Problem,Time Bright Routine, brauche Adresse vom HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich arbeitet zurzeit an einer neuen Roofblast Routine, dazu brauche ich die genaue Adresse meines Ziel HBs (Nein, ich bin kein Stalker!). Ich möchte lediglich etwas per Post verschicken, zur Day2 vorbereitung, ohne dabei creepy zu wirken, wenn ich, ohne einen logischen Grund, nach ihrer Adresse Frage.

Die Straße & Name habe ich. Die Nr. fehlt mir und ich möchte jetzt ungern, in der Straße, an jeder Türklingel suchen (DAS wäre creepy! :-D)

Ich werde die Routine nach mehreren Fieldtest im Forum Posten.

Hat wer vielleicht eine zündende Idee?

Day 1 > Time Bright (Routine) > Day 2

:-)

bearbeitet von SHIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das kommt immer creepy rüber.

Ich habe mir so eine Routine mal erdacht und durchgeführt, da gab es dieses Forum noch nicht einmal und ich wusste über PickUp gar nichts.

Kennt ihr die Weihnachtsmann-Adresse in Himmelfort usw.? Da schreibt ihr einen Brief hin, süß und klebrig, mit der Adresse des Wunschbabes und persönlichen Grüßen. Die fleissigen Elfen tüten das ein, packen irgendwelches Spielzeug dazu und senden es an die Adresse. Shit, ich habe das sogar mal an eine LTR geschickt (Adresse ihrer Eltern, wo sie über Weihnachten war.) Habe sie dann angerufen, geheimnisvoll nachgefragt und dann gezielt nachgefragt...

Ihre Erwiderung? "Oh Gott, das kam von dir, Baby? Ich dachte das wäre von einem creepy Stalker gekommen!!!" Ich habe das dreimal getan und dreimal diese Antwort erhalten. :cray: Versuch macht kluch!

Was ich sagen will... Briefe sind ein Relikt aus vergangenen Tagen. Dieser mega-invest wird nach hinten losgehen. Das Finden ihrer Adresse wird bereits als Eindringen in die Privatsphäre betrachtet. Die meisten Frauen würden eher nach einem Klo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich sagen will... Briefe sind ein Relikt aus vergangenen Tagen. Dieser mega-invest wird nach hinten losgehen. Das Finden ihrer Adresse wird bereits als Eindringen in die Privatsphäre betrachtet. Die meisten Frauen würden eher nach einem Klo

hmm.... wenn ich genauer drüber Nachdenke hast du da schon recht. Ich wollte eigentlich am Day1 einen Anker setzen und den halt mit dem Packet (Time Bright Routine) auslösen um halt Attraktion zugewinnen bzw. diese bis zum Day2 aufrechtzuerhalten. Ich denke der Invenst wird nicht creepy wirken, wenn der Heart-melter-effekt groß genug ist.

...bin dann wohl vom Game des Day1 abhängig und kann dann erst bei/nach solidem Game nach der Adresse fragen bzw. mich einladen lassen und die Adresse dann bekommen. :pinch:

bearbeitet von SHIT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ich sagen will... Briefe sind ein Relikt aus vergangenen Tagen. Dieser mega-invest wird nach hinten losgehen. Das Finden ihrer Adresse wird bereits als Eindringen in die Privatsphäre betrachtet.

Netter Satz "Die meisten Frauen würden eher nach einem Klo"... keine Ahnung, was ich da schreiben wollte und warum die Forensoftware das gefressen hat. :crazy:

Nebenbei unterstütze ich Eriksens Frage, worum es genau gehen soll. Ich sag dir aber dennoch, Roofblaster können bei solchen Verzögerungsgeschichten ziemlich in die Hose gehen. Da muss der Anker dann schon richtig sitzen, sonst geht es dir so wie Thomas Müller beim Slapstick-Freistoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich sagen will... Briefe sind ein Relikt aus vergangenen Tagen. Dieser mega-invest wird nach hinten losgehen. Das Finden ihrer Adresse wird bereits als Eindringen in die Privatsphäre betrachtet. Die meisten Frauen würden eher nach einem Klo

hmm.... wenn ich genauer drüber Nachdenke hast du da schon recht. Ich wollte eigentlich am Day1 einen Anker setzen und den halt mit dem Packet (Time Bright Routine) auslösen um halt Attraktion zugewinnen bzw. diese bis zum Day2 aufrechtzuerhalten. Ich denke der Invenst wird nicht creepy wirken, wenn der Heart-melter-effekt groß genug ist.

...bin dann wohl vom Game des Day1 abhängig und kann dann erst bei/nach solidem Game nach der Adresse fragen bzw. mich einladen lassen und die Adresse dann bekommen. :pinch:

Die Aktion wird genau so "creepy" wirken, wie dein hier verwendetes Vokabular. Du musst nicht zaubern, sei einfach normal. Um ein bekanntes Forenmitglied zu zitieren: Du brauchst die Frau nicht mit irgendwelchen Extras zu beeindrucken. Das will jeder AFC. Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.