8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickupgemeinde,

Ich bin auf dem Gebiet noch ein ziemlicher Noob und habe ein Problem mit einem HB. Wir sind beide noch sehr jung (beide 18) und irgendwie erscheint sie mir eigenartig. Unsere Freundeskreise überlappen sich und so hatte ich schon das eine oder andere Mal was mit ihr zu tun. Da sie wirklich verdammt gut aussieht habe ich schon öfter probiert ein wenig zu spielen, aber irgendwie kam mir das, was dann zurück kam, nicht richtig vor. Sie schien auf das Game einfach nicht anzuspringen. Wenn wir dann jedoch bei WA bzw. Facebook miteinander schrieben, erzählte sie, das ihr der Tag gut gefiel und so weiter. An sich ist sie auf jeden Fall HSE, nur ob sie wirklich HD (scheint sie zu sein) ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls waren wir mit ein paar Freunden campen und kamen uns so wieder mal näher – Zuerst haben wir ewig in einer größeren Gruppe geredet, die stetig kleiner wurde. Als wir dann beide alleine am Strand saßen hatte ich keine weitere Lust auf das Gespräch, da sie WIEDER über politische Geschehnisse und Einstellungen reden wollte und wir das schon so oft getan haben. Jedenfalls gingen wir dann wieder zu zweit zur Gruppe (War wahrscheinlich nicht klug von mir). Auf Kommentare unserer Freunde wie: „Oh, zurück vom heißen Date“ oder „Was ist denn da im Busch passiert, ich habe es doch genau gehört…“, reagiert sie mit einem echt süßem Lachen. Danach habe ich versucht immer mehr zufällige Berührungen einzubringen und machte mit C&F weiter. Als wir dann alle beschlossen baden zu gehen berührte sie mich immer mehr und kuschelte sich an mich. Wieder an Land, teilten wir uns eine große Decke. Ich fing an sie zu streicheln, zu massieren etc. aber sie reagierte überhaupt nicht mehr. Es war als würde man einen Stein streicheln, es kam halt einfach gar keine Reaktion. Ich führte mein Hand auch sanft zu ihrem Hintern, aber wieder gab es keine Reaktion (weder positiv noch negativ). Nach 15min gab ich es dann auf, da es mir wahrhaftig zu langweilig wurde und ging zu einem anderen HB um einerseits mehr Spaß am Abend zu haben und auch um ihr zu zeigen, dass sie nicht die einzige interessante Frau für mich ist.

An diesem Abend gab es dann aber keinerlei Aktionen mehr mit dem ersten HB.

Jetzt ist meine Frage: Was ist da los, was habe ich falsch gemacht? War die Aktion mit dem anderen HB überhaupt klug?

Das ganze kam mir schon sehr komisch vor. Ich wäre über eure Hilfe sehr erfreut.

Achja, das ist mein allererster Post. Ich wäre über allgemeine Kritik sehr erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie nicht geküsst, das war los. Eskalationsleiter nicht bis zu Ende gegangen.

Was soll sie machen wenn du sie massierst? Stöhnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuss hätte am Strand kommen sollen. "Hey, mich interessiert Politik gerade nen feuchten Furz, deine Lippen sind interessanter!" Und direkt KC.

Erwarte bei einer Massage keine Reaktion. Hat nichts zu heißen. Gerade wenn sie ruhig ist, genießt sie es. Vor euren Freunden wird sie nicht sagen, dass es ihr gefällt. 18j, unerfahren, bitchshield.

Mein bester Sex hat mit einer Massage angefangen, bei der das HB keinen Ton von sich gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir dann beide alleine am Strand saßen

ESKALIEREN!

Als wir dann alle beschlossen baden zu gehen berührte sie mich immer mehr und kuschelte sich an mich.

Sorry aber dass sind eindeutige Zeichen, wieder Eskalation verpasst.

KC unbedingt nachholen! je länger du zögerst desto wahrscheinlicher landest du in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hairut :)

Es war als würde man einen Stein streicheln, es kam halt einfach gar keine Reaktion. Ich führte mein Hand auch sanft zu ihrem Hintern, aber wieder gab es keine Reaktion (weder positiv noch negativ). Nach 15min gab ich es dann auf, da es mir wahrhaftig zu langweilig wurde und ging zu einem anderen HB um einerseits mehr Spaß am Abend zu haben und auch um ihr zu zeigen, dass sie nicht die einzige interessante Frau für mich ist.

An diesem Abend gab es dann aber keinerlei Aktionen mehr mit dem ersten HB.

Jetzt ist meine Frage: Was ist da los, was habe ich falsch gemacht? War die Aktion mit dem anderen HB überhaupt klug?

Hast du sie nicht gefragt was los ist? Wenn du doch offensichtlich erstaunt über ihre Reaktion bist... Da hättest du echt fragen können "Hei.... alles ok mit dir? Was ist los?" Weil das hätte ja nicht nur die Situation aufgelockert sondern sie auch etwas zum Reagieren bringen können. Man kann das ja auch angenehm fragen und dabei lächeln... Das mit dem Kuss ist auch gut. !!! Eine Frage und ein Kuss wären wohl eine gute Strategie, damit hättest du positives Interesse signalisieren können und das mit dem Eskalieren klingt für mich sinnvoll, was die anderen schreiben.

Naja.... also hast du denn überhaupt darüber mit ihr geredet? Es ist doch volkommen unmöglich rauszufinden, was mit ihr ist, wenn du sie nicht fragst. Vom Nachdenken rate ich in diesem Zusammenhang massiv ab!

Das mit den anderern HB hab ich nicht verstanden was das mit der Reaktion auf deinen Berührungen zu tun hat...

Das ist nur meine Meinung was ich hier schreibe...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel wird einfach unsicher sein. Gegebenenfalls mag die dich, sucht sich Themen in denen sie sich gut präsentieren kann und ist bei der Massage einfach nervös/angespannt.

Hatte die schon ein paar Typen?

Verabrede dich doch mit ihr und fahr dann das Kino hoch und küsse sie. Scheint ne recht sichere Nummer zu sein.

Vermutlich taut sie danach immer weiter auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest sie küssen sollen, als ihr zu zweit alleine wart.

Du hast die Isolation wieder aufgehoben, sie wollte sich vor der großen Gruppe nicht gehen lassen.

Sie wirkt etwas unsicher und introvertiert.

Nächstes Mal isolieren bzw. nur zu zweit treffen und eskalieren, die taut schon auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.