Ich habe mit Frauen Sex ... und dann geht es nicht weiter

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Bin zwar nicht mehr ganz neu hier und weiß auch nicht, ob das Thema hierhin gehört, aber ich probiere es mal!

Ich hab folgendes Problem:

Ich lerne relativ leicht Frauen kennen und kriege diese auch oft ins Bett...allerdings geht es dann, sobald ich mir mehr vorstellen kann bergab.

Die letzten drei Male war es wie folgt (Aussagen der Mädels):

- Chick Nr.1: Es wurde ihr zu langweilig bzw ich war anscheinend zu verfügbar

- Nr. 2 war ich zu sehr aufs Äußere bedachtt (sie steht nicht auf Poser, ging aber mit mir ins Bett)

- Nr.3 findet mich lieb und süß, aber es hat halt ein kleiner Funke gefehlt (gerade frisch)

Würde gerne wissen woran es liegen könnte, dass es nicht klappt (ja, ich wünsche mir mittlerweile eine LTR)

Bin gespannt auf eure Meinungen und Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle aussagen der Mädels deuten darauf hin das du auf den zweiten Blick etwas oberflächlich wirkst.

Ob das stimmt weiss ich natürlich nicht da ich dich nicht kenne, wenn es so ist dann

-> Inner game verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle aussagen der Mädels deuten darauf hin das du auf den zweiten Blick etwas oberflächlich wirkst.

Ob das stimmt weiss ich natürlich nicht da ich dich nicht kenne, wenn es so ist dann

-> Inner game verbessern

Wie meinst du das konkret?

Ich hätte eher die Vermutung, dass ich zu anhänglich werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Hübsch? Also ich meine so überdurchschnittlich sexy? So Surferboy Unterwäsche Model mässig oder so?

Kriegst du oft Komplimente für dein Aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du dich den Girls gegenüber verhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Hübsch? Also ich meine so überdurchschnittlich sexy? So Surferboy Unterwäsche Model mässig oder so?

Kriegst du oft Komplimente für dein Aussehen?

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ne Übergranate bin, aber viele Frauen sagen schon, dass ich hübsch bin!

Und sagen dann auch, dass es sie wundert, dass ich keine Freundin hab (meistens aber die, die mich nicht interessieren)...warum??

Wie hast du dich den Girls gegenüber verhalten ?

Ich habe versucht aus den "Fehlern" beim Girl davor zu lernen, konkret: Bei Girl 1 hab ich ständig gefragt ob sie Lust hat was zu unternehmen

Girl 2 hab ich ein kleines Präsent gemacht (obwohl wir nicht zusammen waren) und bin auch direkt zu ihr gefahren, wenn sie Zeit hatte

Bei Girl 3 habe ich dann wieder zu viel Rumgetippt per WA

--> Ich würde nicht sagen, dass ich needy Verhalten an den Tag lege, aber vielleicht merken sie mir an, dass ich mir mehr vorstellen könnte..

Hab vor 1,5 Jahren eine gehabt, bei der ich es echt bereue, dass ich da nicht mehr investiert habe, was sie mir später auch vorgeworfen hat. Aber ich hab da halt das Haar in der Suppe gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mir zu wenig Infos um gute Mutmaßungen zu treffen.

Präsents zeigen / Fürhen vs Needy ist natürlich immer ein schmaler Grad.

allerdings geht es dann, sobald ich mir mehr vorstellen kann bergab.

Ich schließe jetzt mal dann von FB auf LTR zu wechseln. Wie genau gehst du das denn dann an?

Was machst du anders das es dann Bergab geht?

Wie zeigst du ihnen das du mehr willst?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibts dir indirekt die Antworten selber.

Bei Mädel1 hast du ständig nach Unternehmungen gefragt, ohne direkt Vorschläge zu bringen. So nach dem Motto "Ich wurde gern dies unternehmen, entscheide aber du."

Mädel2 gibst du dich gleich "immer" verfügbar, sie ruft und du stehst auf der Matte. Hat was von mein Leben ist zu langweilig, was unternehmen wir heute, darf ich mich dazu gesellen.

Sieht nach optimalen Game am Anfang und dann Zusammenbruch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind mir zu wenig Infos um gute Mutmaßungen zu treffen.

Präsents zeigen / Fürhen vs Needy ist natürlich immer ein schmaler Grad.

allerdings geht es dann, sobald ich mir mehr vorstellen kann bergab.

Ich schließe jetzt mal dann von FB auf LTR zu wechseln. Wie genau gehst du das denn dann an?

Was machst du anders das es dann Bergab geht?

Wie zeigst du ihnen das du mehr willst?

MFG PuPucky

Genau das meine ich damit..also ich würde keine Beziehung mehr eingehen ohne vorher ihre Qualitäten im Bett zu kennen!

Ich versuche einfach über eine gemeinsame, schöne Zeit, die man miteinander verbringt in eine LTR zu kommen, wenn ich es mir vorstelllen kann.

Habe halt nur bei Girl Nr.1 den Fehler gemacht, dass ich ihr zugestimmt hatte auf die Frage damals, ob wir denn jetzt nun offiziell zusammen sind.

Girl 2 hat ein KInd und da hab ich von mir aus gesagt, dass es für mich kein Problem wäre, wenn ne Perle ein Kind hat und hab sie damit vielleicht leicht überrumpelt, aber ich bin der Meinung gewesen, dass eine junge Mutter auch was Festes sucht (Hab übrigens von ein paar Tagen auf Nachfrage erfahren, dass ich ihr einfach zu sehr Poser bin und zu sehr auf mein Äußeres bedacht bin)

Naja und bei Girl 3 (aktuell) tut es besonders weh, denn ich habe mich in sie verliebt. Sie hatte bis Ende Februar diesen Jahres eine 5,5 jährige Beziehung und somit dachte ich, dass sie garantiert nix festes sucht, was sie mir auch "am Anfang" von sich aus erzählt hatte. Aber plötzlich kommt jemand anderes ins Spiel und sie kann sich doch was festes vorstellen und schießt mich ab (Ganze story hier: http://www.pickupforum.de/topic/133931-potentielle-ltr-am-start-wie-an-das-ziel-gelangen-ohne-jetzt-schon-in-oneitis-zu-verfallen/

Ich behalte alles so bei wie am Anfang, außer, dass ich mich vielleicht öfter melde bzw. schneller zur Sache komme.

Ich zeige es Ihnen nicht auf eine besondere Art und Weise, sondern damit, dass ich einfach nach gemeinsamen Unternehmungen frage, an denen wir beide Spaß haben (mit und ohne Sex)

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich diesen Girls nicht genug bieten kann (materiell).

Ich studiere noch, lebe in einer WG und habe kein Auto und gerade Girl 1 und 2 hatten davor Kerle, die gutes Geld verdient haben.

So kommt es, dass zB Girl 1 ständig mich kutschieren musste, vielleicht hat sie sich dadurch unweiblich gefühlt, kP!

Und Girl Nr 3 ist echt ein heißes Gerät, die kann echt jeden haben, ihr potentieller Neuer kann sie mit einem schönen, fetten Audi abholen, das kann ich ihr nicht bieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Fast immer liegt es daran, dass der Typ beziehungs-needy ist.

Oder dies auf die eine oder andere Art vermuten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibts dir indirekt die Antworten selber.

Bei Mädel1 hast du ständig nach Unternehmungen gefragt, ohne direkt Vorschläge zu bringen. So nach dem Motto "Ich wurde gern dies unternehmen, entscheide aber du."

Mädel2 gibst du dich gleich "immer" verfügbar, sie ruft und du stehst auf der Matte. Hat was von mein Leben ist zu langweilig, was unternehmen wir heute, darf ich mich dazu gesellen.

Sieht nach optimalen Game am Anfang und dann Zusammenbruch aus.

Naja bei Girl 1 hab ich schon konkrete Vorschläge gemacht, allerdings ist es wie gesagt ohne Auto schwierig...sie musste ja die ganze Zeit fahren!

Und bei Girl 2 gebe ich dir zT Recht...ich hab meine Hobbies, mein Job und bin sonst gut ausgelastet, trotzdem bin ich zu ihr hin, da sie nur eine Straße weiter wohnt...Ich persönliche finde es schwer, mich "künstlich" zu blocken und nciht hin zu fahren, obwohl ich die Zeit hätte

Fast immer liegt es daran, dass der Typ beziehungs-needy ist.

Oder dies auf die eine oder andere Art vermuten lässt.

Ich zeig ihr schon Gefühle, indem ich zärtlich bin z.B.

Ist doch kein Fehler oder? Muss zugeben, dass ich diese Beziehung- needyness selber bei mir merke, nur was dagegen tun??

Und es ist ja keine generelle BN, sondern nur bei den Mädels, die mich echt interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Hübsch? Also ich meine so überdurchschnittlich sexy? So Surferboy Unterwäsche Model mässig oder so?

Kriegst du oft Komplimente für dein Aussehen?

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ne Übergranate bin, aber viele Frauen sagen schon, dass ich hübsch bin!

Das sagst mir seltenst eine Frau. Aber sagen mir das ich ein Arsch, Drecksack und Wixer bin. Das reicht, und beschreib auch glaube ich dein Problem.

Und sagen dann auch, dass es sie wundert, dass ich keine Freundin hab (meistens aber die, die mich nicht interessieren)...warum??

Ganz einfach. Ich vermute du kriegst Frauen zu leicht. Du bist ein hübscher Junge und auch die Mädels reagieren auf Aussehen.

Es reicht ihnen natürlich nicht. Sobald sie deinen fehlenden Frame spüren durch dein beschriebenes Verhalten sind sie weg.

Wir "anderen" Jungs erzeugen Attraction eben durch Frame / Verhalten. Wir gestalten die "Beziehungen" zu den Mädels von vornherein attraktiv. Sonst ficken wir nicht. Du hast diesen Leidensdruck nie gehabt, wie du schreibst?

Könnte das passen?

Lese dich ein zum Thema: Frame, Qualification, Needy, Attraction, Nähe - Distanz, P&P etc. pp.

edit:

Ja in den Topics von dir schreibst du einmal eine Frau hätte dich angesprochen und eine andere hättest du über einen Freund kennengelernt.

Passiert dir öfters nicht wahr? Und sprichst du auch selber Mädels an?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Hübsch? Also ich meine so überdurchschnittlich sexy? So Surferboy Unterwäsche Model mässig oder so?

Kriegst du oft Komplimente für dein Aussehen?

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ne Übergranate bin, aber viele Frauen sagen schon, dass ich hübsch bin!

Das sagst mir seltenst eine Frau. Aber sagen mir das ich ein Arsch, Drecksack und Wixer bin. Das reicht, und beschreib auch glaube ich dein Problem.

Und sagen dann auch, dass es sie wundert, dass ich keine Freundin hab (meistens aber die, die mich nicht interessieren)...warum??

Ganz einfach. Ich vermute du kriegst Frauen zu leicht. Du bist ein hübscher Junge und auch die Mädels reagieren auf Aussehen.

Es reicht ihnen natürlich nicht. Sobald sie deinen fehlenden Frame spüren durch dein beschriebenes Verhalten sind sie weg.

Wir "anderen" Jungs erzeugen Attraction eben durch Frame / Verhalten. Wir gestalten die "Beziehungen" zu den Mädels von vornherein attraktiv. Sonst ficken wir nicht. Du hast diesen Leidensdruck nie gehabt, wie du schreibst?

Könnte das passen?

Lese dich ein zum Thema: Frame, Qualification, Needy, Attraction, Nähe - Distanz, P&P etc. pp.

Nein so ist es nicht, wirklich! Ich krieg auch nicht alles, gerade die, die mehr sehr gut gefalllen, wollen oft gar nicht, oder es dauert ewig! (Bei meiner ersten "Traumfrau" bin ich 3 Jahre hinter her gelaufen, es war die emotionalste Beziehung, die ich je hatte, obwohl sie nur 10 Monate gedauert hat...dadurch bin ich an PU gekommen)

Also hatte ich diesen Leidensdruck sehr wohl. Wie gesagt: Ich habe schon sehr viel gelesen, Sachen wie KINO, C&F usw. waren mir früher nicht bekannt...

Aber vielleicht habe ich noch Nachholbedarf in den von dir beschriebenen Punkten.

Seit meiner vermeintlichen Traumfrau habe ich keine mehr auf ein Podest gestellt...vielleicht liegt der Druck, den ich mir selbst mache, auch daran, dass in meinem Freundes- und Bekannenkreis viele in einer Beziehung sind, wenn nicht schon verheiratet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zum Teil ähnliche Probleme. Und ich bin mir sicher, dass es daran liegt, dass ich zu needy werde. Obwohl ich eigentlich von der Dame gar nicht mehr als Sex will, verhalte ich mich anders, als wenn ich sie am Anfang kennenlerne.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies bei dir ähnlich abläuft. Der Faktor, dass du gerne wieder eine Beziehung möchtest, spielt natürlich auch noch mit. Kann es sein, dass du zwar gerne Frauen eroberst und auch gerne mit ihnen Sex hast, aber eine Beziehung mit gutem Sex für dich die absolute Erfüllung ist?

Am besten hast du wirklich mit mehreren Mädels etwas am laufen, vor allem, wenn du mit einer mehr willst. Ist teilweise noch schwierig, da mein Antrieb viel höher ist, wenn ich gerade keine am Start habe, als wenn ich mit einer dran bin. Dann werde ich teilweise wie in die Komfortzone gedrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst zu 100% mein Problem!!

Ich habe vor einem Monat bei Girl 3 auch noch gesagt, ich schau mal was sich entwickelt, wenn ich sie ficken kann, wäre es schon geil!

Und so kam der Stein ins Rollen und man traf sich und blieb den ganzen Tag in Kontakt und siehe da: Hatte sie sich mal etwas länger nicht gemeldet, dann wurde ich unruhig...

Sie gab mir aber sonst ein gutes Gefühl, der Sex war Hammer und sie investierte auch...wie kann es also sein, dass plötzlich das Interesse weg ist?!

Und dann kommen die Aussagen: "Ich hätte mir auch durchaus was mit dir vorstellen können, aber es hat der Funke gefehlt"

Es ist zum kotzen...Apropos Arschloch etc.

Ich war auch mal zu einer Sex so und die hat alles für mich gemacht. Allerdings hatte ich nicht zu 100% Lust auf diese Frau. Verstellt ihr euch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Fast immer liegt es daran, dass der Typ beziehungs-needy ist.

Oder dies auf die eine oder andere Art vermuten lässt.

Ich zeig ihr schon Gefühle, indem ich zärtlich bin z.B.

Ist doch kein Fehler oder? Muss zugeben, dass ich diese Beziehung- needyness selber bei mir merke, nur was dagegen tun??

Und es ist ja keine generelle BN, sondern nur bei den Mädels, die mich echt interessieren

Musst Du überhaupt nicht weiter suchen.

Ich erzähle das hier:

Ich habe das immer anders gemacht. Hier ist meine Rede:

"HB. Es gibt zwischen ONS und LTR viele kleine Abstufungen. Ich bin kein ONS Typ. Wenn der Kontakt Spaß macht, warum nicht schauen, wohin er führt. Momentan möchte ich aber auch keine LTR. (und jetzt frame ich um) Eine LTR ist für mich die bewusste Entscheidung, mit einer Frau ein gemeinsames Leben aufbauen zu wollen. Zusammen zu ziehen. Dazu muss ich eine Frau aber erst kennen lernen. (und keine Frau will vor dem Sex über zusammen ziehen reden)."

Danach übernehme ich Führung und erkläre ihr den Weg:

"Wenn man sich erstmal 6 Monate kennt. Tollen Sex hat. Tolle Unternehmungen hat. Tolle Gespräche hat. Und sich dann immer noch auf den anderen freut. Dann hat man AUTOMATISCH eine LTR. Finde ich besser als so etwas zu verhandeln".

Und damit erwische ich alle Mädels. Die ONS Mädels. Die LTR. Mädels. Und alle Mädels dazwischen, die eigentlich schon eine LTR wollen. Aber nur wenns passt und bis dahin ihr Singleleben geniessen wollen.

Hintergrund war immer, dass ich auch keine Beziehung wollte. Kenne jetzt kein Mädel, dass nicht innerhalb von 2 Wochen bis 6 Monaten mit LTR ankam.
Mir ist das auch erst aufgefallen, als ich mal gezielter auf LTR gescreened habe. Also Affäre. Aber nur mit Mädels, die für eine LTR in Frage kommen. Alleine das hat meine Korbquote exorbitant nach oben geschossen. Und ich wollte noch nicht mal eine LTR. Das riechen Mädels Meilen gegen den Wind.
Lass das einfach bleiben. Männer verführen. Frauen binden.
Fängst Du an zu binden, passiert Dir genau das, was Du beschreibst.
Musst nur aufpassen, dass sie Dir keine "monogame" Affäre aufschwatzen wollen.
bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in dem anderen Thread geschrieben, warst du/ bist du der typische Rebound Guy. Also genieße mit deinen 26Jahren noch das Leben und wie Hoodseam schreibt, versuche nicht die LTR auf Krampf zu erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst zu 100% mein Problem!!

Ich habe vor einem Monat bei Girl 3 auch noch gesagt, ich schau mal was sich entwickelt, wenn ich sie ficken kann, wäre es schon geil!

Und so kam der Stein ins Rollen und man traf sich und blieb den ganzen Tag in Kontakt und siehe da: Hatte sie sich mal etwas länger nicht gemeldet, dann wurde ich unruhig...

Sie gab mir aber sonst ein gutes Gefühl, der Sex war Hammer und sie investierte auch...wie kann es also sein, dass plötzlich das Interesse weg ist?!

Und dann kommen die Aussagen: "Ich hätte mir auch durchaus was mit dir vorstellen können, aber es hat der Funke gefehlt"

Es ist zum kotzen...Apropos Arschloch etc.

Ich war auch mal zu einer Sex so und die hat alles für mich gemacht. Allerdings hatte ich nicht zu 100% Lust auf diese Frau. Verstellt ihr euch??

Es ist wirklich lustig, dass wir in einer ähnlichen Situation sind ;) In meinem Freundeskreis sind auch die meisten in einer Beziehung. Klar kommt da unterbewusst auch der Wunsch auf, dass man selbst auch in einer Beziehung sein will. Sei dir aber bewusst, dass diese Situation vielleicht teilweise weh tut, du jedoch für deinen weiteren Weg viel stärker sein wirst. Wenn es passt, darfst du gerne eine Beziehung beginnen, erzwinge es jedoch nicht.

Das mit dem funken ist immer so eine Sache. Ich bin mich da auch noch am verbessern, natürlich mit dem Fokus auf die Frauen, die ich für mehr will. Zufälligerweise verlieben sich natürlich genau die anderen Mädels ;) Gewissermassen musst du dich teilweise verstellen. Aber der Hauptpunkt ist natürlich weiterhin, dass du ein interessantes Leben führst. Dass du halt Sachen ausführst, die dir wirklich die Gedanken an die Mädels nehmen. Du kennst es sicher. Bei gewissen Unternehmungen denkst du noch viel mehr an die Mädels, weil das für dich "interessanter" ist. Bei anderen Sachen hast du gar keine Zeit, um wirklich darüber nachzudenken, weil du so viel Spass hast.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast immer liegt es daran, dass der Typ beziehungs-needy ist.

Oder dies auf die eine oder andere Art vermuten lässt.

Ich zeig ihr schon Gefühle, indem ich zärtlich bin z.B.

Ist doch kein Fehler oder? Muss zugeben, dass ich diese Beziehung- needyness selber bei mir merke, nur was dagegen tun??

Und es ist ja keine generelle BN, sondern nur bei den Mädels, die mich echt interessieren

Musst Du überhaupt nicht weiter suchen.

Ich erzähle das hier:

Ich habe das immer anders gemacht. Hier ist meine Rede:

"HB. Es gibt zwischen ONS und LTR viele kleine Abstufungen. Ich bin kein ONS Typ. Wenn der Kontakt Spaß macht, warum nicht schauen, wohin er führt. Momentan möchte ich aber auch keine LTR. (und jetzt frame ich um) Eine LTR ist für mich die bewusste Entscheidung, mit einer Frau ein gemeinsames Leben aufbauen zu wollen. Zusammen zu ziehen. Dazu muss ich eine Frau aber erst kennen lernen. (und keine Frau will vor dem Sex über zusammen ziehen reden)."

Danach übernehme ich Führung und erkläre ihr den Weg:

"Wenn man sich erstmal 6 Monate kennt. Tollen Sex hat. Tolle Unternehmungen hat. Tolle Gespräche hat. Und sich dann immer noch auf den anderen freut. Dann hat man AUTOMATISCH eine LTR. Finde ich besser als so etwas zu verhandeln".

Und damit erwische ich alle Mädels. Die ONS Mädels. Die LTR. Mädels. Und alle Mädels dazwischen, die eigentlich schon eine LTR wollen. Aber nur wenns passt und bis dahin ihr Singleleben geniessen wollen.

Hintergrund war immer, dass ich auch keine Beziehung wollte. Kenne jetzt kein Mädel, dass nicht innerhalb von 2 Wochen bis 6 Monaten mit LTR ankam.

Mir ist das auch erst aufgefallen, als ich mal gezielter auf LTR gescreened habe. Also Affäre. Aber nur mit Mädels, die für eine LTR in Frage kommen. Alleine das hat meine Korbquote exorbitant nach oben geschossen. Und ich wollte noch nicht mal eine LTR. Das riechen Mädels Meilen gegen den Wind.

Lass das einfach bleiben. Männer verführen. Frauen binden.

Fängst Du an zu binden, passiert Dir genau das, was Du beschreibst.

Musst nur aufpassen, dass sie Dir keine "monogame" Affäre aufschwatzen wollen.

Das hört sich leider sehr theoretisch an, aber ich weiß ungefähr was du meinst!

Und da wären wir wieder bei dem schmalen Grat zwischen Führung übernehmen und needy sein. Sie soll ja, wenn es wirklich so ist, das Gefühl bekommen, dass ich interessiert an ihr bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in dem anderen Thread geschrieben, warst du/ bist du der typische Rebound Guy. Also genieße mit deinen 26Jahren noch das Leben und wie Hoodseam schreibt, versuche nicht die LTR auf Krampf zu erzwingen.

Wenn ich krampfhaft eine LTR wollen würde, dann hätte ich die schon oder meinst du mit einer von den drei Chicks?

Und warum schließt sie erst eine Beziehung aus um mir jetzt den Laufpass zu geben, weil sie sich mit einem anderen doch eine Beziehung vorstellen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in dem anderen Thread geschrieben, warst du/ bist du der typische Rebound Guy. Also genieße mit deinen 26Jahren noch das Leben und wie Hoodseam schreibt, versuche nicht die LTR auf Krampf zu erzwingen.

Wenn ich krampfhaft eine LTR wollen würde, dann hätte ich die schon oder meinst du mit einer von den drei Chicks?

Und warum schließt sie erst eine Beziehung aus um mir jetzt den Laufpass zu geben, weil sie sich mit einem anderen doch eine Beziehung vorstellen kann??

Weil, wie bei Nr. 2 (Frau mit Kind, Kind bekommt Priorität) ihrer Meinung nach, du nicht für eine Beziehung geeignet bist.

Und wie Hoodseam schreibt, wenn man(n) verkrampft versucht die Beziehung zu bekommen, dann geht es schief.

Oder anders ausgedrückt, das Binden übernimmt die Frau.

Nr. 3 schließt die Beziehung ja nicht aus, nur braucht sie dafür, dass ihrer Meinung nach geeignete Material. Dieses war bei dir nicht vorhanden und du somit nur als Zwischenspiel nutzbar.

Deswegen genieße die gemeinsame Zeit mit ihr/ beiden und melde dich ab und zu bei beiden/ dreien.

Wer weiß ob du nicht irgendwann, als erwachsener von den Damen wahrgenommen wirst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Das hört sich leider sehr theoretisch an, aber ich weiß ungefähr was du meinst!

Und da wären wir wieder bei dem schmalen Grat zwischen Führung übernehmen und needy sein. Sie soll ja, wenn es wirklich so ist, das Gefühl bekommen, dass ich interessiert an ihr bin!

Bist Du. Du bist an interessiert an

- Sex

- Tollen Unternehmungen

- Tollen Gesprächen

Kurz: Einer tollen Zeit.

Was Du nicht willst ist eine monogame LTR.

Dann vermisst sie irgendwann. Interpretiert das als "Gefühle". Überlegt, dass Du ja auch noch andere Frauen datest und da eine bessere kommen könnte. Und dann kommt sie auf die Idee Monogamie zu vereinbaren.

95% der Mädels wollen dann ne monogame LTR

5% ne monogame Affäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du Hübsch? Also ich meine so überdurchschnittlich sexy? So Surferboy Unterwäsche Model mässig oder so?

Kriegst du oft Komplimente für dein Aussehen?

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich ne Übergranate bin, aber viele Frauen sagen schon, dass ich hübsch bin!

Das sagst mir seltenst eine Frau. Aber sagen mir das ich ein Arsch, Drecksack und Wixer bin. Das reicht, und beschreib auch glaube ich dein Problem.

Und sagen dann auch, dass es sie wundert, dass ich keine Freundin hab (meistens aber die, die mich nicht interessieren)...warum??

Ganz einfach. Ich vermute du kriegst Frauen zu leicht. Du bist ein hübscher Junge und auch die Mädels reagieren auf Aussehen.

Es reicht ihnen natürlich nicht. Sobald sie deinen fehlenden Frame spüren durch dein beschriebenes Verhalten sind sie weg.

Wir "anderen" Jungs erzeugen Attraction eben durch Frame / Verhalten. Wir gestalten die "Beziehungen" zu den Mädels von vornherein attraktiv. Sonst ficken wir nicht. Du hast diesen Leidensdruck nie gehabt, wie du schreibst?

Könnte das passen?

Lese dich ein zum Thema: Frame, Qualification, Needy, Attraction, Nähe - Distanz, P&P etc. pp.

edit:

Ja in den Topics von dir schreibst du einmal eine Frau hätte dich angesprochen und eine andere hättest du über einen Freund kennengelernt.

Passiert dir öfters nicht wahr? Und sprichst du auch selber Mädels an?

Super. Heißt das jetzt ich ficke mehr und besser, wenn ich weniger gut aussehe? Ich selbst lege Wert auf mein Äußeres und bekomme es auch immer wieder gesagt (ich will und werde mich nicht hinstellen und sagen, dass ich geile aussehen, aber ich höre oft genug von beiden Geschlechtern, dass ich doch immer zu eine an der Hand haben müsste usw. Das baut wirklich Druck auf - mein Ernst) und mittlerweile glaube ich, dass es wirklich ein Nachteil ist. Wenn ich sehe, welche Typen da ficken wie die großen... Ich bin jetzt mal ehrlich: ich dachte immer, wenn man gut genug aussieht erledigt sich der Rest von alleine... Nur - ACHTUNG - es hat doch tatsächlich nicht funktioniert ?

Mir ging bzw. geht es glaube ich wie dem TE - ich bin immer so in die Frauen reingestolpert und hab letztendlich zufällig PU-Techniken angewandt. Nur wirklich auseinandergesetzt damit habe ich mich nie.

Ich stell jetzt auch mal die Frage im Sinne des TE: Was soll man in diesem Fall tun? Ich will mich ja nicht über mein Aussehen definieren sondern über meine Persönlichkeit. Vor allem will ich die Frauen besser verstehen. Ich stolpere nicht nochmal 25 Jahre so blind durch die Welt.

Auch dein Edit passt... Es ist doch zum aus der Vorhaut fahren! Warum zum Geier habe ich nicht schon vor 1,5 Jahren mich hier mehr eingelesen... orrrrrrichwerbleede...

Lieber TE - die besten Sammlung zum Thema findest du in der Schatztruhe unter dem Titel "Finden und Heranziehen" - leider kopiert mein Tablet den Original-Link nicht...

bearbeitet von Bondig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es dir so wichtig eine LTR einzugehen? Im Prinzip ändert sich dann nicht viel, nur dass du dann eventuell auf ihre Treue bestehst und dein Ego zufrieden gestellt wird.

Mir scheint es nämlich so, dass du dir in diesem Thema selbst viel zu viel Druck machst. Das färbt ab und wirkt ziemlich needy.

Zudem sollte man nicht darüber reden ob man sich nun auf eine Beziehung einlässt, denn sowas regelt sich oft von selbst wenn man viele schöne gemeinsame Zeiten miteinander verbracht hat. Sie würde selbst auf dich zukommen, falls wirklich zwischen euch alles passt.

Mach dir also keine Gedanken darüber, warum alle anderen eine Beziehung haben nur du nicht. Das alles ist einfach nur Brainfuck und führt zu Misserfolg und dacher solltest du genau hier daran arbeiten dein Inner Game zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.