Tagebuch eines Nice Guy

150 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gliglu

Hallo liebe PUA´s,

in diesem Thread möchte ich meine Gedanken, vor allem aber meine Erfahrungen als angehender PUA niederschreiben. Ich war vor einiger Zeit schon mal im Forum aktiv und habe mich damals am DJBC probiert, es aber, wie so viele, nach einiger Zeit verlaufen lassen.

Deswegen möchte ich jetzt meinen eigenen Weg gehen, der, so hoffe ich, besser auf mich persönlich zugeschnitten sein wird, als das DJBC (das ich allerdings keineswegs verunglimpfen will, nur durch das Boot Camp habe ich begonnen, PU wirklich aktiv zu betreiben).

Ich schreibe dieses Tagebuch eigentlich in erster Linie für mich selber. Vielleicht interessiert es auch einige von euch, über Feedbacks, Kommentare, Anregungen, Ratschläge etc. bin ich sehr dankbar. Ich möchte euch jetzt auch gar nicht weiter mit langen Vorreden langweilen, oder viel über meine Situation schreiben, da ich denke, dass, wenn es welche von euch verfolgen, sie sich bald selbst ein Bild von mir machen können. Vielleicht nur ein paar "Hard Facts":

Ich bin 22, werde in einem Monat 23, hatte noch nie Sex oder eine Freundin, bloß mal zwei kurze "Affären", studiere und bin eigentlich ein typischer Nice-Guy, lande so gut wie immer in der Friendzone. Ich habe einen Wing, der ca. 20 Jahre älter ist als ich, mit dem ich versuche, mindestens ein mal pro Woche rauszugehen, aber er dient mir v. a. zur mentalen Motivation.

So, nun zum interessanten Teil:

Ich habe vor ca. zwei Wochen wieder damit angefangen, an meinem Inner Game zu arbeiten und wieder raus zu gehen. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich mental v. a. von Sasha Daygame, Peter Frahm und Leonhard Baumgard beeinflusst bin. Deswegen möchte ich insbesondere Direct Street Game betreiben, da ich dies für das ehrlichste halte.

Habe die letzten zwei Wochen einfach nur versucht, möglichst vielen Leuten allgemein Hi zu sagen und wenn es sich ergibt, auch mal ein kurzes Gespräch zu führen.

Gestern bin ich dann in die nächste Phase eingestiegen, wo ich mich erstmals auf die HB´s konzentrieren möchte.

Als Aufgabe habe ich mir gesetzt, jeden Tag 30 HBs, die ich daten würde, Hi zu sagen mit der Bedingung, dass sie in irgendeiner Weise sichtbar darauf reagieren müssen, sprich: verwundert, genervt oder erfreut gucken, zurück grüßen, "verpiss dich" sagen oder was auch immer.

Gestern habe ich so 28 Frauen gegrüßt und heute leider nur 15. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich extrem viel Zeit dafür brauche, eigentlich fast den ganzen Tag. Aber da ich jetzt Semesterferien habe, ist der ideale Zeitpunkt das mal durchzuziehen. Meine Hoffnung ist, dass wenn ich jetzt 6 bis 8 Wochen wirklich intensiv jeden Tag PU betreibe, dass es dann ENDLICH mal irgendwelche Erfolge geben wird. Vor allem wünsche ich mir, Sex und auch eine feste Beziehung zu erlangen.

Diese Hi-Übung möchte ich jetzt erstmal so lange machen, bis sie für mich kein Problem mehr darstellt und dann in die nächste Phase übergehen, Frauen auch länger anzusprechen.

Ab morgen werde ich dann hoffentlich regelmäßig alle 1 - 2 Tage hier zumindest kurz meine Fortschritte posten.

Euer Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nur hi?..

Bei mir kommt immerwieder ein "hübsche Frau " dazu - oder ganz nach Satana (wenn mir ein Spiegel grad zur Hilfe kommt) "wir beide sehen toll zusammen aus.

Lob des Sexismus schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Ja, ich bin leider immer noch AFC + Anfänger. Möchte mich zwar in Kürze steigern und auch mal sowas wie "hübsche Frau" dazufügen oder ihr vlt ein Kompliment machen, aber momentan trau ich mich das leider noch nicht. Wobei ich gestern z. B. schon kurz davor war, zu einer zu sagen "Hey, hübsches Kleid!", aber leider war sie so in ihre Musik + Handy vertieft, dass ich das als Excuse genommen habe. Wobei es mich echt nervt, dass alle Frauen (und auch Männer) nur noch mit Ohrstöpsel und Handy rumlaufen. Aber naja, man muss damit leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast dich in meinen Post eingelesen, wie ich an deinem like erkennen kann. Wenn du alleine unterwegs bist, du lediglich 30 Frauen "Hi" sagen möchtest und du nicht gerade in einem 1000 Seelen Dorf wohnst... dann solltest du nicht länger als 30-120 Minuten dafür brauchen müssen. Du bist so alt wie ich. Du schreibst, dass du dir excuses bringst. Ich sehe darin einen Lack of confidence, den du durch aktives üben (wie bereits von dir erkannt) verschwinden lassen kannst.

Mein Tipp von Anfänger zu Anfänger: Schmeiß die ganze Theorie erstmal in die Tonne. Überwinde AA und schau dann nochmal was du aus der Theorie für dich wirklich gebrauchen kannst. "Hi" funktioniert, denke ich, eher in Clubs und Bars. Hier rechnen die HB's grundsätzlich eher damit angesprochen zu werden. Im Streetgame - meiner limitierten Erfahrung nach - haben die allgemein ein Ziel, an welchem sie irgendwann ankommen wollen. Da ziehst du sie raus und ein kleiner Vorwand "Wie spät ist es...?" gefolgt von der Antwort und dann soetwas wie "Danke für die Zeit, blablabla irgendwas" reicht schon um das Set zu öffnen...

Habe Mut deine Ziele aktiv zu verfolgen. Mut ist nicht keine Angst zu haben, sondern sich dieser zu stellen.

HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Hallo Leute,

bin gerade nach Hause gekommen, sitze jetzt mit nem Bier vor dem Rechner und fühle mich wie der letzte AFC.

Dabei hatte der Tag eigentlich gut begonnen. Als ich aus der Mensa kam, habe ich innerhalb von vielleicht 3 Minuten sofort 5 Hi´s verteilt, bzw. einem HB habe ich mit breitem Grinsen die Tür aufgehalten, sie hat sich offensichtlich gefreut. Mein Mindset war auch prima, weil ich kurz zuvor hier im Forum und auf Youtube noch mal Motivation gesammelt habe, ich hab mich cool, locker und witzig gefühlt - und voller Energie. Diese gut gelaunte Energie ist auch auf die HB´s die ich gegrüßt habe, übergesprungen. Dann habe ich sogar in der Uni eine bekannte HB 6 getroffen, ihr erst zugewunken, dann die Tür aufgehalten (ihr Kommentar: "oh das ist ja nett"), war einfach playful und habe sogar unbeabsichtigt ihre Handynummer bekommen. Also das sehe ich jetzt weder als großen Erfolg noch als Nr-Close, da ich sie ja schon seit längerem kenne, aber ein cooles Gefühl war es trotzdem.

Naja, und dann war ich zwei Stunden in der Uni und danach ging´s bergab. Von meiner Lockerheit war nicht mehr viel übrig, ich war müde und hungrig. Also nach Hause gefahren, dort gekocht, was gegessen, Motivationsvideos geschaut. Dann dachte ich mir, komm, geh noch mal raus. Also Sonnenbrille aufgesetzt, mich mit Mucke in Stimmung gebracht und raus gegangen. Leider war in der Stadt irgendwie viel weniger los, als ich erwartet hatte. Und irgendwie lief es dann halt nicht so. Habe mit Müh und Not noch zwei HBs gegrüßt, aber ich denke, dass ich dabei sehr needy wirkte.

Leider muss ich auch sagen, dass das gute Wetter es mir nicht leichter macht. Denn jetzt, wo die Frauen fast nichts anhaben, beginne ich automatisch, nur auf ihre Körper zu glotzen und daran zu denken, es mit ihnen zu treiben. Aber ansprechen trau ich mich keine. Stattdessen hock ich dann abends bei mir zu Hause und hole mir einen runter. Das Ergebnis des ganzen sind Minderwertigkeitsgefühle, schlechte Laune etc. Ich denke, einige von euch kennen das.

Immerhin als Fazit des Tages kann ich sagen:
Ich habe gemerkt, wie alles mit dem Mindset steht und fällt. Wenn das Mindset nicht wirklich stimmt, dann nützt auch mein aufgesetztes Winner-Smile-Face nichts, es fühlt sich einfach alles komisch, nicht authentisch und zwanghaft an. Wenn ich hingegen wirklich gute Laune habe und einfach Spaß an der Sache habe, läuft alles viel leichter. Das einzige schwere ist: Wenn man krampfhaft Spaß an der Sache kriegen möchte, resultiert das im Gegenteil. Wie ich mein Inner Game also darauf noch zuschneiden kann, darüber muss ich mir Gedanken machen.

Gerade überlege ich, ob ich heute noch irgendwo raus gehen soll. Es wäre natürlich gut und nützlich, aber: ich bin erstens noch total deprimiert vom heutigen Tag und fühl mich einfach schlecht, und zweitens wäre ich alleine, da die wenigen Kumpels, die ich gefragt habe / fragen konnte / wollte, entweder nicht können oder nicht wollen. Ich war zwar schon zwei oder drei Mal alleine in irgendwelchen Clubs, allerdings habe ich mich dabei sehr unwohl gefühlt.

Ich denke, dass ich mich aus schlechtem Gewissen wohl doch noch aufraffen werde, nachher rauszugehen. Aber wenn ich es bis dahin nicht schaffe, wieder in die gute Laune von heute morgen zu kommen, wird das wohl ein trostloser Abend.

@ HiImClueless: Danke für deinen Kommentar. Ich weiß tatsächlich, dass mein Hi-pro-Stunde-Verhältnis fürchterlich schlecht ist, allerdings bin ich ja auch nie groß über Woche 2 vom DJBC hinausgekommen, und da es in Woche 1 vom Boot Camp ja Aufgabe war, in einer Woche 50 irgendwelchen Leuten hi zu sagen, ist es für mich immerhin trotzdem ein großer Schritt, dass ich in den Letzten drei Tagen 50 heißen Frauen hi gesagt habe. :) Und ich gebe dir auch Recht mit dem, was du zur Theorie sagst. Es ist sogar so, dass ich - rein rational - vermutlich schon längst alles Wichtige weiß, was man wissen muss. Doch es ist ein bisschen wie bei der Meditation. Man kann zwar rational verstehen, worum es geht und wie und wozu. Aber das ersetzt die eigene Erfahrung kein bisschen.
Und genau deshalb möchte ich jetzt diese Semesterferien auch für (fast) nichts anderes nutzen, als Erfahrungen zu sammeln. Diese drei Monate sind die Chance meines Lebens. Sie sind die Chance, mein Leben von Grund auf zu ändern. Sie sind die Chance, so zu leben, wie ich es möchte. Dafür will ich alles mir Mögliche geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Gestern ist leider doch nichts mehr passiert. Hab noch zwei, drei Bier getrunken, um mich locker zu machen. Dann wollte ich raus, um es zumindest zu probieren. Naja, und was geschah? Bus verpasst! Ich sehe ihn nur noch von hinten. Da der nächste Bus erst 70 Minuten später gekommen wäre, dachte ich mir, ok, läufste halt in die Stadt. Das ist von mir aus auch ca. eine Stunde. Da war ich dann schon wieder leicht negativ gestimmt. Auf dem Drittel des Weges ruft mich dann mein Kumpel an, wo ich sei, er müsse dringend mit mir reden. Also ist er mit dem Auto gekommen und wir haben uns auf den Parkplatz gestellt. Ich dachte, was ist denn jetzt so wichtiges, und dann ging es nur um irgendeine Frauengeschichte von ihm. Das hat mich ehrlich gesagt ein bisschen genervt und ich war auch leider etwas neidisch bzw. eifersüchtig, dass er offensichtlich ohne täglich Stunden lang PU zu machen mehr Erfolg mit Frauen hat als ich. Naja, habe aber versucht, ihm trotzdem gute Ratschläge zu geben, von denen ich glaube, dass sie im Sinne von ganzheitlichem Pick Up waren, was für mich letztenendes heißt, dass man als PUA für alle Beteiligten nach "Glück" strebt. Dadurch ging es mir dann selbst auch wieder besser, weil es ja doch ein gutes Gefühl ist, anderen zu helfen - das steht für mich auch in ganz engem Zusammenhang mit PU oder allgemeiner gesagt meiner Persönlichkeitsentwicklung. Jedenfalls haben wir uns dann ca. eine Dreiviertelstunde im Auto unterhalten und dann war ich so müde, dass ich dann doch mit ihm wieder nach Hause gefahren bin. Also keine neue Frauen gegrüßt mehr.

Heute wird, so vermute ich, leider auch nicht viel laufen, da ich jobmäßig für morgen noch sehr viel vorbereiten muss. Immerhin fahre ich jetzt gleich aber mit dem Zug zu meinen Eltern und vielleicht lässt sich ja auf dem Weg dorthin noch etwas machen.

Erkenntnisse des Abends:

  • Alle Dinge entwickeln sich sehr unerwartet. Deswegen macht es wenig Sinn, viel zu planen. Besser ist es, wirklich mit voller Aufmerksamkeit im Moment zu sein und den Dingen vielleicht sogar ihren natürlichen Lauf zu lassen (Wu Wei - Prinzip).
  • Auch gegenüber Freunden können negative Gefühle entstehen. Das darf ich mir selbst eingestehen, aber ich darf mich von ihnen nicht überrumpeln lassen.
  • Helfen macht mich und andere glücklicher.
  • Pick Up ist nur ein Teil einer sehr umfassenden Persönlichkeitsentwicklung. Darum: Halte das Ganze im Blick!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Wie vermutet, gab´s heute für mich nicht viel zu holen aufgrund von wenig Zeit. Habe insgesamt 4 Frauen Hi gesagt, dabei waren auch sehr heiße. So langsam verliere ich auch die AA; zumindest in ruhigen Umgebungen grüße ich mittlerweile fast jede HB. Schwierig wird es für mich bloß in hektischen / lauten Situationen wie im Einkaufszentrum, am Bahnhof etc. Leider sind dort naturgemäß die meisten Girls zu finden, also sollte ich an meiner Energie arbeiten, sodass ich auch im Chaos wahrgenommen werde. Das heißt: Lauter sprechen, aufrechter gehen, intensiver Blickkontakt, eine "Aura" um sich selber spüren, in deren Bereich die eigene Energie ihre Wirksamkeit voll entfalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Hab mich, da heute eh Sonntag ist und ich müde bin, entschlossen, heute zu Hause zu bleiben und mich zu entspannen, evtl. ein bisschen am Inner Game arbeiten. Morgen will ich dann mit neuer frische in die Woche starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens war noch einer heute müde drauf. :D Ein Tag nach dem anderen. ;) Konstanz ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

:help: Jetzt hab ich endlich Ferien, es ist schon 13 Uhr und ich habe den Tag bisher nur mit Chatten verdaddelt. Zwar erziele ich im Online Game mittlerweile sogar einige kleinere Erfolge, aber im Grunde ist das ja der Weg der Verzweifelten und eigentlich will ich gerade aus der Online-Falle und der Schnapsidee, nur dort eine Frau abzubekommen, raus kommen. Daher muss ich mir ein Limit setzen, dass ich täglich maximal zwei Stunden in Chats mit Online-Game verbringen darf, vorzugsweise abends, wenn ich meine Aufgaben aus dem Real Life erledigt habe.

Wo wir auch schon beim Thema wären. Gestern hab ich ja gefaulenzt und heute beginnt die neue Woche. Zum Glück für mich tut sie das mit Wolken und Regen, sodass ich davon ausgehen kann, dass die Hot Babes heute nicht ganz so hot gekleidet sind wie in der letzten Woche. Es ist absurd, aber wenn ich Frauen kennen lernen will, fällt es mir leichter, wenn sie etwas züchtiger gekleidet sind.

Bin ja zur Zeit bei meinen Eltern (im Ruhrpott), von daher bietet es sich an, heute mal zum sargen nach Essen zu fahren. Die Frage ist nur, ob ich mich schon bereit fühle, den Anspruch meiner Aufgaben hoch zu drehen, hm.... Ich probier´s einfach mal.

Tagesziel (mit visueller Darstellung durch Smileys):

Halte Eye-Contact mit allen Leuten, grüße dabei auch so oft wie möglich. :woot:

Sage mindestens 20 HBs hallo. :hi:

Mache einer HB ein Kompliment. :give_rose:

Für einige von euch hört sich das sicherlich sehr easy an, wenn ich sehe, was ihr schon für Erfolge postet teilweise, aber für mich wird es ´ne richtig harte Nummer, insbesondere das mit dem Kompliment. Dabei muss ich mir einfach nur bewusst machen, dass ich ihr damit ja eigentlich was Gutes tue. Darum muss ich mich auf keinen Fall rechtfertigen. Nun denn, ich hoffe, ich werde es packen! Wünscht wir Erfolg. :) Fieldreport folgt heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Die heutige Session war ein einziges Dilemma. Von meinen angestrebten Zielen habe ich gerade mal genau die Hälfte geschafft, sprich zehn Hi´s und ein halbes Kompliment (dazu unten mehr). Meine innere und äußere Haltung glich der eines jämmerlichen Waschlappens und ich habe bemerkt, wie sehr ich noch AFC bin.

Genauer gesagt habe ich für die 10 Hi fast 4 Stunden gebraucht, was einfach unglaublich schlecht ist. Gut, es waren auch einige Zweier-Sets dabei, aber die zähle ich immer nur einzeln. Und immerhin hab ich auch nicht immer nur Hi / Hallo gesagt, sondern habe auch ein paar situative Opener gebracht, bei denen mir dann aber anschließend auch nichts mehr einfiel, sodass ich ejected habe. Das waren:
1. Ich stand vor ´nem Buchladen, ein Dreierset kommt auf mich zu, die ersten beiden gehen rein, die dritte (und hübscheste) bleibt draußen stehen, weil sie es irgendwie nicht gebacken kriegt, ihren Schirm zu schließen. :D Habe mir das ein paar Sekunden angeschaut und dann gefragt "Klappt´s? ;-)", worauf sie lachen musste, ja sagte und dann aber, sobald sie es eine Sekunde später geschafft hatte, auch in den Laden ging (zu ihren Freundinnen).

2. Die haben da von Galileo irgendwas gefilmt, darum hat sich eine kleine Traube gebildet. Hab mich (absichtlich) vor ein sehr junges Zweierset gestellt, um mich im nächsten Moment "spontan" umdrehen zu können mit der Frage "Was machen die denn da?". Die eine hat´s mir dann in ein, zwei Sätzen erklärt und dass sie auch erst gerade gekommen seien, aber dann wusste ich auch nicht mehr weiter, hab nur noch "ah ok" gesagt, mir das noch eine Minute angeguckt und dann gegangen (noch nichtmals bye gesagt... -.-).

3. War bei Footlocker, als ich rauskam, gingen auch zwei blonde HBs raus, die beide das gleiche T-Shirt anhatten. Ich fragte "Seid ihr im Zwillingslook?", stolperte dann blöderweise noch über die Stufe, die eine fragte "Was?", ich: "Zwillingslook? :-P", sie "Ja" und mir dabei ihre fletschigste Bitchfacegrimasse gezeigt. Hab versucht, mich äußerlich nicht zu sehr davon geknickt zu zeigen und bin dann weiter. Hinterher drehten beide sich noch mal nach mir um, sah jetzt aber nicht gerade nach einem interessierten Blick aus, eher so "was für ein Loser / Spinner / Hurensohn"-Blick. Das hat mich ziemlich mitgenommen und deshalb hab ich danach dann auch gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.

So, noch kurz zu dem "halben" Kompliment: Das lief so ab, dass ich im Primark die Rolltreppe hochgefahren bin. Auf der Rolltreppe hab ich dann im Gehen eine HB5 überholt, die dort alleine war und somit mein Komplimentopfer werden musste. Allerdings fiel mir nicht wirklich etwas Tolles bei ihr auf und hab deswegen einfach gesagt "cooler Schirm", obwohl der noch stinknormal war, aber auf so eine needy Art und Weise, dass ich ihr es nicht verübeln konnte, dass sie erst ihren Schirm und dann mich wortlos anguckte und sich vermutlich auch fuck you dachte. Bin darum dann schnell abgehauen. Da es also erstens kein wirklich ernstgemeintes Kompliment von mir war, und zweitenes "cooler Schirm" irgendwie selbst ernst gemeint nicht so wirklich als Kompliment zählen kann, sage ich, es ist ein halbes Kompliment.

Naja, nach dem Bitchface von Nr. 3 oben war ich wie gesagt voll geknickt, sodass ich es mit einem Locationwechsel probieren wollte, also schnell zum Bahnhof, da kam gerade ein Zug Richtung Bochum. Eingestiegen, in Bochum wieder ausgestiegen, aber der State, der ohnehin heute komplett weg war, ließ sich nicht mehr regenerieren. Also hab ich beschlossen, abzubrechen und nach Hause zu fahren.

Werde mir morgen noch einmal das selbe vornehmen. Hoffentlich bin ich dann besser drauf. Ich wünschte, ich könnte meinen State besser selbst beeinflussen.

Übrigens: Haha, der Regen war doch nicht so ideal; wenn alle mit Schirm rumlaufen, macht es Blickkontakt meistens unmöglich. ^^

Glilglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Manche Tage laufen alles andere als gut, doch verloren sind sie trotzdem nicht. So auch heute.

Habe mein Tagesziel mal wieder weit verfehlt. Habe gerade einmal 12 HBs gegrüßt und keiner ein Kompliment gemacht. Immerhin: Die allermeisten Reaktionen waren heute freundlich / mit einem Lächeln, so Bitches wie gestern sind mir zum Glück erspart geblieben.

Positivstes Erlebnis des Tages war eine HB6 im Zug, die ich nicht nur gegrüßt, sondern gewissermaßen sogar schon geopened habe.

Ich: Hey, ist da noch frei?

Sie: (lächelt und räumt ihre Tasche weg) Ja, klar.
Ich: Danke dir! Wow, ist das ein neuer Zug, die Decke leuchtet so futuristisch blau?

Sie: Ja, glaub schon, die haben auch unten diese Fußabstelldinger weg gemacht.
Ich: Haha, ja da haben sie am falschen Ende gespart.

Sie: Ja (und lacht).

Dann hab ich das Gespräch leider für die restliche Fahrt ruhen lassen. Hätte sie aber zum Beispiel fragen können, was sie liest oder so, sie schien vielleicht nicht unbedingt interessiert, aber auf jeden Fall war sie doch sehr nett und freundlich. Als ich ausstieg überwand ich mich immerhin noch einmal.
Ich: Tschüss, gute Reise noch!
Sie: (lächelt) Ja, danke, gleichfalls!

Auch wenn es für die meisten von euch etwas billig klingen mag, für mich ist das schon viel wert, und vor einem Jahr hätte ich mich sowas auch noch nicht getraut. Also immerhin scheine ich mich doch minimal zu entwickeln.

Übrigens: Übermorgen bin ich auf einer Hausparty eingeladen (was nicht oft vorkommt). Ich hoffe, dass ich diese große Chance für mich nutzen kann. Deshalb muss ich mich bis dahin noch ordentlich in state bringen und weiter am Inner Game arbeiten. Vor allem ist mir heute aufgefallen, dass ich oft mit krummen Rücken rumlatsche / hocke. Wenn ich jedoch die Schultern zurück nehme und gefühlt mit breiter Brust laufe (Muskeln hab ich keine), fühl ich mich doch präsenter und sogar stärker. Zudem ist mir aufgefallen, dass wieder mal viele Leute (nicht nur HBs) mich schlichtweg nicht gemerkt haben beim Grüßen, weil ich wohl zu leise bin. Dabei habe ich schon das Gefühl, recht laut zu sprechen. Aber oftmals sind die Umgebungsgeräusche auch einfach so laut. Was kann ich da tun? Ich kann die Leute ja auch nicht regelrecht anbrüllen. :o

Also, auch wenn ich heute faktisch wenig erreicht habe, war es dennoch nützlich, es zumindest versucht zu haben, und das Minigespräch mit der HB aus dem Zug war sozusagen der "Höhepunkt" des Tages.

Gliglu

bearbeitet von gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg erstmal: Ich habe kein Recht dir zu sagen was du tun und lassen sollst, das liegt alles bei dir, darüber hinaus geht es mich auch nichts an was du tust und was nicht.

Ich verfolge diesen Thread ein wenig und dabei fällt mir ein wiederkehrendes Schema auf: Du willst dich verändern, da du unzufrieden mit dir bist. --> Du entschließt dich deine Comfort-Zone zu verlassen. --> Du verlässt sie minimal. --> Bist weitesgehend zufrieden (Was echt okay ist!) --> Veränderung findet wirklich in mikrometer Bereich statt --> Du bist unzufrieden und willst dich verändern.

Oder so ähnlich. Muss nicht ganz stimmen. Ich könnte auch argumentieren, dass deine Fortschritte vergleichsweise (und ja sorry, dass ich werte...) "lächerlich" gering ausfallen. An der Stelle muss man natürlich einsehen: Jeder Mensch ist anders und brauch unterschiedlich lang, um sich zu verändern.

Aber komm schon... das kannst du doch besser? Ich glaube jedenfalls, dass da viel mehr in dir steckt. Ich weiß, dass du das auch weißt. Ich fänds echt cool, wenn du nicht nur mal einen kurzen Sidestep aus der Comfortzone für einen kurzen Zeitpunkt machen würdest, sondern stattdessen mal rausläufst und erkundest wie es außerhalb der CF-Zone so ausschaut und dann wieder zurückkehrst.

Damit meine ich: Mehr Quantität fände ich toll!

In diesem Sinne: Behalte deine Motivation bei, du kannst es schaffen! Trau dich was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, erstmal toll, dass du bereit bist dich zu verändern und auch das ganze aktiv angehst. Ich würde dir raten, dir einen Wing zu suchen / dich einem Liar anzuschließen. Mit Gleichgesinnten um die Häuser zu ziehen macht häufig doppelt soviel Spaß und man kann sich so richtig schön pushen.

!!

Du stehst noch recht am Anfang deiner Entwicklung. Gib nicht auf, mach immer weiter....es wird sich bezahlt machen. Keep Going!!! Irgendwann wirst du den Punkt erreichen, wo es dir scheiß egal ist, wie Hbs auf dich reagieren du bist in deiner eignen Realität, wo die Bitches von dir ausgelacht werden und nicht anders herum. Wer nicht damit klar kommt, ein Kompliment zu hören, der kann dir auch gestohlen bleiben!

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Änder deine Erwartungshaltung. Du machst alles weil du dir was erwartest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplimente sollten immer ehrlich gemeint sein, ansonsten wird es, wie du ja festgestellt hast, als Beleidigung empfunden.

Sprich also nur eine Frau an, an der dir etwas auffällt was dir wirklich gefällt. Dann stimmt auch deine Körpersprache und die Frau fühlt sich gut damit.

Du scheinst auch ein ziemliches Minderwertigkeitsgefühl zu haben.

Ich würde sagen vergess das mit den Frauen erstmal. Stundenlang in der Stadt rum zu rennen um 20 mal Hi zu sagen bringt dich m.E. in keinster Weise weiter.

Wenn sich tatsächlich mal ne Frau für dich interessieren wird und dich fragt was du so hobbymäßig machst, was sagst du dann ?

Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf. Verschaff dir erstmal ein Leben das dir auch ohne Frauen Spaß macht. Such dir Hobbys, trete einem Verein bei, setz dir Ziele die für die du keine Frau brauchst, z.b. einen Marathon laufen, Gitarre lernen. Keine Solosachen sondern Dinge wo andere Menschen dabei sind mit denen du dich austauschen kannst. So entwickelst du Persönlichkeit, dann hast du auch was zu erzählen weil du auch mal was erlebt hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ILS

Hallo, ich bin wie du noch Anfänger,deshalb weiß ich nicht wie hilfreich meine Tipps wirklich sind =) Egal, irgendwie lese ich heraus, dass du der indirekte Typ bist.

Ich habe aber tagsüber meine Schwierigkeiten mit der indirekten Art, einfach weil man auf IRGENDWAS ne Antwort bekommt, die Frau denkt das wars, will womöglich weiter und man muss aber

irgendwie vom unwesentlichen zum entscheidenen Teil gelangen.

Außerdem habe ich mich immer beim indirekten Ansprechen immer eher zufrieden gegeben, da es weniger unangenehm ist und man "aus den Situationen fliehen kann"

Ich meine das so, dass ich mir immer sagte: "du sprichst alle an und kriegst nie negative Reaktionen" LOGISCH!!!! Weil Anfänger im Indirekten Game (so wars bei mir zumindestens) folgendermaßen sind und wenig Risiko eingehen müssen:

Irgendein indirekter Opener.....positive Antwort.......Gut ja danke, Tschüss!! (Man denkt sich "wow, ich habe sie angesprochen" gibt sich damit auch zufrieden)

oder

Irgendein indirekter Opener.....positive Reaktion.....du hast hübsches (was auch immer)....haha, danke =) naja okay, tschüss..... (Man denkt sich,wow ich habe sie angesprochen UND SOGAR ein Kompliment gemacht)

Was ich sagen will, ist das man als Anfänger (so wars jedenfalls bei mir) mehr und mehr Situationen hat in denen man aber zu ncihts kommt, da man sich zufrieden gibt, denn man macht ja auch Komplimente und spricht auch fleißig an.

Du gibst dich in diesem Fall mit einem Hi oder Gespräch über die DB zufrieden

Bei mir hat das aber zu nichts geführt: Ich habe begonnen ins kalte Wasser zu springen und direkt zu gamen: Zum einen geht davon die Ansprechangst wirklich weg und zum anderen hat man auch viel mehr Erfolg.

Hey, ich habe dich gerade lächeln gesehen und musste einfach kurz rüber kommen und dich ansprechen blabla (irgendwie sowas halt, ich bin da spontan geworden und plane keine Opener sondern sage mittlerweile direkt was ich denke....Da du Sasha Daygame guckst,wirst du ja wissen, wie man direkt approacht =)

Und am besten die Finger vom Onlinegame lassen, kenn ich auch von mir: Man bleibt zu Hause, redet sich aber ein, dass man ja trotzdem was in Sachen Mädels tut. Viel kommt am Ende dabei eh nicht rum und behindert eher die Entwicklung beim "reallive game"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Wow! Leute, ich bin begeistert von euren harten, ehrlichen und konstruktiven Kritiken, Tipps und Anmerkungen. Werde morgen kurz mal auf die einzelnen Punkte eingehen und das dann auch mit einem Fieldreport der Hausparty, auf der ich heute abend sein werde, verbinden. Vielen Dank nochmals.

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonManolo

Hey gliglu,

ich erkenne mich selber ein Stück weit in deinen bisherigen Posts wieder. Auch ich habe das DJBC vor ein paar Monaten in Woche 2 abbrechen müssen und bin seit dem nicht wirklich weiter gekommen, was PickUp und Frauen angeht.

Als ich deine ganzen Posts gelesen habe, musste ich die ganze Zeit an Eines denken: "Das wird am Ende zu 99,9 % wieder darauf hinauslaufen, dass der Typ sein "Programm" abbricht und höchstwahrscheinlich wieder genau da steht, wo er vor dem Programm auch stand". Ich will damit auf gar keinen Fall dich oder deinen Plan in Frage stellen, aber wie "allar" im Vorpost bereits zutreffend behauptete, muss man erst einmal andere Baustellen zumachen, bevor man eine GANZ NEUE aufmacht.

Sie mal ehrlich zu dir selbst: Bist du im Moment zufrieden mit deinem Leben ? Bist du mit deinem Job, deinen Hobbys, deinem Freundeskreis/social circle, deinem Studium wirklich zufrieden ? Ich bin mir sehr sicher, dass dies nicht zutrifft.

Also versuche dich erst auf andere Gebiete zu konzentrieren.

Fang an im Job/Studium ALLES zu geben,

Nimm dir vor einen Halbmarathon zu laufen,

Melde dich im Fitnessstudio an und trainier dir ein SixPack an,

Mach eine Weltreise und lerne neue Kulturen kennen,

Lerne eine neue Sprache (vlt. mal was Exotisches ? Portugiesisch oder Finnisch ?),

Gehe in einen Tanzkurs und lerne Salsa zu tanzen,

Bewerb dich für einen Nebenjob als Kellner oder Barkeeper,

Geh die Zugspitze besteigen,

Mach eine 4-wöchige Ayurveda-Entgiftungskur,

Geh Fallschirmspringen oder Skydiven,

Geh Wildwasserraften,

Mach einfach etwas, wo du auch ein paar Geschichten erzählen kannst !

Mach mal einen Rundum-Tapetenwechsel bei dir selbst. Das wird DIR helfen, aber dich auch gleichzeitig bei den Frauen attraktiver machen und du musst auch nicht stundenlang in der Stadt rumlaufen um 10 Hi's zu verteilen.

Ich weiß das man immer ALLES auf einmal will. Man will gut im Studiums sein, 10 HB's gleichzeitig um sich herum haben und nebenbei noch die Welt bereisen und 10.000 € im Monat verdienen. Aber das geht nur Schritt für Schritt und der richtige Schritt ist eben meiner Meinung nach, zunächst sich selber ein LEBEN aufzubauen.

Das mache ich persönlich im Moment auch.

Im Studium gebe ich 200 % und sportlich bin ich erst letztens zum ersten Mal einen Marathon gelaufen.

Falls du diesbzgl. was zur Motivation brauchst, les dir mal diesen Thread durch:

http://www.pickupforum.de/topic/131347-du-kannst-es-schaffen/

Grüße, DonDino

bearbeitet von DonManolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Liebe Leute,

danke nochmals für all eure Antworten! Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Auf einige Punkte möchte ich kurz eingehen.

Über das, was du geschrieben hast, HiImClueless, habe ich die letzten beiden Tage nachgedacht, und ich glaube, dass du tatsächlich Recht hast. Ich bin (frei nach dem DJBC) in mein "Programm" gestartet, weil ich mich mit kleinen Schritten langsam vortasten wollte. Allerdings, wie ihr seht, wirklich erfolgreich bin ich dabei nicht. Ich denke wirklich, dass ich mich viel mehr aus meiner Comfort Zone herauswagen muss. Und ich glaube, ich habe auch das Potential dazu. Ich erinnere mich zum Beispiel zurück, als ich damals noch im DJBC war, als ich plötzlich angefangen habe, Leuten, die mir auf dem Fahrrad entgegen kamen, wild zuzuwinken, "Jo, was geht ab?" zu rufen etc. Das waren ja auch schon ziemliche Schritte raus aus der Comfort Zone, aber danach fühlte ich mich jedes Mal sehr gut, egal was die Reaktion war eigentlich. Denn ich hatte meinen Spaß dabei. An sich bin ich jemand, der auf Abenteuer steht (dazu gleich mehr), deswegen sollte ich es ab und zu auch als Abenteuer ansehen, heraus zu finden, was ich so für Sachen bringen kann. Ja, ich habe jetzt sogar regelrecht Lust bekommen, meine Comfort Zone viel mehr zu verlassen. Letztenendes ist mir ein starres Programm, sei es das DJBC oder eigene Aufgaben, dabei vielleicht sogar mehr hinderlich als förderlich, da es ja zum Wesen eines Programms gehört, durch einen geordneten Aufbau gewissermaßen "Comfort" zu schaffen. Ich glaube, es geht für mich erstmal nicht darum, meine Comfort Zone zu vergrößern, sondern sie überhaupt erst einmal zu verlassen.

Einen Wing habe ich ja, Ven0m, allerdings schafft er es auch nur ein Mal pro Woche maximal Club Game mit mir zu machen zeitlich. Da sollte ich mich vielleicht noch nach anderen umsehen. Beziehungsweise, ich versuche ja auch ab und zu schon mal meine Kumpels ein bisschen zu PU hinzuführen, die sind nämlich auch nicht besonders erfolgreich bei Frauen. Auch sollte ich mir wirklich noch mal verinnerlichen, dass es eigentlich keine Rejection gibt. Wer mich nach 5 Sekunden harsch rejected, hat eher ein Problem mit sich selber als mit mir. Wer wirklich mit seinem eigenen Leben zufrieden ist, wird eigentlich niemanden von vorneherein rejecten, ist mein Glaubenssatz.

Deswegen sollte ich auch, wie du es mir rätst, Fabian!, meine Erwartungshaltung ändern. Ich habe ja zwei Möglichkeiten: Entweder bin ich mit dem zufrieden, was ist - oder ich bin mit dem, was ist, unzufrieden. Die Entscheidung darüber liegt einzig bei mir. Und damit auch die Entscheidung, ob ich mich gut oder schlecht fühlen müsste. Natürlich darf ich, wenn ich mich für die Zufriedenheit entscheide, aber auch nicht dazu verleiten lassen, mich auf meinen Lorbeeren auszuruhen und alles nur noch vor sich hin dümpeln zu lassen. Mein Mindset muss daher lauten: Die Dinge sind gut, wie sie sind, und ich kann sie noch viel besser machen!

Nun zu dem Punkt, der von euch, allar und DonDino, angesprochen wurde. Da kann ich (zum Glück) vehement widersprechen, denn es ist tatsächlich so, dass ich mit meinem (restlichen) Leben sehr, sehr zufrieden bin und wirklich fest weiß, dass meine Probleme mit Frauen NICHT von allgemeiner Unzufriedenheit mit dem Leben kommen. Ich möchte das auch kurz etwas konkretisieren. Ich verreise bspw. sehr viel mache mitunter auch krasse Abenteuer-Touren mit Zelt in abgelegener Wildnis oder gehe Bergsteigen. Ich hab unendlich viele Interessen und kann mich für fast alles irgendwie begeistern, bin, denke ich, sehr belesen und mit guter Allgemeinbildung und ich lerne in meiner Freizeit auch Sprachen, mache Musik und führe auch gerne anspruchsvollere Diskussionen. Auch mit meinem Studium bin ich sehr zufrieden, weil es wirklich meine Leidenschaft ist, und ich bin stolz, dass ich mich dafür entschieden habe, obwohl ich mit meinem 1,0er-Abi auch alles andere hätte machen können. Außerdem weiß ich, was ich will und wie ich es erreichen kann. Das ist alles jetzt keine Angeberei und normalerweise trete ich damit bescheidener auf, aber für mich zeigt es deutlich, dass ich mit meinem Leben allgemein vermutlich zufriedener bin als viele andere Leute, weil ich das tue, worauf ich Lust habe. Und das möchte ich jetzt halt vielmehr noch auf das Gebiet mit den Frauen ausweiten. Der Grund für meine Frauenprobleme liegt also nicht in meiner allgemeinen Einstellung, glaube ich, sondern schlichtweg in fehlender Erfahrung, weil ich es nie gelernt habe, mit Frauen umzugehen. Ein großer Teil mag auch in meiner Erziehung und in meinen bisherigen Social Circles begründet sein, denn fast alle meine Freunde waren immer erstens alles nur Männer und zweitens selber extrem erfolglos bei Frauen. (Auch bei ihnen heißt das aber nicht zwangsläufig, dass sie allgemein mit ihrem Leben unzufrieden waren).

Wie soll´s nun weiter gehen? ILS und HiImClueless, ihr sagt es deutlich: Ins kalte Wasser springen, Comfort Zone verlassen, Ego boosten. Oder, mit Lala4s Worten, einfach Frauen ansprechen!

Den ersten Schritt dazu habe ich gestern auf der Hausparty zu gehen versucht. Drum folgt hier jetzt noch ein kleiner

Fieldreport:

Ich bin relativ früh dort hin gegangen, weil ich mir dachte, in der Frühphase lernt man noch besser Leute kennen. Hab mich dann neben eine HB6 gehockt, und versucht ein bisschen mit ihr ins Gespräch zu kommen, allerdings hat sie mich nicht wirklich gereizt und war auch nicht so gesprächig, weswegen ich recht schnell versucht habe, wo anders Anschluss zu finden. Zunächst hab ich mich nicht ganz wohl gefühlt, aber habe dann etwas Alkohol getrunken, wodurch ich doch lockerer wurde. Bin dann zwischen den einzelnen Grüppchen mehr oder weniger hin und her gegangen eine Zeit lang, und mit jedem kurz ein bisschen geredet, was mich in eine gute Stimmung gebracht hat. Dann allerdings hab ich eine HB8 getroffen, Julia, die ich zwar schon vorher zwei, drei Mal gesehen hatte, die aber leider einen Freund hat (der auch da war). Habe mich danach dummerweise (naja, eigentlich war es sehr schön) fast den ganzen Abend nur noch mit ihr unterhalten, weil wir uns echt super verstehen. Hab mich dabei auch sehr gut gefühlt, sodass ich mich sogar, obwohl sie den Freund mit hatte, getraut habe, ziemlich viel Kino zu machen (aber nichts "Eskalatives") und ihr auch Komplimente gemacht habe, indem ich ihr gesagt habe, dass ich sie total cool finde, sie mega hübsch ist und so weiter. Das coole war, dass ich mich dabei wirklich überhaupt nicht AFC gefühlt hab, weil ich einfach gesagt hab, was ich dachte, und es kam bei ihr auch sichtlich gut an. ;-) Letztenendes hat sie mich sogar noch genumberclosed (haben heute morgen auch zwei unbedeutende SMS geschrieben). Obwohl ich sie wirklich toll finde, will und kann ich sie ihrem Freund gar nicht ausspannen. Allerdings war die lange Unterhaltung mit ihr denke ich, für mich doch ein Gewinn, weil ich mich dadurch sehr locker und gut gefühlt habe, und somit weiß, dass diese Gefühlshaltung auch gegenüber sehr attraktiven Frauen durchaus möglich ist. Vor allem aber sehe ich es (dank Numberclose) als Chance an, sie als normale Freundin zu gewinnen und somit in ihren Social Circle zu gelangen, und generell brauch ich auch einfach viel mehr weibliche Freundinnen, weil ich, wie oben bereits erwähnt, fast nur Kerle in meinem Freundeskreis habe.

Habe dann auch noch auf ähnliche Weise mit zwei anderen mir bekannten HBs geschnackt, und auch da weiter Komplimente gemacht, wie sehr ich sie mag, sie gedrückt, sich unter meinem Arm drehen lassen etc. Also prinzipiell zeigt mir sowas, dass ich alles, was man im Umgang mit HBs braucht, eigentlich längst schon kann, ich es nur öfter anwenden muss und zwar insbesondere auf HBs, die ich nicht kenne.

Somit hat mir der Abend zwar direkt flirtmäßig nicht wirklich was eingebracht, aber er war doch ein ziemliches Ego-Boost-Erlebnis, und die Chance, mich mit Julia weiter anzufreunden, sollte ich nutzen, um meinen Social Circle weiter auszubauen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch, ich hoffe, ich melde mich vor Sonntag noch mal wieder.

Alles Liebe

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Gestern vor der ganzen Warteschlange zur coolen Kassiererin vom örtlichen Supermarkt:

Sie: 4,30 bitte.

Ich: (Gebe das Geld) Neue Haarfarbe?

Sie: Ein bisschen. :-)

Ich: Haha, sieht gut aus!

Sie: Danke :-) Schönen Abend euch noch. (War mit einem Kollegen da).

Nichts besonderes und ich weiß auch, dass Kassiererinnen immer nett sein müssen, aber ich fand ihre Haare wirklich cool, hatte deshalb spontan Lust, ihr das zu sagen, und ich glaube, sie hat sich auch wirklich gefreut. Für mich war es immerhin das erste Mal, dass ich einer Kassiererin ein Kompliment gemacht habe, und es war eigentlich gar nicht schlimm.

Heute kommt ein Kollege von mir zu Besuch, mal gucken, ob sich am Rande auch was für PU machen lässt.

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, genau das meine ich. Mach ein ehrliches Kompliment und schon läuft die Sache ganz natürlich und entspannt.

Evtl. mußt du nur mal ein wenig Smalltalk üben (Assoziationskette wäre da etwas was dir helfen könnte). Dein Ziel sollte es also für den Anfang nur sein ein bischen Smalltalk zu machen, gar nichtmal eine Frau anzugraben oder abzuschleppen.

Das macht dich dann auch weniger nervös den du willst ja gar nichts von ihr, nur ein bischen plaudern.

Härtere Geschütze kannst du immer noch auffahren wenn du merkst das die Frau DIR Fragen stellt, den das ist ein recht gutes Zeichen dafür das sie dich zumindest mal für interessant hält, und deine Fallhöhe ist dann nicht ganz so hoch.

Du solltest auch nicht davor zurück schrecken mal mit der Wahrheit rauszurücken, das du nicht so geübt im Umgang mit Frauen bist. Es darf nur nicht creepy rüberkommen sondern ganz locker und natürlich.

Viele Frauen haben so ein Hilfs-Gen in sich. Frag sie z.b. mal was sie von deinem Style halten oder ob sie tipps haben wie du dich aufpimpen kannst.

Das sind auch super Smalltalk Themen und Komplimente kannst du auch schön verteilen (Dein Style ist cool, kannst du mir nicht mal tipps geben, also nicht welchen Lippenstift du benutzt (haha) sondern wie findest du meine Klamotten...)

Es macht nämlich nicht viel Sinn jetzt den Alpha raushängen zu lassen, das klappt vielleicht für 5 Minuten aber dann merken es die Mädels (Inkongruenz).

Sei also so wie du bist, die Sicherheit kommt dann mit der Übung.

bearbeitet von allar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Liebe Leute,

ich lebe noch! Ich gebe zu, in den letzten Tagen war ich versunken. Genauer gesagt: versunken in WhatsApp. Ich habe im Online Game eine HB kennen gelernt, die extrem attracted von mir ist, weswegen ich mich dazu verleiten lassen habe, die letzten Tage das Haus nicht zu verlassen, weil ich mir dachte: "Wow, cool, jetzt hab ich ja eine HB am Start". Aber ich weiß nun, dass das nur ein Excuse war, gepaart mit meiner Trägheit und Müdigkeit, um nicht auf die Straße gehen zu müssen. Ihr wisst ja selbst, wie es mit den HBs im Internet ist; vor dem ersten Treffen kann man nie sagen, was daraus wird. Deshalb will ich mich jetzt auch schnell mit ihr treffen und auch dann erst weiter über sie berichten, weil ich finde, dass Online Game eigentlich nicht in diesen Thread gehört.

Wenn ich also auch hier wieder etwas zu berichten haben möchte, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als endlich mal wieder raus zu gehen. Ich merke, dass mir diese mehrtägigen Unterbrechungen, die ich immer mal wieder habe, eher schaden als nützen. Zwar fühle ich mich gerade aufgrund der oben genannten Online-Bekanntschaft relativ gut, aber ich bin faul geworden, kann mich kaum überwinden, rauszugehen, wo das wirkliche Leben statt findet. Vor allem hat darunter aber mein Player State ein bisschen gelitten, den ich vor einigen Tagen noch ansatzweise gespürt habe. Ich würde nicht behaupten, dass ich gerade im absoluten Loser State bin, aber nach oben ist noch viel Platz. Deswegen werde ich mir jetzt zur Motivation ein, zwei Videos von Sasha reinziehen (er ist echt der geilste PU-Guru, den ich kenne) und dann muss ich raus, weil ich um 15 Uhr sowieso in der Stadt sein muss, da mir eine Kommilitonin (sieht zwar nicht grottig aus, aber interessiert mich als HB eigentlich gar nicht) noch ein Buch zurück geben wollte.

Ich möchte mich jetzt wirklich wieder mindestens ein mal am Tag melden, weil ich merke, dass ich das selber brauche, um nicht in Untätigkeit zu versinken oder nur zu Hause zu hocken und zu lesen. Lesen kann ich auch super in der Uni-Bib, dort gibt es mehr HBs als bei mir daheim. :)

Liebe Grüße

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

So. Heute habe ich den ganzen Tag wieder nur in der Bude gehockt, aber: Es ist ja Freitag! Also gleich mit ein paar Kumpels ein bisschen "vorglühen" (ich persönlich will nur wenig Alkohol trinken, dafür aber in einen richtig guten State kommen), dann in der Stadt noch mit meinem Wing treffen und nach langer Zeit mal wieder bisschen Bar- / Clubgame ausprobieren. Habe keine Ahnung, was passieren wird, habe auch keine großen Erwartungen, bin aber trotzdem prinzipiell in der Laune, heute aus mir heraus zu gehen. Fieldreport gibt es entweder heute nacht oder morgen irgendwann. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Gliglu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.