bestmöglich verhindern? (weil wir uns so gut unterhalten haben)

- Und zu guter letzt: Was hättet ihr für Ideen für ein zweites Date? Hätte zwar auch welche, aber Ideen sind immer gut.

Joa ich bin zwar nicht ganz unerfahren, aber ich brauche halt trotzdem euren Rat. Hatte noch nie (!) ein Date, wo die Chemie so gestimmt hat. Und auch noch nie ein Date, dass so unberechenbar ist (Vor dem Date hatte sie mal mich mit meiner Familie (über mich, aber sie sprach im plural) zu sich eingeladen, danach sich aber mit mir alleine zum kochen und film gucken getroffen).

Vielen Dank schon einmal im vorraus! Hoffe das ist strukturiert genug geschrieben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Chemie stimmt bildest du dir ein.

Küss sie einfach während des Treffens, lenk davor dein Game in die entsprechende Richtung.

Sie ist 17 und hat spießige Eltern? Dann gib ihr Sicherheit, Vertrauen und Diskretion.

Wetter gut, also findet das nächste Treffen draußen statt. Picknick, Freibad (Kino!), was mit Action.

Ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich mir das einbilden? Ich hab alleine diese Woche 5 Dates (wie gesagt zu viel Freizeit) und das geht schon zwei, drei Wochen so. Kein Date war bisher so unterhaltsam (in beiden Bedeutungen), wie dieses.

Ansonsten aber vielen Dank für die Antwort, hat mir geholfen ;)

Weitere Infos, die ich vergessen hatte:

- sie fand mein essen anscheinend so gut, dass sie es noch mitgenommen hat (weil sie nicht so viel Hunger hatte - vorher meinte sie noch im Scherz sie würde mir wenigstens vorspielen, dass es schmeckt, falls es ncht gelingen würde)

- datum für nächstes treffen wurde auch schon am ende des treffens abgemacht

- wenn ich in sms kusssmileys schreibe, kommen in den antworten keine zurück :/ vor den treffen kamen zwar kusssmileys, aber auch nur selten.. vielleicht hat das was zu bedeuten, vielleicht auch nicht.

- sie wirkt zusätzlich zu sexueller unerfahrenheit auch unerfahren bei dates (weiß glaube ich nicht so wirklich was sie machen soll)

- sie ist verdammt hübsch (HB7) und sehr selbstbewusst

Für weitere Antworten wäre ich sehr dankbar! Und ja ich weiß mein Post klingt nach Kinderkacke - ist es auch. Mindfuck. Leider ist dieses Mädchen aber auch das einzige, was ich in den letzten 3 Monaten gedatet hab, an der mir echt was liegt - sonst waren die mir am nächsten Tag meist schon wieder egal..

Grüße

Achso und: Wann wird eigentlich die Post-Sperre für Neulinge aufgehoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- wenn ich in sms kusssmileys schreibe, kommen in den antworten keine zurück :/ vor den treffen kamen zwar kusssmileys, aber auch nur selten.. vielleicht hat das was zu bedeuten, vielleicht auch nicht.

hey mann,

da bekomm ich brechreiz beim lesen "kusssmileys" LASS DAS BITTE

lass komplett die (unnötige)texterei, du zerstörst jede spannung

eine hat mir mal gesagt sie wird richtig geil wenn ich mich so selten melde, anders eben als alle anderen, wenn sie mich dann sah gabs kein halten mehr

also weniger kussi bussi und smiley scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ging hier aber nicht um die kusssmileys ;) das war nur so ne randinfo, zum besseren verständnis der gesamtsituation. Zudem muss ich aber jetzt anmerken, dass Textgame bei 16-18 Jährigen sehr effizient ist. Hatte schon mindestens 3 Mädels, die nur durch Textgame heissgemacht waren und nach 10 min "Date" mit mir in die Kiste sind..

Über weitere Antworten (die mir am besten weiterhelfen) wäre ich dankbar :)

Eine allgemeine Einschätzung der Lage + (optional) ner Vorgehensweise wär super. Ne andere Perspektive (vllcht auch eine andre "Taktik") wäre sehr bereichernd :)

Anm: Wenn der Post geklärt ist, und ich diese Sperre nicht mehr hab, werde ich mich natürlich auch den anderen Topics zuwenden und meine Erfahrungen weitergeben. Sind zwar nur 3 Monate "bewusst" PU, aber vielleicht bereichere ich ja eure Ansätze mit meinen Ideen und Methoden ;) Ich werd mich hier (wenn ich mir schon nen Acc gemacht hab) so schnell nicht mehr verpissen..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also letztendlich gibt es sicherlich viele eindeutige Zeichen, aber meine Vermutung ist, dass sie einfach keine versendet, weil sie eben noch sehr unsicher und unerfahren ist.

Also zeig ihr wirklich, dass du da die Führung übernehmen kannst und es vielleicht, wenn sie sich noch nicht so wohl damit fühlt, auch erstmal unter euch bleibt.

Das geht zum Beispiel spielerisch, indem du sie küsst und dann irgendwie drauf anspielst, dass das erstmal euer kleines Geheimnis bleiben könnte.

Wahrscheinlich ist sie auch noch nicht so die erfahrene Küsserin, also mach ihr dann ruhig ein Kompliment, weil es sein könnte, dass sie sich deshalb auch noch etwas unsicher fühlt.

Das wären so meine Tipps,

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das Essen mitgenommen weil es scheiße geschmeckt hat und zuhause hat sie es in die Tonne gekloppt.

Man ist die Rücksichtsvoll.

So interpretiere ich die " Essen mitnehme Situation".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.