64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo verehrte Gemeinschaft,

Nachdem ich nun ein wenig im Forum unterwegs war und festgestellt habe, dass es ja doch einige sehr erfahrene User hier gibt, zwei Gedankensanstöße zu denen mich eure Gedanken interessieren würden:

Fakt ist: Frauen stehen in gewissem Maße darauf, wenn Männer Drogen nutzen. Habt Ihr hierfür eine andere Erklärung, außer dass sie unterbewusst wissen, dass die Erfahrungen durch Drogen sehr hilfreich und gut sein können und es in gewisser Weise ein Zeichen von Intelligenz sein könnte, diese neuen Wege und Erfahrungen zu suchen? Ich meine es zeigt irgendwie Eier und eine gewisse Stärke wenn man damit klarkommt und alles in seinem Leben auf die Reihe kriegt, oder? Oder ist es doch im Endeffekt nur die Verbindung von Drogen und der damit gesellschaftlich aufgeprägten Kriminalität, die die Kleinen anzieht?

Fakt ist auch, dass unter Einfluss bestimmter Drogen (Methylphenidat: Top Game insgesamt, Amphetamine: Alles top bis auf den Abschluss ;), Cannabis: sehr stark dosisabhängig, MDMA: kann richtig schön sein) das wunderbare Spiel halt noch wunderbarer werden kann und teilweise (insbesondere bei Methylphenidat (Ritalin)) sich zumindest bei mir das Game stark verbessert und erfolgreicher wird. Dass dies an einem kurzfristig verbesserten inner Game liegt, diese Vermutung ist nicht von der Hand zu weisen. Dies bedeutet aber in der Folge eigentlich doch nur, dass mein "normales" inner Game nicht in Topform ist. Andererseits, auch wenn das inner Game in Topfporm ist, durch den richtigen "Puls" der richtigen Substanz wird es nochmal ein Stück besser, so meine These.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr drängt sich mir aber der Gedanke auf, dass der Fakt, dass ich mir darüber so viele Gedanken mache, nur zeigt, dass ich mit meinem eigenen inner Game anscheinend nicht ganz zufrieden bin... Hm, Nekno..

Was denkt ihr dazu?

Ich weiss ich weiss, NSA dies das Pustekuchen. Drogen zu konsumieren ist ein Menschenrecht. Deswegen muss man das auch als solches wahrnehmen. Kann mir ja keiner verbieten.

Beste Grüße

Wreckler

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist: Frauen stehen in gewissem Maße darauf, wenn Männer Drogen nutzen.

Ach, das hast Du Dir doch gerade ausgedacht.

Wenn sie auf Dich stehen dann vielleicht eher trotz der Drogen. Oder es ist neutral. Aber gerade deswegen? Mich schreckt das eher ab.

Deine andere Idee kommt schon eher hin. Sie stehen bestimmt genauso auf Dich, wenn Du ohne Drogen gut gelaunt und offen bist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Frage, ob sich Drogen positiv auf dein Game auswirken oder suchst du nur einen Grund deinen eigenen Konsum zu rechtfertigen?

Klar, bestimmte Substanzen können dir kurzzeitig zu einem enormen Boost verhelfen - aber hier ist auch das Problem, es ist nur kurzfristig. Und ob die Gefahr einer Abhängigkeit das Wert ist?

"Frauen stehen in gewissem Maße darauf" - das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche stehen auf diesen "Bad Boy" Typen, andere wiederum verachten jeglichen Konsum. So ist z.B. bei mir mal ein Date den Bach runter gegangen, als als ich ihr gesagt habe, dass ich eine gewisse Droge mal ausprobiert habe. Ein anderes Mal konnte ich die Attraction steigern, als ich vor drei HBs routiniert eine Tüte gebaut habe.

Ich bin absolut kein Gegner von Drogen, aber ich verachte die falsche Intention, die manche haben. In entspannter Runde mit Kumpels einen Joint zu rauchen oder bei einem guten DJ-Set eine E einzuwerfen ist nicht verwerflich - aber Kokain zu nehmen oder sich sinnlos zu betrinken, um seine AA zu unterdrücken, ist falsch und führt zu nichts.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist: Frauen stehen in gewissem Maße darauf, wenn Männer Drogen nutzen.
Drogen zu konsumieren ist ein Menschenrecht. Deswegen muss man das auch als solches wahrnehmen. Kann mir ja keiner verbieten.

Umkehrschluss: Männer stehen in gewissem Maße darauf, wenn Frauen Drogen nutzen.

Also muss diese Verwandlung wohl ganz deinem Schönheitsideal entsprechen, schließlich hat sie von ihrem Menschenrecht Gebrauch gemacht!

visuelle-auswirkungen-meth-2-jpg_092848.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist: Frauen stehen in gewissem Maße darauf, wenn Männer Drogen nutzen.

Ach, das hast Du Dir doch gerade ausgedacht.

Wenn sie auf Dich stehen dann vielleicht eher trotz der Drogen. Oder es ist neutral. Aber gerade deswegen? Mich schreckt das eher ab.

Deine andere Idee kommt schon eher hin. Sie stehen bestimmt genauso auf Dich, wenn Du ohne Drogen gut gelaunt und offen bist.

Seh ich ganz genau so wie Kninchen! Und ich kann dir, OP, nur eines raten: Lass die Finger von Drogen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds die Überlegungen auch etwas aus der Luft gegriffen.

Zu 1.

Klar, es gibt Frauen, die auf diesen Stereotypen "Bad Boy" stehen und die pflegen eben oft das Image, Drogen zu nehmen.

Sicher hat auch das Verbotene generell einen gewissen Reiz.

Eine Frau, die aber total von Drogenkonsum im Speziellen angeturnt wird, halte ich nicht gerade für seelisch gesund.

Dazu darfst du auch nicht vergessen, dass Drogenkonsum und Drogenkonsum zwei Paar Schuhe sein können.

Wenn jemand gelegentlich mal eine Tüte dreht finde ich das grundsätzlich anders zu bewerten als jemanden, der jeden Tag seinen Schuss braucht und dafür alles tun würde.

Selbiges mit erlaubten Drogen, wie Alkohol.

Sucht ist einfach nie attraktiv. Außer für Menschen, die sich selbst für so mangelhaft befinden, dass sie sich jemanden mit noch größeren Problemen suchen.

Zu 2.
Klar haben Drogen Einfluss aufs Game. Sie beeinflussen Verhalten und Wahrnehmung. Nimm mal gängige Klischee übers Drogen, die zumindest recht häufig zustimmen.

Cannabis -> entspannt

Kokain -> steigertes das Ego

Alkohol -> enthemmt

Zunächst führt das vielleicht sogar wirklich dazu, dass dein Game "besser" wird, weil du lockerer dran gehst oder dich mehr traust.

Auf mittlere bis längere Frist sollte man sich halt klar machen, dass die meisten dieser Substanzen gesundheitliche Schäden und (bei Cannabis zumindest psychische) Abhängigkeit verursachen.

Und nahezu alle Drogen führen zu Kontrollverlust, wenn man sie längere Zeit einnimmt.

Langfristig wird Drogenkonsum also dir, deiner Gesundheit und deinem Game schaden.

Damit ist es das also nicht wert, dich quasi fürs Aufreissen zu Dopen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen hier frage ich mich, in welchen Kreisen

sie sich bewegen, um sagen zu können dass es ein Fakt

ist, dass Frauen auf Männer stehen die Drogen nehmen.

Aber wahrscheinlich will da jemand nur seinen Konsum legitieren..

Nicht dass ich was gegen Drogen an sich habe, aber die Grundaussage

des OP halte ich für gefährlich..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen nicht auf Drogen.

Frauen stehen auf Selbstbewusstsein und gute Laune.

Und was machen die meisten Drogen???....naaaaaa?

Bingo.

Meine Erfahrungen: http://date-or-die.blogspot.de/2014/06/den-letzten-beit-die-ture-tot.html

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Vielen Dank für alle Antworten.

Und ja, ich glaube auch, bei der Grundannahme war wohl eine gehörige Portion Reduktion kognitiver Dissonanz dabei... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stray-dog

Ich bin absolut kein Gegner von Drogen, aber ich verachte die falsche Intention, die manche haben. In entspannter Runde mit Kumpels einen Joint zu rauchen oder bei einem guten DJ-Set eine E einzuwerfen ist nicht verwerflich - aber Kokain zu nehmen oder sich sinnlos zu betrinken, um seine AA zu unterdrücken, ist falsch und führt zu nichts.

Du widersprichst dir.

Alk und Koka gegen AA sind falsch, aber kiffen zum entspannen und md um Musik zu genießen ist es nicht?

Klär mich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst die, Am0rIn0, kann man zu oft "einnehmen" und in ein Suchtverhalten hineinrutschen, was wiederum der Verdrängung von Problemen entspricht und eine Unzufriedenheit mit dem ureigenen Selbst ausdrückt.

Es gilt einfach wie immer: Es ist alles relativ und die Dosis macht das Gift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Sexsucht, das ist der natürliche Trieb des Mannes u. als Mann kann man locker täglich Sex haben. Mit dem Begriff der schädlichen Sexsucht trösten sich lediglich die Nichtficker selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Am0rIn0 Ich bin echt der letzte, der hier Sex verteufeln will. Sex ist geil und muss so! Man kann locker täglich Sex haben, da stimme ich dir zu. In meiner letzten LTR wollte die Dame auch täglich Sex mit mir haben, mehrmals. Irgendwann wurde es dann halt einfach zu viel, wie mir auffiel. Es gibt immer eine Grenze, deine Ansicht, dass, wenn ich das mal interpretieren darf, "schädliche Sexsucht" nicht existiert zeugt für mich in einem gewissen Maße von Ignoranz. Vielleicht reden wir hier aneinander vorbei... doch irgendwie fand ich andere Beiträge von dir stichhaltiger als diesen. Ich muss dir ganz klar widersprechen.

Es lohnt sich allerdings wirklich nicht wegen so 'nem Mist hier rumzudiskutieren. Behalte du ruhig deine Meinung, die gehört schließlich dir und muss so.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt mal den Ball flach auf dem Betze, klar gibt es Nymphomanie u. so alterbedingte Phasen wo man 3 mal am Tag Bock hat. Was einem zuviel ist musst jeder für sich selbst entscheiden aufgrund von Tagesfreizeit u. Stehvermögen. Mehrmal am Tag ist mir auch zuvielaber so 3 mal die Woche reicht mir persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Zeit lang ein krasses sexuelles Verlangen, das mich sehr störte. Ich wollte lernen und wichste dann stattdessen teils 7-10 mal. Zum Glück konnte ich das beseitigen. Das war nicht psychisch, sondern ich hatte zu viel Histamin im Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist es doch so:
Es gibt einen Suchtstoff, bspw. Heroin.

Einmal nehmen und du landest auf Wolke sieben. Zweites mal. Nur noch Wolke sechs, weniger geil. Was machst du? Du erhöhst die Dosis weil sich dein Körper daran gewöhnt hat, du aber noch mal das wahnsinnig gute Gefühl haben willst. Das geht so weit, bis du nur noch am Spritzen bist, weil du dich einfach halbwegs normal fühlen möchtest. Selbes Spiel mit Nikotin, et cetera.

Ich esse zum Beispiel wahnsinnig gerne Penne al forno. Aber ich esse nicht jeden Tag über mehrere Jahrzehnte zwanzig Portionen.
Das ist der Unterschied zwischen Angewohnheit und Sucht.

Bei Süchten geht es nicht darum, dass es uns besonders schmeckt, es uns gut tut, entspannt, glücklich macht. Es geht darum, dass wir ohne diesen Stoff nicht mehr glücklich sind, dass wir uns unwohl fühlen, unkonzentriert und unentspannt sind.

Sex wird diese Position bei gesunden Menschen nie einnehmen können. Und wenn, dass nur psychisch.

Sex ist geil, solange du Bock drauf hast. Wenn du süchtig bist, hast du immer Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drogen sind nicht durchwegs schlecht. Gerade psychoaktive Substanzen können neue Erkenntnisse bringen, wenn man sie gezielt dafür nützt und nicht ein mangelndes Gefühl von Glück zu kompensieren versucht (Stichwort Bewusstseinserweiterung).

Damit mache ich mich vielleicht unbeliebt, aber wie viele die pauschal über Drogen herziehen haben schon ab und an welche genommen? (Und das noch dazu mit der von mir angeführten Intension?)

Amphetamine können bspw. auch in gewissen Rahmen sinnvoll sein. So kann man mit einer sehr hohen Intensität neue Lerneffekte erzielen.

Das Problem ist, man muss geistig eine gewisse Reife mitbringen und auch mit Drogen umgehen können. Drogen sind alles andere als für "einen geilen State" oder "nur die Frauen flachzulegen" geeignet, sie sollten dementsprechend auch nicht dazu genutzt werden. Aber wer sie gezielt ihm Rahmen von Bewusstseinserweiterung einsetzt (zB wie Steve Jobs) kann davon profitieren. Dass ist nun mal ein unumstößlicher Fakt.

Natürlich muss aber auch das Risiko von Missbrauch abgewogen werden. Wer mit seinem Leben nicht zufrieden ist und auch nicht die notwendige geistige Reife mitbringt, sollte ganz klar die Finger davon lassen!

lG cClazZz

bearbeitet von cClazZz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können Selbstbewusstsein riechen.

Zieh dir eine Line Kokain und du wirst merken, dass dich jede Frau attraktiv findet. Sie schauen sich gierig nach dir um.

Das Problem bei sowas ist jedoch, dass der Effekt kurzfristig ist und der depressive Absturz auchso stark ist. Zudem nimmt der Körper nur ungern solche Substanzen auf. Man schädigt seinen Körper. Daraus resultiert, dass du langfristig keinen Erfolg bei Frauen hast. Also sogar schlechter als zuvor !!!

Ist es dir wert?

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem bei sowas ist jedoch, dass der Effekt kurzfristig ist und der depressive Absturz auchso stark ist.

Stimmt. Weiters kennt man danach einen einfachen Weg der sofort funktioniert, dadurch ist die Gefahr immer mal öfter eben diesen einzuschlagen hoch. Generell gilt, wer überlegt Drogen wegen anderen Menschen zu konsumieren, besitzt noch keine wirklich gefestigte Psyche und sollte von solchen gefährlichen Substanzen die Finger lassen.

lG cClazZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von einer Kleinstadt im Westen nach Berlin gezogen, hier ist es leider recht normal, dass harte Drogen konsumiert werden. Was für mich anfangs ziemlich schockierend war, denn in meiner Familie gibt es ein trauriges Ende, wie man es normal nur aus Filmen wie "Trainspotting" oder "Requiem for a dream" kennt. Daher habe ich Leute die Drogen genommen haben immer ganz genau beobachtet, dabei aber nie selbst welche genommen, kann ich ja schließlich nicht mit so einer Geschichte im Hintergrund.

Meine Erfahrungen überschneiden sich teils mit WreckLers Erfahrungen. Es gibt Leute die einen ungemeinen Schub dadurch bekommen haben, dass sie sich an gewisse Substanzen herangewagt haben und sie in ihren Partyrhythmus integriert haben, Wie es Elia gut erklärt hat, strahlen sie dadurch gute Laune und Selbstbewusstsein aus. Wenn man nun auf aufgeschlossene und neugierige Weltoffene Frauen trifft( Dies sind sogar meistens die hübschesten)und ihnen eventuell auch noch anbietet diese Substanzen mit einem auszuprobieren, dann hat man es wirklich sehr einfach.

Einer meiner besten Kumpels hat hier diesen Schub erfahren, von außen sieht er mittlerweile aus wie Pete Doherty, bleich, keine Körperspannung und irgendwie krank. Trotzdem lassen sich auf ihn immer wieder die hübschesten Frauen ein, was mir jedesmal wieder erstaunen auslößt, schließlich ist es für mich extrem schwierig irgendeine Anziehung bei diesen 10nern zu bekommen. wenn es denn überhaupt mal gelingt. Meistens kommen die Mädels sogar zu ihm.

Naja, auf den ersten blick kann an sich sagen, geil, wie ne magische Pille... Aber die Kehrseite ist nicht zu übersehen. Dieser Kumpel hat Schulden, hat in den letzten 3 Jahren vielleicht 5 Module geschafft und steigert seinen verdienst sagen wir mal illegal bei seiner jetzigen Arbeit, er hat auch noch nicht so wirklich nen Plan was er aus seinen Leben macht.

Aber das erschreckendste, was er zu mir gesagt hat war: "Du Apollon, ich kann ohne Koks nicht mehr feiern gehen". Gerade diese Erfolge machen Dich extrem abhängig von diesen Drogen. Deshalb überlege es Dir genau wie weit Du Dich auf diese Sache einlässt...

bearbeitet von Apollon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie es Timothy Leary einst so schön sagte:

„Unless you are self-confident, self-directed, self-selected, please abstain.“

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.